Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD sagt: "Muslime sollen sich anpassen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag verlangt von den in Deutschland lebenden Muslimen eine weitgehende Anpassung.

"Wenn ihnen das gelingt, sind sie gern gesehen", erklärte der Parlamentarische Geschäftsführer Stefan Möller am Mittwoch dieser Woche. Bei dem Treffen beschloss die Fraktion Leitlinien zum Umgang mit dem Islam. In dem Papier der Partei heißt es, Muslime sollten "den säkularen Rechtsstaat ohne Wenn und Aber anerkennen" und ihren Glauben in einer Weise ausüben, "die mit unserer Lebensweise, unseren Traditionen und unserem Rollenverständnis von Mann und Frau nicht kollidiert" (so dpa).

Was tut man aber mit denen, die sich nicht daran halten :confused:
Wie z. B.: "Nachweisliche Hassprediger", Salafisten, welche rekrutieren, bei frommen Moslems für welche der Koran und die Scharia zuständig sind und nicht das Grundgesetz und die anhängenden Gesetze. :rolleyes:

joG schrieb:
Was mit gläubigen Menschen, wie Sie sie beschreiben, tun? Nah, das ist einfach. Das Wort verbieten versuchen, natürlich und gegen sie medial aus allen Kanälen hetzen. Das ist die in weiten Teilen Europas akzeptierte Methode und entspricht dem Verständnis der europäischen Bevölkerungen dessen, was freie, säkulare und rechtsstaatliche Demokratien brauchen um dumme Bevölkerungen demokratisch zu dominieren. Wenn es nicht funktioniert, wie das ab und an geschieht, man erinnere sich an Die Grünen oder Le Pen, arrangiert man sich bis sie (mit)regieren.

AUf jeden Fall ist zunächst einmal zu definieren, was die Afd unter "Anpassung" wirklich versteht. Reicht es aus, wenn sie ihren Glauben im Verborgenen leben? (keine Gebetszeiten während der Arbeitszeit, Nacharbeiten der Gebetzszeiten oder was auch immer). Dürfen sie Ramadan feiern, wenn sie uns Deutsche in dieser Zeit essen lassen, sich selber aber an Ramadan halten?

Gilt striktes Burkaverbot oder darf die Muslima die Burka tragen, muss aber gegegbenenfalls zur Identifikation ihrer Person ihr Gesicht zeigen? Wie steht man zum Kopftuch der Muslimas. Und darf der Deutsche noch FKK baden?

Es nützt nämlich nichts, wenn lautstark die Anpassung der Moslems an die Deutsche Kultur verlangt, anderseits aber die in Deutschland errungene sexuelle Befreieung (Akzeptanz andersartiger sexueller Orientierung, Küssen und Händchenhalten in der Öffentlichkeit. Umarmung in der Öffentlichkeit zur Begrüßung, FKK baden), wenn all diese Freiheiten gleichzeitig rückgängig gemacht werden, denn an solcher Rückgängigmachung sind die Moslems MITNICHTEN schuld.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
185
Punkte
57.652
Geschlecht
AUf jeden Fall ist zunächst einmal zu definieren, was die Afd unter "Anpassung" wirklich versteht. Reicht es aus, wenn sie ihren Glauben im Verborgenen leben? (keine Gebetszeiten während der Arbeitszeit, Nacharbeiten der Gebetzszeiten oder was auch immer). Dürfen sie Ramadan feiern, wenn sie uns Deutsche in dieser Zeit essen lassen, sich selber aber an Ramadan halten?

Gilt striktes Burkaverbot oder darf die Muslima die Burka tragen, muss aber gegegbenenfalls zur Identifikation ihrer Person ihr Gesicht zeigen? Wie steht man zum Kopftuch der Muslimas. Und darf der Deutsche noch FKK baden?

Es nützt nämlich nichts, wenn lautstark die Anpassung der Moslems an die Deutsche Kultur verlangt, anderseits aber die in Deutschland errungene sexuelle Befreieung (Akzeptanz andersartiger sexueller Orientierung, Küssen und Händchenhalten in der Öffentlichkeit. Umarmung in der Öffentlichkeit zur Begrüßung, FKK baden), wenn all diese Freiheiten gleichzeitig rückgängig gemacht werden, denn an solcher Rückgängigmachung sind die Moslems MITNICHTEN schuld.

Korrekt - daran ist die spätrömische Dekadenz unserer Gesellschaft schuld, die eigene Interessen eigentlich schon automatisch und vorauseilend anderen Ansichten unterordnen will. Ich finde den seinerzeit von Herrn Westerwelle geprägten Begriff (in anderem Zusammenhang) aktueller denn je. Wer hat eigentlich den bescheuerten Begriff "Willkommenskultur" erfunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.361
Punkte Reaktionen
16.604
Punkte
132.042
Geschlecht
. 2 Millionen Christen gibt es dort, was ist wenn die sich hierher in Bewegung setzen, werden
ja auch verfolgt und weiter von Anschlägen bedroht. Sollen wir die auch noch hier in Deutschland aufnehmen, die
anderen EU Länder wollen ja nicht.
Gegenüber Christen gibt es eine Pflicht, zu helfen. Gegenüber Moslems nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.361
Punkte Reaktionen
16.604
Punkte
132.042
Geschlecht
Und:
Vor Christen braucht sich unsereiner nicht fürchten, vor Moslems schon.

Zweifler

Deswegen nämlich. Gerade bei sunnitischen Moslems kann man davon ausgehen, dass selbst angeblich "integrierte" Musel sehr oft potentielle Terroristen wären , dieses Momentum genau fällt bei chistlichen Einwanderern zu 99,9 % weg.

Christliche Flüchtlinge könnten die Kirchen wieder zu Kirchen machen, wo sie derzeit ein ekelerregendes Verdauungsprodukt grüner ideologien sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.647
Punkte Reaktionen
2.939
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
AUf jeden Fall ist zunächst einmal zu definieren, was die Afd unter "Anpassung" wirklich versteht.

Das sagt man verständlicherweise nicht.

Der Bundesinnenminister hat jetzt gesagt: Zwang ! D.h., die Integrationsunwilligen werden bestraft oder ausgewiesen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.882
Punkte Reaktionen
11.760
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist schäbig, freiwillig Diener für Moslems zu sein, die später unser aller Kinder massakrieren würden, fühlen sie sich in der Mehrheit.

Oh mei, abstruser Quatsch, der mit Bedacht eine Progromstimmung anfeuern soll.

FLÜCHTLINGEN haben wir auch schon geholfen. Das waren aber tiefgläubige Christen aus Arabien, die in der BRD von Moslems schwer angegriffen wurden.

Heuchler. Ihr hättet ihnen schon helfen können, bevor sie angegriffen wurden. Ihr habt ihnen auch nur deshalb geholfen (ich glaub das mal), weil sie Opfer der "richtigen" Täter wurden. Und das ist wirklich schäbig. Hilf, wenn du helfen willst, denen, die in Not sind, und nicht nur denen, deren Nase fir gefällt.
Ich sage offen: Sunnitischen arabischen , türkischen, afghanischen,tschetschenischen, albanischen oder bosnischen Moslems würde ich niemals helfen. Niemals.

Du würdest auch mich verrecken lassen, ich weiß. Und deinen Nachbarn, falls er anders denkt oder aussieht wie du.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Moslemischer Kreuzzug nach Westen!

Und:
Vor Christen braucht sich unsereiner nicht fürchten, vor Moslems schon.

Zweifler

Hallo!
Der Hunger in der Welt ist so gut wie abgeschafft. Es gibt immer wieder einige Hungerzonen,
doch das geht schnell vorbei! Satte Menschen außerhalb der industrialisieten Wirtschaftsgebiete
reagieren mit Bevölkerungswachstum und Bevölkerungsüberschuß.
In der arabischen Welt haben die Ölscheichs mit ihren Dollarspenden für notleidende Mohameddaner
den Trend noch verstärkt.
Mehr Menschen bei knappen Ressourcen bringen Neuverteilungskriege!
Kriege erzeugen radikalisierte Flüchtlinge!
Und diese hat man mit einer Propagandaaktion ohne gleichen nach Deutschland gelenkt!
Vernünftige Länder schlossen ihre Grenzen und stoppten die Völkerwanderung!
Sie wäre der Untergang Deutschlands gewesen!
2,1 Millionen sind schon in Deutschland. Nun will man sie durch Familienzusammenführung vervielfachen!
Dann hätten unsere Todfeinde Deutschlands Ruin geschafft.
Täglich trommelt die putinsche Presse, die armen, armen, armen Flüchtlinge!
Irgendwie müssen die Medien zum Schweigen gebracht werden, sonst holen uns Putins Leute noch mehr
Mohameddaner ins Land!
Die Moslems werden in zivilisierten Gebieten zu potentiellen Islamisten. Sie sind unsicher und suchen
eine Richtung. Der Islam wartet auf sie!!
Wer solche Leute nach Deutschland holen will, ist kriminell!
Das müssen wir ihnen deutlich sagen, ehe es zu spät ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Du würdest auch mich verrecken lassen, ich weiß. Und deinen Nachbarn, falls er anders denkt oder aussieht wie du.
Du begreifst wieder nichts, weil Du in diesem dummen "alle Menschen sind Brüder"-Wahn verhaftet bist, den Leute wie Du mit Humanismus verwechseln.
Leute, die unsereinen unterdrücken, entrechten oder gar töten wollen, weil sie unsere Art zu leben HIER in UNSERER Heimat abschaffen wollen, kann ich nicht akzeptieren. Und aus solchen Leuten besteht die Mehrheit der hiesigen Muslime auch wenn sie es wegen zahlenmäßiger Unterlegenheit nicht zeigen, sondern sich "integriert" geben. Man nennt das "Taqiyya" oder so.
Leuten, die einer derartigen absolut weltbeanspruchenden faschistoiden Lehre wie dem Islam anhängen, werde ich nicht auch noch helfen, wenn sie nichts gebacken kriegen.

Ich werde nie das Bild vergessen, auf dem ein klapperdürrer pakistanischer Bauer mit seinem hölzernen Hakenpflug und einem klapperdürren Ochsen davor posiert, den Koran hochhält und sagt - nein: verkündet: "Hier ist die Lösung aller Fragen, Ihr Westler!"
Dass der Idiot gar nicht merkt, dass es eben jener Koran ist, der ihn zu dem Urmenschen gemacht hat, als der er doch zu besichtigen ist... Das ist erbärmlich und gruselig.
Derartige Leute sollen in ihrem Islamistan bleiben. Sie haben HIER nichts verloren und nichts zu erwarten.


Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.882
Punkte Reaktionen
11.760
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du begreifst wieder nichts, weil Du in diesem dummen "alle Menschen sind Brüder"-Wahn verhaftet bist, den Leute wie Du mit Humanismus verwechseln.
Leute, die unsereinen unterdrücken, entrechten oder gar töten wollen, weil sie unsere Art zu leben HIER in UNSERER Heimat abschaffen wollen, kann ich nicht akzeptieren. Und aus solchen Leuten besteht die Mehrheit der hiesigen Muslime auch wenn sie es wegen zahlenmäßiger Unterlegenheit nicht zeigen, sondern sich "integriert" geben. Man nennt das "Taqiyya" oder so.
Und Leuten, die einer derartigen absolut weltbeanspruchenden faschistoiden Lehre wie dem Islam anhängen, werde ich nicht auch noch helfen, wenn sie nichts gebacken kriegen.

Zweifler

Selten so einen Mist gelesen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Kannste auch noch diese Ergänzung genauso geistvoll kommentieren, liebster Jakob Käßmann:

Ich werde nie das Bild vergessen, auf dem ein klapperdürrer pakistanischer Bauer mit seinem hölzernen Hakenpflug und einem klapperdürren Ochsen davor posiert, den Koran hochhält und sagt - nein: verkündet: "Hier ist die Lösung aller Fragen, Ihr Westler!"
Dass der Idiot gar nicht merkt, dass es eben jener Koran ist, der ihn zu dem Urmenschen gemacht hat, als der er doch zu besichtigen ist... Das ist erbärmlich und gruselig.
Derartige Leute sollen in ihrem Islamistan bleiben. Sie haben HIER nichts verloren und nichts zu erwarten.


Zweifler
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.361
Punkte Reaktionen
16.604
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh mei, abstruser Quatsch, der mit Bedacht eine Progromstimmung anfeuern soll.
Wenn es eine Progromstimmung gibt, sind es die Moslems selber, die dafür die Schuld tragen.
Warum hegt eigentlich Niemand eine negative Stimmung gegenüber Konfuzianisten,Buddhisten oder Taoisten?
Mit dieser Frage beantwortet sich deine Aussage schnell.


Heuchler. Ihr hättet ihnen schon helfen können, bevor sie angegriffen wurden. Ihr habt ihnen auch nur deshalb geholfen (ich glaub das mal), weil sie Opfer der "richtigen" Täter wurden. Und das ist wirklich schäbig. Hilf, wenn du helfen willst, denen, die in Not sind, und nicht nur denen, deren Nase fir gefällt.
Umgekehrt gibt es hierzulande und in den moslemischen Staaten nicht, dass Moslems Opfer der Christen werden.
Dass wir die anständigen Christen vor dem Moslemmob (zusammen mit 25 anderen Russlanddeutschen) gerettet haben, ist "schäbig" für dich? Das zeigt deutlich, dass du zu den Moslems hältst.

Du würdest auch mich verrecken lassen, ich weiß. Und deinen Nachbarn, falls er anders denkt oder aussieht wie du.
Ich würde in der Not zuerst meiner Familie helfen, und nicht dir. Du hast deine eigene Familie(oder soziale Gruppe bei den Gutmenschen), die dir zuerst helfen müsste. Und ich würde auch nicht verlangen, dass Ihr mir helft.

Mit "anders aussehen" hat das nichts zu tun. Ich bin auch mit christlichen Schwarzen befreundet.
Ob ich "dich" verrecken lassen würde, hinge davon ab, ob du auf meiner Seite stündest oder nicht.Und nicht davon, ob du weiss, schwarz, gelb oder rot wärest.Das ist nunmal so, weltweit.
Deine Fahrlässigkeit, sich für Moslems einzusetzen, wird dir noch zu sehr unangenehmen Begegnungen mit ebendiesen Moslems verhelfen, wenn die ihr Selbstbewusstsein wiederhaben, wenn sie hier sicher auftreten können und sie die natürliche Scheu vor ganz neuen Eindrücken verloren haben.Solange singen die auch noch Lieder mit dir.
Viel Spass dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich werde nie das Bild vergessen, auf dem ein klapperdürrer pakistanischer Bauer mit seinem hölzernen Hakenpflug und einem klapperdürren Ochsen davor posiert, den Koran hochhält und sagt - nein: verkündet: "Hier ist die Lösung aller Fragen, Ihr Westler!"
Dass der Idiot gar nicht merkt, dass es eben jener Koran ist, der ihn zu dem Urmenschen gemacht hat, als der er doch zu besichtigen ist... Das ist erbärmlich und gruselig.
Derartige Leute sollen in ihrem Islamistan bleiben. Sie haben HIER nichts verloren und nichts zu erwarten.


Zweifler

Aber sie bringen doch genau die Erlösung, auf die Menschen wie Jakob doch ihr Leben lang gehofft haben - endlich die neue Welt mit tiefer Religiösität und liebe und Eierkuchen für alle.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.229
Punkte Reaktionen
8.900
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gegenüber Christen gibt es eine Pflicht, zu helfen. Gegenüber Moslems nicht.

Wieso müssen wir allen Christen helfen, es sind in Deutschland nicht alles Christen. Das Wort christlich hat für mich keine
Bedeutung weil ich an nichts Übersinniges glaube, man kann ja heutzutage nicht mal mehr Bildern und Worten glauben.
Ich sehen nicht ein das die Machthaber und Industrie rücksichtslos weiterhin sich in der Welt austoben und die normale
Bevölkerung soll das dann ausbaden.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute, schreibt endlich einmal POGROM, das hat nichts mit Programmen zu tun; einfach das 1. R> weglassen. Danke.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nur ist der Eierkuchen mit Blut angerührt...


Ja aber da fliesst das Blut ja für die gute! Sache. Mit der richtigen Argumentation kann man jegliche Schandtat rechtfertigen. Humanismus, das ich nicht lache, human ist wenn man gutes erreicht und nicht wenn man gutes propagiert...
...ich schreibs vorsichtshalber dazu...man weiss ja nie, ja der erste Satz ist Ironie, bzw eher Zynismus....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wieso müssen wir allen Christen helfen, es sind in Deutschland nicht alles Christen. Das Wort christlich hat für mich keine
Bedeutung weil ich an nichts Übersinniges glaube, man kann ja heutzutage nicht mal mehr Bildern und Worten glauben.
Ich sehen nicht ein das die Machthaber und Industrie rücksichtslos weiterhin sich in der Welt austoben und die normale
Bevölkerung soll das dann ausbaden.

wir helfen keinen Christen, Christen werden überall auf der Welt täglich von Moslems in die Luft gespreng, darüber verliert man in der "christlichen Welt" kein Wort - nur der Papst weint ein wenig bevor er weiter offene Grenzen für Moslems fordert.

Wir helfen Moslems. Denn die werden ja bekanntlich überall diskreminiert, weil sich doch tatsächlich manche Menschen erdreisten irgendwelche Morde Anschläge und Unterdrückung mit dem Islam in Verbindung zu bringen - wie frech...
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Sortiere diese einzelnen Gruppen doch (versuchsweise) mal danach, wen sie verfolgen und von wem sie verfolgt werden!

:giggle:

Weshalb sollte ich das tun.

Die Liste stammte doch von [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] falls ich mich nicht irre und sollte die von ihm betreuten Flüchtlinge in seiner Flüchtlingsunterkunft auflisten
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es nützt nämlich nichts, wenn lautstark die Anpassung der Moslems an die Deutsche Kultur verlangt, anderseits aber die in Deutschland errungene sexuelle Befreieung (Akzeptanz andersartiger sexueller Orientierung, Küssen und Händchenhalten in der Öffentlichkeit. Umarmung in der Öffentlichkeit zur Begrüßung, FKK baden), wenn all diese Freiheiten gleichzeitig rückgängig gemacht werden, denn an solcher Rückgängigmachung sind die Moslems MITNICHTEN schuld.

So ist es.
Lasste dieses Rückgängigmachen den linksgrünen Gutmenschen an, die sich im vorauseilenedem Gehorsam noch einmal selbst überholen werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

AfD Parteitag ... in...
was regst dich jeden Tag über den Wokeismus auf ?? lass ihn doch einfach sein Er...
Putins Kriegserklaerung?
Oh, Putin ist ein Held, er ist stark, klug, weise, gebildet, überzeugend, ein ganz...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben