Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zugbegleiterin blutig geschlagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich überlege so langsam ob ich nicht zum Islam wechseln sollte....

Der Grund:
Es ist unerträglich zu einem Volk zu gehören, welches sich über Regenbogenfahnen und das dritte Geschlecht den Kopf zerbricht aber die EIGENEN FRAUEN mißhandeln , vergewaltigen und messern läßt!!!

Pfui Teufel Deutschland wie hat man dich zur HURE gemacht!
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Das ist fast unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
War die Frau allein in dem "Starbucks", ich denke nicht....
Ich kann nicht verstehen das dieser Verbrecher ungeschoren da raus gekommen ist!!!!!!
da Deutsche für ihr Geld arbeiten müssen,
waren da sicher nur H4 Merkel-Fachkräfte drin die dazu gelacht haben ?
oder den Takt dazu geklatscht ? Allah u agbar ... 🤮
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Wahlhelfer machen!
Gibt sogar 60Euro !
Wahlhelfer für " Normale Bürger " ich werde mich auch mit aufdrängen, sonst zählen da
wieder die Grün-Linksversifften ... und die produzieren exorbitant viele ungültige Zettel
wo die AFD angekreuzt ist ... überprüft auf jeden Fall die angeblich ungültigen Stimmen, und
zählt alles nach und vergleicht die Zahl mit den gemeldeten Wählern,
bei Ungereimtheiten Sofort Polizei holen > Anzeige ....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
..gekürzt... überprüft auf jeden Fall die angeblich ungültigen Stimmen, und
zählt alles nach und vergleicht die Zahl mit den gemeldeten Wählern,
bei Ungereimtheiten Sofort Polizei holen > Anzeige ....
Würde in deiner Gegend die Polizei dafür überhaupt antraben oder anderweitig tätig werden?

Bei mir am Wohnort wirst du im besten Fall von denen "angegrient" und auf eine Zivilklage hingewiesen.

Im schlechteren Fall von denen angemacht,weil du die mit Scheiss belästigst .

Im ungünstigen Fall bist du selbst dran.

Es gibt wohl regionale Unterschiede zur Verhaltensweise der Polizei und Aufnahme von Anzeigen.
Hier wirst du bei so etwas dein Recht über den eigenen Anwalt durchdrücken müssen,der eine Anzeige sofort bei der Staatsanwaltschaft oder höherer Stelle einreicht.Den darfst du auch selbst bezahlen. Hier für irgendwas die Polizei zu rufen ist selten eine gute Idee.Da kommt nichts gutes bei rum.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Würde in deiner Gegend die Polizei dafür überhaupt antraben oder anderweitig tätig werden?

Bei mir am Wohnort wirst du im besten Fall von denen "angegrient" und auf eine Zivilklage hingewiesen.

Im schlechteren Fall von denen angemacht,weil du die mit Scheiss belästigst .

Im ungünstigen Fall bist du selbst dran.

Es gibt wohl regionale Unterschiede zur Verhaltensweise der Polizei und Aufnahme von Anzeigen.
Hier wirst du bei so etwas dein Recht über den eigenen Anwalt durchdrücken müssen,der eine Anzeige sofort bei der Staatsanwaltschaft oder höherer Stelle einreicht.Den darfst du auch selbst bezahlen. Hier für irgendwas die Polizei zu rufen ist selten eine gute Idee.Da kommt nichts gutes bei rum.
bis da der Anwalt anmarschiert sind die Beweise längst geschreddert ...unter vorgehaltener Hand
werden angeblich diverse Wahl-Fälscher trainiert
wie das von statten geht, quasi die halten zusammen,
keiner hat etwas gesehen > und das wars ...die Partei-Medien werden sicher nur im Notfall darüber
berichten dürfen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es geht lediglich darum,das es hier keinen Interessiert,wenn in einem kleinen bepissten Wahllokal was Rummanipuliert würde.
Da müsste man schon selbst Einmarschieren und Ausräuchern.

Das Prinzip trifft schon auf alle Belange des täglichen Leben zu.
Das mit dem "Ausräuchern" würde zum 24/7 Job mutieren und dafür hätten wohl die wenigsten Zeit.

Jedenfalls sollte man nie und nimmer auf die Hilfe von Anderen setzen.Das funktioniert leidlich nur in einer intakten Gemeinschaft.Die existiert nicht.

Man kann es immer wieder Anprangern,aber damit Fordert man immer nur das Handeln von Anderen,was demnach Humbug ist.So schließt sich der Kreis des Nichtstun.

Ein positiver Effekt gibts dennoch,ein kleiner Teil radikalisiert sich so selbst und manchmal so weit,das er dann doch etwas selbstständig unternimmt.:rolleyes: Oft mehr oder weniger ziemlich Ungeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich kann von mir sagen, ich lebe in Deutschland! Und wenn man dieses Deutschland im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben