Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zeiterscheinung.....

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Also, zum wiederholten Male Darkano, du Hasenfuß, wo sind denn jetzt die (angeblichen) Zitate von mir um die ich dich vorlauten Dampfplauderer gebeten hatte?!!!

Welche Zitate und weswegen?
Ich leide nicht an "Wahn" und werde hierbei nichts einstellen, widerlegen sie mal endlich!
Ach du bist doch bewandert....
Du kennst doch alle Grippen der letzten 60 Jahre welche war die tödlichste?

Hasenfuß?
Wer macht sich lächerlich?
Die Fauci Emails besagen eben das Hydroxychloroquine im privaten umfeld empfohlen wurde, ach der Trump der Spinner ;)
Auch Masken sollte keiner tragen, da diese nicht gut sind.
Doch Heli scheint als großartiger "Influencer" alles zu wissen 😂😂😂

Was das alles mit Viren zu tun hat?
Nun Angst ist etwas, ein Trauma ist etwas, alles Negative ist etwas.
Als Mensch sehe ich wie krank mein umfeld ist, doch kann ihnen nur eines helfen....
Die Erkenntnis!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Pommes, sei mir nicht böse, du bist echt blöder als es die Polizei erlaubt (Redensart).:rolleyes:

Deswegen wanderst du jetzt auch wieder auf meine Ignore liste
Wenn du meinst...

Du hast halt ein Problem wenn Leute dir (und stillen Mitlesern) aufzeigen dass du nicht gerade Helle bist. Und ich habe das ja auch hinlänglich mit deinen Zitaten und Zitats-Chroniken belegt.

Und richtig peinlich wir dieses hasenfüßige Davonlaufen, wenn man sich mal vergegenwärtigt mit welchen Antworten du Mimose andere Foristen hier belegst. Kleines Beispiel gefällig?!
Was hattest du zuvor an mich geschrieben? Also bevor du scheinheilige Mimose beschlossen hast den beleidigten Klosterschüler zu spielen. Das da:

Mal ganz unter uns, - Du bist schon ziemlich unterbelichtet, das kann man nicht anders sagen.

Oder wie wäre es mit deinen Nettigkeiten an den Forenkollegen @Nüchtern betrachtet:
Ich sehe es anders, ich halte dich für einen ungebildeten Dummkopf und ich habe wahrlich nicht die geringsten Skrupel dich dumm sterben zu lassen.


Zu finden hier, falls du dich wieder mal nicht erinnern kannst was du geschrieben hast:

https://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-27#post-1654818


PS: Dummheit kann man niemanden vorwerfen, manche werden dumm geboren und lernen halt nichts dazu wie es heisst. Feigheit hingegen schon...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Welche Zitate und weswegen?
Gedächtnisverlust ist eine häufiger Vorwand wenn man Unsinn geschrieben hat und aufgefordert wird diesen zu belegen, beispielsweise entsprechenden Zitaten...

Um diese Behauptung ging es:
Ach Heli...

Ihnen kann man nicht helfen, jeden Fakt würden sie als Narrative verwerfen.

----------------------------------------------


Und was dieses wirr anmutende Gestammel von Ihnen unten angeht, ich weiß zwar nicht was ich ich konkret widerlegen soll und warum, aber wie bereits mehrmals angemerkt - erst mal die eigenen Behauptungen bzgl. anderer Foristen wie von denen gewünscht mit Zitaten belegen!
Und allenfalls danach selber versuchen irgendwelche Antworten zu bekommen. Zu (kontexlosen) Dingen von denen zuvor gar nicht die Rede war!!! Zumindest nicht in meinen Beiträgen!
Ich leide nicht an "Wahn" und werde hierbei nichts einstellen, widerlegen sie mal endlich!
Ach du bist doch bewandert....
Du kennst doch alle Grippen der letzten 60 Jahre welche war die tödlichste?

Hasenfuß?
Wer macht sich lächerlich?
Die Fauci Emails besagen eben das Hydroxychloroquine im privaten umfeld empfohlen wurde, ach der Trump der Spinner ;)
Auch Masken sollte keiner tragen, da diese nicht gut sind.
Doch Heli scheint als großartiger "Influencer" alles zu wissen 😂😂😂

Was das alles mit Viren zu tun hat?
Nun Angst ist etwas, ein Trauma ist etwas, alles Negative ist etwas.
Als Mensch sehe ich wie krank mein umfeld ist, doch kann ihnen nur eines helfen....
Die Erkenntnis!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dr Lanka erklärt sehr verständlich das es keine Viren gibt und das Krankheiten in uns selbst entstehen.
Und Dr. Lanka ist nicht der einzige, der Zellbiologe u. Genetiker Bruce Lipton erklärt ebenfalls das Krankheit von innen kommt
und des gibt sogar ganz banale Beispiele die jeder kennt, den Placeboeffekt.

Nix für ungut, Pommes, aber über den Prozess, den er verloren hat, bist du im Bilde?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nix Neues, hier schreiben die 50 krassesten Type der 80 Millionen Deutschen.;)
Du könntest recht haben, zumindest gefühlt... :cool:

Aber ''krass feige'' ist schon eine besondere ''Hausnummer''...:cool:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Ja Schipanski das ist einfach nicht deine Welt - als Käfigbewohner hast du dich sicher wohl gefühlt.

Und im selben Interview sagte Scholl-Latour auch auf die Frage:
Gilt die heutigen "Auszehrung" des Führungspersonal in Frankreich, auch für die politische Klasse in Deutschland?

Peter Scholl-Latour: Sicherlich, wobei Deutschland mit Angela Merkel ja noch großes Glück hat. Die fatale Auszehrung des politischen Personals in Europa hält aber trotzdem an.

Wenn man eine Autorität politisch für die eigene politische Ideologie vereinnahmen will sollte man sich schon zuvor davon überzeugen ob er auch für diese Ideologie steht.

Scholl-Latour der von den Nazis gefoltert wurde (Unter den Nazis galt er als Mischling ersten Grades da seine Mutter Jüdin war) steht sicher nicht für deine Ideologie!
Widerlich, dass gerade jemand wie du versucht hier mit Scholl-Latour zu punkten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du fragst mich, ich verlinke das Material und du stellst weiter dumme Fragen, was soll die Scheiße.
Dr Lanka erklärt sehr verständlich das es keine Viren gibt...

Nix für ungut, Pommes, aber über den Prozess, den er verloren hat, bist du im Bilde?
Genau genommen hat er ihn sogar gewonnen!

Allerdings ging es da im Prozess nicht um seinen längst widerlegten Behauptungen.
Wie nur Leute mit Wahrnehmungsdefiziten - wie unser Forrest Gump im Forum, besagter @Pommes - nimmermüde glauben oder zumindest vorgeben zu glauben.

Es ging da vielmehr um die Schadenserzatzklage des Wissenschaftlers an den Scharlatan und Zechpreller in Personalunion (welchem Pommes an den Lippen hängt)

Welcher sich die Mühe machte das was eh jeder selbst Nicht-Wissenschaftler weiß, wissenschaftlich darzulegen (dass es den Maservirus gibt, der Scharlatan negiert ja sämtliche Viren und hatte 100 000 EUR geboten für den welcher das Maservirus nachweist)

Letztendlich war ein Formfehler ''die Rettung'' für den Zechpreller! Das Gericht hob extra in der Urteilsbegründung heraus, dass der Nachweis der Existens des von dem Spinner geleugnten Maservirus eindeutig erbracht wurde.
(Aber mach das mal jemandem klar, der von Haus aus nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte ist... )
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
*Heiterkeit
Das hast du unter deinem Aluhut bis heute nur immer noch nicht mit bekommen.

....... :giggle: ja weil sie keinen Aluhut ab bekommen haben ......

Auch die Sterbestatistiken prallen vom Aluhut ab und so kann sich jeder Aluhutträger seine eigenen Sterbestatistiken zusammen phantasieren, die er natürlich für real hält.

Am Besten du ziehst dir den Aluhut ganz tief über beide Ohren, damit du ganz gewiss vor der staatlichen Verarschungskampagne geschützt bist!
Anstatt dich hinter Aluhüten zu verstecken bring lieber ein paar tatsächliche Statistiken... oder hast du das gleiche Problem wie wir? Es gibt zwar eine Menge Nummern die hin und her geworfen wurde um unter den Leichtgläubigen Panik zu verbreiten aber tatsächliche Statistiken zu finden ist schwer.

Ich fand aber sehr interessant, genau einen Tag nachdem ich einen Beitrag über eine weitere Völkerwanderung in Richtung Europa las gingen die "Indizienwerte" in ganz Deutschland plötzlich schlagartig nach unten... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wäre doch wirklich zu schade wenn wir wegen Corona keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen könnten. Da ist dann auch urplötzlich das Gesundheitssystem nicht mehr überlastet.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Martin Luther war auch ein Querdenker zu seiner Zeit und stand mächtigen Herrschern und Propagandisten der katholischen Kirche gegenüber.Daß Du auf der Seite der herrschenden Politiker und Medien in jeder Phase der Geschichte stehen würdest, beweisen Deine Posts in diesem Strang wieder einmal. 🎭

Ja. So sind sie die Mitläufer. In der Geschichte findet man diese Sorte Menschen haufenweise. Widerliche Opportunisten, Obrigkeitshörige, Systemtreue, sich den herrschenden Eliten anwanzend.

Für mich der Abschaum der Menschheit!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Anstatt dich hinter Aluhüten zu verstecken bring lieber ein paar tatsächliche Statistiken
Die Mühe mache ich mir nicht, die Aluhüte haben sowieso ihre eigenen zusammen phantasierten Statistiken.
... oder hast du das gleiche Problem wie wir?
Wie wir? Du bist ein Aluhut?
Nein, ich habe keine Probleme.
Es gibt zwar eine Menge Nummern die hin und her geworfen wurde um unter den Leichtgläubigen Panik zu verbreiten aber tatsächliche Statistiken zu finden ist schwer.
Ich kenne niemand der Panik hätte, egal in der Firma, oder beim einkaufen, oder wo man sonst überall auf Menschen trifft.
Sie halten Abstand, tragen ihre Masken usw.
Wer das für Panik hält ist der selbe Vollidiot wie einer, der glaubt, alle die vor einer roten Ampel halten und nicht mit 160 km/h über die Kreuzung brettern halten nur wegen ihrer Panik an.
Ich fand aber sehr interessant, genau einen Tag nachdem ich einen Beitrag über eine weitere Völkerwanderung in Richtung Europa las gingen die "Indizienwerte" in ganz Deutschland plötzlich schlagartig nach unten...
Ja! Solche Fantasien haben Verschwörungstheoretiker häufig.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wäre doch wirklich zu schade wenn wir wegen Corona keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen könnten.
Ja das wäre für die AfD besonders schlimm,
Da bricht ihnen mit den Flüchtlingen auch noch dieses Thema weg.
Da ist dann auch urplötzlich das Gesundheitssystem nicht mehr überlastet.
Ist doch gut oder?
Nach dem die Risiko-Gruppen jetzt durch geimpft sind .....
Das kommt aber nur für ein paar Einfaltspinsel überraschend.
Für den Durchschnitt ist das logisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Nix für ungut, Pommes, aber über den Prozess, den er verloren hat, bist du im Bilde?
Ne, wäre mir neu, Lanka hat ein Urteil vom Bundesgerichtshof das ihm Recht gibt, der im Prozeß eingesetzte Gutachter kam letztlich zu der Erkenntnis: "Der Begriff des Virus sei ja durchaus im Fluss". Lanka mußte die 100.000,- € nicht zahlen.
Nachdem das Oberlandesgericht Stuttgart zu Gunsten Dr. Lanka entschieden hatte, wurde die Revision des Klägers vom BGH zurückgewiesen. https://wissenschafftplus.de/uploads/article/BGH_Beschluss_I_ZR_62-16.pdf
Mir ist aber klar das gewisse selbst ernannte und von der Wirtschaft gepamperte Faktencheker zäh daran arbeiten Stefan Lanka zu diskreditieren.

Am Rande sei noch bemerkt das Samuel Eckert für den wissenschaftlichen Beweis des Corona Virus 1.5 Millionen Euro ausgesetzt hat, auch dieses Geld hat sich merkwürdigerweise noch kein Virologe abgeholt.
Eck.png
Isolat Truth Fund - Samuel Eckert | https://www.samueleckert.net/isolat-truth-fund/
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Gedächtnisverlust ist eine häufiger Vorwand wenn man Unsinn geschrieben hat und aufgefordert wird diesen zu belegen, beispielsweise entsprechenden Zitaten...

Um diese Behauptung ging es:


----------------------------------------------


Und was dieses wirr anmutende Gestammel von Ihnen unten angeht, ich weiß zwar nicht was ich ich konkret widerlegen soll und warum, aber wie bereits mehrmals angemerkt - erst mal die eigenen Behauptungen bzgl. anderer Foristen wie von denen gewünscht mit Zitaten belegen!
Und allenfalls danach selber versuchen irgendwelche Antworten zu bekommen. Zu (kontexlosen) Dingen von denen zuvor gar nicht die Rede war!!! Zumindest nicht in meinen Beiträg


Robert Koch selbst hat dazu etwas verlautbart, ein Experiment zur Kontrolle.
Was das ist?
Zersetzung eines kompletten Beitrag Heli ist ihr Ziel, somit haben sie gewonnen....
Genau das wollte ich vorführen nicht mehr und nicht minder.
Man könnte jedes Thema beliebig ausführen und würde immer Menschen finden die diese absolut (in Stein gemeißelt) stützen, so scheint es auch mit dem Impfstoff.
Hierbei würden die vier kleinen "Verlinkungen" sie ebenfalls aus den Angeln heben, denn genau darum ging es.


Verschwörung also auch in der Wissenschaft?
Wenn also alles eine Verschwörung ist gäbe es dann noch einen Fortschritt?
Wenn korrumpierte Menschen ehrliche diskreditieren wie: Politiker, Beamte, Fernsehen und Menschen unterliegen die vielen etwas!
So war es schon immer, und Schach Heli bedeutet auch irgendwann Matt.
Diesen Tag werde ich genießen, um alle daran zu erinnern welchen Gleichschritt sie gingen, und jeder sollte an den Nürnberger Kodex denken das nur am Rande.
H10N3 wartet auf sie :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Deutlicher hätte man sein absurdes Weltbild nicht darstellen können.
Hast du ein Zitat von Scholl-Latour in deiner Signatur oder ich?
Das sagt aber noch lange nicht, dass er die GröKaz gut fand. Nur eben, dass es in Europa weit verhehrendere Beispiele gibt. Und wohlgemerkt, wenn das stimmt, dass er im selben Interview auch die GröKaz mit anderen Politikern verglich, dann war das vor dem Migrationswahnsinn und vor dem Coronawahnsinn. Heute sind wir sieben Jahre weiter. Was er wohl heute, mit den heutigen Erkenntnissen sagen würde?

Mal davon ab, dass du nur davon geschwafelt hast: "Im selben Interview sagte Scholl Latour[...]".
In welchem "selben Interview"? Schon da fehlt der Verweis auf meine Signatur. Aber dass du nicht nur im Verdrehen von Sachlagen und/oder Falschbehauptungen, sondern auch diesbezüglich foul spielst, ist man ja von dir gewohnt, nech?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das sagt aber noch lange nicht, dass er die GröKaz gut fand.
Doch genau das sagt der Satz aus:
....... wobei Deutschland mit Angela Merkel ja noch großes Glück hat.
Nur eben, dass es in Europa weit verhehrendere Beispiele gibt.
So wie die rechten Geschichtsrevisionisten versuchen das wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkannte Geschichtsbild zu revidieren, versuchst DU jetzt Scholl-Latour zu revidieren und zu interpretieren.
Nur kommst du um den Satz nicht drum-rum:
Mit Merkel hatte Deutschland großes Glück!

Und nicht verwechseln, der Ansicht war ich persönlich noch nie.
Und wohlgemerkt, wenn das stimmt, dass er im selben Interview auch die GröKaz mit anderen Politikern verglich, dann war das vor dem Migrationswahnsinn und vor dem Coronawahnsinn. Heute sind wir sieben Jahre weiter. Was er wohl heute, mit den heutigen Erkenntnissen sagen würde?
Bestimmt nicht das, was Nationalisten von ihm gerne gehört hätten.
Denn immerhin war Scholl-Latour 22 Jahre lang Mitglied des Beirates der Deutsch-Arabischen Gesellschaft.
Und weitere 7 Jahre bis 2014 deren Präsident.

Zentrale Punkte der Satzung der Deutsch-Arabische Gesellschaft sind:
  • die deutsch-arabische Freundschaft zu fördern;
  • die Bürger der arabischen Länder und der Bundesrepublik Deutschland hinreichend und objektiv über die beide Seiten interessierenden Probleme, Fragen und Geschehnisse zu unterrichten;
  • Beziehungen auf den Gebieten der Kultur, Forschung und Wissenschaft zu fördern und zu vertiefen;
  • die politischen und wirtschaftlichen Beziehungen, hier vor allem die Projekte der Entwicklungshilfe zwischen den arabischen Ländern und der Bundesrepublik Deutschland zu fördern und zu intensivieren;
  • die Betreuung der in der Bundesrepublik lebenden Araber;
  • Unterstützung bedürftiger Personen vor allem in den arabischen Staaten.
*Heiterkeit
Scheint nicht besonders gut zu laufen, Scholl-Latour vor den nationalen Karren spannen zu wollen.
Mal davon ab, dass du nur davon geschwafelt hast: "Im selben Interview sagte Scholl Latour[...]".
In welchem "selben Interview"?
Es gibt nur ein Interview in dem Scholl-Latour das gesagt hat.
Noch nicht mal das kennst du?
Dann bitte schön:
Scholl-Latour: "Wir leben in einer Zeit der Massenverblödung" | https://www.heise.de/tp/features/Scholl-Latour-Wir-leben-in-einer-Zeit-der-Massenverbloedung-3364167.html
Schon da fehlt der Verweis auf meine Signatur. Aber dass du nicht nur im Verdrehen von Sachlagen und/oder Falschbehauptungen, sondern auch diesbezüglich foul spielst, ist man ja von dir gewohnt, nech?
:LOL:
Die typisch billigen Phrasen von einem dem man die Butter vom Brot genommen hat!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Robert Koch selbst hat dazu etwas verlautbart, ein Experiment zur Kontrolle.
Was das ist?
Zersetzung eines kompletten Beitrag Heli ist ihr Ziel, somit haben sie gewonnen....
Genau das wollte ich vorführen nicht mehr und nicht minder.
Man könnte jedes Thema beliebig ausführen und würde immer Menschen finden die diese absolut (in Stein gemeißelt) stützen, so scheint es auch mit dem Impfstoff.
Hierbei würden die vier kleinen "Verlinkungen" sie ebenfalls aus den Angeln heben, denn genau darum ging es.


Verschwörung also auch in der Wissenschaft?
Wenn also alles eine Verschwörung ist gäbe es dann noch einen Fortschritt?
Wenn korrumpierte Menschen ehrliche diskreditieren wie: Politiker, Beamte, Fernsehen und Menschen unterliegen die vielen etwas!
So war es schon immer, und Schach Heli bedeutet auch irgendwann Matt.
Diesen Tag werde ich genießen, um alle daran zu erinnern welchen Gleichschritt sie gingen, und jeder sollte an den Nürnberger Kodex denken das nur am Rande.
H10N3 wartet auf sie :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das übliche eierlose wie gleichermaßen konextlose Geschreibsel eines Heranwaschsenden offenbar....

Also du Hasenfuß, wann belegst du denn nun deine ''Wahrnehmungen(?)'' bzgl. meiner Beiträge. :rolleyes:

Sich dumm stellen nutzt sich mit der Zeit ab.
Erst recht wenn man damit nicht durchkommt bei mir, mit dem sich dumm stellen.
Selbst wenn man möglicherweise dumm ist und das nicht merkt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nix für ungut, Pommes, aber über den Prozess, den er verloren hat, bist du im Bilde?
Genau genommen hat er ihn sogar gewonnen!

Allerdings ging es da im Prozess nicht um seinen längst widerlegten Behauptungen.
Wie nur Leute mit Wahrnehmungsdefiziten - wie unser Forrest Gump im Forum, besagter @Pommes - nimmermüde glauben oder zumindest vorgeben zu glauben.

Es ging da vielmehr um die Schadenserzatzklage des Wissenschaftlers an den Scharlatan und Zechpreller in Personalunion (welchem Pommes an den Lippen hängt)

Welcher sich die Mühe machte das was eh jeder selbst Nicht-Wissenschaftler weiß, wissenschaftlich darzulegen (dass es den Maservirus gibt, der Scharlatan negiert ja sämtliche Viren und hatte 100 000 EUR geboten für den welcher das Maservirus nachweist)

Letztendlich war ein Formfehler ''die Rettung'' für den Zechpreller! Das Gericht hob extra in der Urteilsbegründung heraus, dass der Nachweis der Existens des von dem Spinner geleugnten Maservirus eindeutig erbracht wurde.
(Aber mach das mal jemandem klar, der von Haus aus nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte ist... )
Nix für ungut, Pommes, aber über den Prozess, den er verloren hat, bist du im Bilde?
Ne, wäre mir neu, Lanka hat ein Urteil vom Bundesgerichtshof das ihm Recht gibt, der im Prozeß eingesetzte Gutachter kam letztlich zu der Erkenntnis: "Der Begriff des Virus sei ja durchaus im Fluss". Lanka mußte die 100.000,- € nicht zahlen.
Nachdem das Oberlandesgericht Stuttgart zu Gunsten Dr. Lanka entschieden hatte, wurde die Revision des Klägers vom BGH zurückgewiesen. https://wissenschafftplus.de/uploads/article/BGH_Beschluss_I_ZR_62-16.pdf
Mir ist aber klar das gewisse selbst ernannte und von der Wirtschaft gepamperte Faktencheker zäh daran arbeiten Stefan Lanka zu diskreditieren.
@Pommes, du Pappnase. :D

Es ging bei der Sache aber nicht darum ob "Der Begriff des Virus sei ja durchaus im Fluß ist'' oder nicht! Wer behauptet so einen Unsinn?:rolleyes:


Hier die kpl. Entstehunsgeschichte vom Urteil des Landgerichts Ravensburg (welches der Klage gegen LANKA stattgab) bis zum dem Urteil vor dem OLG Stuttgart. Die unser Pommes immer noch nicht begriffen hat, zumindest was die Existenz des Maservirus angeht:

OLG Stuttgart, Urteil vom 16.02.2016 - 12 U 63/15 - openJur | https://openjur.de/u/892340.html

Unter Punkt 114 steht folgendes:
''Die Beweiswürdigung des Landgerichts dahingehend, dass aufgrund des eingeholten Sachverständigengutachtens bewiesen sei, dass die vom Kläger vorgelegten Publikationen in ihrer Gesamtheit den Nachweis für die Existenz und die Erregereigenschaft des Masernvirus belegten und auch die Bestimmung des Durchmessers in der vom Beklagten verlangten Form gelungen sei, ist im Ergebnis nicht zu beanstanden.''

Was nichts anders heisst (für Leute mit einem Q von über 25) dass die Existenz des Masernvirus sehr wohl juritisch als bewiesen gilt!!!


Das OLG Stuttgart hat lediglich dem Antrag von LANKA, die vor dem Landgericht noch erfolgreiche Klage zur Zahlung der 100 000 EUR an den Kläger abzuweisen, stattgegeben. Und das ausdrücklich nur in de rabschließenden Begründung weil die Ausschreibung über 100 000 EUR vorgab dass der Beweis durch eine ''wissenschaftliche Publikation'' zu führen sei. Und dies der Kläger nicht erfüllt hätte...

Nachzulesen ganz unter, unter Punkt 132...


PS: LANKA hat übriegens etliche Anträge gestellt vor dem OLG, sogar die angebliche Befangenheit des Sachverständigen; oder auch dass die vorgelegten Beweise für die geleugnete Existenz des Virus in englisch und nicht in deutsch wären (...) die allesamt vom OLG verworfen, sprich als nichtig abgewiesen wurden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
ich hab nix gegen Lüünke, ich hab was gegen Wölfe im Schafspelz. seit wann gibt es...
Teuflische Abkürzungen...
Auch USA, die Abkürzung für die Vereinigten Staaten von Amerika, hat ihre Unschuld...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben