Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zeichen der Zeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
T

Turandot

Das finde ich passend, aber ich kann selber über den Inhalt nicht so viel sagen und ob das dem Einen oder Anderen weiterhelfen wird. (Professor, der die wahren Hintergründe der Weltwirtschaftskrise erläutern will. Ich bin drauf gestoßen, wer will's wissen, + wer hat Zeit (ist lang!!!)

http://www.dailymotion.com/relevanc...5y6c_prof-bernd-senf-tiefere-ursachen-de_news

Senf ist wirklich gut, Angelika. Er war einer der ersten Autoren, mit denen ich über Wirtschaft was gelernt habe. Vor allem hat er m.E. ehrliche (aufrichtige) Beweggründe.

Ich habe mir das ganze schon vor einiger Zeit angesehen und hier im Forum wurde das auch schon von mehreren empfohlen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Inzwischen ist das Tafelsilber verramscht, sämtliche Kassen geplündert, Billionen von Schulden gemacht und verschleudert. Existenzen vernichtet, nur die großen Konzerne, machen das dicke Geld.
Inzwischen hat man uns sämtlicher Freiheiten beraubt, das Leben ausgeschaltet, der kollektive Genozid im vollem Gange.

Wer hätte das gedacht. Die Show geht weiter, rasant auf den Abgrund zu. Es bleibt spannend.

Wünsche allen ein frohes Osterfest, es wird bedeutend sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Alles was die NS Vergangenheit betrifft. Deshalb gibt es diesen Paragraphen. Deshalb...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Woke ist der ganze LGBTQ- und Genderwahn, Die 187 Geschlechter, die Tamponautomaten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben