Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zionistischer Impfstoff zur Pflicht "für" uns Nichtjuden?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.480
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
2015 wurde kein Deutscher gezwungen,Gesichtsmasken zu tragen oder Zusammenkünfte von Nachbarn bei der Polizei zu denunzieren. 🦉 :cool: 🦊
Er wurde aber gezwungen, bzw man zwang sich untereinander, die illegale Zuwanderung von Millionen Muslimen hinzunehmen, ohne mit der Schulter zu zucken.

Gesichtsmasken sind in der gesamten fernöstlichen Welt Alltagsutensil, weil sie ein Stückweit helfen

Wo ist nur das Problem damit??
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Er wurde aber gezwungen, bzw man zwang sich untereinander, die illegale Zuwanderung von Millionen Muslimen hinzunehmen, ohne mit der Schulter zu zucken.

Gesichtsmasken sind in der gesamten fernöstlichen Welt Alltagsutensil, weil sie ein Stückweit helfen

Wo ist nur das Problem damit??
Wo ist dann das Problem, wenn Leute aufgefordert werden, ihre Nachbarn zu denunzieren , weil sie im Winter 20/21 zu fünft oder zu sechst zusammensitzen...wenn Kindern ihre Schlitten weggenommen werden,weil sie mit ihren Eltern an der frischen Luft sind? Van der Graf Generator...man muß Dir nur eine Begründung geben...Du schluckst sie. 🎭
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.244
Punkte Reaktionen
54.721
Punkte
134.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.480
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo ist dann das Problem, wenn Leute aufgefordert werden, ihre Nachbarn zu denunzieren , weil sie im Winter 20/21 zu fünft oder zu sechst zusammensitzen
Das sind halt Deutsche. Vorher haben sie sich gegenseitig auf der Suche nach "'Nazis" gejagt. Zur Zeit geht es Freund und Feind nur noch um Corona.

Aber keine Bange, die nächste Jagd der Deutschen gegen sich selbst kommt bestimmt. Der Dauerhit "rechts" und das Klimazeugs stehen dann wieder ganz oben .

.wenn Kindern ihre Schlitten weggenommen werden,weil sie mit ihren Eltern an der frischen Luft sind? Van der Graf Generator...man muß Dir nur eine Begründung geben...Du schluckst sie. 🎭

Dann könnte man Dir auch sagen: Egal, was die Querdenker auch an Unfug hervorbringen,Du schluckst es .
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Da ziehst du etwas an den Haaren herbei und mir ist nicht ganz klar, was das soll.
Wäre es deiner Ansicht nach besser gewesen, der Zentralrat der Juden hätte wörtlich
die Allgemeine Impfpflicht für deutsche Juden ausgerufen?
Da hätte doch wieder der eine oder andere von Ausgrenzung gesprochen.
Wer mich kennt, weis, dass ich nicht unbedingt mit dem ZdJ sympathisiere, weil
er geflissentlich einige Dinge übersieht, wenn es um Israel und seinem Umgang mit den
Palästinensern geht.
Aber dieser Vorwurf der Einmischung, wenn der ZdJ zur allgemeinen Impfpflicht aufruft,
ist ungerechtfertigt.
Die deutschen Juden gehören zur Bevölkerung der BRD und somit sind alle angesprochen,
solidarisch ihren Anteil an der notwendigen Immunisierung zu leisten.
Ich hab mal nachgesehen. Von den Hindus oder Buddhisten in Deutschland kenn ich solche Auftritte nicht, obwohl die auch zu Deutschland gehören. Hab fast vergessen, daß es die gibt. Der Zentralrat aber führt sich fast auf wie der jüdische Präsident von Deutschland.
Erst sehen die Leute die Stellungnahme von Präsident Steinmeier, dann die Stellungnahme von Präsident Schuster. Da ist doch kein Wunder, wenn sie sich fragen, wer dieses Land eigentlich regiert. Und in anderen Ländern machen sie es bestimmt auch nicht anders.
Diese Auftritte müssen es wohl sein, die bei den Menschen die Vorstellung erzeugen, daß die Juden die Weltherrschaft anstreben.Die müssen der Grund dafür sein. Und damit sind die natürlich auch ein Grund für Antisemitismus.
Und da wundert sich jemand über die hohe Zahl der Impfgegner?
Ich denk schon lang: bei der Diskussion fehlen Psychologen, denn das geht nicht nur Mediziner an. Psychologen sind auch Experten.
Jetzt fehlt vielleicht nur noch zur Krönung, daß sie, nachdem die Impfpflicht eingeführt wurde, ein Gruppenporträt in die Medien stellen, mit Präsident Schuster, ein paar Rabbinern und Lauterbach in der Mitte, natürlich mit Kippa auf, wie sie ihm eine Dankesurkunde überreichen.
Dann hätten sie es wieder geschafft. Viel mehr könnten sie nicht tun, um wieder den Hass auf sich zu lenken.
Anschliessend sichern sie ihre Holztüren an den Synagogen, warten auf die Anschläge und nach jedem Anschlag beschweren sie sich beim deutschen Präsident über den Antisemitismus, für den es doch überhaupt keinen Grund gibt. Nichtjuden sind einfach von Natur aus böse.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.480
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wunderbarer Text, @J.Justus .
Ich habe den verderblichen Einfluss der Juden in Toronto miterlebt. Das geht in die gleiche Richtung wie in Deutschland.

Nein, sie gebrauchen keinerlei Gewalt, es gibt keinerlei Gangs unter ihren Jugendlichen, sie laufen immer gepflegt rum und verfügen über einen gehobenen Wortschatz.

Aber sie zerstören Gesellschaften von innen, indem sie Dinge auf die Agenda bringen und durchsetzen, die , einmal umgesetzt, nie mehr oder nur mit riesigem Aufwand wieder gutzumachen sind.

Dass es in Kanada nicht so schnell geht wie in Deutschland und Europa, liegt darin begründet, dass in Kanada sehr viele Asiaten leben, an die sie mental nicht rankommen .

Das gleiche gilt für die Community aus Lateinamerika, an sie kommen sie auch kaum besser ran, aber schon mehr.

Wusstest Du schon, dass der Mann von Kamala Harris in den USA auch Jude ist? Jetzt wundert einen gar nicht mehr, warum Harris das macht und tut, was sie macht und tut.
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Wunderbarer Text, @J.Justus .
Ich habe den verderblichen Einfluss der Juden in Toronto miterlebt. Das geht in die gleiche Richtung wie in Deutschland.

Nein, sie gebrauchen keinerlei Gewalt, es gibt keinerlei Gangs unter ihren Jugendlichen, sie laufen immer gepflegt rum und verfügen über einen gehobenen Wortschatz.

Aber sie zerstören Gesellschaften von innen, indem sie Dinge auf die Agenda bringen und durchsetzen, die , einmal umgesetzt, nie mehr oder nur mit riesigem Aufwand wieder gutzumachen sind.

Dass es in Kanada nicht so schnell geht wie in Deutschland und Europa, liegt darin begründet, dass in Kanada sehr viele Asiaten leben, an die sie mental nicht rankommen .

Das gleiche gilt für die Community aus Lateinamerika, an sie kommen sie auch kaum besser ran, aber schon mehr.

Wusstest Du schon, dass der Mann von Kamala Harris in den USA auch Jude ist? Jetzt wundert einen gar nicht mehr, warum Harris das macht und tut, was sie macht und tut.
Nein, hab ich nicht gewußt, aber auch die AFD haben sie wohl schon unter Kontrolle. Wie konnten die Deutschen es nur zulassen, daß die Juden ihre eigene Gruppe innerhalb der AFD bilden und sie auch noch JAFD nennen. Das macht doch den Rest der AFD automatisch zur NEINFD.
Sie sorgen offenbar erfolgreich dafür, daß die AFD nicht mehr wählbar ist.
Ist nicht mal mehr eine deutsche Partei, obwohl sie als deutsch-national wahrgenommen wird.
Ich denk die Deutschen sollten sehr vorsichtig sein mit den Juden, weil sie ihnen aktuell nicht viel entgegenzusetzen haben.

Wenn sie es ihnen nachmachen würden könnte man sie nur schwer kritisieren.
"In die JAfD aufgenommen werden könnten AfD-Mitglieder, die „ethnisch zum Judentum“ gehörten und sich dessen „bewusst“ oder die zum Judentum übergetreten sind."
Juden in der AfD – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD

Ich würde vielleicht erstmal in die Partei nur solche Deutsche aufnehmen, die ethnisch zum Deutschentum gehören und sich dessen bewußt sind, oder die zum Deutschentum übergetreten sind. Und bevor es keine Einigung auf eine genaue Definition dafür gibt, würde ich keine anderen reinlassen. Man weiß nie ihre Motive für einen Beitritt.
Als rassistisch wird man ja sowieso bezeichnet. Da spielt es keine Rolle mehr.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich hab mal nachgesehen. Von den Hindus oder Buddhisten in Deutschland kenn ich solche Auftritte nicht, obwohl die auch zu Deutschland gehören. Hab fast vergessen, daß es die gibt. Der Zentralrat aber führt sich fast auf wie der jüdische Präsident von Deutschland.
Erst sehen die Leute die Stellungnahme von Präsident Steinmeier, dann die Stellungnahme von Präsident Schuster. Da ist doch kein Wunder, wenn sie sich fragen, wer dieses Land eigentlich regiert. Und in anderen Ländern machen sie es bestimmt auch nicht anders.
Diese Auftritte müssen es wohl sein, die bei den Menschen die Vorstellung erzeugen, daß die Juden die Weltherrschaft anstreben.Die müssen der Grund dafür sein. Und damit sind die natürlich auch ein Grund für Antisemitismus.
Und da wundert sich jemand über die hohe Zahl der Impfgegner?
Ich denk schon lang: bei der Diskussion fehlen Psychologen, denn das geht nicht nur Mediziner an. Psychologen sind auch Experten.
Jetzt fehlt vielleicht nur noch zur Krönung, daß sie, nachdem die Impfpflicht eingeführt wurde, ein Gruppenporträt in die Medien stellen, mit Präsident Schuster, ein paar Rabbinern und Lauterbach in der Mitte, natürlich mit Kippa auf, wie sie ihm eine Dankesurkunde überreichen.
Dann hätten sie es wieder geschafft. Viel mehr könnten sie nicht tun, um wieder den Hass auf sich zu lenken.
Anschliessend sichern sie ihre Holztüren an den Synagogen, warten auf die Anschläge und nach jedem Anschlag beschweren sie sich beim deutschen Präsident über den Antisemitismus, für den es doch überhaupt keinen Grund gibt. Nichtjuden sind einfach von Natur aus böse.
Im Prinzip gebe ich dir recht, daher TOP.
Wenn irgendwelche Staatsfeierlichkeiten anstehen, sitzen sie stets in der ersten Reihe.
Ist mir auch schon aufgefallen. ;)
Nur in diesem speziellen Aufruf zur Impfung sah und sehe ich keinen Grund zur Unmut.
Bin dankbar für jeden, der Überzeugungsarbeit leisten kann.
Und das muss dann auch mal gesagt werden, wenn der ZdJ einen guten Beitrag
liefert. Warte noch auf eine kritische Stellungnahme gegen Israel, weil im Moment wieder Palästinenser in Jerusalem aus ihren Wohnungen vertrieben werden.
Aber da kann ich wohl lange warten......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Es gibt noch keine AfD-Minister.

Geht es wenigstens einmal ohne einen solchen dümmlichen Kommentar?

Ich finde an der Aussage von @schelm65 ist schon etwas dran, ich denke da nur an die Bestrebungen in der Politik den Weg für weitere Globalisierung zu öffnen und auch an diese illegale Einwanderung (auch als Asyl bezeichnet).

Ich lehne es ab die Impfpolitik mit "Juden" und anderen Gruppen in Verbindung zu bringen, hier sollte man schon einmal sachlich bleiben. Und nach meiner Meinung ist es falsch die Seuche und deren Abwehr zu negieren, nur schade ist die doppelbödige Politik der BRD - Regierung zu dieser Seuche. Ich befürchte das diese Seuche genutzt wird, um auszutesten wie weit man ein Volk knebeln kann. Damit meine ich die Durchsetzung von ähnlichen Maßnahmen, nicht zur Seuchenabwehr sondern um unliebsame politische Strömungen zu knebeln.

Dein ständiges AfD bashing ist genauso widerlich wie aus der anderen Richtung das Juden-Bashing! Ich trenne noch zwischen Juden als "Glaubensvolk" und dem jüdischen Staat Israel. Denn in jedem Land in dem ein "Staatsglaube" zur Grundlage wird, gibt es keine Demokratie!

Dies zählt auch dei den Moslem - Staaten bzw. bei den Bestrebungen der Moslem auf die Gesellschaft stärkeren Einfluß nehmen zu wollen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Irgendwie muss der Krieg finanziert werden, sowie: Unsere Regierung setzt nun mal auf...
wieder mal Palästinenser...
Washington bestimmt die EU > was bedeutet das der Sprit bei uns wieder teurer wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben