Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zukunft Deutschland ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.264
Punkte Reaktionen
24.302
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun bekomme ich doch "Glasfaser". Warum? Die Telekom war da und keine "Fremdlinge". Nichts ändert sich (für mich), nur der "Vertrag" wird erneuert. Drum hatte ich keine Vorbehalte mehr und konnte mein OK geben.

Und wer hat mir das sinnvoll erklärt? Ein Türke. Menschlich, herzlich, verständnisvoll. Mit einem Lächeln hat er sich verabschiedet. Ganz anders als all die "Andreher", die zuvor gebettelt hatten.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Nun bekomme ich doch "Glasfaser". Warum? Die Telekom war da und keine "Fremdlinge". Nichts ändert sich (für mich), nur der "Vertrag" wird erneuert. Drum hatte ich keine Vorbehalte mehr und konnte mein OK geben.

Und wer hat mir das sinnvoll erklärt? Ein Türke. Menschlich, herzlich, verständnisvoll. Mit einem Lächeln hat er sich verabschiedet. Ganz anders als all die "Andreher", die zuvor gebettelt hatten.

Ohne viele Worte, einfach mal ein: :love:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.131
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Ohne viele Worte, einfach mal ein: :love:

https://sun9-55.userapi.com/s/v1/if...BDnZFY.jpg?size=499x604&quality=95&type=album
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.941
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nun bekomme ich doch "Glasfaser". Warum? Die Telekom war da und keine "Fremdlinge". Nichts ändert sich (für mich), nur der "Vertrag" wird erneuert. Drum hatte ich keine Vorbehalte mehr und konnte mein OK geben.

Und wer hat mir das sinnvoll erklärt? Ein Türke. Menschlich, herzlich, verständnisvoll. Mit einem Lächeln hat er sich verabschiedet. Ganz anders als all die "Andreher", die zuvor gebettelt hatten.

Oh Ja die haben bei mir auch mal geklingelt und meinten es wird alles auf Glasfaser umgebaut und nur DIE könnten das gewährleisten.

habe auch unterschrieben dann kam ne Mail von 1&1 mit "sie wollen wechseln, rufen sie uns doch mal an" Dann haben die mir gesagt das können die auch, da Telekom nur die Leitung zur Verfügung stellt, aber trotzdem von aderen Anbietern genutzt werden kann.

So bin ich bei 1&1 geblieben mit einem deutlich günstigeren Tarif als bei der Telekom, bei der hätte ich jetzt im Monat so ca. 40,-€/Monat zahlen dürfen.

Achte mal darauf ob dein bisheriger Anbieter dich zurücknehmen will.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.264
Punkte Reaktionen
24.302
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Achte mal darauf ob dein bisheriger Anbieter dich zurücknehmen will.
Ich hab seit 2013 Telekom und nur Festnetz mit Internet Telefonie. Daher hab ich jetzt auch akzepiert, weil es Telekom war. Andere Anbieter werde ich nicht akzeptieren. Er hat mir versichert, ich bleibe bei Telekom. Wenn ich die monatlichen 49 Euro nach 6 Monaten zu zahlen habe, ist das weniger als zuvor. Noch weniger hätte für mich mit Umstellungen zu tun, die ich nicht will.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.131
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Die DEUTSCHEN GESETZLICH KRANKENVERSICHERTEN ZAHLEN/Jahr fast ALLES!

CDU/CSU, SPD, GRÜNE, FDP und LINKE lassen mit Hilfe der EU
ASYLANTEN über die DEUTSCHE GRENZE LAUFEN, die nur zur
KOSTENFREIEN MEDIZINISCHEN BEHANDLUNG auf KOSTEN des DEUTSCHEN VOLKES kommen!

CDU/CSU, SPD, GRÜNE, FDP und LINKE ZAHLEN nur einen
STEUERGELD-"FLIEGENSCHISS" für die
ASYLANTEN-KRANKENVERSICHERUNG!


Die DEUTSCHEN GESETZLICH KRANKENVERSICHERTEN ZAHLEN/Jahr fast ALLES!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.264
Punkte Reaktionen
24.302
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
5 Monate nach dem Umklemm zu Glasfaser. Was hat sich geändert? Nix. Der Preis ist der selbe, die Geschwindigkeit ist die selbe.:LOL: Wenn ich das gewusst hätte, wäre es viel früher gemacht worden.....
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
5 Monate nach dem Umklemm zu Glasfaser. Was hat sich geändert? Nix. Der Preis ist der selbe, die Geschwindigkeit ist die selbe.:LOL: Wenn ich das gewusst hätte, wäre es viel früher gemacht worden.....
Die Grenzen sind weiterhin offen, was soll sich denn ändern?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
2.003
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich hab seit 2013 Telekom und nur Festnetz mit Internet Telefonie. Daher hab ich jetzt auch akzepiert, weil es Telekom war. Andere Anbieter werde ich nicht akzeptieren. Er hat mir versichert, ich bleibe bei Telekom. Wenn ich die monatlichen 49 Euro nach 6 Monaten zu zahlen habe, ist das weniger als zuvor. Noch weniger hätte für mich mit Umstellungen zu tun, die ich nicht will.
Internet-Telefonie/Basis Festnetz ohne Magenta-Fernsehen ..ist monatlich ein Betrag von 39,95 fällig ..einschließlich gemieteter Router im Schnitt ..um die 43,00 Euro ...16.000der DSL-Leitung ....
Wenn die Telekom bei dir geklingelt hat ..um dir " Glasfaser " anzupreisen ...bezahlst du jedenfalls nicht nur 49,00 Euro ; du hast dann bisher Fernsehen dabei , nehme ich an ......
Abzocke Glasfaser 59,95 plus Mehrwertsteuer 19% ; ....bist mit knapp 70,00 Euro dabei ......
Auch der nette Türke hat dich getürkt....😩😨😬
Man lockt die Kunden im Bestand nicht mit Leckerli ; ...wenn du unterschreibt im neuen Vertrag , ...ja dann bekommst du 6 Monate lang den Vorzugspreis und dann kommt die Zahlkrake .....🥳🤓
👑 Mensch König , hat dich dein Verstand verlassen ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.264
Punkte Reaktionen
24.302
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn die Telekom bei dir geklingelt hat ..um dir " Glasfaser " anzupreisen ...bezahlst du jedenfalls nicht nur 49,00 Euro ; du hast dann bisher Fernsehen dabei , nehme ich an ......
Ich habe nur den Computer. Ich wurde HDMI angefragt und habe alle Geräte abgelehnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Nun ja, eben auch die Meinung vom ollen Kant ist interessant. :cool: So interessant...
Testikelgreiftest
Hochinteressantes Thema, man kann förmlich erahnen, dass diese Tests auch an Kindern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben