Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zur Erbauung des rechten PsW-Publikums

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.285
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sag es mal so, es wurden sich bisher ausschließlich linke Ideologien (tatsächlich gibt es nur eine) gewählt. Sie unterschieden sich nur in ihrer Ausdehnung. Das heißt das eine schon von der ersten Sekunde an zum Scheitern verurteilte Ideologie wahrlich genug Chancen hatte. Das hält eine links-sozialisierte Gesellschaft aber nicht davon ab es wieder und wieder mit Sozialismus zu versuchen. "Aus Fehlern lernt man", dieser pauschale Spruch verliert hier völlig seine Wahrheit. Das größte Problem ist freilich, das der Sozialismus als solcher nicht erkannt wird, was auch an den unterschiedlichen Etiketten liegt die man ihm ständig neu gibt. Es mag ja innerhalb weniger Jahrzehnte vor Jahrzehnten einmal so gewesen sein das wenn man sich statt SPD CDU wählte, man weniger Sozialismus wählte. Aber man wählte ihn, und auch weniger Sozialismus musste an seinen jetzigen fast voll ausgedehnten Punkt kommen. Und heute sind ja praktisch gar keine Unterschiede mehr zu erkennen, offensichtlich will die Mehrheit das aber nicht wissen.
So ist es..... :ROFLMAO:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.953
Punkte Reaktionen
6.475
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich denke....du bist Sauer weil du den Arsch nie bekommen konntest...
...gekürzt...
Hö? Den von dem Merkel? Igitt,Pfui Deibel.

Oder meinst du den Arsch von Bj.1969? Hatte ich vor einigen Jahrzehnten genügend.
Heute sollte der nicht Älter als Bj.1990 sein. Ein alter Arsch bleibt Alt und junge Ärsche sind knackiger.(sollten zumindest sein)
Das mit der Wagenknecht war eher als Kompliment gedacht,aber gut,verträgt man bei Linkslastigkeit vielleicht nicht gut. Sag einer Frau ihr Arsch ist labberig,ist die beleidigt.Sagt man,der Arsch ist knackig sind die Anderen Beleidigt und einer Frau freut das normalerweise.Ist wahrscheinlich Gesinnungsabhängig.

Die Erfahrung hat mir allerdings gezeigt,das enn man einer Frau ein solches Kompliment macht,sich die hässlichen Dicken sich über diesen Sexismus Mokieren.Erzählen immer was von "inneren Werten".
Dafür nimmt die hübschere Frau meist eine hässliche Freundin mit.Als Kontrastprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Die Erfahrung hat mir allerdings gezeigt,das enn man einer Frau ein solches Kompliment macht,sich die hässlichen Dicken sich über diesen Sexismus Mokieren.Erzählen immer was von "inneren Werten".
Die inneren Werte sind doch auch nur ein Stück Mann was drinnen steckt !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.285
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hö? Den von dem Merkel? Igitt,Pfui Deibel.

Oder meinst du den Arsch von Bj.1969? Hatte ich vor einigen Jahrzehnten genügend.
Heute sollte der nicht Älter als Bj.1990 sein. Ein alter Arsch bleibt Alt und junge Ärsche sind knackiger.(sollten zumindest sein)
Das mit der Wagenknecht war eher als Kompliment gedacht,aber gut,verträgt man bei Linkslastigkeit vielleicht nicht gut. Sag einer Frau ihr Arsch ist labberig,ist die beleidigt.Sagt man,der Arsch ist knackig sind die Anderen Beleidigt und einer Frau freut das normalerweise.Ist wahrscheinlich Gesinnungsabhängig.

Die Erfahrung hat mir allerdings gezeigt,das enn man einer Frau ein solches Kompliment macht,sich die hässlichen Dicken sich über diesen Sexismus Mokieren.Erzählen immer was von "inneren Werten".
Dafür nimmt die hübschere Frau meist eine hässliche Freundin mit.Als Kontrastprogramm.
Ja...ist ein schwieriges Thema....Aber Dummheit und Unaktrativität hat ein sterörischeres Wirken...siehe Merkel und unseren Landeszustand...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Änedert nichts daran, dass die vn mir benannten Stellen falsch sind.
Wenn man im Spiegel-Archiv nach "Wohnungsnot" sucht., findet man für alle Jahrzehnte laufend Berichte darüber bzw über "zu hohe MIeten". Du schriebst von "Fehleinschätzung" - Ja, seit 1960 laufende Fehleinschätzungen.
Ich nannte wertfrei die ASussagen der Poltik zur Einstellung der Wohnungsbauförderung.
Ansonsten: Mieten sind gefühlt immer zu hoch, wenn man sich mehr leistet als man sich leisten kann.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aus meinem Hosenlatz vernahm ich gerade die Forderung,das die Gespielin doch ein paar Jahrzehnte Jünger als Wagenknecht sein soll.


Der Playboy wurde früher auch nur wegen den hochgeistigen Artikeln drin gekauft.Niemals wegen den nacken Weibchen.😀
Hältst du denn die Wagenknecht für geistig Anspruchsvoll oder dir diesbezüglich Überlegen? Unsympathisch ist die natürlich nicht.
Ein Playboy hat immer was in Petting.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Moin! Carlo Masala sagte eben, eine ernsthafte, massive Reaktion von Amerikanern und...
Bild des Tages
Stirbt man an Herzversagen, oder wegen fehlender Durchblutung? Stirbt man an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben