Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zur Begriffsklärung

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Na mal wieder "Vogelflugstunde"? 🤣
Welcher Depp hat wieder die Voliere offen gelassen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, dein Hinweis auf den Beitrag vom @Träumer ist mal wieder eine typische Lachnummer, die der Traumtänzer dort von sich gegeben hat. Außer peinlich und dümmliche Sprüche hat dieser User eh nichts zu bieten. Na ja, er könnte sich natürlich ne Tüte Deutsch bei einem seiner Genossen abholen, die dieser hier ständig anbietet.
Und der Angesprochene wollte dies auch gleich bestätigen, mit einem seiner intellektgeschuldeten Kindersprüche...

Siehe hier:
Na mal wieder "Vogelflugstunde"? 🤣
Welcher Depp hat wieder die Voliere offen gelassen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Und der Angesprochene wollte dies auch gleich bestätigen, mit einem seiner intellektgeschuldeten Kindersprüche...

Siehe hier:
Stimmt, die Voliere gehört bei solchen Vögeln geschlossen.....🤣
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was versteht User Langer am Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nicht? Ist doch...
Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Die Umwelt-Lügner
Oben