Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zunahme allein durch einen Überschuss in der Zuwanderung

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Die Umvolkung wird geleugnet und gar unter Strafe gestellt. Das stimmt da nicht.
Ich sehe hinter der Umvolkung keine Methodik, sondern nur einen Vorgang,
der sich aus völlig verfehlter Einwanderungspolitik und Restpolitik ergibt.
Die Entscheidungen welche dazu getroffen werden, folgen mittlerweile einem stark moralischen
und weniger einem rationalen Entscheidungsschema.
Es wird auch keine "Nachkalkulation" durchgeführt, wobei Kosten und Nutzen verglichen werden,
und zwar in dem Maße, das alle gesellschaftlichen Aspekte dabei betrachtet werden.
Aber ich bin mir ganz sicher, wenn sich der Effekt dieser Handlungen ausreichend zeigt,
also jedem (Mehrheit) gerade zu in Gesicht springt (vielleicht mit dem Messer), dann wird sich das auch wieder umkehren.
Die "populistischen" oder reaktionären Parteien, oder Gruppen, gewinnen immer mehr an Macht,
Corona und Ukraine-Konflikt helfen dabei, entgegen dem was manche damit bezwecken wollten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Na, eindeutig ukrainische Schutzsuchende: schwarz gefärbt und den Freudentanz ohne Speer und Steinschleuder probend, gerade aus Marokko geflüchtet vor Putin
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber ich bin mir ganz sicher, wenn sich der Effekt dieser Handlungen ausreichend zeigt,
also jedem (Mehrheit) gerade zu in Gesicht springt (vielleicht mit dem Messer), dann wird sich das auch wieder umkehren.
Die "populistischen" oder reaktionären Parteien, oder Gruppen, gewinnen immer mehr an Macht,
Corona und Ukraine-Konflikt helfen dabei, entgegen dem was manche damit bezwecken wollten.
Bloß dürfte dann die wirtschaftliche, sozialstaatliche, gesellschaftliche und sonstige Lebenssituation der auf ehemals deutschem Boden
niedergelassenen multikulturellen Bevölkerung, eine völlig andere sein. Zu einer Rückkehr zu einem patriotischen hinreichend souveränen Nationalsaat und soz. Marktwirtschaft, mit einer gemeinsamen Kultur und Geschichte, wird es nach meiner Abschätzung dann nicht mehr kommen.
Eher zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen und Auseinandersetzungen und noch mehr sozialstaatlichen Reglementierungen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Abwarten gerade werden auf EpochTimes die offiziellen Zahlen genannt, die wahren Zahlen dürften da noch deutlich höher liegen Zahlen.
Diese Zeitung gehört zum rechtsradikalen Spektrum in den USA, die Beiträge sind dementsprechend.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Wenn man mit diesen allseits bekannten fatalen Fakten und anhaltenden katastrophalen Entwicklungen, unsere linksgrünglobalmoralinen Herrschenden - einschließlich diverser hier ihr anwesenden User - konfrontiert, dann wird man belehrt,

- dass wir als reiches Land, etwas zur Linderung der wachsenden Armut in der Welt tun müssen,
- dass diese Zuströme viel zur kulturellen Bereicherung unseres Landes beitragen und
- dass wir auf diesen anhaltenden Zustrom schon aufgrund der in unserem Wirtschaftsstandort zunehmend fehlenden Arbeits-
...kräfte dringend angewiesen sind.

Wünsche trotzdem bereichernden Meinungsaustausch und erregten Widerspruch von allen Seiten...
Nö. ich möchte als deutscher Wohlstandsbürger gerne meinen Wohlstand behalten. So sieht es aus. Dazu braucht unsere Wirtschaft eben Arbeitskräfte. Möglichst hoch qualifiziert, das versteht sich von selbst. Wo die aber herkommen ist mir letztlich egal. Leider verbringen neuerdings mehr Deutsche ihre Zeit auf der Straße mit dem Abgrölen dümmlicher Parolen und drücken sich vor den ehelichen Pflichten. Wir Deutsche werden weniger. Aber nicht wegen der Umvolkung sondern wegen der Unvögelung. Der deutsche Sexmuffel und Kinderfürchter ist schuld an dem Mangel. Die ganzen Neger würden das liebend gerne ausgleichen, gerne auch mal ohne vorher zu fragen, aber das wollen wir natürlich nicht. Also ran an den Speck, liebe deutsche Freunde, anstatt hier diesen Quatsch zu verbreiten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
@Swesda
Das ist alles schon richtig und zu akzeptieren. Man könnte allerdings noch gegen eine ausschließlich forcierte Fachkräftezuwanderung (die wir ja ohnedies aus bereits dargelegten Gründen eher nicht bekommen!) einwenden, dass diese Fachkräfte dann in den Herkunftsländern fehlen und wir aufgrund der zunehmenden Zersiedelung und Landschaftsverbauung auch nicht weiter wachsen sollten... Und dass wir das fehlende Pflegepersonal für die Alten, Hinfälligen, Kranken und senil Dahinsiechenden, eben dann anders lösen müssen. Beispielsweise Einsatz von Robotern und jeder Arbeitslose und Unterstützungsbezieher wird zum Arschputzen, Leeren von Nachttöpfen und Spucknäpfen sowie von weiteren eher "niederen Verrichtungen" verdonnert. (Au weija...)
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
@Swesda
Das ist alles schon richtig und zu akzeptieren. Man könnte allerdings noch gegen eine ausschließlich forcierte Fachkräftezuwanderung (die wir ja ohnedies aus bereits dargelegten Gründen eher nicht bekommen!) einwenden, dass diese Fachkräfte dann in den Herkunftsländern fehlen und wir aufgrund der zunehmenden Zersiedelung und Landschaftsverbauung auch nicht weiter wachsen sollten... Und dass wir das fehlende Pflegepersonal für die Alten, Hinfälligen, Kranken und senil Dahinsiechenden, eben dann anders lösen müssen. Beispielsweise Einsatz von Robotern und jeder Arbeitslose und Unterstützungsbezieher wird zum Arschputzen, Leeren von Nachttöpfen und Spucknäpfen sowie von weiteren eher "niederen Verrichtungen" verdonnert. (Au weija...)
Zwangsdienste im Pflegebereich sind keine gute Lösung...wenn selbst schon Pflegekräfte, die diesen Beruf freiwillig gewählt haben, nachlässig und bösartig werden können.
Empfehlen kann ich die AWO als Träger von Pflegeheimen in München.
Meine verstorbene Mutter wurde hier liebevoll und aufmerksam betreut. 🦉 🦊
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Zeitung gehört zum rechtsradikalen Spektrum in den USA, die Beiträge sind dementsprechend.
Weißt du in einem Staat, in dem Rechtsanwälte und Richter auf die Straße gehen und demonstrieren, in dem Zensur stattfindet, Ärzte und Richter verfolgt werden, in dem gegen das Menschenrecht verstoßen wird, muß mir keiner von rechtsradikalen Spektren fabulieren solange wir in diesem linken Faschismus stecken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nö. ich möchte als deutscher Wohlstandsbürger gerne meinen Wohlstand behalten. So sieht es aus. Dazu braucht unsere Wirtschaft eben Arbeitskräfte. Möglichst hoch qualifiziert, das versteht sich von selbst. Wo die aber herkommen ist mir letztlich egal.

Das Problem ist, echten Fachkräften ist die brd mittlerweile auch egal.

Was dort ankommt, ist das, was andere Staaten nicht haben wollen. Balkanzigeuner, Araber, Sudanesen , Nigerianer oder Afghanen.

Selbst ein Macron tut hinter den Kulissen alles, dass die seinem Land fern bleiben.

Die brd nimmt sie dann alle.


Leider verbringen neuerdings mehr Deutsche ihre Zeit auf der Straße mit dem Abgrölen dümmlicher Parolen und drücken sich vor den ehelichen Pflichten. Wir Deutsche werden weniger. Aber nicht wegen der Umvolkung sondern wegen der Unvögelung. Der deutsche Sexmuffel und Kinderfürchter ist schuld an dem Mangel.


Das hat nichts mit Sexunlust zu tun, sondern mit Minderwertigkeitskult, Selbstverachtung und dass sie es damit den Vorfahren so richtig zeigen wollen.

Manche aber haben auch nachvollziehbare Motive: In so eine völlig bekloppte Gesellschaft will man keine Kinder gebähren, die dann da untergingen.

Man siedelt sich dann , wenn gute Quali, im Ausland an und bekommt welche oder lässt es, wenn nur die brd bleibt.
Die ganzen Neger würden das liebend gerne ausgleichen, gerne auch mal ohne vorher zu fragen, aber das wollen wir natürlich nicht.
Die würden das nur nicht deswegen ausgleichen, weil sie den " tollen" Deutschen helfen wollen bei irgendwas.

Sondern, um möglichst viel Landsleute zu haben, immer mehr, damit man sich zuhause fühlt.


Das scheint ja auch gerade im Westen der große Wunsch der Biodeutschen zu sein .Bunt sein bis zur Unkenntlichkeit.

Also ran an den Speck, liebe deutsche Freunde, anstatt hier diesen Quatsch zu verbreiten.
Ich hab 2 Kinder und 3 Enkelkinder. Eines noch ziemlich klein.

Aber gottseidank alle mit kanadischer Staatsbürgerschaft. Gottseidank.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
...


Ich hab 2 Kinder und 3 Enkelkinder. Eines noch ziemlich klein.

Aber gottseidank alle mit kanadischer Staatsbürgerschaft. Gottseidank.
Gratuliere, das ist sehr gut. Schade ist, dass du dich im nächsten Satz gleich derart als Fahnenflüchtiger und Nestbeschmutzer disqualifizierst.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Weißt du in einem Staat, in dem Rechtsanwälte und Richter auf die Straße gehen und demonstrieren, in dem Zensur stattfindet, Ärzte und Richter verfolgt werden, in dem gegen das Menschenrecht verstoßen wird, muß mir keiner von rechtsradikalen Spektren fabulieren solange wir in diesem linken Faschismus stecken.
Ich lehne dieses Polit-Gesocks ab, dass zur Zeit bei uns an der Macht ist, aber wirklich Rechtsradikale lehne ich ebenfalls strikte ab.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Sterbeüberschuss auf historischem Höchststand. Nettozuzug verhindert Schrumpfen der Bevölkerung

Bevölkerung: Zunahme allein durch einen Überschuss in der Zuwanderung | https://www.heise.de/tp/features/Bevoelkerung-Zunahme-allein-durch-einen-Ueberschuss-in-der-Zuwanderung-7146019.html

Moin!
Die Welt leidet doch an menschlicher Überbevölkerung. Und Deutschland ist eines der Länder mit einer hohen Bevölkerungsdichte. Eigentlich macht eine schrumpfende Bevölkerung doch Sinn, gerade in Deutschland.
Mir ist unklar. warum jeder das Land mit noch mehr Menschen vollstopfen will. Die Wohnungen sind jetzt schon fast unbezahlbar (ok, da ist Bevölkerungsdichte nur ein Faktor von vielen), Die Verkehrswege sind chronisch verstopft und Luft- und Wasserqualität sind mau.
Das Leben in Deutschland wäre doch viel angenehmer, wenn es, sagen wir mal, nur 60 Mio Bundesbürger gäbe, oder? Wer das nicht glaubt, kann ja mal in einem Nachbarland wie Dänemark oder Frankreich Urlaub machen (natürlich nicht mitten in Paris
;)
Hervorhebung durch mich !
Jeder ?
Nur die Dumpfbacken von der Ampel und der Union .
Ohne die Mio. AI Urlauber mit Taschengeld könnte man ja auch was für die eigene Bevölkerung bewegen !
Für jeden Syrer / Iraker / Afghanen ist klar das Deutschland ihm ein Studium finanziert .Für dt.
Arbeiterkinder ist der Zugang zu Bildung wesentlich schwieriger !
Schon komisch wenn z.Bsp . die ukrainischen Gäste beim Einkaufen nicht auf den Cent schauen müssen !?
Da läuft was falsch !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Gratuliere, das ist sehr gut.

Ja. Wären sie in der brd geblieben, würde es heute trübe aussehen.

Schade ist, dass du dich im nächsten Satz gleich derart als Fahnenflüchtiger und Nestbeschmutzer disqualifizierst.
Weil ich dir Kinder nicht ins Verderben laufen liess und vor über 20 Jahren dabei unterstützte, da wegzukommen?
Warum kommst du mit dem Wort Nestbeschmutzer? Hast du so viel Angst vor dir unangenehmen Wahrheiten oder nur wieder schlechte Laune?

Wie viele Kinder hast Du?

Vielleicht bin ich Realist, du aber Utopist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich lehne dieses Polit-Gesocks ab, dass zur Zeit bei uns an der Macht ist, aber wirklich Rechtsradikale lehne ich ebenfalls strikte ab.
Grundsätzlich ist jede Form von Gewalt abzulehnen, aber hier wird Politik inzwischen mit Angst umgesetzt und das hat mit Demokratie nichts aber auch rein gar nichts mehr zu tun.
Angst zu erzeugen ist Gewalt, staatliche Gewalt und der übergriffige Staat, setzt jetzt schon die Leute fest die ihm im Herbst in die Karre fahren könnten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zusammenrücken | https://t.me/zusammenruecken/422

Man vergleiche die Wahlpräferenzen der ostdeutschen Jugend mit denen der westdeutschen.

Im Osten wählen die jungen 52% AfD, im Westen wohl ähnlich viel grün und fast Niemand AfD.

Das genau ist es nämlich, der Unterschied zwischen beiden Teilen der brd .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Hervorhebung durch mich !
Jeder ?
Nur die Dumpfbacken von der Ampel und der Union .
Ohne die Mio. AI Urlauber mit Taschengeld könnte man ja auch was für die eigene Bevölkerung bewegen !
Für jeden Syrer / Iraker / Afghanen ist klar das Deutschland ihm ein Studium finanziert .Für dt.
Arbeiterkinder ist der Zugang zu Bildung wesentlich schwieriger !
Schon komisch wenn z.Bsp . die ukrainischen Gäste beim Einkaufen nicht auf den Cent schauen müssen !?
Da läuft was falsch !
Ja, nee, genau, deswegen haben wir in Afrika auch so wenig Menschen!


Ja, nee, genau, deswegen haben wir in Afrika auch so wenig Menschen!


Dann dürfte Afrika ja menschenleer sein. Und Südostasien ebenso.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben