Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zu polnischen Reparationsforderungen: Die spinnen, die Grünen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--


Tempolimit
Grüner Umweltminister mit 177 km/h von Polizei erwischt


Die Grünen haben sich eigentlich für ein Tempolimit auf der Autobahn ausgesprochen. Besonders brisant ist nun, dass ein Minister aus Baden-Württemberg mit einer enormen Überschreitung erwischt wurde.

Umweltminister Franz Untersteller ist auf der Autobahn 8 von der Polizei bei einer Tempoüberschreitung von 57 Kilometern pro Stunde erwischt worden. Der Grüne, dessen Partei aus Gründen der Verkehrssicherheit und des Umweltschutzes für ein Tempolimit von 130 Kilometern pro Stunde auf der Autobahn eintritt, war mit 177 Sachen unterwegs. Auf dem Abschnitt der Autobahn zwischen Stuttgart und Karlsruhe, wo der Politiker gestoppt wurde, waren aber nur 120 Kilometer pro Stunde erlaubt. Das Ministerium bestätigte den Vorfall von Ende November, über den die "Bild"-Zeitung berichtet hatte.
..............

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_89091796/baden-wuerttemberg-gruener-umweltminister-missachtet-tempolimit-auf-autobahn.html

Scheinheilige, verlogene linke Ratte.

Sei froh,dass die auch nur Menschen sind. Stell dir vor, jeder, wirkich jeder grüne Amtsrägerwürde immer und jederzeit so fahren, dass er keine Sekunde §1 verletze würde. Was wären das für moralinsaure Knaben!

So geben sie dir Gelegenheit, mit Recht über sie zu lachen. Das ist Gold wert!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Sei froh,dass die auch nur Menschen sind. Stell dir vor, jeder, wirkich jeder grüne Amtsrägerwürde immer und jederzeit so fahren, dass er keine Sekunde §1 verletze würde. Was wären das für moralinsaure Knaben!

So geben sie dir Gelegenheit, mit Recht über sie zu lachen. Das ist Gold wert!

Das sehe ich genau so
und was sind das nur für Schlappsäcke gegen Tempolimit,
erst durch ein Verbot wird's doch interessant,
dann fängt der Nervenkitzel schon bei 170 an :rolleyes:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sei froh,dass die auch nur Menschen sind. Stell dir vor, jeder, wirkich jeder grüne Amtsrägerwürde immer und jederzeit so fahren, dass er keine Sekunde §1 verletze würde. Was wären das für moralinsaure Knaben!

So geben sie dir Gelegenheit, mit Recht über sie zu lachen. Das ist Gold wert!

"Eine Republik ohne Tugend wird niemals Bestand haben" Zitat eines berühmten Franzosen
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das sehe ich genau so
und was sind das nur für Schlappsäcke gegen Tempolimit,
erst durch ein Verbot wird's doch interessant,
dann fängt der Nervenkitzel schon bei 170 an :rolleyes:

Was ich nicht verstehe, diese Autobahn ähnelt einen Stroboskop,was die Dichte der Blitzer betrifft.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Wie jetzt? Bis Du auch für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen in Höhe von 130 km/h und die Abgabe des Führerscheins bei einer Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit um 36 km/h außerorts oder gilt die erkämpfte "Freiheit" nicht für alle?

Wenn nicht handelt es sich wohl um die übliche künstliche Aufregung. Der Mann zahlt seine Knolle, bekommt eventuell einen Punkt und gut ist, oder?

Halte ich evtl. moralinsaure- oder belehrende Vorträge in der Öffentlichkeit?
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sei froh,dass die auch nur Menschen sind. Stell dir vor, jeder, wirkich jeder grüne Amtsrägerwürde immer und jederzeit so fahren, dass er keine Sekunde §1 verletze würde. Was wären das für moralinsaure Knaben!

So geben sie dir Gelegenheit, mit Recht über sie zu lachen. Das ist Gold wert!

Das sind moralinsaure Knaben, deshalb ja die Schadenfreude. :))

Eine grüne Umweltsau, wie herrlich!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.431
Punkte Reaktionen
54.061
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.431
Punkte Reaktionen
54.061
Punkte
134.042
Geschlecht


Bis heute hat sie es immerhin zur Studiums-Abbrecherin geschafft!

Toi toi toit !

Weiter so!

;-)
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Berliner S-Bahn wird verscherbelt:

Am gestrigen Donnerstag war Bewerbungsschluss. Bis zum 11. Februar, Punkt 12 Uhr, hatten Unternehmen aus ganz Europa Zeit, ihr Interesse an der Ausschreibung zur Vergabe des Fahrbetriebs für zwei Drittel des Netzes sowie zur Beschaffung und Instandhaltung eines modernen Fuhrparks zu bekunden.

Nach dem Willen der Berliner Verkehrssenatorin Regine Günther (Grüne) können es gar nicht genug Akteure sein, die ab 2027 bei Betrieb und Unterhaltung von Deutschlands größtem S-Bahn-Netz mitmischen – von wegen „effektiver Wettbewerb“ bei „vernünftigen Preisen“ und „dauerhaft guter Qualität“.

Super. Könnte dem blinden Huhn bitte mal jemand erklären, dass effektiver Wettbewerb bei technischen Monopolen nicht möglich ist?

Wie stellt die sich das vor? Ich komme in den S-Bahnhof, dort stehen verschiedene Bahnen bereit, eine Business-Class, daneben die Holzklasse, und die, die zuerst voll ist, darf die Strecke nutzen?

Oder dürfen die Betreiber ihre eigenen Tunnel bauen, Business mit edlen Mosaiken oder echten alten Meistern an den Wänden, die Holzklasse mit Discounter-Werbung?

Idiocracy wie sie leibt und lebt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Die spinnen, die Grünen!



Gegenvorschlag: Die Polen geben Pommern, Danzig und das ganze andere Gebiet zurück, dass sie sich gegriffen haben oder zahlen einen angemessenen Quadratmeterpreis.
Nee bin ich auch dafür , aber bitte nur kassieren bei denen die im WK II höher waren als Gefreiter !
Wo bleiben die Forderungen an die Römer wegen zertrammpeln des Teutoburger Waldes oder an die Franzosen wegen Napoleon !
Irgendwann muss Schlußsein , über die Zahlungen an die EU und Israel haben wir schon jeden Toten in Gold aufgewogen , außer
die Opfer Russlands ! Die beschenken wir mit Sanktionen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Sehe ich auch so, die AfD ist in der Tat alternativlos, das Politikversagen des Merkel Regime darf sich nicht wiederholen ansonsten wird dieses Land vollends zur Bananenrepublik.
Nehmen wir die gestrige Debatte im BT.
Die einzigen sinnvollen Beiträge kamen von Dieter Bartsch linke und Alice Weidel afd !

Heute labbert der Prinz aus dem Schloß Bellevue Dünnschiß im Bundesrat .
Da lobt er den Förderalismus , den seine Bundeskanzlerin verteufelt .
Da lehnt er sich soweit aus dem Fenster , Förderalismus ist Grundlage der Demodingsda und begründet dies mit der Abschaffung der Länder
in der DDR .
Waren nicht die Gaue , welche quasi den Ländern entsprachen , die Grundlage für Hitlersherrschaft ?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nehmen wir die gestrige Debatte im BT.
Die einzigen sinnvollen Beiträge kamen von Dieter Bartsch linke und Alice Weidel afd !

Heute labbert der Prinz aus dem Schloß Bellevue Dünnschiß im Bundesrat .
Da lobt er den Förderalismus , den seine Bundeskanzlerin verteufelt .
Da lehnt er sich soweit aus dem Fenster , Förderalismus ist Grundlage der Demodingsda und begründet dies mit der Abschaffung der Länder
in der DDR .
Waren nicht die Gaue , welche quasi den Ländern entsprachen , die Grundlage für Hitlersherrschaft ?
Wohl kaum. Und die Länder heute zeigen ziemlich deutlich das das Gequatsche von der Merkel-Diktatur völlig absurd ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Na, ja, dafür hat Russland und Putin die Attentäter, die in das WTC geflogen sind...
Die Umwelt-Lügner
Oben