Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arrivederci Silvio :(

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
Silvio Berlusconi ist tot.
Ich mochte diesen Ganoven.

Che la tua anima riposi in pace.

Der Italiener braucht solche Schurken an der Spitze
und sieht in Jenen seine Verachtung für den Staat begründet.
Heimlich aber träumt er/sie von der Größe Italiens unter Mussolini.
Der war wenigstens ehrlich und verkündete offen was er wollte
wenn auch nur mit kurzem Erfolg.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja basieren denn Berlusconis Erfolge bei den Frauen aufgrund seines entsprechend beschnippelten Rüssels und du neidest ihm diese Erfolge und möchtest dich aber nicht solchen Operationen und Renovierungen unterziehen, vielleicht auch weil du dazu gar nicht die finanziellen Mittel hättest. Dann kann ich deine Proteste jedenfalls nachvollziehen. :p

Mächtigkeit ist das schärfste Aphrodisiakum für die Sex-Passiven
wo ihr Glück aus der Fügung von oben erwarten
gerne von einem Schurken mit Potenz
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.609
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Italiener braucht solche Schurken an der Spitze
und sieht in Jenen seine Verachtung für den Staat begründet.
Heimlich aber träumt er/sie von der Größe Italiens unter Mussolini.
Der war wenigstens ehrlich und verkündete offen was er wollte
wenn auch nur mit kurzem Erfolg.
Ich glaube eher, dass ihnen ein authentischer Mafioso lieber ist als ein verlogener Saubermann.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.261
Punkte Reaktionen
13.232
Punkte
76.820
Geschlecht
Er hatte so etwas FJS artiges an sich, zumindest hat Er sich um sein Land und seine
Leute gekümmert, nicht so wie unsere Volksverräter !
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich glaube eher, dass ihnen ein authentischer Mafioso lieber ist als ein verlogener Saubermann.
Der Italiener liebt bella figura machen und dolce far niente, geht fremd und hinterzieht Steuern....so wie Berlusconi, der das sogar freimütig einräumte.
Schon des aketische Hitler sah neben Mussolini wie Aschenputtel und der arme Verwandte aus.... und dann erst die nägelkauende Putze Merkel. Una culona inchiavabile....
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.349
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, meine Gebete an den großen Herrn Marx wurden erhört; ich freue mich, motiviert verkünden zu können, daß dieses reiche, sozialdarwinistische, korruptionsfördernde, als Bonze noch verantwortungslos Steuern hinterziehende, mafiöse Soziopathenarschloch tot ist, also endlich bekommen hat, was es schon so lange so sehr verdient. :-D Als der zunehmend wie eine Gummipuppe aussehende Ätzmolch zunächst wieder aus dem Krankenhaus rauskam, dachte ich mir, dieses abartige Unkraut wird seinen fetten Hals doch wohl nicht schon wieder aus Justitias Schlinge ziehen können, so wie der die italienische "Justiz" immer wieder als Farce entlarven konnte weitgehend am Ende? Aber nein: Den Sensenmann konnte er nicht bestechen und ist zwar viel zu alt, aber doch nicht außergewöhnlich alt geworden wie etwa dieser miese Typ Helmut Schmidt oder so.

Es wird jetzt so dargestellt, als trauere "Italien" um diesen Kotzbrocken, der gleich sein eigenes Propaganda-Imperium mitgebracht hat, um die Leute dumm zu halten, aber es gibt sicher viele wie mich, die froh sind, daß dieser sich selbst legitimiert habende Verbrecher nun definitiv keinen Schaden mehr anrichten kann. Das "Stehaufmännchen"...bleibt liegen. Natürlich gibt es seine soziopathischen, meist ebenfalls zu betuchten Anhänger und überdies auch ihn vielleicht nicht gewählt habende einfach gestrickte italienische Geister wie etwa die notgeile Hausfrau oder den prolligen Italo-Macho, die ihn mochten und auf seine simplen Ködersprüche hereinfielen, um sich einzuschleimen, aber deren Geist liegt dann ohnehin gleich im Grab nebenan. ;-) Solchen Leuten ist nicht zu helfen.

Silvio Berlusconi ist tot.
Ich mochte diesen Ganoven.
Das läßt auf deinen eigenen Charakter schließen... ;-/

Berlusconi war vor allem kein Heuchler. Er war das Laster, aber er hat immerhin Anderen nicht Moral gepredigt
Er HATTE ja auch keine Moral; wie soll er sie da glaubhaft predigen? ;-/ Aber anscheinend kommen Leute ohne Moral bei bestimmten...Kreaturen ja an.

Irgendwie musste man seine Schläue, Schlitzohrigkeit, Lebenseinstellung und unbedingte Offenheit bewundern. Und vor allem hat er sich - im Gegensatz zum Gros unserer deutschfeindlichen, doppelmoralischen und verlogenen linksgrünrotschwarzen Politikerelite - uneingeschränkt für die Interessen seines Landes eingesetzt.
Wenn man ein systemischer omnidarwinistischer, wirtschaftsfaschistischer Soziopath ist, dann bewundert man ihn vielleicht, aber Menschgebliebene nehmen Abstand davon. ;-/ Und der Kerl hat sich nicht für Italien oder die Menschen dort eingesetzt, sondern für seine reiche Herrscherkaste und seine Firmen (also sich selbst); das war es. Sehr zum Nachteil der Massen und auch der Entwicklung Italiens mit Weitblick. Erbärmlich war das! Und als letzte Missetat hat er noch diese abartige Meloni ermöglicht, indem er seine nun hoffentlich endgültig passè seiende Furza Italia oder wie der Verein heißt zum Steigbügelhalter machte und Sozialdarwinistenpolitik unterstützte. Das Vermächtnis eines Politverbrechers aus der Wirtschaftslobby, eines Wirtschaftsbosses, der sich nicht nur damit begnügte, im Hintergrund die Fäden zu ziehen, sondern gleich direkt auf den Thron setzte, um Ego- und Klientelpolitik zu betreiben. Wie es ja auch leider immer öfter generell vorkommt.
Ein Verbrecher, der jetzt von ganz ähnlichen sich selbst legitimierenden Verbrechern aus der Politik gefeiert wird bzw. dem man heuchlerisch kondoliert. Das Pack da oben feiert sich eben gerne volksfern gegenseitig selbst. Obschon man einigen wie Maddin Schulz durchaus anmerkt, wirklich nur das Nötigste zu sagen, was er eben meint, sagen zu MÜSSEN... ;-D Im Grunde wissen doch die meisten, daß er eine miese Übeltüte war, und das war er nicht plötzlich weniger, nur weil wir ihn endlich los sind.

Rest in pieces, Berlusconione, only the scum and some dumbasses are missing you :cool:

PS: Und Putin sollte mal beizeiten aufhören, sich mit jeder Übeltüte, die Interesse bekundet, ins Bett zu legen. ;-/ Berlusconi, die Saudis, gleichzeitig tanzt er auf der iranischen Hochzeit, der israelischen aber auch, Bolsonaro machte er einschleimende Komplimente,... Ich sage jedenfalls nur, Gaddafi dachte auch mal, Berlusconi sei sein Freund gewesen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.261
Punkte Reaktionen
13.232
Punkte
76.820
Geschlecht
Ah, meine Gebete an den großen Herrn Marx wurden erhört; ich freue mich, motiviert verkünden zu können, daß dieses reiche, sozialdarwinistische, korruptionsfördernde, als Bonze noch verantwortungslos Steuern hinterziehende, mafiöse Soziopathenarschloch tot ist, also endlich bekommen hat, was es schon so lange so sehr verdient. :-D Als der zunehmend wie eine Gummipuppe aussehende Ätzmolch zunächst wieder aus dem Krankenhaus rauskam, dachte ich mir, dieses abartige Unkraut wird seinen fetten Hals doch wohl nicht schon wieder aus Justitias Schlinge ziehen können, so wie der die italienische "Justiz" immer wieder als Farce entlarven konnte weitgehend am Ende? Aber nein: Den Sensenmann konnte er nicht bestechen und ist zwar viel zu alt, aber doch nicht außergewöhnlich alt geworden wie etwa dieser miese Typ Helmut Schmidt oder so.

Es wird jetzt so dargestellt, als trauere "Italien" um diesen Kotzbrocken, der gleich sein eigenes Propaganda-Imperium mitgebracht hat, um die Leute dumm zu halten, aber es gibt sicher viele wie mich, die froh sind, daß dieser sich selbst legitimiert habende Verbrecher nun definitiv keinen Schaden mehr anrichten kann. Das "Stehaufmännchen"...bleibt liegen. Natürlich gibt es seine soziopathischen, meist ebenfalls zu betuchten Anhänger und überdies auch ihn vielleicht nicht gewählt habende einfach gestrickte italienische Geister wie etwa die notgeile Hausfrau oder den prolligen Italo-Macho, die ihn mochten und auf seine simplen Ködersprüche hereinfielen, um sich einzuschleimen, aber deren Geist liegt dann ohnehin gleich im Grab nebenan. ;-) Solchen Leuten ist nicht zu helfen.


Das läßt auf deinen eigenen Charakter schließen... ;-/


Er HATTE ja auch keine Moral; wie soll er sie da glaubhaft predigen? ;-/ Aber anscheinend kommen Leute ohne Moral bei bestimmten...Kreaturen ja an.


Wenn man ein systemischer omnidarwinistischer, wirtschaftsfaschistischer Soziopath ist, dann bewundert man ihn vielleicht, aber Menschgebliebene nehmen Abstand davon. ;-/ Und der Kerl hat sich nicht für Italien oder die Menschen dort eingesetzt, sondern für seine reiche Herrscherkaste und seine Firmen (also sich selbst); das war es. Sehr zum Nachteil der Massen und auch der Entwicklung Italiens mit Weitblick. Erbärmlich war das! Und als letzte Missetat hat er noch diese abartige Meloni ermöglicht, indem er seine nun hoffentlich endgültig passè seiende Furza Italia oder wie der Verein heißt zum Steigbügelhalter machte und Sozialdarwinistenpolitik unterstützte. Das Vermächtnis eines Politverbrechers aus der Wirtschaftslobby, eines Wirtschaftsbosses, der sich nicht nur damit begnügte, im Hintergrund die Fäden zu ziehen, sondern gleich direkt auf den Thron setzte, um Ego- und Klientelpolitik zu betreiben. Wie es ja auch leider immer öfter generell vorkommt.
Ein Verbrecher, der jetzt von ganz ähnlichen sich selbst legitimierenden Verbrechern aus der Politik gefeiert wird bzw. dem man heuchlerisch kondoliert. Das Pack da oben feiert sich eben gerne volksfern gegenseitig selbst. Obschon man einigen wie Maddin Schulz durchaus anmerkt, wirklich nur das Nötigste zu sagen, was er eben meint, sagen zu MÜSSEN... ;-D Im Grunde wissen doch die meisten, daß er eine miese Übeltüte war, und das war er nicht plötzlich weniger, nur weil wir ihn endlich los sind.

Rest in pieces, Berlusconione, only the scum and some dumbasses are missing you :cool:

PS: Und Putin sollte mal beizeiten aufhören, sich mit jeder Übeltüte, die Interesse bekundet, ins Bett zu legen. ;-/ Berlusconi, die Saudis, gleichzeitig tanzt er auf der iranischen Hochzeit, der israelischen aber auch, Bolsonaro machte er einschleimende Komplimente,... Ich sage jedenfalls nur, Gaddafi dachte auch mal, Berlusconi sei sein Freund gewesen... ;-)
Und der Kerl hat sich nicht für Italien oder die Menschen dort eingesetzt, sondern für seine reiche Herrscherkaste und seine Firmen.... also ein Habeck ... der Scholzt... 😜 dann war Berlusconi ein Grüner !
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ah, meine Gebete an den großen Herrn Marx wurden erhört; ich freue mich, motiviert verkünden zu können, daß dieses reiche, sozialdarwinistische, korruptionsfördernde, als Bonze noch verantwortungslos Steuern hinterziehende, mafiöse Soziopathenarschloch tot ist, also endlich bekommen hat, was es schon so lange so sehr verdient.
Verstehe, du wünscht jemanden den Tod, der 5 mal in freien Wahlen gewählt wurde. Und huldigst einem loser Marx, der nie gewählt wurde und ohne die Millionen seines Förderes Engels verhungert wäre.
Das läßt auf deinen eigenen Charakter schließen... ;-/
Stimmt, lässt auf deinen eigenen Charakter schliessen. Wolltest du das wirklich offenbaren ?
Er HATTE ja auch keine Moral; wie soll er sie da glaubhaft predigen? ;-/ Aber anscheinend kommen Leute ohne Moral bei bestimmten...Kreaturen ja an.
Normalerweise predigt ausgerechnet das Laster Moral. Das kommt bekanntlich speziell bei Heuchel-kreaturen gut an. Stimmt, er hat keine Moral gepredigt. Mir sind ehrliche Schurken lieber als verlogene Heuchler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
6.664
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn ich den Berlusconi gesehen hatte,fiel mir immer der Schauspieler deVito ein. :)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Ah, meine Gebete an den großen Herrn Marx wurden erhört; ich freue mich, motiviert verkünden zu können, daß dieses reiche, sozialdarwinistische, korruptionsfördernde, als Bonze noch verantwortungslos Steuern hinterziehende, mafiöse Soziopathenarschloch tot ist, also endlich bekommen hat, was es schon so lange so sehr verdient. :-D Als der zunehmend wie eine Gummipuppe aussehende Ätzmolch zunächst wieder aus dem Krankenhaus rauskam, dachte ich mir, dieses abartige Unkraut wird seinen fetten Hals doch wohl nicht schon wieder aus Justitias Schlinge ziehen können, so wie der die italienische "Justiz" immer wieder als Farce entlarven konnte weitgehend am Ende? Aber nein: Den Sensenmann konnte er nicht bestechen und ist zwar viel zu alt, aber doch nicht außergewöhnlich alt geworden wie etwa dieser miese Typ Helmut Schmidt oder so.

Es wird jetzt so dargestellt, als trauere "Italien" um diesen Kotzbrocken, der gleich sein eigenes Propaganda-Imperium mitgebracht hat, um die Leute dumm zu halten, aber es gibt sicher viele wie mich, die froh sind, daß dieser sich selbst legitimiert habende Verbrecher nun definitiv keinen Schaden mehr anrichten kann. Das "Stehaufmännchen"...bleibt liegen. Natürlich gibt es seine soziopathischen, meist ebenfalls zu betuchten Anhänger und überdies auch ihn vielleicht nicht gewählt habende einfach gestrickte italienische Geister wie etwa die notgeile Hausfrau oder den prolligen Italo-Macho, die ihn mochten und auf seine simplen Ködersprüche hereinfielen, um sich einzuschleimen, aber deren Geist liegt dann ohnehin gleich im Grab nebenan. ;-) Solchen Leuten ist nicht zu helfen.


Das läßt auf deinen eigenen Charakter schließen... ;-/


Er HATTE ja auch keine Moral; wie soll er sie da glaubhaft predigen? ;-/ Aber anscheinend kommen Leute ohne Moral bei bestimmten...Kreaturen ja an.


Wenn man ein systemischer omnidarwinistischer, wirtschaftsfaschistischer Soziopath ist, dann bewundert man ihn vielleicht, aber Menschgebliebene nehmen Abstand davon. ;-/ Und der Kerl hat sich nicht für Italien oder die Menschen dort eingesetzt, sondern für seine reiche Herrscherkaste und seine Firmen (also sich selbst); das war es. Sehr zum Nachteil der Massen und auch der Entwicklung Italiens mit Weitblick. Erbärmlich war das! Und als letzte Missetat hat er noch diese abartige Meloni ermöglicht, indem er seine nun hoffentlich endgültig passè seiende Furza Italia oder wie der Verein heißt zum Steigbügelhalter machte und Sozialdarwinistenpolitik unterstützte. Das Vermächtnis eines Politverbrechers aus der Wirtschaftslobby, eines Wirtschaftsbosses, der sich nicht nur damit begnügte, im Hintergrund die Fäden zu ziehen, sondern gleich direkt auf den Thron setzte, um Ego- und Klientelpolitik zu betreiben. Wie es ja auch leider immer öfter generell vorkommt.
Ein Verbrecher, der jetzt von ganz ähnlichen sich selbst legitimierenden Verbrechern aus der Politik gefeiert wird bzw. dem man heuchlerisch kondoliert. Das Pack da oben feiert sich eben gerne volksfern gegenseitig selbst. Obschon man einigen wie Maddin Schulz durchaus anmerkt, wirklich nur das Nötigste zu sagen, was er eben meint, sagen zu MÜSSEN... ;-D Im Grunde wissen doch die meisten, daß er eine miese Übeltüte war, und das war er nicht plötzlich weniger, nur weil wir ihn endlich los sind.

Rest in pieces, Berlusconione, only the scum and some dumbasses are missing you :cool:

PS: Und Putin sollte mal beizeiten aufhören, sich mit jeder Übeltüte, die Interesse bekundet, ins Bett zu legen. ;-/ Berlusconi, die Saudis, gleichzeitig tanzt er auf der iranischen Hochzeit, der israelischen aber auch, Bolsonaro machte er einschleimende Komplimente,... Ich sage jedenfalls nur, Gaddafi dachte auch mal, Berlusconi sei sein Freund gewesen... ;-)
Ich bin jetzt zwar kein "omnidarwinistisher wirtschaftsfaschistister Soziapath" und auch keinesfalls ein Anhänger des egozentrischen Berlusconi gewesen, sondern habe nur versucht diesen in Relation zu anderen (Iinsbesondere den in Deutschland vorherrschenden linksgrünroten Verantwortlichen und Globalmoralisten) einzuordnen. Dass ein ausgewiesener linksextremer Marxist und Kommunist wie du, dem jegliche Eigenverantwortung, Eigenbesitz Gewinnstreben und persönliche Freiheit, ein Dorn im Auge ist, eher einem kommunistischen und stalinistischen Verbrecher zugeneigt ist, als einem kapitalistischen Großkotz Berlusconi, kann ich allerdings gut nachvollziehen. o_O
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.452
Punkte Reaktionen
30.275
Punkte
88.820
Geschlecht
--
RIP Berlusca !
Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu ihm.
Ich bin Milanista, der AC Milan hat ihm persönlich in erster Linie zu verdanken über länger als ein Jahrzehnt das Nonplusultra des Vereinsfussballs zu sein - nicht nur wegen des Geldes, das er reingepumpt hat, sondern auch für sein feines Gespür für die richtigen Leute im Verein, bis runter zur Verpflichtung des einen oder anderen vermeintlich mittelmässigen Spielers, über den alle anderen erst die Nase gerümpft hatten und der dann explodiert ist und zum Weltstar wurde, Shevchenko zB. oder Pirlo.
Überhaupt hat er es drauf gehabt mit dem business - Berlusconi war ein Selfmademan, eine Geschichte vom Tellerwäscher (nicht so ganz, aber Musiker bzw Sänger auf Kreuzfahrtschiffen, dann Staubsauger-Klinkenputzer) zum Milliardär.

Über seine vielen, vielen negativen Seiten hülle ich mal den Mantel des Schweigens, es ist unnötig jetzt nachzutreten.
Das letzte Mal, dass er mir positiv auffiel war jetzt ein paar Monate vor seinem Tod, als er tatsächlich die Nerven besass, gegen den kompletten Mainstream für Russland öffentlich Partei zu ergreifen und die Dinge genau so beim Namen zu nennen, wie sie stehen. Ok, da wusste er schon, dass er bald das Zeitliche segnen würde und konnte es sich leisten.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.654
Punkte Reaktionen
1.274
Punkte
120.520
Geschlecht
Hi!
Staatstrauer um einen Vergewaltiger, verurteilten Kriminellen und Mafioso - eine absolute Schande für Italien. Aber Meloni wird schon wissen, was sie ihm zu verdanken hat.
Übrigens Martin Schulz kommt nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Das mit der Weltpolizei geht ja immer mehr den Bach runter ... Die Menschheit ist...
Die Friedens-Saboteure...
Jedes Gebäude was auf Lügen aufgebaut ist, stürzt irgendwann ein, alles eine Frage der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben