Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zerfällt Die Linke?

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ob Lucke,Petra und Meuthen ihre Rückzüge nicht insgeheim bereut haben...ich denke, vor allem Petry würde ihren Austritt gerne rückgängig machen...oder...!? 🦊 :cool:
Weiß nicht. Aber ich habe alle drei persönlich gekannt - und sie sagten und dachten das, was auch heute die AfD sagt und denkt.

Ich habe Respekt vor denen, die Tag und nacht überall beleidigt, verleumdet werden. Gauland wurde die Kleidung gestohlen, er wurde mit seiner gehbehinderten Frau in der Frankfurter U-Bahn gejagt wie weiland man in Frankfurt Juden jagte. (und wohlgemekt von Leuten, die Vielfalt, Toleranz fordern....)

Als AfDler muß man ja damit rechnen, im Restaurant nicht bedient zu werden, beim Bäcker keine Brötchen zu erhalten und das Bankkonto gekündigt zu bekommen. Diesen Druck ausgehalten zu haben - Hochachctung vor denen, die sich noch aufopfern.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nur hat die AfD das ewige Problem das keiner mit ihr will und das merkwürdige dabei ist sie vertritt im Grunde die Ansichten der alten CDU/CSU:
Ach..... als die "Grünen" in das hessische parlament kamen wollte der SPD-Ministerpräsident Börner die "Grünen" mit der Dachlatte aus dem Landtag fegen.

1985 bildete er dann die erste rot-grüne Landsregierung..... also abwarten,Tee trinken

A propos: mit den Mauermördern wollte zuerst auch niemand was zu tun haben.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.933
Punkte Reaktionen
15.007
Punkte
29.520
Weiß nicht. Aber ich habe alle drei persönlich gekannt - und sie sagten und dachten das, was auch heute die AfD sagt und denkt.

Ich habe Respekt vor denen, die Tag und nacht überall beleidigt, verleumdet werden. Gauland wurde die Kleidung gestohlen, er wurde mit seiner gehbehinderten Frau in der Frankfurter U-Bahn gejagt wie weiland man in Frankfurt Juden jagte. (und wohlgemekt von Leuten, die Vielfalt, Toleranz fordern....)

Als AfDler muß man ja damit rechnen, im Restaurant nicht bedient zu werden, beim Bäcker keine Brötchen zu erhalten und das Bankkonto gekündigt zu bekommen. Diesen Druck ausgehalten zu haben - Hochachctung vor denen, die sich noch aufopfern.
All die Erwähnten sind wegen der rechtsradikalen und antisemitischen Unterwanderung dieser Partei zurückgetreten. Da muss man schon aufhorchen. Lucke ist nicht nur hochintelligent, kompetent, sondern hat sachlich und seriös vorgetragen. Selbstverständlich sind deine erwähnten Zivilisationsausbrüche unterste Schublade.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Weiß nicht. Aber ich habe alle drei persönlich gekannt - und sie sagten und dachten das, was auch heute die AfD sagt und denkt.

Ich habe Respekt vor denen, die Tag und nacht überall beleidigt, verleumdet werden. Gauland wurde die Kleidung gestohlen, er wurde mit seiner gehbehinderten Frau in der Frankfurter U-Bahn gejagt wie weiland man in Frankfurt Juden jagte. (und wohlgemekt von Leuten, die Vielfalt, Toleranz fordern....)

Als AfDler muß man ja damit rechnen, im Restaurant nicht bedient zu werden, beim Bäcker keine Brötchen zu erhalten und das Bankkonto gekündigt zu bekommen. Diesen Druck ausgehalten zu haben - Hochachctung vor denen, die sich noch aufopfern.
Jupp, überall wird die AfD ins Recht gesetzt, so dass man als ethisch geschulter und gewissenhafter Mensch hinter sie stellen muss, was ich auch tue.
Streng inhaltlich hat die AfD nicht allzuviel zu bieten.
Da es hier aber um die Linke geht, die hat inhaltlich leider ihre Arbeit auch nicht gemacht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
All die Erwähnten sind wegen der rechtsradikalen und antisemitischen Unterwanderung dieser Partei zurückgetreten. Da muss man schon aufhorchen. Lucke ist nicht nur hochintelligent, kompetent, sondern hat sachlich und seriös vorgetragen. Selbstverständlich sind deine erwähnten Zivilisationsausbrüche unterste Schublade.
Ach, als Lucke vor Ort oder im TV auftrat, war er aber die Ausgeburt des Bösen. Der SPD ist sogar Lafontaine als Parteivorsitzender und Finanzminister im Amt abhanden gekommen.

Von Frau Petry wurde dieses berichtet:

„Vor einiger Zeit entstand eine MDR-Dokumentation über die ersten AfD-Stammtische und Parteiveranstaltungen in Leipzig. Frauke Petry wurde persönlich begleitet. Und dann wurde diese Reportage nicht gesendet.

Der MDR-Redakteur begründete das damit, dass die fertige Reportage "nicht braun genug" sei.

Da gab es die AfD gerade einmal drei Wochen und schon damals war klar, wo man sie hinstellen wollte — und das war der öffentlich-rechtliche Rundfunk.“
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jupp, überall wird die AfD ins Recht gesetzt, so dass man als ethisch geschulter und gewissenhafter Mensch hinter sie stellen muss, was ich auch tue.
Streng inhaltlich hat die AfD nicht allzuviel zu bieten.
Da es hier aber um die Linke geht, die hat inhaltlich leider ihre Arbeit auch nicht gemacht.
Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

"Die AfD lebt das Parteiprogramm der CDU – viel mehr als die CDU selbst"

Zitat Prof Max Otte, Ex-Vorsitzender der "Werte-Union"
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.933
Punkte Reaktionen
15.007
Punkte
29.520
Ach, als Lucke vor Ort oder im TV auftrat, war er aber die Ausgeburt des Bösen. Der SPD ist sogar Lafontaine als Parteivorsitzender und Finanzminister im Amt abhanden gekommen.

Von Frau Petry wurde dieses berichtet:

„Vor einiger Zeit entstand eine MDR-Dokumentation über die ersten AfD-Stammtische und Parteiveranstaltungen in Leipzig. Frauke Petry wurde persönlich begleitet. Und dann wurde diese Reportage nicht gesendet.

Der MDR-Redakteur begründete das damit, dass die fertige Reportage "nicht braun genug" sei.

Da gab es die AfD gerade einmal drei Wochen und schon damals war klar, wo man sie hinstellen wollte — und das war der öffentlich-rechtliche Rundfunk.“
Lucke würde angegangen, weil er den Euro als Fehlgeburt entpuppte und somit die Täter dieses Jahrundertfehlers in Bedrängnis brachte. Leider haben Journalisten und die meisten Bürger dafür gar nicht interessiert und eben von ökonomischen Binsenwahrheiten keine Ahnung haben. Dabei ist der Euro die Mutter aller Fehlentwicklungen. Das kapieren die Meisten immer noch nicht.

Nur waren eben die Exzesse von Höcke & Co. Wasser auf die Mühle für die politischen Konkurrenten und Täter des Euros und es wurde über jeden Scheiss diskutiert aber nicht über das wahre Problem .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
All die Erwähnten sind wegen der rechtsradikalen und antisemitischen Unterwanderung dieser Partei zurückgetreten.
Also ist die Frau, die als Deutsche in Jerusalem lebt und auf AfD-Veranstaltungen neben mir sitzt, eine "Antisemitin"? Und ich, der Wein aus Israel kauft.

Were hatte denn neulich den Abbas ("50 Holocausts") in Berlin empfangen? Die AfD oder Scholz??? Und der ***** hat postwendend 340 Millionen zur weiteren Unterstützung der palästinensischen Terroristen überwiesen.

Als Abbas im Eu_Parlament sagte: "Ohne jUden gibt es keinen Krieg auf der Erde mehr" und "DIe Juden wollen unser Brunnenwasser vergiften" - da klatschte Martin Schulz, der Dieb im EU-Parlament.

Und? Hast dich jemals darüber aufgeregt, das kritisiert? Wie auch die Finanzierung des Terrros gegen Israel, siehe LInks, da hast du bestimmt keinen "Antisemitismus" wahrgenommen?

Wie Deutschland und die EU den Terror gegen Israel finanzieren | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2020/10/wie-deutschland-und-eu-terror-in-israel-finanzieren/
EU zahlt 13 Mio. Euro für anti-Israel-NGOs 2019 › Journalistenwatch | https://journalistenwatch.com/2021/03/13/eu-mio-euro/
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Lucke würde angegangen, weil er den Euro als Fehlgeburt entpuppte und somit die Täter dieses Jahrundertfehlers in Bedrängnis brachte. Leider haben Journalisten und die meisten Bürger dafür gar nicht interessiert und eben von ökonomischen Binsenwahrheiten keine Ahnung haben. Dabei ist der Euro die Mutter aller Fehlentwicklungen. Das kapieren die Meisten immer noch nicht.

Nur waren eben die Exzesse von Höcke & Co. Wasser auf die Mühle für die politischen Konkurrenten und Täter des Euros und es wurde über jeden Scheiss diskutiert aber nicht über das wahre Problem .
Exzesse? Ich frage dich, ist das ein Exzess zu sagen:

"Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland"


Das hat Höcke gesagt, "Grüne" zeigten ihn bei der Polizei deswegen an. Bzgl Denkmal unserer Schande hat bekanntlich Augstein das gleiche gesagt......
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.181
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weiß nicht. Aber ich habe alle drei persönlich gekannt - und sie sagten und dachten das, was auch heute die AfD sagt und denkt.

Ich habe Respekt vor denen, die Tag und nacht überall beleidigt, verleumdet werden. Gauland wurde die Kleidung gestohlen, er wurde mit seiner gehbehinderten Frau in der Frankfurter U-Bahn gejagt wie weiland man in Frankfurt Juden jagte. (und wohlgemekt von Leuten, die Vielfalt, Toleranz fordern....)

Als AfDler muß man ja damit rechnen, im Restaurant nicht bedient zu werden, beim Bäcker keine Brötchen zu erhalten und das Bankkonto gekündigt zu bekommen. Diesen Druck n zu haben - Hochachctung vor denen, die sich noch aufopfern.
Die AfD trat auf die Gesellschaft als Outlaws zu betrachten und als Schlafschafe zu beleidigen.

Warum diese Weinerlichkeit, wenn die Schlafschafe zeigen, dass sie nun mit diesen Leuten von der AfD nix mehr zu tun haben wollen ??
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Nein, die Linke zerbricht nicht weiter, als sie es schon ist. Formal bleibt sie so erhalten, weil es in D ohnehin etwa 5 ideologische Parteien gibt, welche die meisten Menschen dem linken Spektrum zuordnen, auch wenn es das so gar nicht gibt. Inhaltlich gibt es in jeder noch so kleinen linken Gruppe die Fundies und die Realos, die Linken nennen das nur anders. In der Kirche gibt es dafür noch andere Namen, aber das spielt ohnehin keine Rolle.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Da es hier aber um die Linke geht, die hat inhaltlich leider ihre Arbeit auch nicht gemacht.
Generell haben alle ihre Arbeit gemacht...
Ich denke das gegeneinander ausspielen hat gut funktioniert, die Oppositionen in Form von linksab und rechtsab des Einheitsbreis sind gut demontiert.

Man hackt auf der AFD so hysterisch ein, weil es ehemalige "Kameraden" sind, in den Augen der Matsche, Verräter anteilig.
Und weil man weiß, dass da schon ein bisschen mehr und GEORDNETER Widerstand vorhanden ist, wie bei den Linken, die gerne mal besoffene Teenager als Meinungsverstärker oder Schlägertrupp missbrauchen...

( Wobei ich nicht abstreiten will bei den paar Hohlbirnen der ultra-Rechten sind eventuell auch einige dabei, jedoch hört man spannenderweise von denen SEHR WENIG bis gar nichts im Gegensatz zum politischen Gegner )

Es läuft bereits seit ca. 30 Jahren hier was falsch im Land, ich könnte mir sogar vorstellen, dass man so lange Intrigen und Stühle "gesponnen hat" um den Status Quo so jetzt zu erreichen, wie er aktuell ist.


Wir haben momentan das Problem, dass Politik nur noch LOBBYISMUS ist.
Auch das EU-Parlament wird größtenteils nur noch von Wirtschaftsinteressen und deren Durchsetzung beseelt.
Eine brandgefährliche Mischung. Wenn die, die das Geld drucken, es auch noch verteilen, oder kontrolliert wieder einsammeln leidet die Gesellschaft halt darunter und ist fremdbestimmt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Generell haben alle ihre Arbeit gemacht...
Als Material, als Menschen nicht.
Es läuft bereits seit ca. 30 Jahren hier was falsch im Land, ich könnte mir sogar vorstellen, dass man so lange Intrigen und Stühle "gesponnen hat" um den Status Quo so jetzt zu erreichen, wie er aktuell ist.

Wir haben momentan das Problem, dass Politik nur noch LOBBYISMUS ist.
Auch das EU-Parlament wird größtenteils nur noch von Wirtschaftsinteressen und deren Durchsetzung beseelt.
Eine brandgefährliche Mischung. Wenn die, die das Geld drucken, es auch noch verteilen, oder kontrolliert wieder einsammeln leidet die Gesellschaft halt darunter und ist fremdbestimmt.
Gesellschaft gibt es schon lange nicht mehr. Die meisten Menschen sind auf nichts mehr außerhalb ihrer selbst bezogen. Die wenigen, die etwas vom Gemeinwesen verstanden haben, reichen nicht und sind an den falschen Stellen. Die meisten davon sind außerdem vollkommen verarmt.
Das Ersatzwort ist "Haufen". Die geistig verwahrlosten hirnlosen Schwätzer sind der Haufen. Man muss da auch nicht sofort an Kot denken. (Es reicht, wenn man als zweites daran denkt.)
Merk Dir: Haufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Eine Partei ohne Wähler, oder mit viel zu wenigen Wählern in ihrer Zielgruppe, immerhin über 25 Millionen Deutschen, ist keine Partei, sondern ein Zombie......

Die Linkspartei zerfällt nicht, sondern sie ist tot.....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Nur hat die AfD das ewige Problem das keiner mit ihr will und das merkwürdige dabei ist sie vertritt im Grunde die Ansichten der alten CDU/CSU:
Ach..... als die "Grünen" in das hessische parlament kamen wollte der SPD-Ministerpräsident Börner die "Grünen" mit der Dachlatte aus dem Landtag fegen.
Problem ist doch, dass die AfD selber nicht koalieren will.
Siehe Gauland mit seiner Voraussetzung "40 % + X" und "nur unter Führung der AfD" und "als Juniorpartner würden wir untergehen".

Man kann doch davon ausgehen, dass Gauland ein sog. "U-Boot" ist, deutlich bei seiner "Vogelschiss"-Rede.
Da hat er zudem geschickt mit dem "Schiss" abgelenkt. Alles hat sich nur auf den "ekligen Auswurf"
(„'Vogelschiss' ist und bleibt für mich der letzte Dreck, ein animalischer Auswurf mit dem ich den Nationalsozialismus verglichen habe”)
gestürzt und nicht beachtet, was er sonst gesagt und den Zuhörern untergejubelt hat.
Erst:
„Aber wir wollen weder in der Welt noch in Europa aufgehen. Wir haben eine ruhmreiche Geschichte, die länger dauerte als 12 Jahre. Und nur wenn wir uns zu dieser Geschichte bekennen, haben wir die Kraft, die Zukunft zu gestalten.”
dafür gab es Jubel bei den jungen Zuhörern,
doch dann
brachte Gauland lauter Namen als Beispiele aus der ruhmreichen Geschichte, die gerade für das "Aufgehen in Europa"
und auch für "in der Welt" (die Globalisierung) stehen:
° Karl der Große: er wird doch "der Vater Europas" genannt, denn er herrschte doch über alle 6 Gründungs-Länder der EWG !
° Stauferkaiser Friedrich II.: "der in Palermo ruht" Kaiser des "Heiligen Römischen Reiches", "König beider Sizilien", "König von Jerusalem", ...
° Kaiser Karl V.: Habsburger, König von Spanien, in seinem Reich "ging die Sonne nie unter" es reichte von Amerika bis in den Pazifik somit steht er doch für die Globalisierung, wie kein anderer in der Geschichte!
° Johann III. Sobieski: den Polenkonig hat Gauland zwar nicht namentlich genannt, der war aber entscheidend bei "Unsere Vorfahren haben ihn [den Islam] 1683 vor Wien besiegt."

und zudem verwies Gauland in der Rede darauf: "das deutsche Judentum von Ballin und Bleichröder über Rathenau und Kantorowicz war Teil einer deutschen Heldengeschichte, die Hitler vernichten wollte."
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Hitler war ein größenwahnsinnige Irrer, mehr als reif für die Klappsmühle.....

Die Juden waren niemals unser Feind, sondern wurden jahrhundertelang unterdrückt, haben sich immer angepasst, waren dabei sehr erfolgreich, und NIEMALS unser Feind.

Wir haben uns selbst vernichtet, weil ein Geistesgestörter es so wollte.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hitler war ein größenwahnsinnige Irrer, mehr als reif für die Klappsmühle.....
Ein Königreich gibt ihr die Bürgerschaft und eine Republik gibt ihr den Tod
Else Ury (1877 - 1943) zum 140. Geburtstag, von Marianne Brentzel | https://www.fembio.org/biographie.php/frau/biographie_extra/else-ury/

Bis 1992 kannte ich nur weniger als 20 Werke, die ich lesen konnte außerhalb von Bibeln. Und eines davon war "Bubi und Mädi" der Reihe Professors Zwillinge von Else Ury, zuzüglich der kleinen Fernsehserie Nesthäkchen.

Vor dem Internet hab ich in all der Zeit nicht gewusst, dass diese Autorin ein Holocaust Opfer war. Hat Adolf das wirklich gewollt? Weshalb dann nicht schon 1933, wo er vielen das Maul verboten hatte. Weshalb 10 Jahre damit warten. Und weshalb nur "weiße Juden"? Wirklich linksorientierte Gesellen müssen sich solche Fragen gefallen lassen. Kann es nicht doch sein, dass er einfach im Wahnsinn ausgerastet ist? Caligula ist ausgerastet, Nero ist ausgerastet. Und das sind nicht die einzigen, selbst früher ist ein Herodes ausgerastet. Seine Mentoren haben ihn dahin getrieben, die dürfen dabei nicht unerwähnt bleiben. Einer alleine kann diesen Wahnsinn nicht durchführen, es sei denn man ist ein Stalin.

Und wir sind doch heute wieder so weit. Und aus welchem Lager kommt der Murks? Wieder von Rechten, die sich als Linke ausgeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich streite nicht über Hitler mit Ihnen, sondern suche gerade die Funktion, wo ich mich hier selbst löschen kann....

Und wer denkt, dass die Juden schuld sind am Niedergang Deutschlands, was wirtschaftlich nicht der Fall ist, aber kulturell, hat gar nichts verstanden, und aus den furchtbaren Gräueltaten des 2 Weltkrieg überhaupt nichts gelernt......
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
.... "Unsere Vorfahren haben ihn [den Islam] 1683 vor Wien besiegt."
....

Drei Afghanen in Wien angeklagt​

Vergewaltiger gaben Leonie (†13) Fünffach-Drogencocktail​

Der brutale Dreifach-Tod des Mädchens​



Foto: Privat
Von: JÖRG VÖLKERLING
02.10.2022 - 16:46 Uhr
Was für ein furchtbares Martyrium musste Leonie (13) über sich ergehen lassen? Drei Afghanen (19, 20, 23) sind angeklagt, das Mädchen zu Tode vergewaltigt zu haben! Die drei Flüchtlinge stehen derzeit in Wien vor Gericht.
Lesen SIE mit BILDplus, mit welcher Brutalität das Mädchen missbraucht wurde, wie die Obduktion den Ausführungen der Angeklagten widerspricht und warum es gleich drei Todesursachen gibt.


BLÖD,
wer sich den Islam ins Haus holt,
kommt darin um.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Linksfraktion im Bundestag will nächste Woche ihre Auflösung beschließen und dann auch ein Datum dafür festlegen. Dies teilte Fraktionschef Dietmar Bartsch nach einer Fraktionssitzung in Berlin mit, wie die Süddeutsche Zeitung berichtet. Als Ursache steht der Bruch mit Sahra Wagenknecht und neun weiteren Abgeordneten fest. Bartsch sagte:

"Wir haben entschieden, dass wir in der nächsten Woche die Liquidation einleiten werden."
Dann werde auch festgelegt, "zu welchem Datum diese Liquidation beginnt". Diesen Zeitpunkt könne er jetzt noch nicht nennen: "Am nächsten Dienstag kann ich Ihnen sagen, zu welchem Datum das passiert."

Als Gruppe hätte die Linke deutlich weniger parlamentarische Rechte und bekäme weniger staatliche Unterstützung. Mehr als 100 Mitarbeiter müssen sich einen neuen Job suchen. Dennoch rechnen sich sowohl die Rest-Linke um Spitzendkandidatin Carola Rackete als auch die "Wagenknecht-Partei", die erstmals im Jahr 2024 bei Wahlen antreten will, gute Chancen bei den kommenden EU-Wahlen aus.
Aus und vorbei: Dietmar Bartsch will Linksfraktion kommende Woche auflösen | https://telegra.ph/Aus-und-vorbei-Dietmar-Bartsch-will-Linksfraktion-kommende-Woche-auflösen-11-08
Ach, wäre das schön, wenn zumindest Die Grünen diesem Beispiel folgen würden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben