Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zigeuner als Plünderer in den Katastrophengebieten?!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir lesen vom zehntausendfachen Leid und von unermesslichen Qual. Ein schreckliches Unwetter hat Teile Westdeutschlands heimgesucht und viele,viele Opfer gefordert.

Aber nicht alle haben Mitleid mit den Opfern.

Es scheint so zu sein, dass sich Zigeuner und andere "südländische" Zuwanderer plündernd durch die Katastrophengebiete bewegen.

Die Presse der brd versucht das zu verheimlichen, aber viel deutet darauf hin:

Wer diese asozialen Elemente sind, bleibt dank vorsätzlicher medialer Verdunkelung im Unklaren. „Bild“ schreibt verschämt von „Personen in überschwemmten Läden„, der „Tagesspiegel“ immerhin von „Kriminellen“ und andere schlicht von „Menschen„; es handelte sich also nicht um Kühe oder Pferde. Die Unbestimmtheit dieser verdrucksten Allgemeinbegriffe deutet heutzutage zumeist bereits zielsicher darauf hin, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Personen mit Migrationshintergrund handeln muss, denn bei biodeutschen Tätern würde dieser Umstand als erstes betont. Doch liest man die Nachrichten noch so akribisch durch, so bleibt spekulativ, wer hier geplündert hat.

Klarer sehen es Diejenigen, die das beobachten mussten.

Erst ein Blick in die Kommentarspalten unter lokalen Facebook-Seiten – etwa „Mein Stolberg“, verschafft Klarheit: Hier machen sich etliche Anwohner und Augenzeugen Luft und berichten von „Horden von Männern von 15 bis 45 Jahren“ mit auffallend dunklen Teint, von überwiegend migrationsstämmigen Gruppen, die nicht etwa mit anpacken und helfen, sondern frei im Katastrophengebiet vagabundieren – und, jedenfalls manche von ihnen, plünderten. Ein User schreibt über die Täter: „…die sehen aus, als kämen sie gerade aus dem Urlaub ,von der Sonne gebräunt ? ,Folklorekleider ,Ikeaeinkaufstaschen und vollgeladene Kinderwagen und schieben alles Richtung Oststraße, wo lauter Kleintransporter mit xxx Kennzeichen stehen . ….was nicht benötigt wird, landet dann an den diversen Glas- und Kleidercontainern der Stadt.

Das liest sich sehr nach Zigeunern, eventuell auch nach bestimmten islamischen Gruppen.

Ein absoluter Skandal, wer da bewusst, von 90% der Menschen legitimiert, einwandern kann.

https://www.journalistenwatch.com/2021/07/16/dank-deutschlands-hilfsbereitschaft/
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Wir lesen vom zehntausendfachen Leid und von unermesslichen Qual. Ein schreckliches Unwetter hat Teile Westdeutschlands heimgesucht und viele,viele Opfer gefordert.

Aber nicht alle haben Mitleid mit den Opfern.

Es scheint so zu sein, dass sich Zigeuner und andere "südländische" Zuwanderer plündernd durch die Katastrophengebiete bewegen.

Die Presse der brd versucht das zu verheimlichen, aber viel deutet darauf hin:



Klarer sehen es Diejenigen, die das beobachten mussten.



Das liest sich sehr nach Zigeunern, eventuell auch nach bestimmten islamischen Gruppen.

Ein absoluter Skandal, wer da bewusst, von 90% der Menschen legitimiert, einwandern kann.

https://www.journalistenwatch.com/2021/07/16/dank-deutschlands-hilfsbereitschaft/
In Südafrika schießen die asiatischen Ladenbesitzer scharf auf schwarze Plünderer. "You loot we'll shoot!" 😙 :cool: ;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
dank vorsätzlicher medialer Verdunkelung ... kann sein das die zwangsbezahlten Medien von Merkel
zum Essen eingeladen wurden, bevor die was schreiben durften ? 😜

sicher wieder alles nur die üblichen Psychisch gestörte Migranten ?
( kleine minderjährige bärtige Mädchen )😂
komisch > zu blöde und zu faul Geld mit dem Kopf / Hände zu verdienen, aber da sind die kriminellen
Säue schnell vor Ort ?
Normalerweise darf man Plünderer im Katastrophenfall erschießen ?
zu Recht finde ich ...
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Nicht ohne Grund stand in jeder normalen Gesellschaft die Todesstrafe auf Plünderungen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Zigeuner als Plünderer in den Katastrophengebieten?!​


Auch wieder so eine, von den Medien, im Staatsauftrag - verbreitete Angst und Panikmacherei - für die Bevölkerung !

Schwachsinnig ist nur - was machen wir nun mit CORONA ?

Haben die Katastrophengebiete die ganze " staatliche CORON-Illusion " - ähh, Pandemie unterdrückt?
(Wo sich mir die Frage stellt: " Wie viele Corona-Tote hat es wohl bei dieser Natur-Katastrophe wohl gegeben?)

Oder - ? - haben wir damit für den Herbst - die nächste, exorbitante CORONA-WELLE zu erwarten ?
Die im Staatsauftrag von den Medien wieder dem VOLK täglich eingetrichtert wird.?

Aber das geht ja auch nicht !

Die Menschen, welche ihr Hab und Gut verloren haben, müssen wieder arbeiten, um IHRE gemachten Schulden abzuarbeiten !
Die Friedhöfe müssen überarbeitet werden!
Die Infrastrukturen zur Volksabschöpfung müssen wieder aufgebaut werden. Die staatlichen Kontroll-, und Überwachungsorgane zur
Volksabzockerei müssen wieder funktionsfähig gestaltet werden. Gut, dafür kommt das Geld vom Bund, denn daß - sind die Hilfs-Gelder
welche die Medien dem VOLK berichten - die für die Geschädigten der Katastrophe bereit gestellt wird, vom Staat !
Nur sehen die vom Volk nichts davon !

Ja, die Merkel - hat soviel Scheiße für Deutschland gebaut, und noch das GLÜCK - zur rechten Zeit sich vom Acker machen zu können,
bevor Deutschland von sich aus allen um die Ohren fliegt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wir lesen vom zehntausendfachen Leid und von unermesslichen Qual. Ein schreckliches Unwetter hat Teile Westdeutschlands heimgesucht und viele,viele Opfer gefordert.

Aber nicht alle haben Mitleid mit den Opfern.

Es scheint so zu sein, dass sich Zigeuner und andere "südländische" Zuwanderer plündernd durch die Katastrophengebiete bewegen.

Die Presse der brd versucht das zu verheimlichen, aber viel deutet darauf hin:



Klarer sehen es Diejenigen, die das beobachten mussten.



Das liest sich sehr nach Zigeunern, eventuell auch nach bestimmten islamischen Gruppen.

Ein absoluter Skandal, wer da bewusst, von 90% der Menschen legitimiert, einwandern kann.

https://www.journalistenwatch.com/2021/07/16/dank-deutschlands-hilfsbereitschaft/
Hast du einen Zentralrat hast du immer Recht .
Paß auf dass du nicht wegen Antizigantismus oder wie sich das nennt belangt wirst .
Gibts es eigentlich einen Ausdruck für systematische Deutschenfeindlichkeit ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Zigeuner als Plünderer in den Katastrophengebieten?!​


Auch wieder so eine, von den Medien, im Staatsauftrag - verbreitete Angst und Panikmacherei - für die Bevölkerung !

Schwachsinnig ist nur - was machen wir nun mit CORONA ?

Haben die Katastrophengebiete die ganze " staatliche CORON-Illusion " - ähh, Pandemie unterdrückt?
(Wo sich mir die Frage stellt: " Wie viele Corona-Tote hat es wohl bei dieser Natur-Katastrophe wohl gegeben?)

Oder - ? - haben wir damit für den Herbst - die nächste, exorbitante CORONA-WELLE zu erwarten ?
Die im Staatsauftrag von den Medien wieder dem VOLK täglich eingetrichtert wird.?

Aber das geht ja auch nicht !

Die Menschen, welche ihr Hab und Gut verloren haben, müssen wieder arbeiten, um IHRE gemachten Schulden abzuarbeiten !
Die Friedhöfe müssen überarbeitet werden!
Die Infrastrukturen zur Volksabschöpfung müssen wieder aufgebaut werden. Die staatlichen Kontroll-, und Überwachungsorgane zur
Volksabzockerei müssen wieder funktionsfähig gestaltet werden. Gut, dafür kommt das Geld vom Bund, denn daß - sind die Hilfs-Gelder
welche die Medien dem VOLK berichten - die für die Geschädigten der Katastrophe bereit gestellt wird, vom Staat !
Nur sehen die vom Volk nichts davon !

Ja, die Merkel - hat soviel Scheiße für Deutschland gebaut, und noch das GLÜCK - zur rechten Zeit sich vom Acker machen zu können,
bevor Deutschland von sich aus allen um die Ohren fliegt !
Merkel ist bis in alle Ewigkeit verflucht ... !!!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Merkel ist bis in alle Ewigkeit verflucht ... !!!
Christen in der Politik ist nicht besser wie der politische Islam. Beides Ausgeburten der Hölle und des Bösen. Ich bin für den Scheiterhaufen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Zum Thema passt irgendwie auch dieser Link:

Unwetter: „Unterlassene Hilfeleistung“ – Kritik an WDR-Berichterstattung - WELT

Der WDR ist sofort auf Sendung und setzt sofort politische Runden zusammen, wenn es um aktuelle rechtspolitische Themen geht, wenn ein Migrant "unrecht" erleidet, wenn mal wieder Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken oder nicht in Italien an Land gelassen werden, aber wehe den deutschen Bürgern trifft mal eine Katastrophe.

Da wird ja ein Stromausfall vorgeschoben, na ja, so ein gewaltiger Sender hat natürlich keine Notstromaggregate. Da sind die Privaten-Sender besser aufgestellt, hatte doch kürzlich RTL mit einem "Notprogramm" und Handy-Licht gesendet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Christen in der Politik ist nicht besser wie der politische Islam. Beides Ausgeburten der Hölle und des Bösen. Ich bin für den Scheiterhaufen.
ich kenne keine Christen in der Politik. ich kenne nur unreife Peronen, welche mit dem Ethikett schwindeln. ich stelle mir vor, dass Politiker die Bergpredigt umsetzen wollen. So etwas ist abstrus. ich bekomme die Begriffe Politik und Jesus überhaupt nicht zusammen. Mithraskult, Satanismus, Narzismus, Gier, Tötungswille, Satanismus, Kinderficken, Lügenbebilde, Politik, Propaganda... das ist alles gleich. Aber Einjeder nehme sein Kreuz auf sich??? Wo hat es so etwas gegeben?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer von den Kasperköpfen die in Berlin Mist bauen ist kein Christ ?
Ich denke, er meint ehrliche reine Christen.
Also nicht das opportunistische politische Gesindel der Evangelen und Kstholen in der brd, das dem Atheismus näher steht als dem Glauben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wären die festgenommenen Plünderer Biodeutsche, hätten die Lügenmedien schon längst Fotos ihrer Gesichter gezeigt. Nicht nur die Opfer der Flut, denen jetzt auch noch die Gefahr der Ausplünderung droht, sondern der gesamte Souverän, also das deutsche Volk, hat das Recht zu wissen, wer da die Not ausnützt. Nur unmündige Kinder hält man in Unwissenheit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer von den Kasperköpfen die in Berlin Mist bauen ist kein Christ ?
ich vermute die wenigsten, sind das nicht schon überwiegend Muslime ?
die Politik wurde zumindest im Deckmantel der Buntheit so angepasst das man meinen könnte
das Deutsche in der Minderheit sind.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Rechtfertigte eine Katastrophe dieses Ausmaßes eigentlich nicht den Einsatz der Bundeswehr - ich meine jetzt nicht nur den von technischem Gerät?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Rechtfertigte eine Katastrophe dieses Ausmaßes eigentlich nicht den Einsatz der Bundeswehr - ich meine jetzt nicht nur den von technischem Gerät?
zumindest hätte ich die Plünderer abknallen lassen
und am Baum zur Abschreckung aufgehängt !!!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mir ist eigentlich Wurscht wer das ist die da plündern, ich wünsche
denen nur das denen die Hände abfaulen.
In anderen Ländern wird da nachgeholfen.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich denke, er meint ehrliche reine Christen.
Also nicht das opportunistische politische Gesindel der Evangelen und Kstholen in der brd, das dem Atheismus näher steht als dem Glauben.
Nein auch wenn ich mich wiederhole , solange sich Christen z.Bsp. nicht distanzierten von einem Laschet der die Flutopfer auslacht.
Nee Rosinenpickerei laß ich nicht gelten !
Ich sprech / schreib gern in Bildern , wie schon jemand vor mir ( am übers Wasser gehen arbeite ich ).
Ist nicht jeder Fußballer Teil der Mannschaft / des Vereins egal wie gut oder schlecht er ist ?
Nimm die Fußball EM , der Regenbogenneuer der die Kiste nicht sauber hielt und der Müller der mehr mit den Armen rumfuchtelte
als die Beine zu bewegen , gehören die nicht auch dazu ?

Update Im Flutgebiet Kriegsrecht verhängen , Plünderer auf der Flucht erschießen !
Wenn das Handynetz nicht funktioniert mal in Ländern Hilfe erbitten die sich mit Handynetz auskennen wie Rumänien !
Den Merkelbesuch halten die meisten für überflüssig , das man in Berlin erst am Mittwoch über Hilfen sprechen will verstehen die Opfer nicht !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein auch wenn ich mich wiederhole , solange sich Christen z.Bsp. nicht distanzierten von einem Laschet der die Flutopfer auslacht
Nee Rosinenpickerei laß ich nicht gelten !

Ich meine auch nicht die brd-"Christen". Sondern die aus ganz anderen Staaten .
Die, die die deutschen "Christen" nicht aufnehmen wollen und den Musel zum Fraß vorwerfen.
Nimm die Fußball EM , der Regenbogenneuer der die Kiste nicht sauber hielt und der Müller der mehr mit den Armen rumfuchtelte
als die Beine zu bewegen , gehören die nicht auch dazu ?

Zu den falschen "Christen"? Na
Den Merkelbesuch halten die meisten für überflüssig , das man in Berlin erst am Mittwoch über Hilfen sprechen will verstehen die Opfer nicht !
Es ist ein reines Schauspiel.
Die Betroffenen werden eh fast nichts erhalten. Weil das Geld für Moslems und Zigeuner verplant ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich fand es damals trotzdem irgendwie peinlich wegen Westgeld anzustehen. Ja....da...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben