Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderer beklagen Diskriminierungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Unwohl fühlen? Davon war doch nicht die Rede....
In der Öffentlichkeit gibt es keine Diskriminierung, die findet versteckt statt.
Die breite Mehrheit bekommt did anonyme Diskriminierung im Netz nicht mit.
.....
Dann findet ja keine Diskriminierung statt. Wenns keiner merkt

Meist es es Selbstdiskrminierung: kein Deutsch und wenn, dann kanakisches Gestammele, Kopftuchabgrenzung oder noch schlimmer Ganzkörperkondom.
Und keinen Schulabschluss pp. Warum auch.

Aber am eigenen, selbst verursachten Schicksal sind natürlich die Nativen Schuld.
Uwe
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann findet ja keine Diskriminierung statt. Wenns keiner merkt

Meist es es Selbstdiskrminierung: kein Deutsch und wenn, dann kanakisches Gestammele, Kopftuchabgrenzung oder noch schlimmer Ganzkörperkondom.
Und keinen Schulabschluss pp. Warum auch.

Aber am eigenen, selbst verursachten Schicksal sind natürlich die Nativen Schuld.
Uwe

Danke für den gelieferten Beweis.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich diskriminiere nicht, weder privat noch öffentlich. Wenn ich eine Firma vertrete und den Kundenstamm abarbeite, zählt alleine das Geschäft. Ob Hottentott, ob Eskimo, der Euro macht uns alle froh.
Das gemeinsame Wirtschaften macht die besseren Menschen, dort gibt es keine Diskriminierung.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Hat aber mit Diskriminierung nichts zu tun.

Das "Wall Street Journal", das die Umfrage in Auftrag gegeben hatte, zitierte heute kurze Analysen der Resultate von mehreren Wissenschaftlern. So schätzte der britische Soziologe Modood die Ergebnisse als Besorgnis erregend ein: "Muslimen werden als eine Gruppe wahrgenommen, die mit ihren Aufnahmegesellschaft in Konflikt stehen", sagte er. Der Grad an Nichtakzeptanz von Muslimen, der sich in den Ergebnissen ausdrücke, sei "verstörend hoch." Mit einem so hohen Grad an Besorgnis und Angst seien Integration und Gleichstellung nicht möglich.

Selbstdiskriminierer eben.

Uwe
 
Registriert
12 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, das wird immer wieder zu einem Streitthema. Ich denke schon, dass es immer mal wieder zu Problemen kommen kann, diese hängen aber nicht unbedingt immer mit der Nationalität zusammen.
 
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ohne mist langsam ist schluss


wieso können die nie zufrieden sein mit dem was sie haben ?
deutschland bietet ausländern eine menge unterstützung.
diskriminierung nun ja das kann ich nicht beurteilen ,
im prinzip kann das fast niemand.vll sollten sich die betroffenen aber mal fragen was eventuelle gründe sein könnten

es ist auch diskriminierung, wenn wir deutschen für die ausländer bezahlen müssen , die nicht mal unsere sprache sprechen und deshalb keine arbeit finden , oder nicht ?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es ist auch diskriminierung, wenn wir deutschen für die ausländer bezahlen müssen , die nicht mal unsere sprache sprechen und deshalb keine arbeit finden , oder nicht ?

Sehe ich auch so , ich würde die ,die sich diskriminiert fühlen ,nach Hause schicken, und die die kein Interesse an Integration haben auch gleich.

Aber ich weiß, unsere Großvater ( bin Rentner) haben den 3.Weltkrieg und den Holocaust zu verantworten und deshalb werden noch weitere 10 Generationen von uns bluten müssen.
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Totaler Quatsch, wer sich bei uns anstaendig benimmt, anpasst und arbeiten geht, der wird nicht diskriminiert.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hast du ja mal einen lesenswerten Beitrag geschrieben.
Das Ziel unserer deutschfeindlichen Politiker mit ihren Medien ist doch den deutschen Bürger für noch mehr Einwanderung weichzuklopfen.
Da zieht das Wort Diskriminierung ihrer ausländischen Mitbürger am stärksten.

Einer vor etlichen Jahren veröffentlichten amerikanischen Studie zufolge ist das Ziel, eine neue Weltregierung und damit eine neue Weltordnung zu schaffen, in der nur ganz bestimmte Leute das Sagen haben.

Hinderlich auf diesem Wege sind immer noch die europäischen Nationalstaaten, die durch Umvolkung zunächst zu entnationalisieren und deren Einwohner anschließend als Folge untereinander zu entsolidarisieren sind, damit sich bei der Etablierung des Neue Weltordnung-Projekts kein Widerstand aus der autochtonen Bevölkerung regt.
Wir, die Deutschen, sind leider auf diesem Weg schon am weitesten fortgeschritten, was man anhand unserer angewendeten Gesetze klar erkennen kann.
Die meisten unserer Richter sind schon so richtig geil darauf, anständige deutsche Bürger, die öffentlich gegen diesen antideutschen Prozeß aufmucken, für lange Zeit wegzusperren.

Natürlich sind wieder mal 97% der Politiker deutschfeindlich. Ein "Lichtblick" sind natürlich die Politiker der NPD mit 1,3% die Rep mit 0,2% Pro Deutschland, die Rechte zusammen mit 0,2%. Man muß also die deutschlandfeindlichen Wähler auswechselen! Die wollen einfach nicht in einen Willkürrechtssystem, einen Führer, menschenverachtende Ansichten und babarischen Rassistenstaat leben. Also muß man halt die Wähler auswechseln.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich sind wieder mal 97% der Politiker deutschfeindlich. Ein "Lichtblick" sind natürlich die Politiker der NPD mit 1,3% die Rep mit 0,2% Pro Deutschland, die Rechte zusammen mit 0,2%. Man muß also die deutschlandfeindlichen Wähler auswechselen! Die wollen einfach nicht in einen Willkürrechtssystem, einen Führer, menschenverachtende Ansichten und babarischen Rassistenstaat leben. Also muß man halt die Wähler auswechseln.

Na toll, du hast es endlich kapiert: Die Wähler auswechseln! Bald wählen dann nur noch Migranten in dieser verkommenen Republik.
Verkommen, weil sogar die Merkel sich an der Kriegshetze gegen Rußland beteiligt; ganz wie der Master Moor ihr das befohlen hat.
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Thema geschlossen

Einige Beiträge wurden als "off topic" gewertet und entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
siehe Korea, sowohl Nord als auch Süd; von der Sklavenhaltergesellschaft über die...
Die "Welt" - eine dreiste...
Das glaube ich nicht, dann auch auf der Achse des Guten ist er verstummt. Ich vermute...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben