Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Youtube löscht #ALLESAUFDENTISCH

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Inzwischen erscheinen von den ständig gelöschten nur noch 1-min Videos mit dem Link zu Odysee oder Rumble.
Man kann auch direkt zu Telegram hochladen.
"Telegram" gilt als suspekt: die Betreiber halten sich im Dunkeln. Und das Portal gilt ein bisschen auch als Tummelplatz der rechten Szene. Gleichzeitig wird es aber auch von der bela-russischen Opposition genutzt.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das war mir doch vorhin tatsächlich noch entfallen!

GENAU FÜR KNALLER wie dich habe ich das erklärt, damit AUCH DU die Möglichkeit erhälst zu VERSTEHEN, warum man in Präparate und Präparat-Kombinationen, die ein Arzt zur Behandlung von Patienten benutzt auch noch Antibiotika reingemischt werden, OBWOHL es sich um eine "virostatische" Behandlung handelt!

Denn es kommen dann immer gerne "Google-EXPERTEN" wie du es bist daher und "entlarven" Doxy als Antibiotika und keulen sich einen darauf, dass sie erkannt haben,
dass man Antibiotika nur gegen Bakterien und nicht Viren einsetzen kann!

Um diesem Hirnfurz und vermeintlichem "Geistesblitz" vorzuwirken und Leuten wie dir die Scham und Blamage zu nehmen,
wenn Leute mit Expertise erklären warum man in solche Mittel Breitband-Antibiotika mischt,
eigentlich genau deswegen habe ich das erklärt.

Hätte ich das nicht getan, hättest du dich mit einem

"Antibiotika-wirken-nur-bei-Bakterien-Gerölpse" lächerlich gemacht...
Aber ich sehe schon, du schaffst das auch mit Hilfestellung wunderbar :LOL:.

Wo steht das in dem Beitrag von mir?

Da steht gar nichts zum Thema Lügen drin,
da steht satirisch was zum Thema denunzieren, anschwärzen und gespielte Aufregung mit immer dem gleichen Muster drin.

Wie wärs denn mal, wenn du mal auf die Frage antwortest, wie du VORSÄTZLICHES DUMMSTELLEN bewertest?!
Schlimmer als Lügen,
gleichwertig,
oder ist es für dich der gute Ton in einer "wertigen" Unterhaltung mit beteiligten Demokraten?

Quark !

Bring eine valide wissenschaftlich allgemein anerkannte Studie, die zeigt, dass deine Laienauffassung der Wirkung von (Breitwand)antibiotike in irgendeiner Kombiaktion gegen Viren wirkt
Kannst du nicht.

Fazit:
Kannst du nicht bringen, du bringst es nicht, alles nur zum Wegbringen.

Mehr sind deine Eintragungen nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wenn man nicht nur Misinformationen und Lügen verbreiten würde, würde man mittlerweile sicherlich verstanden haben, daß Ivermectin eines der effektivsten Mittel gegen Corona ist und die Giftspritzen außer Nebenwirkungen bis zum Tode nix zu bieten haben. Aber bei Dir weiß glücklicherweise jeder sofort woran er ist, sobald der den Usernamen liest.


Quelle: ⚒Luis M.⚒ | https://anonup.com/thread/6904410

His truth is marching on.

Deine Quacksalbermeinung mit dem scheinheiligen Touch des erleuchteten Wissen sein dir umbenommen. Eine valide medizinische allgemein anerkannte Studie kannst du nicht für dein Wundermittel in seiner Wirkung bei Corona bringen. Blödmänner verharren aus eitler Besserwisserei dann in ihrem Quacksalberdasein.

Fazit..

..............and your bullshit is marchig on.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Richtig, der gute Che war nicht gemeint Der schreibt aus seiner ideologisch verkrusteten Bastion Thesen zur Welt. Für eine Welt mit 7.3 Millarden Menschen völlig ungeeignet aber ein paar Krümel können aus der Ideologie-Bastion gebraucht werden im Ping-Pong-Spiel der Gedanken.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vorsätzliches Lügen kann ich seitens Regime-treuer Medien sehr wohl erkennen.
Auch Framing und Verschwiegen ist Lügen. Jedenfalls wenn es die Profis machen.

Unsere sehr geschätzten User wie Le Bon, Pommes oder Nora und andere sagen spontan ihre Meinung, es kann auch Lebenserfahrung sein. Mal so, mal anders. Aber das ist Freiheit der Rede.
So sah es mal das Grundgesetz vor: jede Meinung ist geschützt.

Heute ist das Grundrecht außer Kraft. Das ist meine Meinung.
Der Staat kann meine Meinung nicht verhindern. Das tun jetzt Konzerne bei denen, die eine große Reichweite haben.
Es ist oft nicht einfach, dummes Zeug von faustdicken Lügen zu unterscheiden. Das kann man dem Amateur schwer vorwerfen, den Professionellen sollte es nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vorsätzliches Lügen kann ich seitens Regime-treuer Medien sehr wohl erkennen.
Auch Framing und Verschwiegen ist Lügen. Jedenfalls wenn es die Profis machen.

Unsere sehr geschätzten User wie Le Bon, Pommes oder Nora und andere sagen spontan ihre Meinung, es kann auch Lebenserfahrung sein. Mal so, mal anders. Aber das ist Freiheit der Rede.
So sah es mal das Grundgesetz vor: jede Meinung ist geschützt.

Heute ist das Grundrecht außer Kraft. Das ist meine Meinung.
Der Staat kann meine Meinung nicht verhindern. Das tun jetzt Konzerne bei denen, die eine große Reichweite haben.
... einfacher Tip
einfach zulassen, ausschalten oder offline bleiben, mit dem ganzen Zeugs

aber scheinbar ist Medienkonsum für Manche so, wie Chipsesssen ...
... einmal angefangen und den ersten Chip im Mund, können Einige nicht mehr aufhören damit
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es wird aber Böses unterstellt.

Du gehst auf die Unschuldsvermutung und das Recht die Aussage zu verweigern ein, wenn man sich selbst belasten würde,
das schenke ich dir,

danach habe ich dich aber nicht gefragt!

Sind ziemlich ähnliche Sachverhalte, wenn man sich selbst ertappt fühlt, da gebe ich dir Recht!

Beantwortest du die Frage noch, oder bereitet es dir zu sehr Unbehagen dich von diesem Stilmittel in deiner Rhetorik verabschieden zu müssen?
Warum fällt mir, wenn ich deinen Post lese der Spruch ein “haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken“
Das weiß ich nicht, da solltest Du besser Deinen Psychiater fragen, vielleicht kann er Dir Dein Phänomen erklären und Dir so Linderung Deiner Beschwerden verschaffen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist doch genau in deinem Sinn, alles löschen was dir und deiner Spritzenmafia nicht passt. Denk an Weihnachten, da hast du was versprochen.
Auf Versprechen würde ich beim Jakobiner nicht hoffen. Ein solches hat er hier vor mittlerweile gut zwei Jahren ausdrücklich gegeben und bis heute ist nichts passiert.
Auf Nachfrage alle paar Monate kommen blöde Ausflüchte und Ablenkungen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Telegram" gilt als suspekt: die Betreiber halten sich im Dunkeln. Und das Portal gilt ein bisschen auch als Tummelplatz der rechten Szene. Gleichzeitig wird es aber auch von der bela-russischen Opposition genutzt.
Was ist "bela-russisch"? Ist das sowas wie Bela Rethy? Oder meinst du am Ende Weißrussland?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist "bela-russisch"? Ist das sowas wie Bela Rethy? Oder meinst du am Ende Weißrussland?
Ich versteh das auch nicht so genau, was die Weißrussen in "Belarus" dazu trieb, sich nach dem Komponisten Bela Bartok zu benennen. Möglicherweise haben sie eine besondere Beziehung zu ihm, weil er die weißrussische Nationalhymne komponierte...Dies könnte in naher Zukunft aber wegfallen, denn Putin hat ja offenbar angeboten, den kleinen Nachbar-Staat zu integrieren...
:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.607
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist der Spruch des Tages!
So sehe ich das auch!
Der kommt nicht von mir, sondern meines Wissens nach von der FAA (Federal Arms Association) in Amiland. Nur dort wird die Armbrust durch den Begriff Waffe ausgetauscht.
Man kann natürlich auch den Regenschirm oder Ersatzkanister nehmen.;) Paßt immer!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Auf Versprechen würde ich beim Jakobiner nicht hoffen. Ein solches hat er hier vor mittlerweile gut zwei Jahren ausdrücklich gegeben und bis heute ist nichts passiert.
Auf Nachfrage alle paar Monate kommen blöde Ausflüchte und Ablenkungen.
So ist @Jakob der Münchhausen. Große Klappe aber nichts dahinter.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.613
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Ich versteh das auch nicht so genau, was die Weißrussen in "Belarus" dazu trieb, sich nach dem Komponisten Bela Bartok zu benennen. Möglicherweise haben sie eine besondere Beziehung zu ihm, weil er die weißrussische Nationalhymne komponierte...Dies könnte in naher Zukunft aber wegfallen, denn Putin hat ja offenbar angeboten, den kleinen Nachbar-Staat zu integrieren...
:giggle:
Wer wird eher "eingemeindet"...? Weißrußland oder Taiwan ? :cool: 😙
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.607
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei Youtube ist es mittlerweile völlig normal alles zu löschen, was nicht in das eigene Corona-Weltbild passt.

So hat Youtube nun die Initiative #ALLESAUFDENTISCH einfach wegzensiert.

#AllesaufdenTisch - YouTube löscht Künstler-Videos über Corona | https://m.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/allesaufdentisch-youtube-loescht-kuenstler-videos-ueber-corona-77925180.bildMobile.html

Normalerweise müsste man Youtube wegen Mißachtung der demokratischen Grundgepflogenheiten sofort aus dem Verkehr ziehen.
Ich seh da nix gelöscht!:confused:

Klick!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Top Video von Star Trek TNG. Heute aktueller denje.

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das weiß ich nicht, da solltest Du besser Deinen Psychiater fragen, vielleicht kann er Dir Dein Phänomen erklären und Dir so Linderung Deiner Beschwerden verschaffen.
Ich denke mal, DU solltest deine Medikation wieder richtig einstellen lassen,
sonst steht morgen die Story von "ein Orwell" in der Zeitung wie er nackt auf dem Rathausplatz den Macarena tanzt,
weil das das einzige Mittel gegen die allgegenwärtigen Nazis ist 😂.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Quark !

Bring eine valide wissenschaftlich allgemein anerkannte Studie, die zeigt, dass deine Laienauffassung der Wirkung von (Breitwand)antibiotike in irgendeiner Kombiaktion gegen Viren wirkt
Kannst du nicht.
Wie kann man nur so hohl sein, du hast das immer noch nicht verstanden!
Du liest das worauf du antwortest gar nicht SINNENTNEHMEND durch, das ist dein persönliches Problem!
Noch nicht mal die Namen verstehst du richtig, es sind BreitBAND-AntibiotikA.

Je mehr ich deine Beiträge konsumiere, je klarer wird mir, warum Ärzte, Apotheker und Elektriker in den Knast kommen,
wenn sie Leuten wie dir den Beipackzettel vergessen vorzutanzen 😂 :LOL::ROFLMAO:.

Bitte frag mich NIE WIEDER nach irgendwelchen Studien,
die Sprache und das Niveau auf der man eine Studien für dich begehen und beschreiben müsste könnte man noch nicht mal in der Sesamstraße besprechen.
Die Waschlappen mit der Hand im Arsch müssen dir vorkommen wie Physik-Professoren :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
"Telegram" gilt als suspekt: die Betreiber halten sich im Dunkeln. Und das Portal gilt ein bisschen auch als Tummelplatz der rechten Szene. Gleichzeitig wird es aber auch von der bela-russischen Opposition genutzt.
Wenn man sagt, das gilt als suspekt, dann klingt das schon nach Framing.
Die Frage ist doch: warum zensieren und löschen andere Plattformen.
Zensur ist ganz klar ein Unrechts-Instrument.

Telegramm ist im Moment jedenfalls das freie Internet.
Bis wohin die staatlichen Behörden auch in den privaten Chats schnüffeln, ist mit mir nicht bekannt.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wie kann man nur so hohl sein, du hast das immer noch nicht verstanden!
Du liest das worauf du antwortest gar nicht SINNENTNEHMEND durch, das ist dein persönliches Problem!
Noch nicht mal die Namen verstehst du richtig, es sind BreitBAND-AntibiotikA.

Je mehr ich deine Beiträge konsumiere, je klarer wird mir, warum Ärzte, Apotheker und Elektriker in den Knast kommen,
wenn sie Leuten wie dir den Beipackzettel vergessen vorzutanzen 😂 :LOL::ROFLMAO:.

Bitte frag mich NIE WIEDER nach irgendwelchen Studien,
die Sprache und das Niveau auf der man eine Studien für dich begehen und beschreiben müsste könnte man noch nicht mal in der Sesamstraße besprechen.
Die Waschlappen mit der Hand im Arsch müssen dir vorkommen wie Physik-Professoren :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...

Was für ein dummer Beitrag.

Über meine Kompetenzen mach dir keine Sorgen. Kannst du auch nicht, hast keine. Bring für deinen Mist eine valide , anerkahnte Studie sons halt dein kurzwurstigen Finger stil.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das ist übertrieben, aber der Genpool ist eben überschaubar. Deshalb gibt es so etwas...
Das Haus Ephraim & Wir
@Overdrive - Was ich wie unterscheide oder einheitliche, steht in Beitrag 1. Ob es dir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben