Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zunahme allein durch einen Überschuss in der Zuwanderung

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
"Masse" allein bringt nix, wenn die Zuwanderung vornehmlich in die Sozialsysteme geschieht °^

Deutschland: Von 82 Millionen Einwohnern sind bloß noch 15 Mio effektive Netto-Steuerzahler – SchweizerZeitung.ch | https://schweizerzeitung.ch/deutschland-von-82-millionen-einwohnern-sind-bloss-noch-15-mio-netto-steuerzahler/

Deutschland: Von 82 Millionen Einwohnern sind bloß noch 15 Mio effektive Netto-Steuerzahler​

18,29%
Recht wenige.

Und durch die geöffneten Grenzen sinkt diese Quote immer weiter runter!

Wahnsinn.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Demnächst werden wohl viele an der Impfung sterben, alleine 2021 hatten wir ne Übersterblichkeit von 28% gegenüber dem Vorjahr, viele Frauen werden durch die Spritze unfruchtbar bzw. gebären tote Kinder und das ja nicht nur bei uns sondern Weltweit.
Die Geimpften haben weniger als 30% Immunsystem, ein harter Winter und sie sind beim Herrn.
Ach Pommes, Deine Ausführungen sind einfach köstlich. Letztes Jahr hast Du noch mein Ableben bis spätestens Ende 2021 prophezeit und eine Übersterblichkeit negiert, jetzt sind es die unfruchtbaren Frauen, die dann doch Totgeburten produzieren und damit eine Übersterblichkeit. Ich bin mittlerweile stolzer Opa einer quirligen Enkelin und meiner geimpften Tochter geht es gut und ich warte auf Deine weiteren lustigen Posts.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach Pommes, Deine Ausführungen sind einfach köstlich. Letztes Jahr hast Du noch mein Ableben bis spätestens Ende 2021 prophezeit und eine Übersterblichkeit negiert, jetzt sind es die unfruchtbaren Frauen, die dann doch Totgeburten produzieren und damit eine Übersterblichkeit. Ich bin mittlerweile stolzer Opa einer quirligen Enkelin und meiner geimpften Tochter geht es gut und ich warte auf Deine weiteren lustigen Posts.
sollten nicht die Ungeimpften mittlerweile verreckt sein ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieses Land hat fertig.
Der Crash steht bevor.
Wie bestellt, so geliefert.

Oder was haben die Almans anderes erwartet, was auf sie zukommen wird?

Selbst ihre Freibäder sind mittlerweile No-Go-Areas.

„Das Volk hat sein Schicksal selbst gewählt!“
Genauso ist es.


Tim Kellner auf telegram

IST es nicht so?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann gehe ich mal davon aus, dass unser vergleichsweise hoher Anteil an unterschichtiger außereuropäischer Zuwanderung, auch dazu geführt hat, dass es bei uns auch einen im Ländervergleich insgesamt höheren Anteil an Ungeimpften gibt. Und demzufolge ferner auch einen im Ländervergleich höheren Anteil von Überlebenden bzw. von der uns drohenden Übersterblichkeit nicht betroffenen Menschen. Dann könnten doch die ohnedies arbeitslosen überlebenden ungelernten Migranten, wenigstens zum Teil bei der Versorgung (Betthafenleeren, Bettenbezug, Zimmerreinigung etc.) der infolge der tödlichen Coronaimpferei andererseits auch stark ansteigenden Pflegefälle, eingesetzt werden.

Das ist jetzt alles ziemlich komplex und besorgniserregend und sollte möglicherweise noch etwas genauer aufgedröselt und ausdiskutiert werden. Was meint denn der Lauterbach zu dieser erschütternden Entwicklung?
Nicht so einfach, auch weil Gates ja meint, "nach der Pandemie ist vor der Pandemie.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach Pommes, Deine Ausführungen sind einfach köstlich. Letztes Jahr hast Du noch mein Ableben bis spätestens Ende 2021 prophezeit und eine Übersterblichkeit negiert, jetzt sind es die unfruchtbaren Frauen, die dann doch Totgeburten produzieren und damit eine Übersterblichkeit. Ich bin mittlerweile stolzer Opa einer quirligen Enkelin und meiner geimpften Tochter geht es gut und ich warte auf Deine weiteren lustigen Posts.
Abwarten gerade werden auf EpochTimes die offiziellen Zahlen genannt, die wahren Zahlen dürften da noch deutlich höher liegen Zahlen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In Polen laufen die Sonderregeln für Ukrainer aus und irgendwann werden auch jene die bisher noch in Rumänien etc. sind, den Weg zu uns finden.
Ist das mit in der Agenda 2030?
Gestern hab ich in den ÖR gehört, da ging es um den EU-Antrag auf Mitgliedschaft das die Ukraine ein armes Land sei, denn in der Ukraine verdienen die die Hälfte wie in Rumänien.
Da braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn immer mehr Ukraine im Ausland arbeiten
und wenn jetzt durch den Krieg ihre Wohnungen zerstört wurden, gleich hier bleiben wollen,
wenn sie erst mal her gekommen sind und schon Wohnungen haben.
Frag mich nur wo die dann alle unter kommen wollen. Wir haben genau dort wo die gerne bleiben wollen, in größeren Städten und guten Löhnen, auch schon kaum noch Wohnungen frei.
Hoffe nicht das wenn der Krieg in der Ukraine noch sehr lange weiter geht und noch viel mehr
Ukrainer zu uns fliehen, wie nach dem Krieg eine Zwangsaufnahme in Haushalten kommt.
Der Zensus und die Grundsteuererlkärung dies Jahr, würde dafür die nötigen Daten liefern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Abwarten gerade werden auf EpochTimes die offiziellen Zahlen genannt, die wahren Zahlen dürften da noch deutlich höher liegen Zahlen.
Wie lange sollen wir denn noch abwarten??? Meinst du, du wirst glaubwürdiger dadurch?
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Sicher gibt es auch viele Ukrainer*Innen, die eine irrationale Angst haben vor einer Impfung.
Hier ist der Sozialdienst der Stadt gefragt, eine gute Aufklärungsarbeit zu leisten.
Nein, sie haben Angst vor einer Zwangsimpfung und ein starkes Misstrauen gegenüber Behörden,
kann ich gut verstehen.

Und zum Thema zurück.
Müssen wir wirklich Bevölkerung importieren, wenn man doch gleichzeitig behauptet, das kein Platz wäre ?
Denn "wir" suchen ja nicht nach weiteren Bewohnern, sondern hauptsächlich nach "Fachkräften",
trotz recht ungebremsten Zustrom fehlen immer mehr "Fachkräfte", gleichzeitig fehlen Wohnungen,
Freiräume (Flächengerechtigkeit).
Irgendwas stimmt da nicht.
Welches Ergebnis stellt sich denn ein wenn ich die Fachkräfte in den Ländern abziehe, wo sie sicherlich auch gebraucht werden.
Ist dann nicht damit zu rechnen, das von dort dann auch die Nichtfachkräfte nachkommen ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, sie haben Angst vor einer Zwangsimpfung und ein starkes Misstrauen gegenüber Behörden,
kann ich gut verstehen.

Ich sehe die Impfung ambivalent.
Impfen ist sicher nicht ganz harmlos gg Corona, da die Impfstoffe eben doch ein gemessen an anderen Vaccinen hohes Risiko schwerer Nebenwirkungen zeigen .
Wirklich wirkungslos sind sie bestimmt nicht, aber auch eben absolut nicht optimal.

Aber dieses Corona zu bekommen, halte ich für noch riskanter als die Impfung.

Also ließ ich mir 4 Spritzen geben. Ich hatte keinerlei Probleme damit bekommen.
Und zum Thema zurück.
Müssen wir wirklich Bevölkerung importieren, wenn man doch gleichzeitig behauptet, das kein Platz wäre ?


Solange so ein Volk genau DIE Parteien wählt, die die Islamisierung vorantreiben und dieses Volk sich gleichzeitig regelrecht bespitzelt und " meldet" bei kritischen Aussagen zur Zuwanderung, wird sich die Zuwanderung von untauglichen Moslems mit Gewaltpotential fortsetzen bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Denn "wir" suchen ja nicht nach weiteren Bewohnern, sondern hauptsächlich nach "Fachkräften",

Wird behauptet. Dabei legt man echten Fachkräften jeden möglichen Stein in den Weg, während Moslems nur "Asyl" sagen müssen für lebenslangem Aufenthalt und Alimentierung. Inkl. Jihadismus und Terror.
trotz recht ungebremsten Zustrom fehlen immer mehr "Fachkräfte", gleichzeitig fehlen Wohnungen,
Freiräume (Flächengerechtigkeit).
Irgendwas stimmt da nicht.
Welches Ergebnis stellt sich denn ein wenn ich die Fachkräfte in den Ländern abziehe, wo sie sicherlich auch gebraucht werden.
Ist dann nicht damit zu rechnen, das von dort dann auch die Nichtfachkräfte nachkommen ?
Für wirkliche Fachkräfte ist die brd mittlerweile ein Land, an dem man schnell vorbeigeht.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Nein, sie haben Angst vor einer Zwangsimpfung und ein starkes Misstrauen gegenüber Behörden,
kann ich gut verstehen.

Und zum Thema zurück.
Müssen wir wirklich Bevölkerung importieren, wenn man doch gleichzeitig behauptet, das kein Platz wäre ?
Denn "wir" suchen ja nicht nach weiteren Bewohnern, sondern hauptsächlich nach "Fachkräften",
trotz recht ungebremsten Zustrom fehlen immer mehr "Fachkräfte", gleichzeitig fehlen Wohnungen,
Freiräume (Flächengerechtigkeit).
Irgendwas stimmt da nicht.
Welches Ergebnis stellt sich denn ein wenn ich die Fachkräfte in den Ländern abziehe, wo sie sicherlich auch gebraucht werden.
Ist dann nicht damit zu rechnen, das von dort dann auch die Nichtfachkräfte nachkommen ?
Wohnraumverdichtung und Gentrifizierung sind die entscheidenden Stichworte.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Wohnraumverdichtung und Gentrifizierung sind die entscheidenden Stichworte.
Aber warum Wohnräume verdichten, und nicht neue dort errichten wo Platz ist ?
Und Gentrifizierung hat auch nur eine Wirkung, die ursprüngliche Bevölkerungszusammensetzung eines Stadtteils oder Kiezes
wird Stück für Stück verändert, bis es letztlich nur noch darauf ankommt, wie groß der Geldbeutel ist,
um dort zu wohnen.

Aber natürlich kann man Gentrifizierung ganz leicht aufhalten, einfach genug Flüchtlinge genau dort einquartieren.
Bei mir im Kiez könnte ich mir vorstellen, das man neben der Mercedes-Benz-Arena ein gewaltiges Flüchtlingsheim
errichtet, dann noch sicherheitshalber ein gewaltiges Flüchtlingsheim auf dem RAW-Gelände Revaler Straße,
das würde die Gentrifizierung nicht nur aufhalten, sondern rückgängig machen.
Danach muß man die Flüchtlinge nur noch loswerden. ;)
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Aber warum Wohnräume verdichten, und nicht neue dort errichten wo Platz ist ?
Und Gentrifizierung hat auch nur eine Wirkung, die ursprüngliche Bevölkerungszusammensetzung eines Stadtteils oder Kiezes
wird Stück für Stück verändert, bis es letztlich nur noch darauf ankommt, wie groß der Geldbeutel ist,
um dort zu wohnen.

Aber natürlich kann man Gentrifizierung ganz leicht aufhalten, einfach genug Flüchtlinge genau dort einquartieren.
Bei mir im Kiez könnte ich mir vorstellen, das man neben der Mercedes-Benz-Arena ein gewaltiges Flüchtlingsheim
errichtet, dann noch sicherheitshalber ein gewaltiges Flüchtlingsheim auf dem RAW-Gelände Revaler Straße,
das würde die Gentrifizierung nicht nur aufhalten, sondern rückgängig machen.
Danach muß man die Flüchtlinge nur noch loswerden. ;)
Hoert sich nach einem Plan an. :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben