Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZDF: ein schlimmer Hetz- und Lügen-Sender - Abschalten!

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da bin ich ganz deiner Meinung, aber man sollte auch diese Individuen darauf hinweisen, welche Gefahren damit verbunden sind. Rote Pille/blaue Pille - du verstehst?!
dagegen
das ist dann keine freie und freiwillige Entscheidung mehr, sondern eine genudgte oder geframte = manipulierte Entscheidung
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
dagegen
das ist dann keine freie und freiwillige Entscheidung mehr, sondern eine genudgte oder geframte = manipulierte Entscheidung
Wäre das was Neues? Nein! Wenn ich Jemanden über gewisse Machenschaften aufkläre, sollte diese Person dann imstande sein, sich selbst ein Urteil zu bilden. Eine Urteilsbildung sollte NIE aufgrund einseitiger Info statt finden!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wäre das was Neues? Nein! Wenn ich Jemanden über gewisse Machenschaften aufkläre, sollte diese Person dann imstande sein, sich selbst ein Urteil zu bilden. Eine Urteilsbildung sollte NIE aufgrund einseitiger Info statt finden!
es ist aber nicht an dir zu beurteilen, zu bewerten, hin zu schubbsen oder zu manipulieren, auf welche Art und Weise andere volljährige Individuen ihre Entscheidungen treffen

ansonsten würdest du deiner Aussage in #20 widersprechen, dass du grundsätzlich dafür bist, dass geschäftsfähige Menschen ihre eigene persönliche freie und freiwillige Entscheidung treffen können sollen
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
es ist aber nicht an dir zu beurteilen, zu bewerten, hin zu schubbsen oder zu manipulieren, auf welche Art und Weise andere volljährige Individuen ihre Entscheidungen treffen

ansonsten würdest du deiner Aussage in #20 widersprechen, dass du grundsätzlich dafür bist, dass geschäftsfähige Menschen ihre eigene persönliche freie und freiwillige Entscheidung treffen können sollen
Die können keine freie und freiwillige Entscheidung treffen, weil sie nur eine Seite der Medaille kennen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die können keine freie und freiwillige Entscheidung treffen, weil sie nur eine Seite der Medaille kennen
... ihr freies Recht
außerdem ist das eine blanke Unterstellung ...

ich hab da nämlich in Wahrheit einen ganz anderen Verdacht
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Dann hat der Parasiten-Sender wohl etwas gemerkt, inzwischen. Die Textmeldung unten auf dem Screenshot sagt alles.

Dass du hier zu diesen Lügen-Zwangssender verlinkst....... nicht gut.
so ist es und das mit dem Lügen-Zwangssender verlinken resultiert vermutlich aus dem Antisemitismus des Typen
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... wozu ?!
das bringt nur Vorurteile und verhindert beschwingte Leichtigkeit = vorbelastet das Leben
Leider ist es nicht möglich, völlig unvorbelastet und ohne Risiko-Bewußtsein den Bereich Mittel- und Südamerika zu bereisen.
Ein Brasilianer erzählte mir: also in Rio auf der Straße verstaut man sein Handy am besten in der Unterhose. Ein früherer Chef reiste mit seiner Frau nach Peru - und sie verkleideten sich als Bettler. Und unser auswärtiges Amt spricht nunmehr sogar indirekte Warnungen für Uruguay/Montevideo aus, weil es auch in dieser eher beschaulichen (und relativ wohlhabenden Stadt) immer wieder zu bewaffneten Raubüberfällen kommt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leider ist es nicht möglich, völlig unvorbelastet und ohne Risiko-Bewußtsein den Bereich Mittel- und Südamerika zu bereisen.
Ein Brasilianer erzählte mir: also in Rio auf der Straße verstaut man sein Handy am besten in der Unterhose. Ein früherer Chef reiste mit seiner Frau nach Peru - und sie verkleideten sich als Bettler. Und unser auswärtiges Amt spricht nunmehr sogar indirekte Warnungen für Uruguay/Montevideo aus, weil es auch in dieser eher beschaulichen (und relativ wohlhabenden Stadt) immer wieder zu bewaffneten Raubüberfällen kommt.
... klingt mir immer wie der "berühmte Spruch": ... Selbstmord aus Angst vor dem Tod

wer grundsätzlich Angst vor dem Leben hat, sollte sich mal ernsthafte therapeutische Fragen an sich selber stellen oder wahlweise morgens nicht mehr aus dem Bett aufstehen

was noch lange nicht heißt, man solle naiv, überunvorsichtig und totalignorant durchs Leben gehen
... aber man kann es mit seiner Vorsicht und seiner Bange eben auch massivst übertreiben
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Ein palästinensischer Terrorist tötet am Sonntagmorgen am Jerusalemer Tempelberg mit einem Gewehr einen Israeli und verletzt drei weitere. Die Polizei erschießt den Attentäter. Die Terror-Organisation Hamas spricht von einer „heroischen Operation“.

Die Überschrift der ZDF-Nachricht lautet: „Israel: ein Palästinenser erschossen“.

Anhang anzeigen 2529

Ich bitte euch: Zahlt kein GEZ mehr, wehrt euch gegen die unverschämten Lügen.

Und Orwellhatterecht, Jakob usw können den wahren Antisemitismus im ÖR-TV bekämpfen, da sitzen die wahren Judenfeinde.

Aus Attentäter wird plötzlich toter Palästinenser: Das Israel-Problem von ARD und ZDF | https://www.focus.de/politik/deutschland/oeffentlich-rechtlicher-israel-hass-aus-attentaeter-wird-toter-palaestinenser-das-israel-problem-von-ard-und-zdf_id_24451514.html
Nun lass mal die Synagoge im Dorf , kein Sender hat sich ohne Prüfung der Hintergründe so hinter Ofarim gestellt wie das ZDF !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ein palästinensischer Terrorist tötet am Sonntagmorgen am Jerusalemer Tempelberg mit einem Gewehr einen Israeli und verletzt drei weitere. Die Polizei erschießt den Attentäter. Die Terror-Organisation Hamas spricht von einer „heroischen Operation“.

Die Überschrift der ZDF-Nachricht lautet: „Israel: ein Palästinenser erschossen“.

Anhang anzeigen 2529

Ich bitte euch: Zahlt kein GEZ mehr, wehrt euch gegen die unverschämten Lügen.

Und Orwellhatterecht, Jakob usw können den wahren Antisemitismus im ÖR-TV bekämpfen, da sitzen die wahren Judenfeinde.

Aus Attentäter wird plötzlich toter Palästinenser: Das Israel-Problem von ARD und ZDF | https://www.focus.de/politik/deutschland/oeffentlich-rechtlicher-israel-hass-aus-attentaeter-wird-toter-palaestinenser-das-israel-problem-von-ard-und-zdf_id_24451514.html
Du musst schon die von Dir behaupteten Personen, die angeblich den "wahren Antisemitismus im -öR darstellen, namentlich benennen, damit sie sich auch zur Wehr setzen können, falls Deine Unterstellungen haltlos, weil einfach nur so daher gelogen, sind. Einfach mit der Giesskanne über Dir Missbillige Gülle ausschütten, das ist einfach nur primitiv und durchschaubar!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... klingt mir immer wie der "berühmte Spruch": ... Selbstmord aus Angst vor dem Tod

wer grundsätzlich Angst vor dem Leben hat, sollte sich mal ernsthafte therapeutische Fragen an sich selber stellen oder wahlweise morgens nicht mehr aus dem Bett aufstehen

was noch lange nicht heißt, man solle naiv, überunvorsichtig und totalignorant durchs Leben gehen
... aber man kann es mit seiner Vorsicht und seiner Bange eben auch massivst übertreiben
Das ist vor allem auch kein Garant für ein langes Leben. Mikel Jackson beispielsweise lief in der Öffentlichkeit, z.B. auf Flughäfen, mit einem Brimborium um den Kopf herum, das an einen Imker erinnerte, aus purer Furcht, sich an anderen Menschen durch irgendwas fieses anstecken zu können. Wie wir wissen,wurde er nur ca. 50 Jahre alt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die zwangsbezahlten Islam Parteimedien sind auf ALLEN Geräten gelöscht,
auch die Kinder wissen bescheid ...
deswegen keine Ahnung was die labern, ich lese Lügen-Presse nur hier im Forum oder
ab und an im Netz die Blöd-Zeitung.
Das erklärt einiges!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zwar schaue ich mir im ZDF höchstens mal "Terra-X" an, aber es ist schon weit hergeholt, wegen einer (zwangsläufig) verkürzten Headline dem Sender Antisemitismus andichten zu wollen. Eigentlich interessiert mich die Meldung ohnehin nicht besonders, da ich perspektivisch nicht beabsichtige, Israel zu bereisen. Eine ausführlichere Berichterstattung über Raubüberfälle/Mordanschläge auf Deutsche (Touristen) in Südamerika oder Afrika würde mich mehr interessieren.
"Die Anstalt" und die "Heute Show" nicht vergessen !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist vor allem auch kein Garant für ein langes Leben. Mikel Jackson beispielsweise lief in der Öffentlichkeit, z.B. auf Flughäfen, mit einem Brimborium um den Kopf herum, das an einen Imker erinnerte, aus purer Furcht, sich an anderen Menschen durch irgendwas fieses anstecken zu können. Wie wir wissen,wurde er nur ca. 50 Jahre alt.
einen gewissen Michael Jackson habe ich dann wohl offensichtlich bereits outscored
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
... ich bin grundsätzlich dafür, dass jedes volljährige Individuum die freie und freiwillige Eigenentscheidung haben sollte, ob es ins Regal greift, und welches Produkt es aus diesem Regal zieht
Dass man das extra schreiben muss , ...komische Entwicklung in der doch so aufgeklärten Welt !?
Evtl. liegt es am Zeitgeist ?
Man posaunt lieber , ..Infiltration durch den Äther ...
nominierungen-fur-die-grammy-awards-2022-bekannt-gegeben-TCitpyBg.jpg
Natürlich zeigt man sich wenn man überzeugt ist .....Natürlich greift jeder in die Kiste die mir/uns gefallen soll ...
Aber sicher sind wir uns beileibe nicht ; ...denn die so aufgeklärte Welt spielt Katz und Maus mit uns ...🤨😏😪
gruene-pk-101__v-mittelgross16x9.jpg
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber sicher sind wir uns beileibe nicht ; ...denn die so aufgeklärte Welt spielt Katz und Maus mit uns ...🤨😏😪
gerade unsere alten "Tätääräääler" müssten doch ganz genau wissen, wo, wie und auf welche Weise man sich seine kleinen Freiheiten im Leben zu suchen beginnt, wenn sie einem die großen Freiheiten immer mehr zusammenstreichen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Dass man das extra schreiben muss , ...komische Entwicklung in der doch so aufgeklärten Welt !?
Evtl. liegt es am Zeitgeist ?
Man posaunt lieber , ..Infiltration durch den Äther ...
Anhang anzeigen 2806
Natürlich zeigt man sich wenn man überzeugt ist .....Natürlich greift jeder in die Kiste die mir/uns gefallen soll ...
Aber sicher sind wir uns beileibe nicht ; ...denn die so aufgeklärte Welt spielt Katz und Maus mit uns ...🤨😏😪
Anhang anzeigen 2805
Man kann sich halt nur eine Meinung bilden und das Unwahrscheinliche für sich ausklammern.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Leider ist es nicht möglich, völlig unvorbelastet und ohne Risiko-Bewußtsein den Bereich Mittel- und Südamerika zu bereisen.
Ein Brasilianer erzählte mir: also in Rio auf der Straße verstaut man sein Handy am besten in der Unterhose. Ein früherer Chef reiste mit seiner Frau nach Peru - und sie verkleideten sich als Bettler. Und unser auswärtiges Amt spricht nunmehr sogar indirekte Warnungen für Uruguay/Montevideo aus, weil es auch in dieser eher beschaulichen (und relativ wohlhabenden Stadt) immer wieder zu bewaffneten Raubüberfällen kommt.

Touristen sind in 3.Weltländern eventuell sicherer als in den eigenen Heimatländern.
Die bringen Geld ins Land, denen kann man immer irgendetwas verkaufen.
Diese Milchkuh schlachtet so schnell kein Latino, und von den ganzen Gangs und Kartellen da bekommt der Touri eh nichts mit.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Man kann sich halt nur eine Meinung bilden und das Unwahrscheinliche für sich ausklammern.
Bei der Flut der Informationen im Sekundentakt ist deine Sichtweise mutig !
Früher gab es die zwei Fernsehsender ; ..ob Ost oder West , ..informiert werden wollte jeder .....
Evtl. viel leichter sich eine Meinung zu bilden !
.....man wurde ja nicht überschüttet mit der Wahl an Information und Meinung ......
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Bei der Flut der Informationen im Sekundentakt ist deine Sichtweise mutig !
Früher gab es die zwei Fernsehsender ; ..ob Ost oder West , ..informiert werden wollte jeder .....
Evtl. viel leichter sich eine Meinung zu bilden !
.....man wurde ja nicht überschüttet mit der Wahl an Information und Meinung ......
Nein diese Sichtweise ist nicht mutig, man muß nur die Quellen der Nachrichten hinterfragen.
Leider haben dafür Viele nicht die Zeit und sie nehmen die Nachrichten als gegeben hin, aber gerade hier liegt die große Gefahr was Desinformation betrifft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du weisst nen Scheissdreck, Virenexistenzleugner! Nicht aufregen, sondern nur...
Deutsche arbeiten nur 25...
und An die Hinterbliebenenrente "Witwenrente" gehen sie doch bereits seit Jahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben