Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wird endlich wehrhaft

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
933
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Bis jetzt sind die GRÜNEN seit Merkel Antritt "gemeingefährlich". Wie kannst du das nur auf die AFD abwälzen? Schon bei Gerhard Schröder (da gab es AFD noch nicht) waren es die GRÜNEN, die den Krieg wollten, schürten und taten.

In dem Aspekt verstehe ich dich überhaupt nicht.
Ich fasse es so auf, dass damals die Gewalt vom Rechten Lager ausging. Es scheint auf mich so, als wolle die AFD diese Zwangsmechanismen heute wieder anwenden. Die Geschichte wiederholt sich noch nicht absehbar, aber mit Folgen. Die AFD will imho das Gleiche Spiel spielen und Diktatorischer Art an die Regierung kommen. Das geht gar nicht.
KEINE NEUE DIKTATUR wie 1933!!
Ich bin da knallhart. Ich will einen modernen Staat, mit Menschlicher Politik. WARUM ich das auf die AFD abwälze? Für mich ist diese Partei eine Kopie der damaligen Gruppierungen, ähnlich von der Art des Auftretens und ihrer Kampagnen.
Ich will nicht, dass die Deutsche Geschichte erneut kampfbetont wird. Das Leben ist ein Geschenk, kein Kampf nach Kopf Ab Motto.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
933
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de

(y) (y) (y)
Das ist mir schon schleierhaft, wie man nach solch einer Tat noch frei sein kann.
Das verstehe ich, wie man da argumentiert.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
933
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ist dir nicht bewusst, dass unter den GRÜNEN Gründern ehemalige NAZIS waren?
Nein, Die verströmen sich überall hin, um ihre Gewaltfantasien zu befriedigen um den Staat zu schaden.
Schwarze Schafe gibts in jeder Partei, das bleibt nicht ausgeschlossen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.268
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht, was die AFD vorhat mit Deutschland.
Ein Kampfland machen? Und die Bürger auf den Kampf einstimmen?

Nicht die AfD, sondern die Linksgrünen wollen aus Deutschland ein Kampfland machen. So definierte Pia Klemp, Kapitänin, die mit ihrem Schiff Iuventa auf dem Mittelmeer "Flüchtlinge" aufsammelte, ihre Tätigkeit als Rekrutierung von Soldaten für den antifaschistischen Kampf:

I don’t see sea rescue as a humanitarian action, but as part of an anti-fascist fight“ („Ich sehe die Seenotrettung nicht als eine humanitäre Aktion, sondern als Teil eines antifaschistischen Kampfes
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, Die verströmen sich überall hin, um ihre Gewaltfantasien zu befriedigen um den Staat zu schaden.
Schwarze Schafe gibts in jeder Partei, das bleibt nicht ausgeschlossen.
Und weshalb willst du dann jene verteufeln, die FÜR das Volk versuchen da zu sein? (Auch wenn sie gerade für mich persönlich als Raucher nicht viel übrig haben - doch alle anderen noch weniger)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jetzt weißt du,
warum ich AfD wähle!
Da habe ich noch immer Zweifel.

Ich habe 10 Jahre gebraucht, um zu kapitulieren, dass Wenig nix bringt und VIEL nix tut. Und was "Alternative" bedeutet, wenn Jahrelang von "Alternativlos" gequasselt wurde....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.570
Punkte Reaktionen
7.208
Punkte
60.520
Es werden wahrscheinlich eh nur die gemäßigten Leute in der AfD richtig ernsthaft von den Schwarzhemden attackiert. Solche Krawattennazis lässt man übrig, damit im Bundestag endgültig nur noch * * * sitzt
Oder warum sonst hat man einen Lucke bereits gehitlert? Der war dem Faschosystem zu soft. die wollten doch eine NPD2.0, aber diese Flügel-Fans werden damit grandios auf die Schnauze fliegen.

Warum gibt es in Deutschland keine gescheiten Sozialdemokraten, Liberale und korrekte Konservative mehr?

Nur noch NATO-Stricher, Ostblock-Tröten und sonstiger Dreck... bäääh
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.268
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es werden wahrscheinlich eh nur die gemäßigten Leute in der AfD richtig ernsthaft von den Schwarzhemden attackiert. Solche Krawattennazis lässt man übrig, damit im Bundestag endgültig nur noch * * * sitzt
Oder warum sonst hat man einen Lucke bereits gehitlert? Der war dem Faschosystem zu soft. die wollten doch eine NPD2.0, aber diese Flügel-Fans werden damit grandios auf die Schnauze fliegen.

Warum gibt es in Deutschland keine gescheiten Sozialdemokraten, Liberale und korrekte Konservative mehr?

Nur noch NATO-Stricher, Ostblock-Tröten und sonstiger Dreck... bäääh

Aber du bist der Meinung, dass die Box-Sportler der AfD-Jugend ihnen nicht gewachsen sind.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.268
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ich drücks mal so aus: früher gab es so eine Scheiße nicht. warum wohl?
Allerdings! Unter den Kanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt gab es keine mächtigen Moslem-Clans. Jemand wie Willy Brandt war noch kein Nationalmasochist, sondern von gesundem Patriotismus erfüllt - Clans als Staat im Staate hätte er nie zugelassen:

1691580939981.jpeg
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.749
Punkte Reaktionen
5.434
Punkte
25.520
Geschlecht
Auf die BRD-Polizei als Beschützer kann man sich seit Merkel und Scholz nicht mehr verlassen.

So hat Alice Schwarzer recherchiert, dass NRW-Polizisten den Vergewaltigungsopfern in der Kölner Silvesternacht 2015/16 gezielt Hilfe gegen den Moslem-Mob verweigerten - das kann nur auf Befehl von ganz oben geschehen sein.

Und die Antifa agiert immer öfter als Hilfstruppe der BRD-Polizei. So wie 1933 SA und SS zur Hilfspolizei der regulären Polizei gemacht wurden. Natürlich mag die BRD-Polizei ihre Hilfstruppe nicht gerne an Angriffen hindern.

Deshalb ist es nur konsequent und überfällig, dass die AfD sich aus eigenem Antrieb um Selbstverteidigung bemüht wie in Schleswig-Holstein:

Box-Training zum „Schutz für Deutsche“: AfD-Jugend rüstet sich für Straßenkampf | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/box-training-zum-schutz-fuer-deutsche-afd-jugend-ruestet-sich-fuer-strassenkampf-84969750.bild.html

Angeblich soll an dem Selbstverteidigungstraining auch ein ganz schlimmer Rechtsextremist aus der Schweiz teilnehmen, dessen Namen uns BILD jedoch verschweigt. Wahrscheinlich ist da was gelogen oder aufgebauscht.

Und selbst wenn! Bei den GRÜNEN waren und sind selbstverständlich Linksradikale, die in den 1970ern in einer K-Gruppe waren, in der Mao und Pol Pot verehrt wurden, oder die Baader-Meinhof-Anwalt in Stammheim waren - ihren linken Rand zu pflegen, war und ist für die GRÜNEN immer selbstverständlich gewesen!

Möge diese Boxsport-Gruppe eine Keimzelle für etwas Größeres werden! Wie es das Reichsbanner der SPD war, zum Beispiel.
Es wird Zeit dass sich eine Art Wehr- und Kampftruppe sich dieser linksextremen Terrorgruppe entgegenstellt, mit maximaler Gewalt. Was sich diese Terrorgruppe die letzten Jahre erlaubt hat, ist absolut verachtenswert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.084
Punkte Reaktionen
7.422
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gott was für Kinder!
Am Besten 2!
Ganz links und besonders rechts sind ein Problem bei einer Schlägerei, die müssen als erstes und am besten schnell umfallen.
In der Mitte sind die Statisten. Ich würde mich bei der Truppe nicht vertun und großkotzig werden!!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht

Antifa: Privatadressen von AfD geleakt + Gewaltaufruf​



Vermietertagebuch - Alexander Raue
09.08.2023
Die Antifa hat die Privatadressen aller AfD-Landtagsabgeordneten in Hessen veröffentlicht und zu massiver Gewalt aufgerufen. Das ist einfach nur krank und ein neuer Tiefpunkt unserer Demokratie!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Ja, das sehe ich auch so. als ich das erste mal in Moskau war, das war noch vor dem...
Putins Kriegserklaerung?
wer die Realität ständig mit völliger Übertreibung überdramatisiert, braucht sich...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben