Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Womit nicht ich gemeint bin,

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Pferde machen nicht glücklich.Ich empfehle Rauhhaardackel.Saufarben und kämpferisch wie Wildschweine.Jeder Gassigang ein Abenteuer...das ist fast wie im Paradies. ;) :):whistle:🦡
Ich habe den Tipp mit den Pferden nicht wörtlich genommen, sondern es eher allgemein dahingehend interpretiert: Haltet Euch an das natürliche Empfinden der Tiere! Und so gesehen haben dann auch Rauhhaardackel ein natürlicheres Empfinden als der heutige Mensch, dem man weitgehend seine Intuition ausgetrieben hat, um ihn zu absurdem Handeln zu verführen. Ansonsten sind weder Pferde - noch Dackel - "meine" Tiere, denn sie sind mir fremd + meist einfach zu überzüchtet. Mir sind am liebsten die Katzen - die auch meinem Naturell entsprechen - und hier bitte eine ganz normale Haus- und keine Zuchtkatze ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe den Tipp mit den Pferden nicht wörtlich genommen, sondern es eher allgemein dahingehend interpretiert: Haltet Euch an das natürliche Empfinden der Tiere! Und so gesehen haben dann auch Rauhhaardackel ein natürlicheres Empfinden als der heutige Mensch, dem man weitgehend seine Intuition ausgetrieben hat, um ihn zu absurdem Handeln zu verführen. Ansonsten sind weder Pferde - noch Dackel - "meine" Tiere, denn sie sind mir fremd + meist einfach zu überzüchtet. Mir sind am liebsten die Katzen - die auch meinem Naturell entsprechen - und hier bitte eine ganz normale Haus- und keine Zuchtkatze ...
Auch ich und meine Familie halten seit 40 Jahren Katzen aus dem Tierheim....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Auch ich und meine Familie halten seit 40 Jahren Katzen aus dem Tierheim....
In meiner Kindheit gab es immer Nachwuchs von den eigenen Katzen oder es ließ sich einfach eine Katze bei uns nieder. Später hat man das ja dann durch Sterilisationen versucht zu verhindern + dann hatten wir auch mehrere aus dem Tierheim ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich sind Tierheime die bessere Wahl um ein Tier zu erwerben.
Desweiteren bin ich für eine kontrollierte Vermehrung, da unnötiges Leid
eingedämmt werden kann....
Auf dem Land war es früher allgemein üblich das man den Überschuß
von Katzengeburten oft auf brutale weise umgebracht hat....durch Sterilisation
hat man das weitgehend eingestellt...Auf manche Bauernhöfe kommt das
aber immer noch vor....zu meinen Leidwesen.....
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Wogegen ich geimpft und deshalb immun bin, zähle hier an dieser Stelle auf.

  • Als von Kindheit an zu meiner Eigenartigkeit Erzogene gegen die allgemeine staatlich betriebene Volksverblödung.
  • Als Friedens- und Freiheitsliebende gegen jegliche von kriegslüsternen Bureaukraten verordneten Bestimmungen.
  • Als Familienmensch gegen die ‚rechtliche‘ Abschaffung der Familie (Mann, Weib, Kind).
  • Als Soziologin gegen jegliche Form des Sozialismus.
  • Als Kunsthistorikerin gegen die Verhöhnung der Künstler.
  • Als von kein auf zur Areligiosität Unterichtete gegen jeglichen Glauben. – Hierzu eine Anmerkung: Mir gefällt im Wort Irreligiosität besonders die erste Silbe „Irr“, auch wenn sie nach den Regeln der DUDEN-Rechtschreibung wie folgt getrennt wird: „Ir|re|li|gi|o|si|tät“. Ich hätte als Redakteurin der DUDEN-Redaktion den Vorschlag gemacht, den im Wort „Irreligiosität“ enthaltenen Kleinbuchstaben „o“ durch den Großbuchstaben „O“ zu ersetzen (am liebsten noch mit einem angehängten Dehnungs-h, wohlwissend. daß nicht alle deutschsprachigen Worte gut gesungen werden können).

„O sole mio“[/url

Diesen Beitrag beende ich mit Aussage, daß ich die deutsche parlamentarische bzw. repräsentative Demokratie für politische Pornographie halte; so, wie sie von den ‚öffentlich-rechtlich‘ zwangsfinanzierten Televisionssendern ARD und ZDF betrieben wird.

[URL=https://www.pic-upload.de/view-36967086/Deutschland-Fahne2Klein.png.html]
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Hoi, Leute!

Ich schäme mich, die Funktionen dieses deutschsprachigen politischen Forums nicht begreifen zu können; und gestehe, daß ich’s für möglich halte, dereinst als eine zu sterben, welche die sogenannte „Software“ dieses deutschsprachigen politischen Forums nicht verstanden hat.

Aber das betrifft mich noch Lebendige nicht. – Denn allgemein sage ich: Wer mich meint, der hat eine Meinung.
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Da ich die Funktionsweise dieses deutschsprachigen politischen Internetforums nicht zu erlernen vermag, verabschiede ich mich als Unbelehrbare.

Euch, die Leser meiner wenigen Zeilen herzlich grüßend

Leila
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Heute bei Miosga: Tino...
Der hat inzwischen allerhand Praxis bei diesen peinlichen Befragungen. So schlecht...
Alle gegen AfD
China hat fast sämtliche Smartphones aus China am Start, und auch die Funkmasten usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben