Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zukunft

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Güte, das ist politisches Grundwissen. Aber ok: Weil es unzählige Menschen gibt, welche nach ihren Traditionen, Religionen und tradierten Regeln leben wollen. Amish, indische Kasten, Muslime, Inuit, Indianer, Wilde in Afrika, obskure Bergvölker und und und... Diese Menschen wollen keine Demokratie, sie wollen so leben, wie sie es schon immer getan haben.
Das aber wird gerade für den Deutschen Bürger in Deutschland in Frage gestellt...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was die Zukunft bringt?

Ihr seht keinen Krieg, oder ein globales Ereignis aufziehen?

Dienstleistungen - 358265-2021 - TED Tenders Electronic Daily | https://ted.europa.eu/udl?tabId=0&uri=TED:NOTICE:358265-2021:HTML:DE:HTML

Das ist eine Ausschreibung der EU-Kommission in Brüssel bzgl. einer Machbarkeitsstudie.

Wer ein wenig clever ist, der rafft auch warum man sowas macht!
Der rafft auch, wo die Reise hingehen soll und was die Strategen bereits voraussehen!


KEIN WITZ, selbst der verblendetste Anhänger irgendeiner Religion, irgendwelche Politiker oder irgendwelcher Ideologien sollte,
wenn er schlau ist
und diese Ausschreibung gelesen und VERSTANDEN HAT
WAS DORT VERSUCHT WIRD begreifen,
was da in der EU abgeht und was da vorbereitet wird!


LESEN UND STAUNEN
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.891
Punkte Reaktionen
55.722
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie stellt ihr Euch die Zukunft vor?

kommt da was? Afghanistan... ich denke da werden uns viele Terroristen finden. Warum verteidigen die nicht hier Land.

Scheiß Wetter .. China steht drauf.

glaubt ihr an einen dritten Weltkrieg?
Die Atomwaffen werden irgendwann zum Einsatz kommen.welt_365321a-768x432.jpg
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Was die Zukunft bringt?

Ihr seht keinen Krieg, oder ein globales Ereignis aufziehen?

Dienstleistungen - 358265-2021 - TED Tenders Electronic Daily | https://ted.europa.eu/udl?tabId=0&uri=TED:NOTICE:358265-2021:HTML:DE:HTML

Das ist eine Ausschreibung der EU-Kommission in Brüssel bzgl. einer Machbarkeitsstudie.

Wer ein wenig clever ist, der rafft auch warum man sowas macht!
Der rafft auch, wo die Reise hingehen soll und was die Strategen bereits voraussehen!


KEIN WITZ, selbst der verblendetste Anhänger irgendeiner Religion, irgendwelche Politiker oder irgendwelcher Ideologien sollte,
wenn er schlau ist
und diese Ausschreibung gelesen und VERSTANDEN HAT
WAS DORT VERSUCHT WIRD begreifen,
was da in der EU abgeht und was da vorbereitet wird!


LESEN UND STAUNEN
Interessant! Die EU-Krake will wohl - im Auftrag der unsichtbaren Elite und unter dem Deckmäntelchen der Geldwäsche + Steuerhinterziehung - vor der endgültigen Enteignung aller Menschen ein Register anlegen, wo das gesamte Vermögen dieser lückenlos aufgelistet ist. Vielleicht will man mit der Machbarkeitsstudie eruieren wie man die Menschen zur Herausgabe dieser Daten zwingen kann ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Interessant! Die EU-Krake will wohl - im Auftrag der unsichtbaren Elite und unter dem Deckmäntelchen der Geldwäsche + Steuerhinterziehung - vor der endgültigen Enteignung aller Menschen ein Register anlegen, wo das gesamte Vermögen dieser lückenlos aufgelistet ist. Vielleicht will man mit der Machbarkeitsstudie eruieren wie man die Menschen zur Herausgabe dieser Daten zwingen kann ...
Nicht zwingen meine Liebe,
OHNE IHR WISSEN eine Datenbank als Arbeitsmaterial anlegen,
das ist noch komfortabler als die Leute darauf aufmerksam zu machen und geschieht dann fernab irgendwelcher Gesetzesänderungen.

Denn,
AKTUELL ist es noch so, dass JEDES EU Land über ALL DIESE erwähnten Dinge AUTONOMIE genießt und sich eine EU da NICHT einmischen kann und darf...

Es wird ja immer bestritten, dass man das Bargeld abschaffen will :sneaky: :sneaky: :sneaky: . . .

Denk einfach mal darüber nach was passieren würde, wenn man das umsetzt und es geschafft hat?!
Und dann denk mal darüber nach, was diese Datenbank dann für ein passendes Werkzeug wäre...

Gleichfalls rücken die früheren "Verschwörungstheorien" von europäischen "Aufräumkommandos" wieder in den Vordergrund,
wonach ja solche Existenzen ja bereits öffentlich bekannt gemacht worden sind.


2+3 zusammenzählen, der Rest ist nicht schwer . . .
Es sind noch ganz viele andere Faktoren mehr die für bestimmte Ereignisse sprechen, worauf sich die "Welt" schon seit einiger Zeit vorbereitet.

Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, keine Ahnung was man versucht, aber ICH werde das wohl auf jeden Fall noch mitbekommen . . .
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nicht zwingen meine Liebe,

OHNE IHR WISSEN eine Datenbank als Arbeitsmaterial anlegen,
das ist noch komfortabler als die Leute darauf aufmerksam zu machen und geschieht dann fernab irgendwelcher Gesetzesänderungen.

Denn,
AKTUELL ist es noch so, dass JEDES EU Land über ALL DIESE erwähnten Dinge AUTONOMIE genießt und sich eine EU da NICHT einmischen kann und darf...

Es wird ja immer bestritten, dass man das Bargeld abschaffen will :sneaky: :sneaky: :sneaky: . . .

Denk einfach mal darüber nach was passieren würde, wenn man das umsetzt und es geschafft hat?!
Und dann denk mal darüber nach, was diese Datenbank dann für ein passendes Werkzeug wäre...

Gleichfalls rücken die früheren "Verschwörungstheorien" von europäischen "Aufräumkommandos" wieder in den Vordergrund,
wonach ja solche Existenzen ja bereits öffentlich bekannt gemacht worden sind.


2+3 zusammenzählen, der Rest ist nicht schwer . . .
Es sind noch ganz viele andere Faktoren mehr die für bestimmte Ereignisse sprechen, worauf sich die "Welt" schon seit einiger Zeit vorbereitet.

Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, keine Ahnung was man versucht, aber ICH werde das wohl auf jeden Fall noch mitbekommen . . .
Nimm' mich doch nicht immer so wörtlich. Gut, ich gebe zu, ich hätte das Wörtchen "zwingen" in Anführungszeichen setzen müssen ...

Und klar werden sie diese Datenbank ohne unser Wissen anlegen; wahrscheinlich existiert sie schon längst. Die Daten kann man alle in unseren Kataster- + Finanzämtern sowie bei den Banken abgreifen. Und wen interessieren schon nationale Gesetze? Niemanden! Das ist doch alles Augenwischerei.

Wenn ich so eine Ausschreibung lese, dann kommt mir eher der Gedanke, daß SIE uns damit sagen wollen, was sie machen (wollen). Irgendwie leidet diese unsichtbare Elite unter dem Zwang alle ihre Vorhaben öffentlich zu machen. Die sind ja durchaus spirituell veranlagt und wollen damit möglicherweise ihr KarmaKonto verbessern. Zwar kommen diese Ansagen nicht unmittelbar und durchsichtig daher, aber wenn man aufmerksam ist, kann man sie in jedem HollywoodSchinken, in Büchern sowie Print- und sonstigen Medien aufspüren Denn wenn SIE uns gesagt haben, was sie vorhaben, dann hätten wir ja ein Veto einlegen können. Da wir dies nicht tun, machen sie weiter und wir es freiwillig. Und das ist ja auch überall zu beobachten. Alles was man von uns will, sollen wir freiwillig machen. Auch wenn der Zwang schon ziemlich unverblümt dahinter steht, möchte man immer noch gerne einen unterschriebenen Zettel auf dem steht: Habe ich alles freiwillig gemacht!

Und ja, man kann sich ausrechnen was mit der Bargeldabschaffung geplant ist. Dazu muß man nur Hermann Ploppa zuhören. Wahrscheinlich wird man in wenigen Jahren sein monatliches "bedingsloses" GrundEinkommen mit dem MonatsPieks abholen können, welches dann gleich mit dem Pieks auf das KontenTattoo auf der rechten Hand geladen wird. Schätze, dies wird man per Monatsende ausgeben müssen, da sonst der Rest verfällt ...

Die restlichen Dystopien erspare ich mir. Wird sonst ein Roman ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es dürfte sich aber auch herum gesprochen haben, wer als erster einen solchen Krieg auslöst, der stirbt als zweiter, und zwar unmittelbar darauf.
glücklicherweise kam es nie zur Nagelprobe zu erfahren, ob all diese Thesen auch stimm(t)en
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Außer Armut ganz vieler und massenhaften Jobs, mit denen nicht das Salz in der Suppe verdient werden kann, hat die Armut per Gesetz nichts eingebracht, ausser, dass sie viele, die zuvor schon nicht wussten, wohin mit all dem Überschuss, noch wesentlich reicher machten.
H-4 hat über 3 Millionen gesunde und erwerbsfähige Deutsche von ihrer Couch aufgescheucht, auf der sie glaubten, ein Frührentnerleben im besten Erwerbsalter, bezahlt von den restlichen Anderen führen zu können ... und sie damit von der Payroll der Solidargemeinschaft genommen

eine der besten Reformen dieses Landes ever

hat das Land hier volkswirtschaftlich so dermaßen fit gemacht, dass wir auch noch über 15 Jahre später die Früchte ernten und immer noch eine der besten Volkswirtschaften der Welt sind, trotz 16 Jahren Merkel
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nimm' mich doch nicht immer so wörtlich...
Berufskrankheit, entschuldige!
Ich bin darauf angewiesen Schreiben sowohl so zu lesen, wie auch so zu formulieren.
Es soll bestimmte Berufszweige geben, die verdienen mitunter ihr Geld damit, für Leute den Mist den sie anstellen wieder auszubügeln, bzw. wieder in gerade Bahnen zu lenken,
weil VIELE VIELE VIELE Menschen nicht in der Lage sind homophone Dinge voneinander zu unterscheiden.



Ich wollte dir auch nur einen Anreiz geben, wie ich das sehe und denke, wie die Strategie sein wird.
Je genauer du etwas analysierst und je genauer du das zukünftige Szenario durchspielst,
je exakter und besser kannst du das Gefühl vermitteln, dass du eine Glaskugel besitzt um in die Zukunft zu schauen.
( Ebenfalls kannst du dich dann auch besser auf die Zukunft vorbereiten )



( Mittlerweile sind wir wieder so weit, dass
BEREITS JETZT SEIT CA. 2-3 JAHREN DER ZOLL FÜR STAAT, KOMMUNEN UND STÄDTE
FORDERUNGEN EINTREIBT UND WIE DER GERICHTSVOLLZIEHER IN DIE WOHNUNGEN WILL
,
obwohl das eigentlich die Aufgabe der Gerichtsvollzieher ist!

Es war KEIN ZUFALL, dass man die Goldfreigrenzen in den letzten 10 Jahren MEHRMALS herabgesetzt hat,
und nun immer mehr daran arbeitet so gesehen für ALLES Kapital Verkehrskontrollen einzuführen.
( Das sind immer wieder die gleichen Muster, wenn Regime an der Macht sind, die Diktaturen durchsetzen, bzw. den Völkern etwas aufdiktieren.
EBENFALLS ist es KEIN Zufall, wie aktuell die durchgeführte Politik beim Thema Edelmetall-Handel durchgeführt wird... Man erstellt bereits fleißig Listen, das immer weitere Herabsenken der "Freigrenzen" ist ja nicht darin definiert, dass man darüber ein Verbot auferlegt bekommt dermaßen viel Gold zu erwerben, man senkt nun in bestimmten Intervallen eben diese Freigrenzen, wenn man davon ausgeht die großen Fische soweit es geht ALLE registriert zu haben.

Die "Freigrenze" ist innerhalb von Rekordzeit nun von 10.000€, auf 3.000€ und nun aktuell auf 1.999€ herabgesetzt worden!
SOGAR FÜR BARGELD! Bedeutet, es existiert bereits JETZT, was kaum einer weiß, und was man nicht an die große Glocke hängt eine AUSWEISPFLICHT.
Das ist jetzt noch gerade eben so eingerichtet worden, weil man den Wert einer 1 oz Goldmünze für x Tage noch auf den Wert schätzt, denn man eben schätzt, damit die großen Kapitalbesitzer noch legal eine Möglichkeit haben zumindest auf dem Papier ihr Besitztum ohne Aufsehen zu erregen verschieben zu können!
ICH GARANTIERE EUCH und gebe euch ALLEN den Tipp, wenn diese Freigrenze zur Ausweispflicht UNTER den AKTUELLEN Wert einer 1 oz Goldmünze herabgesenkt wird, dann kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis hier die Party startet und man mehr und mehr eingeschränkt werden wird und dann das Fenster geschlossen ist, sich noch irgendwie auf eine kommende Krise ohne Probleme vorzubreiten! )

Der Clou daran ist aber, dass man behauptet, dadurch könnte man Geldwäsche und Kriminalität verhindern
( Datenbank aufbauen ),
das ist die größte und fürchterlichste LÜGE an der ganzen Sache.

Der EU geht es darum,
- wenn es zu einem Krieg kommen sollte,
- die Leute eventuell massenweise durch "IRGENDWAS???! sterben :oops: :sneaky:"
- oder aus irgendwelchen Gründen auch immer Besitztümer erfasst werden sollen, wo ein erhöhtes Interesse besteht es zu "sichern"

Man direkt VORHER planen kann wie und WO man sich des Besitzes habhaft werden kann.

Es ist Bullshit gegen Geldwäsche oder Kriminalität SO vorgehen zu wollen,
dafür bräuchte man ganz andere Strukturen und KÖNNTE, wenn man wollte ganz andere Mittel benutzen,
muss man ja auch!
Was bringt es, wenn die Datenbanken dann immer viel zu alt sind, um tagesaktuelle Geld / Ressourcenströme zu verfolgen?!

Wenn das hier abgehen würde, sowohl der Staat, wie auch die EU,
die machen keinen Halt davor und stellen ihre Beamten und Helfershelfer vor die Tresore und Schließfächer bei den Banken und kassieren ALLES ein,
was irgendwie von Wert sein könnte!

Man nutzt ja genau wie jetzt beim Thema Impfen GENAU DIE SELBEN METHODEN um die Leute, die sich dem verweigern ( Bargeldliebhaber ),
um die Leute zu diskreditieren,
zu belügen,
wie auch einzuschüchtern und zu beschwichtigen.

Hat man nämlich erstmal das Bargeld abgeschafft, dann gibt es kein Zurück mehr,
genau wie das bei den Impfungen genau so ist.
Ist erstmal geimpft, ist das gelaufen, kein Zurück mehr!

UND GENAU DANN, wenn das Ziel zu X Y Z % erreicht ist, und man diese Datenbank aus dem Link so massiv und gut wie nur irgendmöglich ausgebaut hat,
genau dann wird es losgehen, und dann werden die ganzen Leute, die mich und andere beschimpft, herabgewürdigt und ausgelacht haben nämlich ganz ganz ganz große Augen machen und die Kinnlade wird bis zu den Zehennägeln klappen!

Die Weltbevölkerung bzw. im speziellen meine deutschen Mitbürger vergessen leider viel zu schnell, dass der "deutsche Staat" in der Vergangenheit bereits mehrmals genau SOLCHE Dinge gemacht hat und die Vermögen der Leute beschlagnahmt hat. In der Zeit von 1923-1955 war es JEDEM privaten Bürger in Deutschland verboten Gold überhaupt ZU BESITZEN!
( das vergessen viele leider immer wieder und kommen mit ihrem pseudointelektuellen Sprüchen daher und verkennen zu viele Fakten und historische Erkenntnisse )

Dann gehen die nämlich zu ihrem Bankschließfach und dann stehen da 20 Mitarbeiter vom Zoll im Schließraum, und wenn die an ihr Schließfach wollen, dann dürfen sie gerade zuschauen, wie wildfremde Leute das Schließfach plündern, und wenn sie dann noch irgendwelche 68er Sprüche klopfen und große Fresse haben, kriegen sie unter schallendem Gelächter den Knüppel durchs Gesicht gezogen!

( Vor einigen Wochen habe ich noch einen langjährigen Schulfreund was Geldanlage und Investitionen angeht "beraten". Er selbst hat nicht viel, geht aber hin und wieder auf Mittelaltermärkten schwarz auf die Hand nebenher für 50€ am Tag Bier und Met ausschenken... Dem habe ich gesagt, dass er sich äußerst schnell aus dem Staub machen soll, wenn er Zollmitarbeiter auf so einem Markt sieht. Er meinte nur, dass es sein Recht wäre die Aussage zu verweigern und er ist der Meinung, dass er da dann den Larry schieben kann und wie auf einer Demo da randalieren kann und seine Trotznummer durchziehen kann... Er ist auch ein recht "unbedarfter" Mensch, der sich vom Kumpel des Kumpels des Kumpels immer sein Wissen holt und ALLES was er sich nicht selbst erklären kann als Unwahrheit hinstellt! Er hat zu ALLEM eine Meinung, aber von nichts ne Ahnung, davon aber ziemlich viel...
Er ist ein typisches Spiegelbild unserer Gesellschaft momentan, ein Mensch, der IMMER davon ausgeht, dass es im Ablauf IMMER eine Lösung in SEINEM SINNE GEBEN MUSS,
weil das ja sonst verboten und GEGEN DIE MENSCHENRECHTE WÄRE!
Er begreift nicht, oder will nicht sehen,
dass wenn es dem Staat um Kohle geht,
dort kein Pardon existiert und dann KEIN Stuhlkreis aufgestellt wird und man über seine Extreme beginnt zu diskutieren, damit alle danach ein gutes Gefühl haben! )
(( Er glaubt mir z.B bis heute nicht, dass, wenn ein Drogenlabor ausgeräumt wird, das SEK NICHT mit den Leuten Kaffee trinkt und sie nach ihren Befindlichkeiten fragt,
sondern nach der Türöffnung erstmal alles was nicht Frau und Kind ist umgeboxt wird und dann in Kabelbindern aus den Räumlichkeiten auf den Gesichtern gezogen wird... ))

Im Endeffekt habe ich da nichts von, und auch der, der mich beschimpft und ausgelacht hat nichts von.
Dann kann man hinterher immer sagen "HÄTTE HÄTTE WÜRSTCHENKETTE", oder "HÄTTE MEIN ONKEL KEINEN PIMMEL, WÄRE ER MEINE TANTE".
Sowas passiert dann eben immer am Ende, wenn Gesellschaften auseinander dividiert werden und nicht zusammenhalten!
In unserer Epoche nochmal bestärkt, extremst beschleunigt und katalysiert durch den Wohlstand der unsere Dekadenz nochmal beflügelt und den Willen raffgierig für sich selbst zu sein!
Leider vergisst man, wenn man auf sich selbst fokusiert ist nur all zu schnell, was um einen herum passiert...


Wir werden sehen, was am Ende dabei rauskommt, wenn die Leute die Augen vor sich ankündigenden Dingen verschließen . . .
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und ich möchte 10 Billionen € im Lotto gewinnen...

Du hast genausowenig begriffen was Demokratie bedeutet, wie "der Westen". Was gibt euch das Recht dazu, über die Lebensweise anderer Völker entscheiden zu wollen?

Wenn sich also ein Volk dazu entscheidet, nach der Scharia zu leben, einen Haufen Kuhscheisse anzubeten, einen Maikäfer zum König zu machen oder was auch immer; dann habe ich das zu respektieren.

Die Grundlage einer friedlichen Koexistenz aller Menschen auf der Welt kann deshalb nur das fundamentale Gesetz sein, das jeder so lebt, wie er möchte; ohne dabei andere in diesem Recht einzuschränken.
Ich denke Du wirst selbst mit 10 Billionen € pleite gehen. Solange mir andere Völker in meiner Weiterentwicklung nicht schaden, können diese weiter im Busch leben. Ich lasse auch Tiere in Ruhe die mich nicht nerven.

Aber ich werde hier nicht krepieren wollen wie ein dummer Dinosaurier.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So wie ich das sehe, wird die Zukunft sicherlich nicht frei und demokratisch. Im Gegenteil. Und IHR lasst es zu!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Aber ich werde hier nicht krepieren wollen wie ein dummer Dinosaurier.
Die einzige Wahl welche du hast, ist zu wünschen ob du in einer Kiste oder in einer Urne in die Erde versenkt wirst. Diesen Planeten wirst du jedenfalls niemals verlassen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die einzige Wahl welche du hast, ist zu wünschen ob du in einer Kiste oder in einer Urne in die Erde versenkt wirst. Diesen Planeten wirst du jedenfalls niemals verlassen.
Ich persönlich eventuell aber nicht meine Kinder oder Kindskinder. Ich persönlich nehme den Generationsvertag immer noch sehr ernst. Und daran arbeite ich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok, ist angekommen. Ich gebe mir hier in der Zukunft mehr Mühe. Ich schreibe hier nur noch wenn ich was getrunken habe, das wird sich jetzt ändern. Sorry!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
... Aber ich werde hier nicht krepieren wollen wie ein dummer Dinosaurier.
Ich persönlich eventuell aber nicht meine Kinder oder Kindskinder.
Es wird gesagt, es habe bister 5 große Massenaussterben gegeben, mit unterschiedlichen Ursachen.
Das vorerst letzte war der "Einschlag", der die Dinos ausgerottet hat, und damit Platz geschaffen haben soll für die Säugetiere.

Ein nächstes Massenaussterben kommt bestimmt uder hat sogar schon begonnen.
Hast du denn eine Vorstellung, wie das erfolgt, wenn du dich darauf vorbereitest, solltest du es wissen, um dich oder deine Nahfahren retten zu können!
Ist es wieder ein plötzliches Ereignis, wie ein Kometen- oder Meteoriteneinschlag bei den Dinos, dann müsstest du dein Mehrgenerationen.Rauschiff in unmittelbarer Nähe positioniert haben, oder wird es wieder ein langsames dahinsiechen sein, das sich womöglich über eine Million Jahre hinzieht?
Dann müsstest du ganz andere Vorbereitungen treffen.

Doch wenn du glaubst, dich und/oder deine Nachkommen "retten" zu können, dann müsstest du teicher als Gates und Soros zusammen sein, um die rechtzeitige Vorsorge finanzieren zu können. Denn wenn es "soweit" ist, wird solches Chaos und solcher Aufruhr entstehen, dass es zu spät wäre, noch irgendetwas zu organisieren und die Massen fernzuhalten.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Berufskrankheit, entschuldige!
Ich bin darauf angewiesen Schreiben sowohl so zu lesen, wie auch so zu formulieren.
Es soll bestimmte Berufszweige geben, die verdienen mitunter ihr Geld damit, für Leute den Mist den sie anstellen wieder auszubügeln, bzw. wieder in gerade Bahnen zu lenken,
weil VIELE VIELE VIELE Menschen nicht in der Lage sind homophone Dinge voneinander zu unterscheiden.



Ich wollte dir auch nur einen Anreiz geben, wie ich das sehe und denke, wie die Strategie sein wird.
Je genauer du etwas analysierst und je genauer du das zukünftige Szenario durchspielst,
je exakter und besser kannst du das Gefühl vermitteln, dass du eine Glaskugel besitzt um in die Zukunft zu schauen.
( Ebenfalls kannst du dich dann auch besser auf die Zukunft vorbereiten )



( Mittlerweile sind wir wieder so weit, dass
BEREITS JETZT SEIT CA. 2-3 JAHREN DER ZOLL FÜR STAAT, KOMMUNEN UND STÄDTE
FORDERUNGEN EINTREIBT UND WIE DER GERICHTSVOLLZIEHER IN DIE WOHNUNGEN WILL
,
obwohl das eigentlich die Aufgabe der Gerichtsvollzieher ist!

Es war KEIN ZUFALL, dass man die Goldfreigrenzen in den letzten 10 Jahren MEHRMALS herabgesetzt hat,
und nun immer mehr daran arbeitet so gesehen für ALLES Kapital Verkehrskontrollen einzuführen.
( Das sind immer wieder die gleichen Muster, wenn Regime an der Macht sind, die Diktaturen durchsetzen, bzw. den Völkern etwas aufdiktieren.
EBENFALLS ist es KEIN Zufall, wie aktuell die durchgeführte Politik beim Thema Edelmetall-Handel durchgeführt wird... Man erstellt bereits fleißig Listen, das immer weitere Herabsenken der "Freigrenzen" ist ja nicht darin definiert, dass man darüber ein Verbot auferlegt bekommt dermaßen viel Gold zu erwerben, man senkt nun in bestimmten Intervallen eben diese Freigrenzen, wenn man davon ausgeht die großen Fische soweit es geht ALLE registriert zu haben.

Die "Freigrenze" ist innerhalb von Rekordzeit nun von 10.000€, auf 3.000€ und nun aktuell auf 1.999€ herabgesetzt worden!
SOGAR FÜR BARGELD! Bedeutet, es existiert bereits JETZT, was kaum einer weiß, und was man nicht an die große Glocke hängt eine AUSWEISPFLICHT.
Das ist jetzt noch gerade eben so eingerichtet worden, weil man den Wert einer 1 oz Goldmünze für x Tage noch auf den Wert schätzt, denn man eben schätzt, damit die großen Kapitalbesitzer noch legal eine Möglichkeit haben zumindest auf dem Papier ihr Besitztum ohne Aufsehen zu erregen verschieben zu können!
ICH GARANTIERE EUCH und gebe euch ALLEN den Tipp, wenn diese Freigrenze zur Ausweispflicht UNTER den AKTUELLEN Wert einer 1 oz Goldmünze herabgesenkt wird, dann kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis hier die Party startet und man mehr und mehr eingeschränkt werden wird und dann das Fenster geschlossen ist, sich noch irgendwie auf eine kommende Krise ohne Probleme vorzubreiten! )

Der Clou daran ist aber, dass man behauptet, dadurch könnte man Geldwäsche und Kriminalität verhindern
( Datenbank aufbauen ),
das ist die größte und fürchterlichste LÜGE an der ganzen Sache.

Der EU geht es darum,
- wenn es zu einem Krieg kommen sollte,
- die Leute eventuell massenweise durch "IRGENDWAS???! sterben :oops: :sneaky:"
- oder aus irgendwelchen Gründen auch immer Besitztümer erfasst werden sollen, wo ein erhöhtes Interesse besteht es zu "sichern"

Man direkt VORHER planen kann wie und WO man sich des Besitzes habhaft werden kann.

Es ist Bullshit gegen Geldwäsche oder Kriminalität SO vorgehen zu wollen,
dafür bräuchte man ganz andere Strukturen und KÖNNTE, wenn man wollte ganz andere Mittel benutzen,
muss man ja auch!
Was bringt es, wenn die Datenbanken dann immer viel zu alt sind, um tagesaktuelle Geld / Ressourcenströme zu verfolgen?!

Wenn das hier abgehen würde, sowohl der Staat, wie auch die EU,
die machen keinen Halt davor und stellen ihre Beamten und Helfershelfer vor die Tresore und Schließfächer bei den Banken und kassieren ALLES ein,
was irgendwie von Wert sein könnte!

Man nutzt ja genau wie jetzt beim Thema Impfen GENAU DIE SELBEN METHODEN um die Leute, die sich dem verweigern ( Bargeldliebhaber ),
um die Leute zu diskreditieren,
zu belügen,
wie auch einzuschüchtern und zu beschwichtigen.

Hat man nämlich erstmal das Bargeld abgeschafft, dann gibt es kein Zurück mehr,
genau wie das bei den Impfungen genau so ist.
Ist erstmal geimpft, ist das gelaufen, kein Zurück mehr!

UND GENAU DANN, wenn das Ziel zu X Y Z % erreicht ist, und man diese Datenbank aus dem Link so massiv und gut wie nur irgendmöglich ausgebaut hat,
genau dann wird es losgehen, und dann werden die ganzen Leute, die mich und andere beschimpft, herabgewürdigt und ausgelacht haben nämlich ganz ganz ganz große Augen machen und die Kinnlade wird bis zu den Zehennägeln klappen!

Die Weltbevölkerung bzw. im speziellen meine deutschen Mitbürger vergessen leider viel zu schnell, dass der "deutsche Staat" in der Vergangenheit bereits mehrmals genau SOLCHE Dinge gemacht hat und die Vermögen der Leute beschlagnahmt hat. In der Zeit von 1923-1955 war es JEDEM privaten Bürger in Deutschland verboten Gold überhaupt ZU BESITZEN!
( das vergessen viele leider immer wieder und kommen mit ihrem pseudointelektuellen Sprüchen daher und verkennen zu viele Fakten und historische Erkenntnisse )

Dann gehen die nämlich zu ihrem Bankschließfach und dann stehen da 20 Mitarbeiter vom Zoll im Schließraum, und wenn die an ihr Schließfach wollen, dann dürfen sie gerade zuschauen, wie wildfremde Leute das Schließfach plündern, und wenn sie dann noch irgendwelche 68er Sprüche klopfen und große Fresse haben, kriegen sie unter schallendem Gelächter den Knüppel durchs Gesicht gezogen!

( Vor einigen Wochen habe ich noch einen langjährigen Schulfreund was Geldanlage und Investitionen angeht "beraten". Er selbst hat nicht viel, geht aber hin und wieder auf Mittelaltermärkten schwarz auf die Hand nebenher für 50€ am Tag Bier und Met ausschenken... Dem habe ich gesagt, dass er sich äußerst schnell aus dem Staub machen soll, wenn er Zollmitarbeiter auf so einem Markt sieht. Er meinte nur, dass es sein Recht wäre die Aussage zu verweigern und er ist der Meinung, dass er da dann den Larry schieben kann und wie auf einer Demo da randalieren kann und seine Trotznummer durchziehen kann... Er ist auch ein recht "unbedarfter" Mensch, der sich vom Kumpel des Kumpels des Kumpels immer sein Wissen holt und ALLES was er sich nicht selbst erklären kann als Unwahrheit hinstellt! Er hat zu ALLEM eine Meinung, aber von nichts ne Ahnung, davon aber ziemlich viel...
Er ist ein typisches Spiegelbild unserer Gesellschaft momentan, ein Mensch, der IMMER davon ausgeht, dass es im Ablauf IMMER eine Lösung in SEINEM SINNE GEBEN MUSS,
weil das ja sonst verboten und GEGEN DIE MENSCHENRECHTE WÄRE!
Er begreift nicht, oder will nicht sehen,
dass wenn es dem Staat um Kohle geht,
dort kein Pardon existiert und dann KEIN Stuhlkreis aufgestellt wird und man über seine Extreme beginnt zu diskutieren, damit alle danach ein gutes Gefühl haben! )
(( Er glaubt mir z.B bis heute nicht, dass, wenn ein Drogenlabor ausgeräumt wird, das SEK NICHT mit den Leuten Kaffee trinkt und sie nach ihren Befindlichkeiten fragt,
sondern nach der Türöffnung erstmal alles was nicht Frau und Kind ist umgeboxt wird und dann in Kabelbindern aus den Räumlichkeiten auf den Gesichtern gezogen wird... ))

Im Endeffekt habe ich da nichts von, und auch der, der mich beschimpft und ausgelacht hat nichts von.
Dann kann man hinterher immer sagen "HÄTTE HÄTTE WÜRSTCHENKETTE", oder "HÄTTE MEIN ONKEL KEINEN PIMMEL, WÄRE ER MEINE TANTE".
Sowas passiert dann eben immer am Ende, wenn Gesellschaften auseinander dividiert werden und nicht zusammenhalten!
In unserer Epoche nochmal bestärkt, extremst beschleunigt und katalysiert durch den Wohlstand der unsere Dekadenz nochmal beflügelt und den Willen raffgierig für sich selbst zu sein!
Leider vergisst man, wenn man auf sich selbst fokusiert ist nur all zu schnell, was um einen herum passiert...


Wir werden sehen, was am Ende dabei rauskommt, wenn die Leute die Augen vor sich ankündigenden Dingen verschließen . . .
Ich kann Dir da in keinem Punkt widersprechen. SIE wollen uns alle - und zwar weltweit + wie von Klaus Schwab verkündet - bis 2030 enteignen und dazu nutzt man jede selbst erzeugte Krise. Allerdings denke ich nicht, daß sie damit durchkommen. Mir kommt die MachtElite derzeit vor wie tödlich getroffenes Tier, welches noch einmal zum Rundumschlag ausholt, bevor es zusammenbricht. Deshalb könnte die nächste Zukunft noch einmal recht ungemütlich werden ...

Aber ich weiß natürlich - wie immer - nichts. Wir werden sehen ...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie stellt ihr Euch die Zukunft vor?

Die Zukunft wird uns die Abschaffung der menschlichen Spezies als die bisherige Krone der Schöpfung bringen . . .
Selbstlernende Systeme betrieben von Quantenrechnern machen die Intelligenz des Menschen zur Bagatelle.
Ob diese KI ihren Erschaffern Reverenz erweist bleibt ungewiss und in Kürze egal weil die technische Entwicklung
exponenziell beschleunigt und weder die menschliche Natur noch Intelligenz dem gewachsen sein wird.
Quantenrechnerei wird in ca 5 Jahren volle Anwendung finden, zumindest in Washington, Beijing, Moskau..
Wenn ehemals technische Revolutionen über mehrere Generationen verliefen, werden jetzige Jahrgänge
schon ca 3 Umwälzungen erleben und ihre Kinder ca 30, was das Ausmaß der Veränderungen betrifft .
Solche Dimensionen sprengen gewiss alle Vorstellungskraft
doch das bleibt ein rein menschliches Problem .,.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke weder mit Linken noch den Grünen oder oder den restlichen Sekten wird es eine Zukunft geben. Die Geschichte bestätigt das.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie stellt ihr Euch die Zukunft vor?

kommt da was? Afghanistan... ich denke da werden uns viele Terroristen finden. Warum verteidigen die nicht hier Land.

Scheiß Wetter .. China steht drauf.

glaubt ihr an einen dritten Weltkrieg?
Die Fragen bleiben offen!?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das war „Armut per Gesetz“, nichts anderes!
Rette sich wer kann, das war nur eine logische Reaktion weil der Staat den Bürger wieder mal das Fell über die Ohren per Steuern und Abgaben
zog....
Die Unersättlichkeit des Politischen Systems ist das ware Übel...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Welche Abstimmungen meinst Du !? Die öffentlich einsehbaren, wer wofür gestimmt hat...
Alle gegen AfD
China hat fast sämtliche Smartphones aus China am Start, und auch die Funkmasten usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben