Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZDF: ein schlimmer Hetz- und Lügen-Sender - Abschalten!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein palästinensischer Terrorist tötet am Sonntagmorgen am Jerusalemer Tempelberg mit einem Gewehr einen Israeli und verletzt drei weitere. Die Polizei erschießt den Attentäter. Die Terror-Organisation Hamas spricht von einer „heroischen Operation“.

Die Überschrift der ZDF-Nachricht lautet: „Israel: ein Palästinenser erschossen“.

Anhang anzeigen 2529

Ich bitte euch: Zahlt kein GEZ mehr, wehrt euch gegen die unverschämten Lügen.

Und Orwellhatterecht, Jakob usw können den wahren Antisemitismus im ÖR-TV bekämpfen, da sitzen die wahren Judenfeinde.

Aus Attentäter wird plötzlich toter Palästinenser: Das Israel-Problem von ARD und ZDF | https://www.focus.de/politik/deutschland/oeffentlich-rechtlicher-israel-hass-aus-attentaeter-wird-toter-palaestinenser-das-israel-problem-von-ard-und-zdf_id_24451514.html
In der Beziehung geht's mir wie ARD und ZDF: Ich habe auch ein Israel-Problem.

Das ganze Israel konnte nur mittels Terrorismus und ethnischer Säuberungen entstehen. Für mich klingt es immer schwer nach Doppelmoral, wenn sich Terroristen über Terroristen beklagen. Insofern dürfen sich die Damen und Herren Terroristen in Nahost gegenseitig nach Gutdünken abschlachten: Mir ist's wurscht. Ich werde den Teufel tun, und da Partei ergreifen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
In der Beziehung geht's mir wie ARD und ZDF: Ich habe auch ein Israel-Problem.

Das ganze Israel konnte nur mittels Terrorismus und ethnischer Säuberungen entstehen. Für mich klingt es immer schwer nach Doppelmoral, wenn sich Terroristen über Terroristen beklagen. Insofern dürfen sich die Damen und Herren Terroristen in Nahost gegenseitig nach Gutdünken abschlachten: Mir ist's wurscht. Ich werde den Teufel tun, und da Partei ergreifen.
Wurde Begin oder einer seiner Kumpane nicht international als Terrorist gesucht ?
Hat was von haltet den Dieb er hat mein Messer im Rücken !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In der Beziehung geht's mir wie ARD und ZDF: Ich habe auch ein Israel-Problem.

Das ganze Israel konnte nur mittels Terrorismus und ethnischer Säuberungen entstehen. Für mich klingt es immer schwer nach Doppelmoral, wenn sich Terroristen über Terroristen beklagen. Insofern dürfen sich die Damen und Herren Terroristen in Nahost gegenseitig nach Gutdünken abschlachten: Mir ist's wurscht. Ich werde den Teufel tun, und da Partei ergreifen.
Es wurden anläßlich der Gründung Israels mehr Juden aus den arabischen Ländern vertrieben, als Muslems aus Israel. Übrigens sollen ca 15 % der Bevölkerung Israels, auch 15 % der Knesseth-Abgeordneten Muslems sein.

Und wer entführte seit ca 1970 Flugzeuge? Moslems oder Juden? Wer verübt weltweit Terroranschläge? Moslems. Und wo bringen sich mal Hamas, mal Hisbollah, mal El Fatah gegenseitig um? In Gaza aussschließlich durch Moslems.

Und weiter: sehe dir selbst die Bilder an. Sogar ihre Kinder erziehen Moslems zum Morden.

„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Kirchentag in Berlin: Wenn ein Muslim „das radikal Böse“ im Islam diagnostiziert - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article164979723/Wenn-ein-Muslim-das-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wurde Begin oder einer seiner Kumpane nicht international als Terrorist gesucht ?
Hat was von haltet den Dieb er hat mein Messer im Rücken !
Begin war Terrorist, wurde aber nicht gesucht, sondern Ministerpräsident und Friedensnobelpreisträger.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es wurden anläßlich der Gründung Israels mehr Juden aus den arabischen Ländern vertrieben, als Muslems aus Israel. Übrigens sollen ca 15 % der Bevölkerung Israels, auch 15 % der Knesseth-Abgeordneten Muslems sein.

Und wer entführte seit ca 1970 Flugzeuge? Moslems oder Juden? Wer verübt weltweit Terroranschläge? Moslems. Und wo bringen sich mal Hamas, mal Hisbollah, mal El Fatah gegenseitig um? In Gaza aussschließlich durch Moslems.

Und weiter: sehe dir selbst die Bilder an. Sogar ihre Kinder erziehen Moslems zum Morden.

„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Kirchentag in Berlin: Wenn ein Muslim „das radikal Böse“ im Islam diagnostiziert - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article164979723/Wenn-ein-Muslim-das-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html
Wie gesagt: Von mir aus können sie sich gegenseitig umbringen. Wenn sie dabei gründlich genug vorgehen, ist die Welt hinterher ein besserer Ort.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie gesagt: Von mir aus können sie sich gegenseitig umbringen. Wenn sie dabei gründlich genug vorgehen, ist die Welt hinterher ein besserer Ort.
In Israel werden jährlich mehr Bücher publiziert, als in allen 57 islamischen Ländern zusammen. Ähnlich bei Nobelpreisen, Patentanmeldungen.

Ohne die Kopfabschneider-Religion ginge es der Menschheit besser, das ist wahr.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ZDF - Relotius-Hetzsender

Die ehemalige Heute-Sprecherin Katrin Seibold wirft dem ZDF vor, es habe in der Sendung von 2003 "Giftgasalarm in New York" einen New-Yorker gebeten, seine Fenster mit Dichtband abzukleben, um den deutschen Zwangsbezahlern eine Angst vor Giftgas aus dem Irak vorzuspiegeln. Auf Aufforderungg durch den ZDF-Kameramann habe der US-Bürger das dann getan.

Unglaublich, oder? Nur durch die Wahl der AfD können wir uns von diesen Parasiten-Sendern befreien.

Hört es selber, ab 25:00 Minuten

Die "Junge Freiheit" berichtet: "Die Journalisten warf dem ZDF vor, „Fake News“ produziert zu haben. So habe sie miterlebt, wie beispielsweise vor dem Irak-Krieg 2003 quasi auf Bestellung aus der ZDF-Zentrale ein Beitrag in New York gedreht worden sei, in dem es um die angebliche Panik der Einwohner vor einem irakischen Giftgasangriff gehen sollte. Seibold berichtete dazu von gestellten Szenen, in denen Personen ihre Fensterfugen gegen Gas abdichteten....."
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Wurde Begin oder einer seiner Kumpane nicht international als Terrorist gesucht ?
Hat was von haltet den Dieb er hat mein Messer im Rücken !
Juden und Muslime halten plötzlich eng zueinander, wenn es um die Islamisierung Deutschlands und ganz Europas geht. Da passt kein Blatt Papier zwischen.
Das werden noch beste Freunde. Zwischen solchen kommts ja auch manchmal zu Reibereien.

Nahost ist in jeder Hinsicht die Wiege des Üblen in der Welt. Immer schon gewesen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In Israel werden jährlich mehr Bücher publiziert, als in allen 57 islamischen Ländern zusammen. Ähnlich bei Nobelpreisen, Patentanmeldungen.
Was nichts daran ändert, dass schon die Staatsgründung mit Terrorismus, Mord und Totschlag gegen die native Bevölkerung des Landes begann.
Ohne die Kopfabschneider-Religion ginge es der Menschheit besser, das ist wahr.
Hasswarzen können mich nicht überzeugen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Juden und Muslime halten plötzlich eng zueinander, wenn es um die Islamisierung Deutschlands und ganz Europas geht. Da passt kein Blatt Papier zwischen.
Das werden noch beste Freunde. Zwischen solchen kommts ja auch manchmal zu Reibereien.

Nahost ist in jeder Hinsicht die Wiege des Üblen in der Welt. Immer schon gewesen
Übertreib nicht, nur weil 3 menschenverachtende Religionen dort ihre Wurzel haben ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben