Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Youtube löscht #ALLESAUFDENTISCH

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
28.366
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Genau das ist längst widerlegt!
Richtig, widerlegt von jenen, denen das billige und höchst effektive Mittel ein Dorn im Auge ist, logisch, denn es macht die Pseudoimpfung vollkommen überflüssig, aber schlimmer noch, es liesse den ganzen Hoax komplett für alle sichtbar auffliegen, was selbstverständlich viele rollende Köpfe nach sich ziehen würde.
Vollkommen durchsichtige Fakenews, wenn man sich die Mühe machen würde, das auch nur ein bisschen zu hinterfragen und zu verifizieren.
Aber Glauben ist besser als Wissen, nicht wahr ?

Tja, Orwell hatte wirklich recht...
Genau das, was heute passiert, sagten er und A.Huxley voraus !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was für ein dummer Beitrag.

Über meine Kompetenzen mach dir keine Sorgen. Kannst du auch nicht, hast keine. Bring für deinen Mist eine valide , anerkahnte Studie sons halt dein kurzwurstigen Finger stil.
Was hast du vorzuweisen?

35 Jahre Relotius-Abos und Kabel 1 Reportagen Hooligan aus Überzeugung?
Schwer beeindruckend!

Du hast schon wieder nicht gelesen was man dir serviert hat.


Machst du das im wahren Leben auch so?
Oh Mann, dein Leben muss eine Tortur sein,
oder etwa doch nicht?!

Wenn ich das so überdenke, würde ich gerne mit dir tauschen,
denn du kennst doch den Spruch,

seelig sind die geistig ARMEN.

Der kommt vermutlich nicht von ungefähr.
Wenn man nur so proprietäre Probleme wie du hat, dann gestaltet sich der Tagesablauf vermutlich viel entspannter,
als wenn man einen Anteil der Leistungsgesellschaft darstellt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
"Telegram" gilt als suspekt: die Betreiber halten sich im Dunkeln. Und das Portal gilt ein bisschen auch als Tummelplatz der rechten Szene. Gleichzeitig wird es aber auch von der bela-russischen Opposition genutzt.
Tummelplatz für rechte Szene? Ja und? Die linke Szene ist dort auch massig vertreten, was natürlich nicht publik gemacht wird. Interessant was du für Lügen verbreitest und nicht fähig bist dich richtig zu informieren. Und bitte was ist für dich rechts? Alles was euch roten Socken nicht in den Kram passt? Rechts pauschal gleich Extrem? Genau dass ist der Grund warum ich euch Linken zum kotzen finde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tummelplatz für rechte Szene? Ja und? Die linke Szene ist dort auch massig vertreten, was natürlich nicht publik gemacht wird. Interessant was du für Lügen verbreitest und nicht fähig bist dich richtig zu informieren. Und bitte was ist für dich rechts? Alles was euch roten Socken nicht in den Kram passt? Rechts pauschal gleich Extrem? Genau dass ist der Grund warum ich euch Linken zum kotzen finde.
Rechts-links.... Demokraten meiden das Netzwerk.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hier sucht man oft vergebens, ja. Aber draußen, im rl, stellen sie durchaus die Merhheit.
Den meisten ist die Demokratie völlig egal, solange sie ihr Leben leben können. Das erklärt auch, warum sie mit den meisten Unsinn einverstanden sind und sich gängeln lassen. In einer gesunden Demokratie, gäbe es keine Gängelung, keine Verbote für Regierungskritischen Demos.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Den meisten ist die Demokratie völlig egal, solange sie ihr Leben leben können. Das erklärt auch, warum sie mit den meisten Unsinn einverstanden sind und sich gängeln lassen. In einer gesunden Demokratie,

Mir persönlich ist eine ungesunde Demokratie tausend mal lieber als eine gesunde Diktatur.

gäbe es keine Gängelung, keine Verbote für Regierungskritischen Demos.
Eine gesunde Demokratie ist eine wehrhafte Demokratie.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mir persönlich ist eine ungesunde Demokratie tausend mal lieber als eine gesunde Diktatur.


Eine gesunde Demokratie ist eine wehrhafte Demokratie.
Das sind alles nur Floskeln, die aktuell nicht zutreffen, sonst würde man nicht zensieren oder Demos verbieten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Allerwenigsten wissen - um die politische Bedeutung - was genau mit der "Demokratie" wirklich gesagt wird - und wie diese am Volk angewendet wird.
Reine Demokratie wäre Volksherrschaft und die gibt es nicht in einem "Parteienstaat".
Alles andere ist illusionärisch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das sind alles nur Floskeln, die aktuell nicht zutreffen, sonst würde man nicht zensieren oder Demos verbieten.
Mir persönlich ist eine ungesunde Demokratie tausend mal lieber als eine gesunde Diktatur. Und dir? Ich habe das Gefühl du forderst die ideale, fehlerlose Demokratie oder keine.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Reine Demokratie wäre Volksherrschaft und die gibt es nicht in einem "Parteienstaat".
Eine > Volksherrschaft < hat es nach meinem Wissen in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben !
Auch das wäre keine Demokratie, wie auch ein "Parteienstaat" - also Sekten, Ansammlungen von Ideologien, welche nach der Stärke und Mehrheit
streben - um damit den Minderheiten einen Weg aufzuzeigen.
Alles andere ist illusionärisch.
Das ist nicht richtig!
Denn so - wie wir auf-, und erzogen werden von "klein" an, - in einer absolut kontrollierten staatlichen Rundumversorgung -
die einem per Gesetze aber auch alles regelt und vorschreibt - und damit zu einer vollkommenen Diktatur wird -.
uns aber, dem Volk - durch die Wahlen, durch angebliche Petitionen usw. erfolgreich als "Demokratie und Volkssicherheit" vermittelt.

Es ist das Gleiche - wie die deutschen, politischen Volksbetrüger die Impfungen als "freiwillige Entscheidung des Einzelnen"
allen bekannt macht - das betonen und befürworten, -
aber keine Nötigung, keine Erpressung aus läßt - den einzelnen Menschen zu > zwingen < sich impfen zu lassen !
Daß, müßte inzwischen der "Dümmste" begriffen haben.

Eine demokratische Regierung handelt anders - als das Volk finanziell zu zwingen und zu enteignen - unter dem Vorwand -
einer Straftat - welche der Staat selbst definiert hat, begangen zu haben.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mir persönlich ist eine ungesunde Demokratie tausend mal lieber als eine gesunde Diktatur. Und dir? Ich habe das Gefühl du forderst die ideale, fehlerlose Demokratie oder keine.
Ich bin auch für eine gesunde Demokratie, nur haben wir die nicht und du bist nicht fähig dass zu erkennen. Floskeln aufzusagen hilft nicht Probleme zu lösen. Du bist doch für Zensur und für Verbot von Demos, dass hast du mehrmals in diesem Forum geäußert, also kannst du schlecht für eine gesunde Demokratie sein, denn in dieser wäre Verbote von Demos undenkbar und Zensur erst recht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Eine > Volksherrschaft < hat es nach meinem Wissen in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben !
Auch das wäre keine Demokratie, wie auch ein "Parteienstaat" - also Sekten, Ansammlungen von Ideologien, welche nach der Stärke und Mehrheit
streben - um damit den Minderheiten einen Weg aufzuzeigen.

Das ist nicht richtig!
Denn so - wie wir auf-, und erzogen werden von "klein" an, - in einer absolut kontrollierten staatlichen Rundumversorgung -
die einem per Gesetze aber auch alles regelt und vorschreibt - und damit zu einer vollkommenen Diktatur wird -.
uns aber, dem Volk - durch die Wahlen, durch angebliche Petitionen usw. erfolgreich als "Demokratie und Volkssicherheit" vermittelt.

Es ist das Gleiche - wie die deutschen, politischen Volksbetrüger die Impfungen als "freiwillige Entscheidung des Einzelnen"
allen bekannt macht - das betonen und befürworten, -
aber keine Nötigung, keine Erpressung aus läßt - den einzelnen Menschen zu > zwingen < sich impfen zu lassen !
Daß, müßte inzwischen der "Dümmste" begriffen haben.

Eine demokratische Regierung handelt anders - als das Volk finanziell zu zwingen und zu enteignen - unter dem Vorwand -
einer Straftat - welche der Staat selbst definiert hat, begangen zu haben.
Der Mensch braucht ein Gefüge in dem er sich wohl fühlt und das nennt man dann Demokratie, aber ohne Staat geht es nunmal nicht, denn "Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann". Es wird immer Widersprüche geben und der ideale Staat ist eine Illusion. Also kann man nur soweit gehen bis man eine Mehrheit im Volke hinter sich hat.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Welche Demokraten? Wo siehst du welche?
Er meint die Demokraten, die Wahlplakate abreißen,
fremdes Eigentum mit Brandsätzen oder Farbbomben bekämpfen,
krebskranke Krüppel mit Latten bedrohen,
irgendwelche Gärten besetzen,

dir die Schuhe am Bahnhof vollkotzen
und dir als neuen Chef Blumensträuße verachtenswert trotzig vor die Füße donnern,
und generell ALLE Leute, die ihm beim Stammtisch zustimmen und mit funkelnden Augen anhimmeln, weil er ein so wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft ist!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Er meint die Demokraten, die Wahlplakate abreißen,
fremdes Eigentum mit Brandsätzen oder Farbbomben bekämpfen,
krebskranke Krüppel mit Latten bedrohen,
irgendwelche Gärten besetzen,

dir die Schuhe am Bahnhof vollkotzen
und dir als neuen Chef Blumensträuße verachtenswert trotzig vor die Füße donnern,
und generell ALLE Leute, die ihm beim Stammtisch zustimmen und mit funkelnden Augen anhimmeln, weil er ein so wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft ist!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Du sollst die Demokraten nicht noch schlechter machen als sie schon sind !
Nimm die Ramelsau , gewählt wird bis ich gewinne und Wahlen mit schlechten Prognosen sage ich ab !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Er meint die Demokraten, die Wahlplakate abreißen,
fremdes Eigentum mit Brandsätzen oder Farbbomben bekämpfen,
krebskranke Krüppel mit Latten bedrohen,
irgendwelche Gärten besetzen,

dir die Schuhe am Bahnhof vollkotzen
und dir als neuen Chef Blumensträuße verachtenswert trotzig vor die Füße donnern,
und generell ALLE Leute, die ihm beim Stammtisch zustimmen und mit funkelnden Augen anhimmeln, weil er ein so wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft ist!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Aber andere belehren wollen was Demokratie bedeutet.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Mensch braucht ein Gefüge in dem er sich wohl fühlt und das nennt man dann Demokratie,
Für Dich = ist das die Demokratie - welche Dir so zusagt - wie Du es beschreibst!
Es ist aber nicht die > angewandte Demokratie < der heutigen Staaten -
sie beziehen sich, jedenfalls in den kapitalistischen Ländern - nur auf die Volksausbeutung - wie schon Gesellschaftsformen vor 1000 Jahren.
denn "Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann"
Genau um das geht es ja !
Das ist nicht umsetzbar, aber dafür ist es realisierbar -
jedem Menschen und jeses Individuum die größtmögliche Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung anzuerziehen -
ein Bewußtsein, wo jeder Mensch für sich gelernt hat - als Einzelperson in der Verantwortung der Gemeinschaft zu leben und zu handeln.
Darüber würde nur eine kompakte Institution der Volksverwaltung bestehen,
welche überschaubar und voll funktionsfähig handeln könnte zum Wohle des Landes und der Nation.
Nicht wie die finanzkriminellen, schmarotzenden und im Prinzip nur volksvernichtende Sekten / Parteien und Regierungen -
welche sich über die selbst verfassten Gesetze mit Lügen und Betrug über das Volk stellen.
Es wird immer Widersprüche geben und der ideale Staat ist eine Illusion.
Das ist absolut richtig - den "idialen Staat" wird es nie geben können - weil der Staat immer auf die Volksausplünderung für seinen Existenzerhalt
zurückgreifen muß - und dadurch immer zu einer Diktatur wird!
Deshalb scheitern auch alle Nationen, wie auch die früheren - alle im Prinzip an sich selbst, denn der " STAAT " muß sich selbst vernichten,
um wieder von neuem - einen Staat über dem Volk - installieren zu können.
Also kann man nur soweit gehen bis man eine Mehrheit im Volke hinter sich hat.
Und das ist wieder falsch, denn mit der richtigen geistigen Erziehung, der Wertevermittlung - der Haftung für sein Handeln usw.
könnte eine Gesellschaft - ein Volk - ein Staat entstehen - welche sich aus der Habgier, Machtgier und Naturvernichtung verabschiedet -
ohne groß auf etwas verzichten zu müssen.
Aber das verlangt wirkliches Selbstbewußtsein und Zivilcourage !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
28.366
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vorsätzliches Lügen unterscheidet sich aber grundlegend von freier Meinungsäußerung! Leute zu belügen hat im Regelfall den Sinn, ihnen ein X für ein U vormachen zu wollen! Und allergrößter Wert wird dabei darauf gelegt, die Menschen zu verunsichern.
Richtig !

Hier können wir anhand eines Beispiels aus den USA schön darlegen, wie die Medien des Mainstreams vorsätzlich im Bezug auf Ivermectin lügen.
Über den Sinn dieser höchst offensichtlichen Lüge, die Menschenleben kostet, kann man streiten, sicher ist allerdings, dass da nichts ehrenwertes hintersteht, ganz im Gegenteil !

Joe Rogan, ein Comedian mit eigener Show, erkrankte vor ein paar Wochen an Covid, hatte allerdings einen ethisch einwandfreien Arzt zur Verfügung, der ihn mit Ivermectin kurierte.
Ergebnis: Innerhalb weniger Tage vollständig genesen.
Nun hatte er den CNN-Gesundheitsexperten Sanjay Gupta als Gast, und stellte ihn wegen der, unter anderen auch von ihm persönlich, weit verbreiteten Mainstreamlüge von der 'gefährlichen Pferdemedizin' zur Rede, von der dringend abgeraten wurde.

Das lauwarme Eingeständnis nachdem er krampfhaft versuchte vom Thema abzulenken spricht für sich, sollte Mr.Gupta dann aber auch mal in seinem Haussender anbringen. Wird er natürlich nicht tun, weil er dann sein Job los wäre. Sein dämlich-nervöses Grinsen während der ganzen Konversation spricht noch mehr für sich.
Joe Rogan allerdings stellt nach dem Eingeständnis noch weitere richtige Fragen:
Wenn ihr schon über Ivermectin lügt, was ist dann generell mit Covid, was mit Russland, was mit Syrien (das 'was mit Trump' hat er sich allerdings wohlweisslich verkniffen)...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben