Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Youtube löscht #ALLESAUFDENTISCH

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Richtig !

Hier können wir anhand eines Beispiels aus den USA schön darlegen, wie die Medien des Mainstreams vorsätzlich im Bezug auf Ivermectin lügen.
Über den Sinn dieser höchst offensichtlichen Lüge, die Menschenleben kostet, kann man streiten, sicher ist allerdings, dass da nichts ehrenwertes hintersteht, ganz im Gegenteil !

Joe Rogan, ein Comedian mit eigener Show, erkrankte vor ein paar Wochen an Covid, hatte allerdings einen ethisch einwandfreien Arzt zur Verfügung, der ihn mit Ivermectin kurierte.
Ergebnis: Innerhalb weniger Tage vollständig genesen.
Nun hatte er den CNN-Gesundheitsexperten Sanjay Gupta als Gast, und stellte ihn wegen der, unter anderen auch von ihm persönlich, weit verbreiteten Mainstreamlüge von der 'gefährlichen Pferdemedizin' zur Rede, von der dringend abgeraten wurde.

Das lauwarme Eingeständnis nachdem er krampfhaft versuchte vom Thema abzulenken spricht für sich, sollte Mr.Gupta dann aber auch mal in seinem Haussender anbringen. Wird er natürlich nicht tun, weil er dann sein Job los wäre. Sein dämlich-nervöses Grinsen während der ganzen Konversation spricht noch mehr für sich.
Joe Rogan allerdings stellt nach dem Eingeständnis noch weitere richtige Fragen:
Wenn ihr schon über Ivermectin lügt, was ist dann generell mit Covid, was mit Russland, was mit Syrien (das 'was mit Trump' hat er sich allerdings wohlweisslich verkniffen)...

Was sagt denn die EMA dazu? Schau bitte einfach selbst, vor allem geht es dabei um die Höhe der Dosierung.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was sagt denn die EMA dazu? Schau bitte einfach selbst, vor allem geht es dabei um die Höhe der Dosierung.
Es ist egal, was die sagt.
Tatsache ist, es ist ein bewährtes, vollkommen harmloses Medikament.
Es muss dämonisiert und verteufelt werden, genau wie HCQ, genau wie man den Leuten auf die Nase bindet, Vitamine seien zwecklos und das Immunsystem machtlos - denn, es kann nur eines geben, es darf nur eines geben, es muss nur eines geben !
Eine bindende Voraussetzung für Not- oder bedingte Zulassungen von Medikamenten:
Es ist keine Alternative in Sicht.
Heisst: Setzte sich Ivermectin durch, wäre die 'Pandemie' augenblicklich beendet, und das Massenexperiment mit den genetischen Therapeutika sowieso - das gilt natürlich nicht nur für Ivermectin, sondern auch für all die anderen Therapien, die aufrichtige Ärzte weltweit erfolgreich anwenden.
Dosierung ?
Es gibt den Wirkstoff für die Veterinärmedizin und es gibt den gleichen Wirkstoff für die Humanmedizin, schon seit ein paar vielen Jährchen.

Daran kannst du mal sehen, wie vielschichtig der Betrug an den Menschen ist.
Ein falsches Virus schafft eine falsche Pandemie mit falsch positiven Tests und mit Bergen von falschen Coronatoten, medial werden fast nur falsche Tatsachen kommuniziert und politisch falsche Ziele anvisiert, um letztlich falsche Impfungen in die Körper der Menschen zu bringen, optimalerweise aller Menschen (unten).
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Auf YT kommt jetzt die nächste Löschungswelle:
[Weitergeleitet aus unzensieRT DE (ツ Martin ツ VPNTESTER)]
[ Bild ]
YouTube löscht 70.000 Videos zum Ukraine-Konflikt

Die Video-Plattform YouTube hat mehr als 70.000 Videos entfernt und 9.000 Kanäle gesperrt, weil sie angeblich gegen die Anforderungen für Inhalte im Zusammenhang mit dem Konflikt in der Ukraine verstoßen.

Dies berichtete der Guardian am Sonntag unter Berufung auf den YouTube-Produktdirektor Neal Mohan.

Dem Guardian zufolge waren von den Sperrungen auch Kanäle betroffen, die mit dem russischen Außen- und Verteidigungsministerium in Verbindung stehen. Als Grund für eine Sperrung war es aber bereits ausreichend, in den Videos die Geschehnisse in der Ukraine als "Befreiungsoperation" zu bezeichnen.

Mohan zufolge propagierten viele der gesperrten Kanäle "einen Standpunkt, der von der russischen Regierung stammt".

.

Mehr dazu in unserem laufend aktualisierten Live-Ticker zum Ukraine-Krieg: https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-zum-ukraine-krieg-nicht/
unzensieRT DE | https://t.me/vpntester_rtde/4677

Also, wer Ukraine-Videos halten will, muß sie noch fix runter laden!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.756
Punkte Reaktionen
23.582
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auf YT kommt jetzt die nächste Löschungswelle:

unzensieRT DE | https://t.me/vpntester_rtde/4677

Also, wer Ukraine-Videos halten will, muß sie noch fix runter laden!
Youtube & Co handeln wie? Exakt gegen den Erfinder von www. Das alte Spiel. Der Schöpfer tut etwas, dann wird es übernommen und verändert. Früher war ich oft auf Youtube, sogar registriert. Dann kam das Jahr 2018 und ich hab es über Bord geworfen und mich nicht mal löschen lassen, weil dann hätte ich ja genau dazu mich noch mal mit allen Fürzen anmelden müssen. Gelegentlich hol ich mir mal was über Umwegen, falls was ins Auge blickend vorhanden ist, doch den Fokus hab ich seit 4 Jahren nicht mehr auf YT.

Ebenso ist es mit der "Suche". Ich muss exakt im Voraus wissen, wonach ich suche, sonst find ich gar nix. Wenn ich frei suche, auf Grund eines Gedankens, dann befindet sich auf jeder Seite, selbst Startpage, der selbe Mist.

Vor dem Jahr 2013 konnte ich das Gesuchte in Klammern setzen, zum Beispiel "jüngste Priesterin Orakel" und es kam meistens sofort auf der ersten Seite oder spätestens manchmal auf Seite zwei.

Heute ist alles nur noch ein Matsch aus Eintopf und chaotisiertem Murks.

Der "personalisierte Quark" ist das genaue Gegenteil dessen, was es in Worten aussagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben