Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Böhmermann versus Erdogan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.616
Punkte Reaktionen
1.809
Punkte
64.820
Geschlecht
ich sehe es mittlerweile als Glücksfall an, dass das Ding so extrem primitiv ist. Offenbar hat der Kot den Panzer durchschlagen.

Ist es nicht ein Hochgenuss, wie die Politschildaner allesamt am angemessenen Verhalten scheitern? Hätte der Erdogan das Ding ignoriert, würde man ihn für einen Gentleman gehalten haben. So aber hat der Bömi wohl sein Niveau getroffen. Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Der Bömi hat offenbar geschnallt, dass der türkische Kotfisch und die deutsche Kotbundeska so einen Köder brauchen um anzubeißen. Wer hätte gedacht, dass ein niveauloses Geschreibsel eine Statskrise auslöst? Seit Jahren gibt es Demos gegen die Schildapolitik und keine wirkt. Das politische System panzert sich gegen das Volk und hält es für blöd. Warum also nicht mal etwas Anderes probieren? Und wenn einem nichts einfällt und man nur einen Bömi hat, dann verwendet man eben mal einen Bömi und seinen Kotköder.

und siehe die politischen Fäkalbomber haben ihn mit Begeisterung gefressen. Vielleicht muss man so mit dem politischen Gekäfere umgehen. Vielleicht verstehen die nur noch "...sonst fick ich deine Mudda." Geil, die Politik schenkt sich dem Abflussrohr.
Das ist doch quatsch, selbst ich, die Erdogans Politik nun wirklich nicht gut findet, empfinde dieses Gedicht abstrus.

Mensch Kinings, schert doch mal nicht immer alle Menschen die nicht Pro- Erdogan, oder Pro- Flüchtling über einen Kamm und schiebt sie in die Ecke, entweder Braun oder der dumme Pöbel, so leicht ist es eben nicht, aber man möchte es sich wahrscheinlich damit leicht machen.:traurig:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich kürze auch ab; Dein Gedicht ist nicht Dein Gedicht, sondern ein glattes Plagiat. Damit abmahnungsfähig. Aber solange Du als kreativloser Pups in Erdogan schwirrst, sei Dir verziehen ... :giggle:

1. Ich hatte mit „mein Schmähgedicht“ nur den Absender gekennzeichnet.
2. Geringfügige Änderungen im Rahmen zugestandener Zitate generieren Urheberschaft. Der Anteil wäre zu gewichten durch Gutachter, die es bei mir schwer hätten, einfach so in den Obstgarten zu latschen und sich nur die schlechten Bäume anzuschauen.
3. Auch wäre der Nachweis zu erbringen, wer Urheber der Böhmermannschen Schmähung war und ob derlei überhaupt schutzrechtsfähig ist. Und weil die zum Nachweis Beauftragten sich dabei sicher einige Fehler leisten würden, müssten sie eine kostenintensive Widerklage von mir abwehren, die sie auf jeden Fall für die Schäden belasten würde, die ihre Fehler verursacht haben.

Glücklicherweis bevorzuge ich andere Glückssträhnen
und habe mit unkreativen Püpsen
rein gar nichts am Hut.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Böhmermann hat das doch absichtlich gemacht. Es wusste das das hohe Wellen schlägt. Er arbeitet an seiner Karriere, die jetzt einen gewaltigen Schub gemacht hat, auch was seinen Bekanntheitsgrad angeht.
Wir sollte ihn unterstützen, Meinung,- und Kunstfreiheit sind wichtige Pfeiler der Demokratie.
Was die Qualität des besagten Gedichtes angeht kann man steigen, aber um das Gedicht ging's doch nie, es ging um das was jetzt passiert. Sollen sie doch einen Prozess führen. Egal wie es ausgeht, Böhmermann hat das ZDF Nebenprogramm damit verlassen, mal sehn ob er jetzt in die erste Reihe gehört....-
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Spalter, Hetzer, Unruhestifter

[MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] [MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION]

Nach gefühlt 1000 Seiten mal Leute, die nicht unisono ins Böhmermann-Bashing einstimmen und klaren Blick beweisen. Sicher, der Böhmermann hat sich danebenbenommen. Aber es gilt doch wohl immer noch: Satire darf alles. Das ist das Wesen von Satire. Man könnte es natürlich so machen wie einst Monty Python’s und ein Schild hochhalten „Achtung Satire!“

Gerade dieser Erdogan muss sich aufspielen. Dieser widerliche Rassist stellt sich zur Wahl für das Präsidentenamt und empfiehlt sich mit Sätzen wie diesem: "Sie haben mich Georgier genannt, und sogar noch Schlimmeres, sie haben mich Armenier geheißen". http://wirtschaftsblatt.at/home/nac...n_Sie-hiessen-mich-Schlimmeres-einen-Armenier

So einer, der vor dem historischen Hintergrund des Völkermordes an den Armeniern zu einer derartigen Entgleisung fähig ist, der die Minderheiten in seinem Land beleidigt, nennt sich Ministerpräsident? Ein Spalter ist er, Hetzer und Unruhestifter.

Wie kann man sich mit so einem solidarisch erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
So lange Humor oder Satire als Ausrede herhalten, um andere Personen öffentlich über die Medien in den Dreck zu ziehen, geschieht es den Dreckwerfern ganz recht, wenn sie mal den Humor der Beleidigten
zu spüren bekommen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Böhmermann hat das doch absichtlich gemacht. Es wusste das das hohe Wellen schlägt. Er arbeitet an seiner Karriere, die jetzt einen gewaltigen Schub gemacht hat, auch was seinen Bekanntheitsgrad angeht.
Wir sollte ihn unterstützen, Meinung,- und Kunstfreiheit sind wichtige Pfeiler der Demokratie.
Was die Qualität des besagten Gedichtes angeht kann man steigen, aber um das Gedicht ging's doch nie, es ging um das was jetzt passiert. Sollen sie doch einen Prozess führen. Egal wie es ausgeht, Böhmermann hat das ZDF Nebenprogramm damit verlassen, mal sehn ob er jetzt in die erste Reihe gehört....-

Fettung durch mich...

Genau - Böhmermann wusste, was er da tut! Also muss er auch dafür geradestehen!

Es kann nicht sein, dass unter dem Deckmantel von Presse-, Künstler- und Meinungsfreiheit Beleidigungen aller Art gegen Personen aller Art legalisiert werden. Damit schadet er eher dieser Freiheit, als es nützt!

Wenn Böhmermann meint, er müsse seine Karriere mit solchen Mitteln puschen, tut er mir eher leid. Er versucht, auf Kosten Anderer durch Beleidigungen für sich Aufmerksamkeit, Erfolg und Geld zu verdienen.

Ich sehe hierin eher eine minderbemittelte Intelligenz, null Kultur und miesen Charakter!

Wenn ich jemanden kritisiere, der keine Lösung findet, um z. B. ein Flüchtlingsproblem zu lösen, kann man das mit dem "blinden Huhn, das auch mal ein Korn findet" (soll heißen, es besteht doch noch Hoffnung, dass er/sie ne Lösung findet) vergleichen, ohne dass ich damit Grenzen einer Beleidigung überschreite. Wenn ich aber schreibe "dieser schwule Kinderficker und rassistisches Schwein", hat das nichts mit der Sache zu tun. Also unsachlich und beleidigend, ohne Bezug auf die satierische Handlung.

mal sehn ob er jetzt in die erste Reihe gehört...
Der sitzt ganz weit hinten und zittert vor Angst, es könnte jemand kommen und ihn zur Rechenschaft ziehen....

und auf Kosten des Steuerzahlers muss eine Horte von Polizisten
diesen schwachsinnigen und karrieregeilen Idioten schützen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ist es nicht ein Hochgenuss, wie die Politschildaner allesamt am angemessenen Verhalten scheitern? Hätte der Erdogan das Ding ignoriert, würde man ihn für einen Gentleman gehalten haben. So aber hat der Bömi wohl sein Niveau getroffen. Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Der Bömi hat offenbar geschnallt, dass der türkische Kotfisch und die deutsche Kotbundeska so einen Köder brauchen um anzubeißen. Wer hätte gedacht, dass ein niveauloses Geschreibsel eine Statskrise auslöst? Seit Jahren gibt es Demos gegen die Schildapolitik und keine wirkt. Das politische System panzert sich gegen das Volk und hält es für blöd. Warum also nicht mal etwas Anderes probieren? Und wenn einem nichts einfällt und man nur einen Bömi hat, dann verwendet man eben mal einen Bömi und seinen Kotköder.

und siehe die politischen Fäkalbomber haben ihn mit Begeisterung gefressen. Vielleicht muss man so mit dem politischen Gekäfere umgehen. Vielleicht verstehen die nur noch "...sonst fick ich deine Mudda." Geil, die Politik schenkt sich dem Abflussrohr.
Ich hab jetzt 1-2 Sendungen von ihm geschaut. Also so niveaulos und schlecht ist der nicht. Klar war das provokativ, aber genau wie wenn Somuncu "Kopftuchnutte" ruft, darum gehts ja. Und für das was Somuncu und Böhmermann machen braucht man zumindest Mumm. Das ist doch im Prinzip nichts anderes, als das was Pispers macht, wenn er von "Reverend ArschIoch" redet oder sagt "Früher waren Dick und Doof zwei". Vulgärer eben. Also ich find das Schmähgedicht witzig. Und das ist ohne Frage Satire.

Ob er auf die Reaktion Erdogans spekuliert hat, wer weiß? Ganz abwegig ist das ja nicht.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Böhmermann hat das doch absichtlich gemacht. Es wusste das das hohe Wellen schlägt. Er arbeitet an seiner Karriere, die jetzt einen gewaltigen Schub gemacht hat, auch was seinen Bekanntheitsgrad angeht.
Wir sollte ihn unterstützen, Meinung,- und Kunstfreiheit sind wichtige Pfeiler der Demokratie.
Was die Qualität des besagten Gedichtes angeht kann man steigen, aber um das Gedicht ging's doch nie, es ging um das was jetzt passiert. Sollen sie doch einen Prozess führen. Egal wie es ausgeht, Böhmermann hat das ZDF Nebenprogramm damit verlassen, mal sehn ob er jetzt in die erste Reihe gehört....-

Ob der Böhmermann sich mit dieser Sendung einen gefallen getan hat kann ich nicht beurteilen
und wer sich dieses Schmähgedicht vom ZDF oder was auch immer ausgedacht hat kann ich
auch nicht beurteilen aber Fakt ist das wir in Deutschland eine Pressefreiheit haben
und daran muss sich auch ein Erdogan halten

Ich finde es übrigens erstaunlich das unsere Schwachsinnssender wie RTL oder SAT1
jeden Mist senden dürfen und darüber regt sich ein Erdogan auch nicht auf obwohl
seine Landleute da häufig auch nicht gut bei wegkommen

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fettung durch mich...

Genau - Böhmermann wusste, was er da tut! Also muss er auch dafür geradestehen!

Es kann nicht sein, dass unter dem Deckmantel von Presse-, Künstler- und Meinungsfreiheit Beleidigungen aller Art gegen Personen aller Art legalisiert werden. Damit schadet er eher dieser Freiheit, als es nützt!

Wenn Böhmermann meint, er müsse seine Karriere mit solchen Mitteln puschen, tut er mir eher leid. Er versucht, auf Kosten Anderer durch Beleidigungen für sich Aufmerksamkeit, Erfolg und Geld zu verdienen.

Ich sehe hierin eher eine minderbemittelte Intelligenz, null Kultur und miesen Charakter!

Wenn ich jemanden kritisiere, der keine Lösung findet, um z. B. ein Flüchtlingsproblem zu lösen, kann man das mit dem "blinden Huhn, das auch mal ein Korn findet" (soll heißen, es besteht doch noch Hoffnung, dass er/sie ne Lösung findet) vergleichen, ohne dass ich damit Grenzen einer Beleidigung überschreite. Wenn ich aber schreibe "dieser schwule Kinderficker und rassistisches Schwein", hat das nichts mit der Sache zu tun. Also unsachlich und beleidigend, ohne Bezug auf die satierische Handlung.

mal sehn ob er jetzt in die erste Reihe gehört...
Der sitzt ganz weit hinten und zittert vor Angst, es könnte jemand kommen und ihn zur Rechenschaft ziehen....

und auf Kosten des Steuerzahlers muss eine Horte von Polizisten
diesen schwachsinnigen und karrieregeilen Idioten schützen!


Du als Moslemhasser und AFD Anhänger stellst dich jetzt auf die Seite von Erdogan?

MfG Geraldo
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob der Böhmermann sich mit dieser Sendung einen gefallen getan hat kann ich nicht beurteilen
und wer sich dieses Schmähgedicht vom ZDF oder was auch immer ausgedacht hat kann ich
auch nicht beurteilen aber Fakt ist das wir in Deutschland eine Pressefreiheit haben
und daran muss sich auch ein Erdogan halten

Ich finde es übrigens erstaunlich das unsere Schwachsinnssender wie RTL oder SAT1
jeden Mist senden dürfen und darüber regt sich ein Erdogan auch nicht auf obwohl
seine Landleute da häufig auch nicht gut bei wegkommen

MfG Geraldo

Das ganze ist voller peinlicher Aussagen über Deutschland.
Da wäre die Zusammenrottung der Deutschen gegen Erdogan, obwohl er sich nach deutschem Recht verhält. Er macht bei der Zivilklage ja nichts anderes als im Fall um Gerd Schröders gefärbtem Haar.
Dazu kommt, dass die Regierung Einfluß hat auf die Durchsetzung einer kriminellen Handlung, die Gewalten also nicht unabhängig agieren dürfen und die Justiz unterordnet wird.
Auch zeigt sich, dass die freie Meinungsäußerung unterdrückt wird und die Regierung bestimmt, wann und ob sie unterdrückt werden soll.
Usw
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab jetzt 1-2 Sendungen von ihm geschaut. Also so niveaulos und schlecht ist der nicht. Klar war das provokativ, aber genau wie wenn Somuncu "Kopftuchnutte" ruft, darum gehts ja. Und für das was Somuncu und Böhmermann machen braucht man zumindest Mumm. Das ist doch im Prinzip nichts anderes, als das was Pispers macht, wenn er von "Reverend ArschIoch" redet oder sagt "Früher waren Dick und Doof zwei". Vulgärer eben. Also ich find das Schmähgedicht witzig. Und das ist ohne Frage Satire.

Ob er auf die Reaktion Erdogans spekuliert hat, wer weiß? Ganz abwegig ist das ja nicht.

Es ist weder Gedicht noch Satire, sondern absolute Dummheit. Die Wuerde des Menschen ist unantastbar, sogar die eines Erdogans.
Haette Boehmermann gleiches ueber einen anderen Politiker geschrieben, waere er moeglicherweise im Knast gelandet, im deutschen wohlgemerkt, zumindest waere er einhellig des Antisemitismus verurteilt worden. Auch Staatsraison entschuldigt keine Doppelmoral. Und Rassismus ist genau so zu verurteilen wie Antisemitismus.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den meisten scheint es ja um ihre Abneigung gegen Erdogan zu gehen und nicht um Rechtsstaatlichkeit. Das ist bezeichnend für dieses Land: Die Leute urteilen nur aus dem Bauch heraus, nur nach ihren Emotionen und bringen Scheinargumente vor wie Kunst- oder Pressefreiheit, die hier irrelevant sind, weil das einzig relevante Argument in diesem Falle die Existenz des §103 ist und danach muss Böhmermann's Tat nun strafrechtlich bewertet werden, ob es einem gefällt oder nicht.
Der Skandal in diesem Fall ist nicht die Verfolgung Böhmermann's, sonderen der Skandal ist glasklar und eindeutig und ausschließlich: die unterwürfige, vorauseilenden Gehorsam ausübende Geschwätzigkeit von Merkel. Wenn die das Thema nicht explizit angesprochen hätte im Telefonat mt dem türkischen Ministerpräsidenten und diesen Sachverhalt nicht hätte für die Presse freigegeben, wäre nie ein Fall Böhmermann entstanden. Und sie tat dies als Vertretung des deutschen Volkes, nicht als Privatperson die auch mal eben Meinung äußern darf, nein sie tat dies in ihrer ganzen Selbstherrlichkeit mit der sie pflegt ihren Amtsgeschäften nachzugehen und mit der sie auch sonst auf die Interessen des deutschen Volkes scheißt. Warum sollte sie da nicht einfach mal einen deutschen Staatsbürger wegen politischer Opportunität ans Messer liefern? Warum sollte sie sich da mal nicht eben grenzenlos anmaßend als Sittenwächterin deutscher Satire aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.838
Punkte Reaktionen
59.626
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist weder Gedicht noch Satire, sondern absolute Dummheit. Die Wuerde des Menschen ist unantastbar, sogar die eines Erdogans.
Haette Boehmermann gleiches ueber einen anderen Politiker geschrieben, waere er moeglicherweise im Knast gelandet, im deutschen wohlgemerkt, zumindest waere er einhellig des Antisemitismus verurteilt worden. Auch Staatsraison entschuldigt keine Doppelmoral. Und Rassismus ist genau so zu verurteilen wie Antisemitismus.

So lange keine Morddrohungen ausgesprochen werden, ist alles erlaubt. Es ist Satire. Aber dir sind Morddrohungen von Islamisten wahrscheinlich lieber, als Satire & freie Meinungsäußerung in Deutschland. Atemberaubend wie du hier Hitlerdogan bei seinem Feldzug gegen die Pressefreiheit in Deutschland unterstützt. Der Führer wäre stolz auf dich!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Also ich distanziere mich von diesem Böhmermann.
Das ist einfach unter aller Sau.
Man muss sich als Deutscher schämen.

Und ich distanziere mich nicht. Aber ich distanziere mich von Mohammedanern, die hier in Deutschland Attentate planen und sie im Ausland ausführen. Und ich distanziere mich vom Demokraqtieverständnis des Herrn Erdogan, von seiner Art die Pressefreiheit zu gewährleisten, von seiner "Flüchtlingspolitik" von der Art, wie er Europa gängelt, von all dem distanziere ich mich.

Du siehst, wir haben unterschiedliche Werte. Niemals werde ich mich von hart erkämpften Werten distanzieren. Ob Böhmermann nun grob überzogen hat oder nicht: Satire bleibt Satiere und Mörder bleiben Mörder.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nicht ganz..... im Prinzip haste Recht.

Die Bundesregierung entscheidet nach § 103 StGB und weiteren §§. erst, nachdem der "fremde Staat" - auch Regierung - Anzeige erstattet hat.

So gesehen kommen zwei Dinger auf ihn zu - einmal vonseiten der Regierungen und Privat.

Ich weiss. Frag mich jetzt bloß nicht, warum ich statt "-regierung -tag" schrieb. Jedenfalls sit das ein sehr witziger Paragraph. Na gut, Böhmermann findet den im Moment wahrscheinlich nicht ganz so lustig. ABer das wird wieder. Schlimm finde ich es, wenn man ihm jetzt in den Rücken fällt. Für mich ist das Gedicht total neben der Spur, das hätte es wirklich nicht gebraucht. Auf der anderen Seite ist es sehr aufschlussreich, was Erdogan von Pressefreiheit, Satire und so weiter hält. Ach Gott, ich glaube, das ist jetzt auch Satire.

Gestern bahnte sich die Rettung an: Das Parlament soll den 103-er abschaffen. Das wird scheinbar Ende des Monats beraten und dann sicherlich gleich beschlossen. Ich glaube, da sind sich diesmal alle einig. Komisch, es ist immer 013, was die Leute ins Stolpern bringt.

http://creditreform-magazin.de/2016.../spd-will-umstrittenen-paragrafen-abschaffen/
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Böhmermann hat das doch absichtlich gemacht. Es wusste das das hohe Wellen schlägt. Er arbeitet an seiner Karriere, die jetzt einen gewaltigen Schub gemacht hat, auch was seinen Bekanntheitsgrad angeht.
Wir sollte ihn unterstützen, Meinung,- und Kunstfreiheit sind wichtige Pfeiler der Demokratie.
Was die Qualität des besagten Gedichtes angeht kann man steigen, aber um das Gedicht ging's doch nie, es ging um das was jetzt passiert. Sollen sie doch einen Prozess führen. Egal wie es ausgeht, Böhmermann hat das ZDF Nebenprogramm damit verlassen, mal sehn ob er jetzt in die erste Reihe gehört....-

Fettung durch mich!

Er wird demnächst zusammen mit Eva Hermann bei der ARGE in der Schlange stehen!

:kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich hab jetzt 1-2 Sendungen von ihm geschaut. Also so niveaulos und schlecht ist der nicht. Klar war das provokativ, aber genau wie wenn Somuncu "Kopftuchnutte" ruft, darum gehts ja. Und für das was Somuncu und Böhmermann machen braucht man zumindest Mumm. Das ist doch im Prinzip nichts anderes, als das was Pispers macht, wenn er von "Reverend ArschIoch" redet oder sagt "Früher waren Dick und Doof zwei". Vulgärer eben. Also ich find das Schmähgedicht witzig. Und das ist ohne Frage Satire.

Ob er auf die Reaktion Erdogans spekuliert hat, wer weiß? Ganz abwegig ist das ja nicht.
Womit lassen in Böhmermanns Schmäh Bezüge zur Realität herstellen, zum Grund des Spottes, damit der Anspruch Satire greifen kann?

Ich konnte nichts entdecken.

Und wenn jemand Menschenrechte missachtet,
ist er eh kein Ziel mehr für politisches Kabarett.
Dann gehört er abgesäbelt, und das sehr schnell.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.247
Punkte Reaktionen
16.516
Punkte
132.042
Geschlecht
Fettung durch mich!

Er wird demnächst zusammen mit Eva Hermann bei der ARGE in der Schlange stehen!

:kopfkratz:

..die ihn dann zu schändlichsten BRD-Arbeitgeberausbeutern zwingen wird, derweil Mohammed dort nur gefragt wird, wieviel Geld er möchte und obs noch etwas mehr sein darf, wie ein tolles kostenloses Reihenhaus.

Zumindest wird es dann wenigstens EINEN Deutschen mehr geben, der diesen sog "Staat" hinterfragen wird.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du als Moslemhasser und AFD Anhänger stellst dich jetzt auf die Seite von Erdogan?

MfG Geraldo

Ich kann [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] nur zustimmen und hoffen, dass Du dich nicht ernst nimmst mit einer derart abwegigen Kombination von Interessen.

Der Medienjurist Dr. Ralf Höcker meinte heute morgen auch über einen Radiosender, dass Böhmermann mit einer Strafe rechnen muss, weil es nicht darauf ankommt, wenn man etwas als künstlerisch gewollten Fake darstellt. Es reicht die damit zum Ausdruck gebrachte Missachtung!

Auch ein Erdoğan hat ein Recht auf Menschenwürde. Schließlich kommt kein Mensch als Monster auf die Welt. Mitmenschen werden erst durch gesellschaftliche Erfahrungen zu Exemplaren, vor denen man ggf. andere Menschen schützen muss. Dass man ihnen ins Gesicht schei§t vor vielen anderen mit Unterstützung „renommierter“ Medienverantwortlicher, macht sie nur aggressiver und kann durch „Gruppenkunst“ (Massenteamgeist) auch völkerübergreifende Konflikte auslösen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
oha

http://www.tagesschau.de/inland/palmer-zu-erdogan-und-boehmermann-101.html

Noch so ein schwarzes Schaf. Der Palmer hat sich ja schon ein paar mal ziemlich aus dem Fenster gelehnt.
Mit der Aktion wird das nächste Kuschelstündchen bei Claudia Roth aber reichlich frostig ausfallen.
Könnte aber sein das das auch so gewollt ist von ihm.

Ich finde es jedenfalls gut, das er gegen Erdogan Stellung bezieht, und vor allem finde ich es interessant ,was jetzt passieren wird.Vor fünf Wochen wäre er bei einer solchen Aktion nämlich noch öffentlich gelyncht worden,von seinen politisch korrekten Parteikollegen. Na ja ,schaun wir mal.

~Phönix
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Syrer bereichern das bunte...
Nachdem nun herauskommt, dass der 20-Jährige Philippos von einem 18 Jahre alten Syrer...
Werden wir nur noch von...
Die größte Verarsche aller Zeiten. Fake-Biden gegen Trump, das TV-Duell des...
Immanenter Wahlbetrug
Oben