Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zur Begriffsklärung

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jedenfallls ist der sogenannte "deep state" keine Verschwörungstheorie ...
Ist nur insofern eine, als das man nicht jede Komponente davon namentlich nennen kann (ein paar aber schon), das liegt aber in der Natur der Sache bei im Schatten agierender Drahtzieher.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Ach wie süß Du doch schreiben kannst.....
Warst wohl gerade auf der "christlichen Propagandaschule"?
Viele Worte ohne Inhalt, aber dies sind wir ja gewohnt von Dir.....
Nö, der besucht jetzt die russisch-orthodochsen Propagandaschule, leider ist auf dem Weg dorthin ein Unfall passiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist nur insofern eine, als das man nicht jede Komponente davon namentlich nennen kann (ein paar aber schon), das liegt aber in der Natur der Sache bei im Schatten agierender Drahtzieher.
US-Präsidenten wie Eisenhower, JFK oder Trump haben schon vom "deep state" gesprochen.
Assange und Snowden haben hier einiges aufgedeckt. Nur mal so als Stichwortgeber.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
US-Präsidenten wie Eisenhower, JFK oder Trump haben schon vom "deep state" gesprochen.
Assange und Snowden haben hier einiges aufgedeckt. Nur mal so als Stichwortgeber.
Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.
Mayer Amschel Rothschild
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht

Junge, wenn ich mich auf Dein Nivau hinab begäbe, dann würde ich Dir auch etwas ausgiebiger antworten...
Ich hoffe, das ich den von Dir gebrauchten Begriff "Nivea" richtig als Niveau gedeutet habe! Ich wollte Dich nicht mehr bloßstellen, als Du selber das schon dauernd machst....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@MANFREDM Junge, wenn ich mich auf Dein Nivau hinab begäbe, dann würde ich Dir auch etwas ausgiebiger antworten...
Ich hoffe, das ich den von Dir gebrauchten Begriff "Nivea" richtig als Niveau gedeutet habe! Ich wollte Dich nicht mehr bloßstellen, als Du selber das schon dauernd machst....

Apropos bloßstellen @Träumer , wenn man sich lächerlich machen möchte dann kann man hier einen auf Rechtschreibfanatiker machen, und es mit der Rechtschreibung selber nicht so genau nehmen.

Siehe oben und siehe hier:
Wiso der Russen? So wie Du das beschreibst warst Du doch auch dabei....
Wenn Du so gute Ratschläge hiet schreibst, versuche es doch einfach selber erst einmal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Jakob

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach wie süß Du doch schreiben kannst.....
Warst wohl gerade auf der "christlichen Propagandaschule"?
Viele Worte ohne Inhalt, aber dies sind wir ja gewohnt von Dir.....
Träum weiter.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Er träumte vermutlich mal davon der Rechtschreibexperte des Forums zu werden...:p

Aber der Traum ist ausgeträumt, nachdem ihn seine Vergangenheit hier im Forum in Zitatform gewissermaßen ''eingeholt'' hat...

Er versucht sich jetzt offenbar in dt. Sprichwörtern bzw. Redensarten. Allerdings klappt das auch nicht besonders:
In solchen Fällen denke ich immer an den Spruch:
"Was juckt es eine kernig deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an seiner Borke kratzt"
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie ich sehe beschäftigst du dich wieder mit den Gebrüdern Dumm und Dümmer, auch forenbekannt als @Franzmann und @Heli lass es einfach die sind unter deinen Niveau, oder wie der Forist @Heli schreiben würde Nivea!

Unser Zitatefälscher ist wieder unterwegs (diesmal hat er das Zitat vorsichtshalber weggelassen und macht Einen auf Lügner offenbar)....:cool:

Offenbar scheint er mit seiner Kandidatur zum Forumskasper jetzt Ernst machen zu wollen...

Bitte sehr:
Junge, wenn ich mich auf Dein Nivau hinab begäbe, dann würde ich Dir auch etwas ausgiebiger antworten @ MANFREDM ...
Ich hoffe, das ich den von Dir gebrauchten Begriff "Nivea" richtig als Niveau gedeutet habe! Ich wollte Dich nicht mehr bloßstellen, als Du selber das schon dauernd machst....

---

Aber das kennt man ja von dem kleinen Möchtegerne-Besserwisser. Seine Zitatefälschungen hatte ich ja schon zuvor belegt (#34834):

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | http://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1742#post-1874334
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Unser Zitatefälscher ist wieder unterwegs [/B](diesmal hat er das Zitat vorsichtshalber weggelassen und macht Einen auf Lügner offenbar)....:cool:

Offenbar scheint er mit seiner Kandidatur zum Forumskasper jetzt Ernst machen zu wollen...

Der Unterschied zwischen schreiben würde und geschrieben hat, ist dir doch aber durchaus bewusst, oder können wir hier mal wieder ein Beispiel für dein "Problem" sehen?

Wer von uns beiden als Zitatfälscher forenbekannt ist, ist hinlänglich belegt, dieser Versuch von dir ist leicht durchschaubar in etwa so wie wenn jemand laut ruft "haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken" und belegt nur wieder welch niederträchtiger Zeitgenosse du bist!

Aber das kennt man ja von dem kleinen Möchtegerne-Besserwisser. Seine Zitatefälschungen hatte ich ja schon zuvor belegt (#34834):

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | http://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1742#post-1874334

Nur weil du deine haltlose Anschuldigung mehrmals wiederholst ist es noch lange nicht die Wahrheit, es nervt mich, mich bei dir immer wiederholen zu müssen, aber bei geistig Beeinträchtigten die man an einen Computer unbeaufsichtigt auf das Internet los lässt ist dies offenbar von Nöten!

Also nochmal Bübchen, ein Möchtegern- Besserwisser ist z.B. jemand der sich in ein Gespräch reinhängt und etwas darüber palavert das ein Scharfschützentrupp nicht wie üblich aus zwei Soldaten besteht sondern aus drei Soldaten und dann bei der Aufzählung dieser angeblichen 3 Soldaten den dritten Mann, trotz mehrmaligen Nachfragens, bis heute nicht belegen kann und offensichtlich auch nie belegen wird, da es diesen nicht gibt.

Anstatt aber seinen Fehler zuzugeben wirft sich der Foristen mit seinen kleinen Fäustchen auf den Forenboden und quengelt tagtäglich wie ein Kleinkind umher und erhebt unhaltbare Vorwürfe gegen andere Foristen, der Lügner, Zitatfälscher und Möchtegern- Besserwisser bist du kleiner Helimann und es passt dir einfach nicht, dass mittlerweile bis auf ein paar Spinner aka @Franzmann, dass ganze Forum dies mitgekriegt hat!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer von uns beiden als Zitatfälscher forenbekannt ist, ist hinlänglich belegt, dieser Versuch von dir ist leicht durchschaubar @ Heli..
Das übliche Ostdeutschen-Dummgeplapper vom Hosenschisser @Bratmarx...:cool:

Groß den Mund auf reißen, aber feige wie bolle... :sneaky:

Dann mal her mit den Beiträgen von mir welche nicht von den Betreffenden stammen (sollen)...


Und nicht wieder feige davonlaufen, hörst du...:cool:

----


Nur weil du deine haltlose Anschuldigung mehrmals wiederholst ist es noch lange nicht die Wahrheit, es nervt mich, mich bei dir immer wiederholen zu müssen, aber bei geistig Beeinträchtigten @ Heli...
Mit geistigen Beeinträchtigungen scheinst du dich ja auszukennen, nicht wahr...:cool:

Was die ''haltlosen Anschuldigungen'' angeht, sprich deine Zitatfälschung, welche ich dir bereits zuvor genannt hatte, dann bitte lege mich das Zitat von mir vor wo ich das geschrieben haben soll (und nicht aus einer Quelle zitiert habe, und dieses Zitat als Teil der Quelle kenntlich gemacht habe!) was du mit in dem ersten (angeblichen) Zitat von mir in deinem Beitrag #34799 unterjubeln möchtest:

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | http://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1740


---

Also nochmal Bübchen, ein Möchtegern- Besserwisser...
Du ängstliches ostdeutsches Kleinkind spielst ja schon wieder den Papagei....:sneaky:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
@Bratmarx , ich möchte Dich an ein Zitat von Goethe erinnern:
"Gewissen Geistern muß man Ihre Ideotismen lassen"
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das übliche Ostdeutschen-Dummgeplapper vom Hosenschisser @Bratmarx...:cool:

Groß den Mund auf reißen, aber feige wie bolle... :sneaky:

Dann mal her mit den Beiträgen von mir welche nicht von den Betreffenden stammen (sollen)...


Und nicht wieder feige davonlaufen, hörst du...:cool:

----



Mit geistigen Beeinträchtigungen scheinst du dich ja auszukennen, nicht wahr...:cool:

Was die ''haltlosen Anschuldigungen'' angeht, sprich deine Zitatfälschung, welche ich dir bereits zuvor genannt hatte, dann bitte lege mich das Zitat von mir vor wo ich das geschrieben haben soll (und nicht aus einer Quelle zitiert habe, und dieses Zitat als Teil der Quelle kenntlich gemacht habe!) was du mit in dem ersten (angeblichen) Zitat von mir in deinem Beitrag #34799 unterjubeln möchtest:

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | http://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1740


---


Du ängstliches ostdeutsches Kleinkind spielst ja schon wieder den Papagei....:sneaky:

Ok, Ok du hast es so gewollt:

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-954#post-1841665

So du werter Zitate fälschender Forenkollege, von @Eisbaerin und bei einigen Zitaten von @Träumer und wer weis bei wem noch, sollte ich unbeabsichtigt bei deinen Beitrag eine Formatierung falsch gesetzt haben , entschuldige ich mich natürlich und wie einige Foristen bestätigen können ist es deine Art und Weise Zitate zu fälschen und nicht meine!

Und hier ein Forist dem dies offenbar auch aufgefallen ist:

Krass, echt. Ich hab das nicht mitbekommen, weil ich Heli - Spam meist weiter scrolle.

Wenn man den Originalbeitrag von Heli klickt und dann auf die angeblichen Zitate von Träumer, steht bei Träumer nichts davon. Auch ohne dem hab ich mich gewundert, denn die Träumer unterstellte Rabulistik ist Heli - Rabulistik, wenn er sich wieder mal gegen Ostdeutsche auskotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und hier ein Forist dem dies offenbar auch aufgefallen ist:
Du meinst @schelm65?

Noch so ein Dampfplauderer und Hosenschisser. Der von meinen angeblichen Hassbeiträgen geschrieben hatte, als er diese mal zitieren sollte ist er änglich davongelaufen... :sneaky:

An dessen Adresse hatte ich daraufhin folgendes geschrieben (soviel auch zu deinen angeblichen Zitatfälschungen der @ Träumer-Posts, die unstrittig von diesem stammen...):
Ach...

Tatsächlich...

''Heli-Rabulistik'', soso...:D

Dann zitere @schelm65 doch mal welche von den Hassbeiträgen von mir, wenn du nicht von den Leuten bist die gerne Unsinn schreiben und dann feige wie Mädchen davon laufen...

Ich trete auch in Vorleistung. Und du erzählst mir ob das ein @ Träumer-Beitrag ist (#13) oder nicht:

Russland packt uns auf Feindesliste | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/russland-packt-uns-auf-feindesliste.19234/#post-1804474

---

(#14721)

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-737

Als er bereits feige davongelaufen war, dann noch diesen Beitrag:
@schelm65

Apropos Spam: Ja was ist denn nun???

Habe dir doch jetzt entsprechenden Beiträge von unserem primitven @Träumer verlinkt. Sind das jetzt keine Beiträge von ihm? Oder doch?

Ich würde mich freuen wenn hier im Forum auch mal Leute aus Sachsen und Thüringen zur Abwechlung nicht dadurch auffallen, dass sie sich immer schnell ''verpissen'' wenn sie Mist geschrieben haben.

Die Frage ob diese Beiträge die ich nachträglich extra noch einmal verlinkt hatte, ob die jetzt von besagten Träumer stammen - wo er doch behauptete zuvor dass der niemals so etwas schreiben würde (sinngemäß) - wollte der scheinbar feige Forist der du auf deinen Streitwagen gehoben hattest, bis heute nicht in inhaltlich erkennbaren Rahmen beantworten!😙
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst @schelm65?

Noch so ein Dampfplauderer und Hosenschisser. Der von meinen angeblichen Hassbeiträgen geschrieben hatte, als er diese mal zitieren sollte ist er änglich davongelaufen.

Spinner. Ich schrieb : " Heli - Spam " und nicht " Hassbeiträge."

Und warum sollte ich deinen Spam zitieren, wenn jeder deiner Beiträge Spam ist ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ok, Ok du hast es so gewollt:

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-954#post-1841665

So du werter Zitate fälschender Forenkollege, von @Eisbaerin und bei einigen Zitaten von @Träumer und wer weis bei wem noch, sollte ich unbeabsichtigt bei deinen Beitrag eine Formatierung falsch gesetzt haben , entschuldige ich mich natürlich und wie einige Foristen bestätigen können ist es deine Art und Weise Zitate zu fälschen und nicht meine!

Und hier ein Forist dem dies offenbar auch aufgefallen ist:
Habe ich in einem anderen Thread zwar beantwortet (#37042 & 37047)

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1853#post-1880763


Der Vollständigkeithalber die Antwort auch hier rein:
Netter Versuch Forenkollege @ Bratmarx...

Die Eisbaerin - wo ist die überhaupt, es heisst sie wäre in ukainische Gefangenschaft gekommen, weiß jemand mehr? - die schreibt genauso oft Unsinn wie du beispielsweise. :sneaky:

So hat sie doch tatsächlich behauptet dass das ZITIEREN von Beiträgen ZITATFÄLSCHUNG wäre (laut Forenregeln)?!!
Was natürlich absoluter Quatsch ist. Oder würdest du das AUCH behaupten???

Und jetzt zu ihrem genauso lächerlichen Vorwurf ich hätte da etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Unten ist der entsprechende Originalbeitrag.
Da ist für jederman sichbar eine Quelle verlinkt.
Aber es wird nirgends darauf hingewiesen oder dies kenntlich gemacht was in den Beitrag jetzt aus der verlinkten Quelle stammt, ob überhaupt etwas davon, und was alles aus ihrer Feder stammt!!!Weder unter ''PS'' noch darüber!!
Ergo ist davon auszugehen dass das alles ihr Geschreibsel ist?!! (Richtig oder falsch?!?)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Junge, wenn ich mich auf Dein Nivau hinab begäbe, dann würde ich Dir auch etwas ausgiebiger antworten...
Ich hoffe, das ich den von Dir gebrauchten Begriff "Nivea" richtig als Niveau gedeutet habe! Ich wollte Dich nicht mehr bloßstellen, als Du selber das schon dauernd machst....

Habe ich in einem anderen Thread zwar beantwortet (#37042 & 37047)

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1853#post-1880763


Der Vollständigkeithalber die Antwort auch hier rein:
Ja, dein Hinweis auf den Beitrag vom @Träumer ist mal wieder eine typische Lachnummer, die der Traumtänzer dort von sich gegeben hat. Außer peinlich und dümmliche Sprüche hat dieser User eh nichts zu bieten. Na ja, er könnte sich natürlich ne Tüte Deutsch bei einem seiner Genossen abholen, die dieser hier ständig anbietet.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben