Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre Pegida und nun ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann ist es ja kein bürgerlich rechtes Denken und Handeln mehr.

Leider nicht strafbewehrt, aber genauso dumm und eklig ist es, stetig den Konservativen, Nationalen und sonstigen eher rechts Verorteten Rechtsextremismus und Faschismus zu unterstellen.

Egtl ist es genau umgekehrt und du weist das, oder.
Die Rechten missbrauchen diese Tatsache als ihren Schutz oder warum jammert ihr hier ständig rum?
Betitele einen ACAB mal als Naze und mal als Linksextremen, na, was kommt dabei raus?
Weisste selbst, stimmts, muss ich nicht schreiben, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Na erkennst du dich oder deine Gesinnungskomplizen hier wieder?
Ich habe hier keine Gesinnungsgenossen. Ich bin Mitglied einer linken Partei.
Aber, das ist ja das Absurde! Wenn man sich für die Erhaltung der Demokratie ausspricht, für Sachlichkeit in der Diskussion, gegen Diskriminierung demokratischer Bewegungen, dann ist man ja neuerdings ein Nazi.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe hier keine Gesinnungsgenossen. Ich bin Mitglied einer linken Partei.
Aber, das ist ja das Absurde! Wenn man sich für die Erhaltung der Demokratie ausspricht, für Sachlichkeit in der Diskussion, gegen Diskriminierung demokratischer Bewegungen, dann ist man ja neuerdings ein Nazi.

tja das sind nunmal die psychischen stoerungen der gutmenschen.
ein falsches wort und man ist nazi.

nimms nicht so tragisch, sind doch noch kinder und wissen aufgrund ihrer krankheit nicht was sie sagen.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Till Schweiger zahlt- wie alle Einkommensmillionäre--weniger Abgaben als in allen anderen reicheren Ländern Europas,obwohl er anders als dort durch Subventionen gross wurde.
Till Schweiger ist einer der wenigen Menschen, die sich bewußt entschieden haben in Deutschland seine Steuern zu zahlen und nicht durch Trickserei sich dem zu entziehen und zahlt im Jahr sicher mehr als du in deinem bisherigen Leben. Allerdings ist er auch hier nicht das Thema und daher irrelevant...
Wenn ich Allgemeinplätze wie zb,das 90 Prozent der Libanesen in Deutschland arbeitslos sind anführe,dann hilft Google.
Ich soll dir also deine Arbeit abnehmen um für dich deine Behauptungen Belege zu finden? Solange du es nicht selber machst, erkenne ich es nicht an und werde dir sicher nicht deine Aufgabe abnehmen.

Sonst können sie gleich Belege anfordern dafür ,dass die Erde keine Scheibe ist. Wenn sie ein Faktum bei mir entdecken dass sie widerlegen können, dann gerne mit google wäre ich bereit einen möglichen Fehler einzugstehen.Ansonsten verwende ich nur eigentlich allgemeine Fakten.Es ist ja hier ein Forum selbstdenkender Bürger mit Internet-Anschluss.
Bisher hast du nur Dummfug geschrieben, immer im Zusammenhang konstruierend mit Dänemark, den im großen und ganzen keiner interessiert, da auch dies nicht belegt ist.
Jemand der mit Flüchtlingen zusammen in einem Viertel lebt oder Straftaten mitbekommt , bringt selbstredend mehr Opfer als jemand der im Villenviertel lebt.
Dann ziehe doch in ein Villenviertel, wenn du in deinen Viertel nicht klarkommst. Ich persönlich hatte weder Probleme in der Großstadt, in der ich aufwuchs, noch hier auf dem Lande.

Das ist aber zum Glück 99 Prozent der Menschen klar,auch der selbsternannten "Helfer" die angeblich was abgeben.
Viele Helfer arbeiten bis zur Erschöpfung, geben also täglich mehr als Jemand wie du, der nur dummschwätzt.
Weit vor der Flüchtlingkrise habe ich noch nie einen Gutverdiener getroffen der etwas abgeben will.Und wenn ich sage noch nie,dann meine ich noch nie.
Wieviele kennst du? Ich kenne eine Menge, die gerne und vor allem auch unbemerkt geben und sich engagieren. Vermutlich kennst du aber noch nicht einmal 10 % der Leute, die ich kenne.
Vergleichsmasstb wäre hier das dänische Steuerniveau bei Autos und Einkommen.Das wollte nie jemand zahlen der mir begegnet ist vom linken Spektrum.
Ich bezweifel auch hier das du dir ansatzweise ein Urteil erlauben kannst.

Aber seit es drum.Mir geht es primär ums abschieben im Akkord und darum dass die Ausreisepflichtigen sich keine zu grossen Pfründe besorgen können,weil diese nämlich in ihren Heimatländern sogar noch weniger abgeben möchten als die hiesigen Eliten.Von Steuern halten Afghanen und Pakistani und Afrikaner nämlich nichts.
Das sind deine "Argumente"? Haltloses Gequatsche und pauschale Unterstellungen. Wann kommt endlich mal was Verwertbares?
Deswegen werden sie in den Turnhallen auch nicht zufrieden sein.Und nur darum gehts mir.Die Pfründe von Eliten eindämmen.
Wieder dieses "Turnhallengequatsche", wirr und ohne jeglichen realen Bezug.
Europa ist auf einem guten Weg.Da werden die paar Pseudo-Gutmenschen die sich angeblich "engagieren" aber in Wahrheit nichts abgeben wollen den Karren eben auch nicht aus dem Dreck ziehen könne.Niemand kann die gierigen Migranten mit warmen Worten glücklich machen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Dummfug!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe hier keine Gesinnungsgenossen. Ich bin Mitglied einer linken Partei.
Aber, das ist ja das Absurde! Wenn man sich für die Erhaltung der Demokratie ausspricht, für Sachlichkeit in der Diskussion, gegen Diskriminierung demokratischer Bewegungen, dann ist man ja neuerdings ein Nazi.

Musst dich ja nur entschieden von den Thilos und Tetzlaffs distanzieren, schon geht ne sachliche Diskussion ab, ja!
Es gibt Etliche hier, die vernünftig darüber schreiben wollen und können, müssen nur die Trolle ruhig gestellt werden, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Betitele einen ACAB mal als Naze und mal als Linksextremen, na, was kommt dabei raus?
Weisste selbst, stimmts, muss ich nicht schreiben, oder?
Wenn Du was mitteilen willst, dann tue es doch einfach. Ich bin hier nicht in einer Quizshow Deiner Gedanken. :giggle:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dann ist es ja kein bürgerlich rechtes Denken und Handeln mehr.

Leider nicht strafbewehrt, aber genauso dumm und eklig ist es, stetig den Konservativen, Nationalen und sonstigen eher rechts Verorteten Rechtsextremismus und Faschismus zu unterstellen.
Was ist bürgerlich rechtes Denken und Handeln? Bürger als Citizen/Citoyen denken politisch in alle Richtungen. Dass aber die Rechte auch ideologische Quelle für Rechtsextremismus und Rechtsfaschismus ist, wird ja wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe hier keine Gesinnungsgenossen. Ich bin Mitglied einer linken Partei.
Was ich stark bezweifel.
Aber, das ist ja das Absurde! Wenn man sich für die Erhaltung der Demokratie ausspricht, für Sachlichkeit in der Diskussion, gegen Diskriminierung demokratischer Bewegungen, dann ist man ja neuerdings ein Nazi
Wer postet wie ein Nazi, Menschenverachtung propagiert wie ein Nazi, Claqueur spielt für Nazis, der wird wohl was sein?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Till Schweiger ist einer der wenigen Menschen, die sich bewußt entschieden haben in Deutschland seine Steuern zu zahlen und nicht durch Trickserei sich dem zu entziehen und zahlt im Jahr sicher mehr als du in deinem bisherigen Leben.

wohl kaum, wenn er nicht ganz dumm ist, bezahlt er weniger als jeder einfache arbeiter.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Falsch!
Dieses Gedankengut, das die Demokratie benutzt und einfordert um sie abzuschaffen, wird zwar teilweise toleriert, bis zu einer gewissen Grenze,(man kann ja nicht jeden Vollidioten einsperren) ist aber darüber hinaus sehr wohl verboten, wenn man sich den Paragraphen 130 StGB anschaut:

Ich hab's ja nun nicht so mit den Paragraphen und kenne mich diesbezüglich auch nicht aus.
Da das "Recht" sowieso wie das Wetter ist, wie die Geschichte zeigt, ließ ich das immer außen vor.

Nach dem Durchlesen des Paragraphen 130 StGB wundert es mich allerdings, daß einige
Mitglieder der derzeitigen Führungsriege wie z.B. Herr Gabriel oder Herr Maas noch auf freiem Fuß sind.
Es liegt mir fern hier die Liebhaber orthopädischen Schuhwerks verteidigen zu wollen,
aber Justizia scheint wirklich blind zu sein. Vielleicht bekäme ihr etwas "Maaslosigkeit" besser.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Faschistoide, demokratiefeindliche Argumentation. Eine der größten Errungenschaften der bürgerlichen Freiheiten, vielleicht sogar die wichtigste, siehst Du als legitim in der Abschaffung oder Einschränkung, weil Regierungsmeinungen und -taten kritisiert werden. Das ist ganz schön ... pfui!

Es ist eine der größten Errungenschaften der bürgerlichen Freiheiten, dass die Presse jederzeit in die Privatsphäre von Menschen eindringen darf? Aber hallo, dann darf die presse auch jederzeit in dein Schlafzimmer eindringen, um dich zu beobachten und darüber zu berichten, nein, sie darf es nicht nach deinen Vorstellungen, sie muß es sogar.

Aber es sind ja nur Flüchtliche, denen braucht man ja keine Privatsphäre gewähren.

Einfach nur menschenverachtend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Musst dich ja nur entschieden von den Thilos und Tetzlaffs distanzieren
Ich muss mich von niemandem distanzieren, dem ich mich nicht genähert habe. Abgesehen davon ist Sarazzin Teil des demokratischen Spektrums.
Überlege doch mal, was Du meinst; wer nicht im wesentlichen meiner Meinung ist, darf nichts sagen. Im Zuge dessen man das GG an Flüchtlinge lehren sollte, wäre eine Einführung auch für Dich von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Einäugige im Tunnel

Sollte dem tatsächlich so sein, dass Daylight sich wiederholt, dann aber aus gegebener Veranlassung, was keiner neuen Formulierungen bedarf.
Ich denke nicht, dass die Redaktion wegen Daylight in Urlaub gehen will. Ich denke eher, sie freuen sich über vernünftige Ansichten. :cool:

Ausgerechnet aus der Ecke kommt der Vorwurf der Wiederholung. Diese Einäugigen im Tunnel bieten nichts anderes als penetrante Widerkäuerei.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wohl kaum, wenn er nicht ganz dumm ist, bezahlt er weniger als jeder einfache arbeiter.

Kennst du ihn persönlich, sein Einkommen oder seine Einkommenssteuererklärung?

Wenn nicht, dann solltest du dir auch kein Urteil bilden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist eine der größten Errungenschaften der bürgerlichen Freiheiten, dass die Presse jederzeit in die Privatsphäre von Menschen eindringen darf?
Nein, dass die gesellschaftlich wichtigen Informationen frei und ungehindert an die Öffentlichkeit gelangen und nicht etwa sämtliche Polizei und Justiz der Länder und des Bundes angewiesen wird, empirische Daten zur Flüchtlingskriminalität zu verschleiern.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Dumm & faschistisch

Zehntausende pauschal zu diffamieren … ist dumm & faschistisch.

Demnach stufen Sie gelöschter Account, zoelynn und deren Freunde als dumm & faschistisch ein.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, dass die gesellschaftlich wichtigen Informationen frei und ungehindert an die Öffentlichkeit gelangen und nicht etwa sämtliche Polizei und Justiz der Länder und des Bundes angewiesen wird, empirische Daten zur Flüchtlingskriminalität zu verschleiern.

wo lebst du? klar wird dies gemacht im grossen stil. allerdings etwas anders als du wahrscheinlich denkst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Aber es sind ja nur Flüchtliche, denen braucht man ja keine Privatsphäre gewähren.

Einfach nur menschenverachtend.

@ all
... hat hier irgend jemand etwas über angeblichen Verletzungswillen der Privatsphäre von Flüchtlingen gelesen/ geschrieben? Wenn nicht, kann die Bemerkung von Rigoletto ins Ablagefach ...

[COLOR="#0000FF"] ======> verschissene Polemik [/COLOR]

befördert werden. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Immanenter Wahlbetrug
Oben