Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohlbefinden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir geht es heute gut. Wie geht es euch?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.430
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist doch mal was anderes. Wir sind alle gestresst. Eine sind einsam andere nicht. Hier kann jeder schreiben.

Aber das Problem ist: Wer wollte hier einen Seelenstriptease machen? Jeder weiß, das hier im Forum immer jeweils Leute lauern, die das ausnutzen würden.
Der "Verzweifelte "wäre am Ende dann wirklich ein Fall für den Psychiater.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber das Problem ist: Wer wollte hier einen Seelenstriptease machen? Jeder weiß, das hier im Forum immer jeweils Leute lauern, die das ausnutzen würden.
Der "Verzweifelte "wäre am Ende dann wirklich ein Fall für den Psychiater.

Darum wird das Thema gelöscht. Aber natürlich hasst Du recht. Aber wem es echt dreckig geht kann hier schreiben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
was uns / mir aufgefallen ist, das viele Schüler der Grundschule psychische Probleme bekommen,
am häufigsten Depression, das wird uns noch allen um die Ohren fliegen, was da fehlt ist der Kontakt
und sozial Media kann das nur verschlimmern statt verbessern,
Deswegen habe ich schon letztes Jahr die Reißleine gezogen, und bin mehr Zuhause bei den Kindern
wie auf der Arbeit, das kann leider nicht Jeder, und mein Chef muss da mal wieder durch ....:giggle:
die kleine Tochter ( Grundschule ) bekommt Rundum Versorgung von den Hausaufgaben bis sonst was,
wir gehen jeden Tag spazieren, haben uns einen Hund zugelegt ( Jagdhund ) und lassen es uns gut gehen,
so gesehen ist der Lockdown ein bisschen Freiheit in anderem Sinne, die perfekte Ausrede ...
aber die Hölle für Eltern die beide arbeiten müssen und sich aufreiben, das hinterlässt auch bei deren Kindern spuren.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber das Problem ist: Wer wollte hier einen Seelenstriptease machen? Jeder weiß, das hier im Forum immer jeweils Leute lauern, die das ausnutzen würden.
Der "Verzweifelte "wäre am Ende dann wirklich ein Fall für den Psychiater.

Gutes und stimmiges Argument.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
An die Moderation : Bitte löschen. Danke.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
was uns / mir aufgefallen ist, das viele Schüler der Grundschule psychische Probleme bekommen,
am häufigsten Depression, das wird uns noch allen um die Ohren fliegen, was da fehlt ist der Kontakt
und sozial Media kann das nur verschlimmern statt verbessern,
Deswegen habe ich schon letztes Jahr die Reißleine gezogen, und bin mehr Zuhause bei den Kindern
wie auf der Arbeit, das kann leider nicht Jeder, und mein Chef muss da mal wieder durch ....:giggle:
die kleine Tochter ( Grundschule ) bekommt Rundum Versorgung von den Hausaufgaben bis sonst was,
wir gehen jeden Tag spazieren, haben uns einen Hund zugelegt ( Jagdhund ) und lassen es uns gut gehen,
so gesehen ist der Lockdown ein bisschen Freiheit in anderem Sinne, die perfekte Ausrede ...
aber die Hölle für Eltern die beide arbeiten müssen und sich aufreiben, das hinterlässt auch bei deren Kindern spuren.

Die meisten "Eltern" haben aber auch verlernt, Verantwortung bei der Erziehung zu übernehmen. Mutti-Staat hat da auch sehr viel Arbeit in den letzten Jahren investiert um Familien zu spalten und Kinder zu verstaatlichen. Dieser künstliche Konstrukt der hier installiert wurde, ist einfach nur noch abartig. Frei ist jetzt "keiner" mehr.

Ich hoffe, dass jetzt viele mal wach werde.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich fühle mich in diesem Forum so was vom wohl! Man findet alles und ist durch und durch informiert!

Ein Kompliment an das PSW Team. Das war die richtige Entscheidung.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Tief durchatmen...
"Wir können einfach auch das Forum abstellen, da es ja ohnehin nur Gemecker gibt.

In der heutigen Zeit, nicht zu erkennen wie wichtig es ist sich politisch stärker zu beteilige und sich nicht nur seinen Arsch fettsitzt und herumgreinen, warum das Glöckchen rot ist oder zu viel Blau im Banner, hat nicht begriffen wo die Reise hingeht!

Solche Foren wie dieses sind die letzten Bastionen, die versuchen die Meinungsvielfalt aufrechtzuerhalten. Anstatt hier richtig Gas zu geben, Links einzupflegen von Alternativen Medien Videos zu verlinken und so etwas wie eine Außerparlamentarische Opposition auf die Beine zu stellen jault ihr alle nur rum! Wir machen das Forum doch nicht für eine Horde alter Männer, die zu viel Zeit haben und nicht erkenne was gerade geschieht, sondern für engagierte Bürger, die was tun wollen!

Schaut euch doch nach Alternativen um, Ihr zahlt nix, ihr spendet nix aber jault den ganzen Tag rum IHR WASCHLAPPEN!

THREAD GESCHLOSSEN - ist ja sonst nicht auszuhalten!"

Quelle: https://www.test.politik-sind-wir.n...wir-im-neuen-gewand.17348/page-3#post-1597074

Wir dürfen hierbei nicht vergessen, dass hier auch sehr viele wertvolle Texte geschrieben werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Finde ich nicht. Wir müssen zu unserem Ursprung zurückfinden.
Kommt darauf an was Du mit Ursprung meinst? Ich persönlich möchte kein Einzeller mehr sein oder als Wurm im Meer vegetieren. Ich sehe den Fortschritt als Weg nach vorne. Es wäre toll, wenn der Mensch eine interstellare Spezies werden würde. Wie sind mehr als nur dumme Dinosaurier.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Kommt darauf an was Du mit Ursprung meinst? Ich persönlich möchte kein Einzeller mehr sein oder als Wurm im Meer vegetieren. Ich sehe den Fortschritt als Weg nach vorne. Es wäre toll, wenn der Mensch eine interstellare Spezies werden würde. Wie sind mehr als nur dumme Dinosaurier.
Zurückbesinnung auf die familiären und ethischen Werte. Der Spruch: "früher war alles besser" ist zwar abgedroschen, jedoch an der Zeit, wirklich darüber nachzudenkenken. Das soziale Tier Mensch braucht Grundwerte, woran er in schwierigen Zeiten seinen Halt findet.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zurückbesinnung auf die familiären und ethischen Werte. Der Spruch: "früher war alles besser" ist zwar abgedroschen, jedoch an der Zeit, wirklich darüber nachzudenkenken. Das soziale Tier Mensch braucht Grundwerte, woran er in schwierigen Zeiten seinen Halt findet.
Da stimme ich Dir natürlich 100% zu. Da haben wir in der Vergangenheit viele Fehler gemacht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir geht es heute gut wie geht es Euch?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie wirkt so einsam:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
>> n Deutschland gab es im Jahr 2020 etwa 5,15 Millionen Personenkraftwagen mit einem...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wer hat die denn vor 6.000 Jahren gedüngt? Ohne CO2! .... Auch niemand! Aber wieso...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben