Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zehn Todesfälle nach Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Professor Bhakdi hat kürzlich die Merkilldiktatur verlassen, nachdem die Einheitsmedien seine sehr gute Arbeit verunglimpft haben. Inzwischen wissen die merkillschen Steigbügelhalter, daß es noch eine dritte, vierte und fünfte Welle gibt und daß das Virus ganz schlimm mutiert und daher immer tödlicher wirkt. Ich vermute daß unsere älteren Mitbürger weggeimpft werden sollen. Die Leute sterben dann nicht mehr durch die Impfung, sondern durch das rasche Mutieren des Virus, gegen das die Impfung nicht hilft. Der Krankheitsminister Spahn sagte noch weit vor seiner Ernennung zum Minister, daß die Rentner für den Staat ein Kostenfaktor sind, der mit Steuermitteln laufend unterstützt wird. Also weg mit den Rentnern? Dabei hatte Schröder als Kanzler die Rentenkasse mit der Frühverrentung ausgeplündert, um die hohe Arbeitslosenzahl drastisch zu reduzieren. Zudem wurden auf dem letzten G 20-Gipfel den Staatschef die Pandemie angekündigt und daß die Länder sich darauf vorbereiten sollten. Ich vermute, daß die NWO ( neue Weltordnung ) ihr Vorhaben, die Menschheit mit der Coronapandemie zu reduzieren, bereits begonnen haben. Siehe dazu unter Google die "Georgia Guidestones" und den "Deagel-Report 2025", wonach die Bevölkerung auf 99 Millionen schrumpft, UK auf 14 Millionen und Deutschland auf 28 Millionen. Es sind 179 Länder aufgelistet, von denen die nichtwestlichen Länder kaum schrumpfen oder sogar an Bevölkerung zunehmen. https://www.deagel.com/forecast und https://www.youtube.com/watch?v=RI9ytCWt8yo

Tja, Weltkriege sind heute nicht mehr inszenierbar, das wissen die Eliten.
Mit Biden kommen wieder mal ein paar lokale Kriege, er zündelt ja schon im Gegensatz zu Trump.

LG
Debitist
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
225.000,- pellt der sicher auch nicht mal eben so aus der Tasche, abgesehen davon habe ich kein Problem mit dem Hobbyvirologen, als Laie ist der offen für alles, nicht an ein Institut gebunden und er muß nicht die Musik spielen die andere bestellt haben, er ist also unvoreingenommen.
Er trägt halt Fakten zusammen und veröffentlicht Lehrmeinungen die von den Medien tot geschwiegen werden.
Solche Arbeit ist sehr hoch zu bewerten, ein Karl Lauterbach dagegen ist ein ahnungsloser Lobbyist mit massenhaft Dreck am Stecken, der die Musik spielen muß die Bill Gates bezahlt hat.

Nein, er würde nie bezahlen. Das ist ein Schlitzohr. Bei dem musst Du immer das Kleingedruckte lesen.

Ich habe mir mal einen Livestream von ihm angesehen, da plauderte er sinnbefreites Zeug immer unterbrochen von Dank an die jeweiligen Spender; rechts im Bild wurden die Spenden angezeigt. Was der da in einer Stunde kassierte, könntest Du in einem Monat durch Arbeit nicht verdienen. Denn von diese Spenden musste er Provision an YouTube zahlen. Weshalb er angab, andere Wege zu bevorzugen. Dort dürfte also nochmal viel mehr eingegangen sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, er würde nie bezahlen. Das ist ein Schlitzohr. Bei dem musst Du immer das Kleingedruckte lesen.

Ich habe mir mal einen Livestream von ihm angesehen, da plauderte er sinnbefreites Zeug immer unterbrochen von Dank an die jeweiligen Spender; rechts im Bild wurden die Spenden angezeigt. Was der da in einer Stunde kassierte, könntest Du in einem Monat durch Arbeit nicht verdienen. Denn von diese Spenden musste er Provision an YouTube zahlen. Weshalb er angab, andere Wege zu bevorzugen. Dort dürfte also nochmal viel mehr eingegangen sein.

Lass dich impfen und kümmer dich nicht drum!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, Weltkriege sind heute nicht mehr inszenierbar, das wissen die Eliten.
Mit Biden kommen wieder mal ein paar lokale Kriege, er zündelt ja schon im Gegensatz zu Trump.

LG
Debitist

Bei lokalen Konflikten haben die Amis aber auch immer nur Prügel eingesteckt und militärischer Zoff mit Russland oder China wäre das Ende, zumindest der Amis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.602
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lass dich impfen und kümmer dich nicht drum!
Bei den Trollen dieses Forums fällt mir immer wieder Bert Brecht ein:


Nie war dieser Spruch wahrer als heute!

Nach den unzähligen posts in diesem Forum, anhand derer sich auch Vollpfosten hätten schlau machen können, sind diejenigen, die jetzt noch auf einer Pandemie beharren, Verbrekers!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei den Trollen dieses Forums fällt mir immer wieder Bert Brecht ein:


Nie war dieser Spruch wahrer als heute!

Nach den unzähligen posts in diesem Forum, anhand derer sich auch Vollpfosten hätten schlau machen können, sind diejenigen, die jetzt noch auf einer Pandemie beharren, Verbrekers!:mad:

Du sachst dat so, aber hier wird deutlich wie unterschiedlich leistungsfähig Menschen sind.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bei lokalen Konflikten haben die Amis aber auch immer nur Prügel eingesteckt und militärischer Zoff mit Russland oder China wäre das Ende, zumindest der Amis.

Vorsicht! "Prügel einstecken" oder austeilen ist nicht alles in Kriegen.

Denke dran, alles im Leben ist Geschäft.

Wer hat an der Waffenproduktion profitiert?

Ob die Amis hinterher abgezogen sind oder nicht, die Bilanzen der Rüstungskonzerne haben hervorragend abgeschnitten.

Das "geopferte Soldatenmaterial" geht sowohl den Konzernen als auch der Regierung am A... vorbei.

LG
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.602
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du sachst dat so, aber hier wird deutlich wie unterschiedlich leistungsfähig Menschen sind.
Wer in der Lage ist, zu schreiben, muß in der Lage sein, zu verstehen. Ich hatte ma 'ne Freundin, die Logopädin war. Die meinte, selbst die eingeschränktesten Menschen könnten bei vielen Wiederholungen verstehen. Die, die hier immer noch von Pandemie schreiben, sind deshalb mMn entweder wirklich total geisteskrank oder eben bösartich. Ich vermute mehr das Letztere.:mad: Also... Verbrekers!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Vorsicht! "Prügel einstecken" oder austeilen ist nicht alles in Kriegen.

Denke dran, alles im Leben ist Geschäft.

Wer hat an der Waffenproduktion profitiert?

Ob die Amis hinterher abgezogen sind oder nicht, die Bilanzen der Rüstungskonzerne haben hervorragend abgeschnitten.

Das "geopferte Soldatenmaterial" geht sowohl den Konzernen als auch der Regierung am A... vorbei.

LG
Debitist

Aber regionale Konflikte bringen das nicht und ein Schlag gegen China oder Russland würden die Amis nicht überleben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wir auch nicht!:mad:

Wir auch nicht, das ist klar, die Russen haben ja schon angekündigt das alles was über die Grenze fliegt auch wenn's nur konventionell ist, auf jeden Fall atomar beantwortet wird.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kann mich an die Silvesternacht 2015 Hauptbahnhof Köln erinnern.
Bei RT Deutsch und in den sozialen Medien tobte die Hölle über die (sexuellen) Übergriffe.
In der L-Presse komplett eisernes Schweigen,hat Tage gedauert, bis überhaupt etwas berichtet wurde.

Falsch.
Die Polizei hat zum 1.1. eine vorgefertigte Pressemtteilung herausgebracht, die von ausgelassener Stimmung sprach.
Der Kölner StadtAnzeiger berichtete am 1.1.1996 um 13.21 Uhr als erstes journalistisches Medium bundesweit über die unglaublich klingenden Ereignisse. Überschrift: „Sexuelle Belästigung in der Silvesternacht – Frauen im Kölner Hauptbahnhof massiv bedrängt“

Um 21.08 Uhr titelt express.de: „Hauptbahnhof: Junge Frauen sexuell belästigt“.

https://story.ksta.de/2017/05/chronik-der-koelner-silvesternacht/
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Falsch.
Die Polizei hat zum 1.1. eine vorgefertigte Pressemtteilung herausgebracht, die von ausgelassener Stimmung sprach.
Der Kölner StadtAnzeiger berichtete am 1.1.1996 um 13.21 Uhr als erstes journalistisches Medium bundesweit über die unglaublich klingenden Ereignisse. Überschrift: „Sexuelle Belästigung in der Silvesternacht – Frauen im Kölner Hauptbahnhof massiv bedrängt“

Um 21.08 Uhr titelt express.de: „Hauptbahnhof: Junge Frauen sexuell belästigt“.

https://story.ksta.de/2017/05/chronik-der-koelner-silvesternacht/


Ja ja, 2 Lokale Blätter, die das geschrieben haben, was in der Region sowieso alle mitbekommen haben.

Wann hat denn "Welt", "Süddeutsche" oder "Spiegel" usw. berichtet?
Oder ARD und ZDF?


LG
Debitist
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schtümmt. Denn..... es ist eine bodenlose Lüge, daß Menschen nach/durch der/die Impfung sterben. Und die, die tatsächlich sterben, sterben, weilse alt sind.


Ist das nicht immer die Zählweise der Impfgegner, wenn es um die Frage geht "mit oder an Corona" gestorben?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.... Siehe dazu unter Google die "Georgia Guidestones" und den "Deagel-Report 2025", wonach die Bevölkerung auf 99 Millionen schrumpft, UK auf 14 Millionen und Deutschland auf 28 Millionen. Es sind 179 Länder aufgelistet, von denen die nichtwestlichen Länder kaum schrumpfen oder sogar an Bevölkerung zunehmen. https://www.deagel.com/forecast und https://www.youtube.com/watch?v=RI9ytCWt8yo

Bitte, du musst diesen Guidestones-Quatsch nicht auch noch ausbreiten... Wir haben das wirklich durch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.602
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir auch nicht, das ist klar, die Russen haben ja schon angekündigt das alles was über die Grenze fliegt auch wenn's nur konventionell ist, auf jeden Fall atomar beantwortet wird.
Das war mir nicht bekannt. Ich habe immer häufiger das Gefühl, daß ich es nicht mehr bis zum Jahr 2043 schaffen werde.:mad:
Ist das nicht immer die Zählweise der Impfgegner, wenn es um die Frage geht "mit oder an Corona" gestorben?
Ich nehme nur wahr, daß in Altenheimen vor der Impfung alle lebten und nach der Impfung in einigen Heimen bis zu 30% ableben. Da geht es nicht um die Zählweise, sondern um die reinen Fakten = Abjelebten.

Hörte gerade von meiner Jüngsten, daß eine schwangere amerikanische Ärztin sich hat impfen lassen, um sich und VOR ALLEM;) die anderen zu "schützen". Sie hat das Kind verloren und schreibt immer noch wie gut es sei, sich impfen zu lassen.

Ich schreibe nicht umsonst, wir lebten im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!:mad:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja ja, 2 Lokale Blätter, die das geschrieben haben, was in der Region sowieso alle mitbekommen haben.

Wann hat denn "Welt", "Süddeutsche" oder "Spiegel" usw. berichtet?
Oder ARD und ZDF?


LG
Debitist

Hier hast Du eine zutreffenden Ablauf der Geschehnisse in der Presse.

https://www.sueddeutsche.de/medien/...en-so-spaet-ueber-koeln-berichteten-1.2808386

ARD und ZDF haben komplett versagt.
Die konnten sich bis Montag wohl nicht vorstellen, dass die von Grün-SPD (die waren in NRW an dr Regierung) besonders gepamperten Nafris Straftaten begehen könnten.

Deine Behauptung " in den sozialen Medien tobte die Hölle über die (sexuellen) Übergriffe" ist frei erfunden.
Es gibt dazu Untersuchungen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich nehme nur wahr, daß in Altenheimen vor der Impfung alle lebten und nach der Impfung in einigen Heimen bis zu 30% ableben. Da geht es nicht um die Zählweise, sondern um die reinen Fakten = Abjelebten.

Stimmt.
Den Zusammenhang, der Du herstellst (er ist denkbar, aber bis jetzt nicht bewiesen), entstammt der Zählweise "an oder mit Corona" verstorben.

Wenn Impf- oder Coronagegner immer behauptetn, dass die Alten sowieso gestorben wären, dann sollte das jetzt aich gelten.
Sonst ist es unglaubwürdig.


Hörte gerade von meiner Jüngsten, daß eine schwangere amerikanische Ärztin sich hat impfen lassen, um sich und VOR ALLEM;) die anderen zu "schützen". Sie hat das Kind verloren und schreibt immer noch wie gut es sei, sich impfen zu lassen.

Jo.
Aber das ist wie die Behauptung, dass Säuglinge, die 2 Monate alt sind, die gegen Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten, Hib, Kinderlähmung und Hepatitis B geimpft werden, deshalb bald anfangen zu brabbeln und zu sprechen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.602
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt.
Den Zusammenhang, der Du herstellst (er ist denkbar, aber bis jetzt nicht bewiesen), entstammt der Zählweise "an oder mit Corona" verstorben.
Wenn vor der Impung alle lebten und nach der Impfung 30% ableben, gibt es mMn keinen anderen Grund. Viellicht 3%, die sowieso abjelebt wären. Aber nicht 27%! Schon 1912 bei den Pockeninmpfungen sind sehr viele Kinder gestorben. Steht im Buch Impffriedhof.
Wenn Impf- oder Coronagegner immer behauptetn, dass die Alten sowieso gestorben wären, dann sollte das jetzt aich gelten.
Sonst ist es unglaubwürdig.
So viele Alte wie im Jahr 2020 sind vorher nie gestorben! Und so viele wie jetzt nach den Impfungen auch noch nicht.

Na gut, es gibt keine Pandemie und deshalb ist alles, was damit begründet wird, Lüge!:mad:




Jo.
Aber das ist wie die Behauptung, dass Säuglinge, die 2 Monate alt sind, die gegen Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten, Hib, Kinderlähmung und Hepatitis B geimpft werden, deshalb bald anfangen zu brabbeln und zu sprechen.[/QUOTE]
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das war mir nicht bekannt. Ich habe immer häufiger das Gefühl, daß ich es nicht mehr bis zum Jahr 2043 schaffen werde.:mad:
Ich nehme nur wahr, daß in Altenheimen vor der Impfung alle lebten und nach der Impfung in einigen Heimen bis zu 30% ableben. Da geht es nicht um die Zählweise, sondern um die reinen Fakten = Abjelebten.

Hörte gerade von meiner Jüngsten, daß eine schwangere amerikanische Ärztin sich hat impfen lassen, um sich und VOR ALLEM;) die anderen zu "schützen". Sie hat das Kind verloren und schreibt immer noch wie gut es sei, sich impfen zu lassen.

Ich schreibe nicht umsonst, wir lebten im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!:mad:

Dem kann man wohl nicht widersprechen, so wie den Menschen in die Birne geschissen wird, wundert es aber auch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Von der Logik her wäre es angebracht gewesen den überlebenden europäischen Juden als...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Um mit gewissen Arten zu können, muss man einen Zugang haben oder finden. Und diesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben