Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Barack Obama setzt sich für Fälscherin bei Harvard ein

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die schwarze Community in den USA scheint sich für etwas ganz besonderes zu halten.

Claudine Gay (53), die schwarze Präsidentin der renommierten Harvard-Universität in Amerika, soll laut US-Berichten ihre wissenschaftlichen Arbeiten zum Teil abgeschrieben haben.

Sie schummelte sich offenbar ganz nach oben – und bekam jetzt Rückendeckung vom Ex-US-Präsidenten Obama!

Der meinte Claudine Gay solle einfach bleiben, um die Verwaltung der Universität aufrechtzuerhalten.

Die Linken in den USA betreiben mittlerweile völlig ungeniert eine Politik mit zweierlei Maß. An den Elite-Universitäten werden in Tests Asiaten systematisch benachteiligt, um Platz für Schwarze und Hispanics zu schaffen. Kommunismus und Gleichmacherei in Reinform!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die schwarze Community in den USA scheint sich für etwas ganz besonderes zu halten.

Claudine Gay (53), die schwarze Präsidentin der renommierten Harvard-Universität in Amerika, soll laut US-Berichten ihre wissenschaftlichen Arbeiten zum Teil abgeschrieben haben.

Langsam wird das langweilig.

Haben wir zur Abwechslung auch mal Politiker, die das nicht getan haben?

Wenn es sogar Weidel tut?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei der wars nur eine gescheiterte Schmutzkampagne.

Nunja, ich betrachte Vorwürfe dieser Art auch grösstenteils als das.

Das kommt schnell raus, und man wird es nicht wieder los. Am Ende interessiert keinen, ob es stimmt oder nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.831
Punkte Reaktionen
56.150
Punkte
140.708
Geschlecht
Nunja, ich betrachte Vorwürfe dieser Art auch grösstenteils als das.

Das kommt schnell raus, und man wird es nicht wieder los. Am Ende interessiert keinen, ob es stimmt oder nicht.
Yeah, wie ich ihr selbstgerechtes Grinsen NICHT vermissen werde:

Die antisemitische Claudine Gay, @Harvard-Präsidentin mit lediglich einer Hand voll Veröffentlichungen und zigfachen Plagiatsvorwürfen, ist endlich „zurückgetreten“.




Die antisemitische Claudine Gay,
weg isse!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.519
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Augen auf bei der PartnerINNEN-Trans-Suche??!
;)
Loool. Wenn ich "Heteronymus Gaylesbos" hieße, dann würde ich stets beteuern, gar keinen Namen zu haben. Und auf Suche schon gar nicht. Maximal würde ich ne echte Zwitterin akzeptieren, doch keine Verschnippelten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die schwarze Community in den USA scheint sich für etwas ganz besonderes zu halten.

Claudine Gay (53), die schwarze Präsidentin der renommierten Harvard-Universität in Amerika, soll laut US-Berichten ihre wissenschaftlichen Arbeiten zum Teil abgeschrieben haben.

Sie schummelte sich offenbar ganz nach oben – und bekam jetzt Rückendeckung vom Ex-US-Präsidenten Obama!

Der meinte Claudine Gay solle einfach bleiben, um die Verwaltung der Universität aufrechtzuerhalten.

Die Linken in den USA betreiben mittlerweile völlig ungeniert eine Politik mit zweierlei Maß. An den Elite-Universitäten werden in Tests Asiaten systematisch benachteiligt, um Platz für Schwarze und Hispanics zu schaffen. Kommunismus und Gleichmacherei in Reinform!
Ich bin weiß Gott kein Negerfreund , aber wenn eine Schwarze den Zionisten Kontra gibt wird sie mir sympathisch !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die schwarze Community in den USA scheint sich für etwas ganz besonderes zu halten.

Claudine Gay (53), die schwarze Präsidentin der renommierten Harvard-Universität in Amerika, soll laut US-Berichten ihre wissenschaftlichen Arbeiten zum Teil abgeschrieben haben.

Sie schummelte sich offenbar ganz nach oben – und bekam jetzt Rückendeckung vom Ex-US-Präsidenten Obama!

Der meinte Claudine Gay solle einfach bleiben, um die Verwaltung der Universität aufrechtzuerhalten.

Die Linken in den USA betreiben mittlerweile völlig ungeniert eine Politik mit zweierlei Maß. An den Elite-Universitäten werden in Tests Asiaten systematisch benachteiligt, um Platz für Schwarze und Hispanics zu schaffen. Kommunismus und Gleichmacherei in Reinform!
Das eigentliche Problem in USA sind doch die horrenden Studien-Gebühren .
Ob nun Asiaten dort benachteiligt werden, kann ich schwer beurteilen.
Auf INN feierten sie früher einen gebürtigen Iraner, der stolz im Kontroll-Zentrum der NASA saß. Er hatte sich Sonne, Mond und Sterne in seine Haare ein-rasieren lassen. Trotz historisch bedingter Feindschaft zwischen USA und Iran , bekam er offenbar einen Top-Job, der eigentlich ein gewisses Vertrauensverhältnis voraussetzt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die schwarze Community in den USA scheint sich für etwas ganz besonderes zu halten.

Claudine Gay (53), die schwarze Präsidentin der renommierten Harvard-Universität in Amerika, soll laut US-Berichten ihre wissenschaftlichen Arbeiten zum Teil abgeschrieben haben.

Sie schummelte sich offenbar ganz nach oben – und bekam jetzt Rückendeckung vom Ex-US-Präsidenten Obama!

Der meinte Claudine Gay solle einfach bleiben, um die Verwaltung der Universität aufrechtzuerhalten.

Die Linken in den USA betreiben mittlerweile völlig ungeniert eine Politik mit zweierlei Maß. An den Elite-Universitäten werden in Tests Asiaten systematisch benachteiligt, um Platz für Schwarze und Hispanics zu schaffen. Kommunismus und Gleichmacherei in Reinform!

Es geht nicht darum - es geht einzig und allein um ihre Haltung zu Israel, kann man aber nicht ganz so offen kommunizieren, weil die Generation Z dann noch mehr Sturm läuft als ohnehin jetzt schon - die haben die gleiche Haltung und lassen sich nicht mehr von der zionistischen Propaganda einlullen.
Frau Gay ist schlichtweg ein Opfer von AIPAC !

Bei deinem letzten Satz liegst du allerdings nicht daneben - das ist die Politik der Globalisierer, das ist die WEF-Politik, unter die fällt die Immigration, die Genderei, das LGTBQ und die Bekämpfung der Souveränität von Nationalstaaten und solcherlei Dinge des normalisierten Wahnsinns heutiger Tage.
Den Menschen soll die Identität genommen werden, es soll eine manövrierbare Einheitsmasse werden.
Du hast es erkannt, siehst aber trotzdem in den Staaten mit China und Russland an der Spitze, die sich genau dem widersetzen, den Feind ?
Die setzen sich mit ihrer aktiven Verweigerung bis hin zur Bereitschaft zum gewaltsamen Konflikt zur Verteidigung ihrer nationalen Interessen im Grunde genommen auch für deine persönlichen Interessen ein, denn die Strippenzieher hinter dieser Politik sind einige wenige Plutokraten in der westlichen Fassadendemokratie.
Zeit die Augen zu öffnen und die Punkte zu verbinden !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob es dafür Nachweise gibt oder nicht, ist dir dabei vollkommen egal...nicht wahr ?
Wie immer zählt nur das Narrativ, nie die Fakten...

Mich müssen sie auch nicht interessieren. Wenn was dran ist, muss sie zurücktreten, wenn nicht, dann halt nicht.

Ich überlass es den Institutionen, das herauszubekommen. Im Zweifel für den Angeklagten.

Ich weiss, gibts bei euch in Russland nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die schwarze Community in den USA scheint sich für etwas ganz besonderes zu halten.
Nu schließlich haben sie die USA aufgebaut , wie in Deutschland die Trümmerfrauen , aber wer hat geerntet ?
... und grölte nicht die Prominents in Deutschland kürzlich , nur schwarze Leben zählen ?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mich müssen sie auch nicht interessieren. Wenn was dran ist, muss sie zurücktreten, wenn nicht, dann halt nicht.

Ich überlass es den Institutionen, das herauszubekommen. Im Zweifel für den Angeklagten.
Du meinst den zionistischen Institutionen, die mit Plagiat um die Ecke kommen, just nachdem die Frau sich weigert die propalästinensischen Demos in ihrer Uni zu unterbinden, sondern sich stattdessen damit solidarisiert, und sei es auch nur aus grund der verfassungsrechtlich normalerweise geschützten freien Meinungsäusserung ?
Ich weiss, gibts bei euch in Russland nicht.
Doch, gibt es dort in Russland, das nichts mit mir zu tun hat.
Es ist schon lustig, dass ich je nach Thema mal als Muslim, mal als Zugewanderter, mal als Russe verortet werde.
Offenbarungen der Argumentationsnöte...
Bei Argumentationslosigkeit hilft aber immer Whataboutism, nicht wahr, selbst wenn auch das auf verlogenen Unterstellungen basiert...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst den zionistischen Institutionen, die mit Plagiat um die Ecke kommen, just nachdem die Frau sich weigert die propalästinensischen Demos in ihrer Uni zu unterbinden, sondern sich stattdessen damit solidarisiert, und sei es auch nur aus grund der verfassungsrechtlich normalerweise geschützten freien Meinungsäusserung ?

Sie kann das gerne vor Gericht anfechten.

Noch sowas, was ihr ihn Russland nicht habt.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.615
Punkte
75.520
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Die schwarze Community in den USA scheint sich für etwas ganz besonderes zu halten.

Claudine Gay (53), die schwarze Präsidentin der renommierten Harvard-Universität in Amerika, soll laut US-Berichten ihre wissenschaftlichen Arbeiten zum Teil abgeschrieben haben.

Sie schummelte sich offenbar ganz nach oben – und bekam jetzt Rückendeckung vom Ex-US-Präsidenten Obama!

Der meinte Claudine Gay solle einfach bleiben, um die Verwaltung der Universität aufrechtzuerhalten.

Die Linken in den USA betreiben mittlerweile völlig ungeniert eine Politik mit zweierlei Maß. An den Elite-Universitäten werden in Tests Asiaten systematisch benachteiligt, um Platz für Schwarze und Hispanics zu schaffen. Kommunismus und Gleichmacherei in Reinform!
Du bist ein Depp!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
der Deutsche scheint viel mehr Schmerzen zu ertragen wie z.B. der Holländer ... 😜...
Putins Kriegserklaerung?
Trump hat das schon richtig beobachtet. Dieses Treffen wird schon so seinen Sinn haben...
Unterwerfung als Spektakel
Oben