Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd - Willkommensunkultur -- In Polen sagt man es ehrlich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Olivia, sie hatten doch die Tage mal die Lügenpresse für sich entdeckt! Und nun wird wieder aus der Lügenpresse zitiert? ?

Ich denke mal, Sie interpretieren das völlig falsch. Ich habe die "Lügenpresse" nicht für mich neu entdeckt, sondern ich bin IMMER SCHON skeptisch, was Meldungen anbelangt und hinterfrage diese. Und beziehe/orientiere mich deshalb auf/an gut orientierte(n) mir z.T. persönlich bekannten seriösen Quellen.
Dadurch, dass die Presse, die Zeitungen/Zeitschriften etc. immer schon die Medien waren, wo "klappern zum Handwerk" gehört, da sie selbst einem harten Konkurrenzkampf als Wirtschaftsunternehmen ausgesetzt sind, erklärt sich die nicht immer rein objektive - und von "reißerischen", sprich: interessanten resp. interessant gemachten Halbwahrheiten - Darstellung von Schreibern eines "Vermutungsjournalismus".

Nicht außer Acht gelassen werden dürfen die unerlässlichen Anzeigenerlöse, wobei Medien, speziell politisch/wirtschaftlich ausgerichtete Organe auf die Ausrichtung ihrer Kunden auch Rücksicht nehmen! Das ist in der Branche genau so wie anderswo: Beiß nicht in die Hand, die dich füttert...

Früher nannte man Falschmeldungen "Zeitungsenten". Die watscheln immer noch. Und schnattern besonders grässlich in Medien/Blogs der "polical incorrect"-Gruppe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Sachen totlabern sind sie auch Weltmeister. Man labert seit letztem Herbst um den Brei herum und nichts passiert. Handeln tun andere. Auf dem letzten Platz befindet man sich bei der Selbstreflexion. Aber egal, man ist ja im Fußball Weltmeister.

Gotteidank ist man bei der EM recht kläglich gegen Frankreich ausgeschieden. Wäre "Die Mannschaft" auch noch Europameister geworden, es hätte aus allen Rohren getönt, das sei nur der "Buntheit" dieser Mannschaft zu verdanken gewesen und daher bräuchten wir noch mehr Zuwanderung .
Findet zwar so auch statt, aber bei einem Europameister brd hätte sich das alles noch hysterischer gestaltet.

Gottseidank schied die brd aber aus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe gelesen, es toben Gerüchte umher, nach denen Merkel morgen bei der "ReGIERung"serklärung ihren Rücktritt ankündigen will.
Das sollte man nicht allzu ernst nehmen, aber selbst wenn -- wer würde sie ersetzen? Jedenfalls Niemand, zu dem man Vertrauen haben sollte.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann es sehen wie man will aber nicht nur in Polen wird gegen die Kanzlerin gewettert. Klar von der Rechten Seite die andere hat es ja auch mit verursacht. Na dann lässt man eben die Grenzen Für alles was kommt offen Schuld wenn etwas Passiert sind immer die anderen. Man kann sagen was man will eine Gefahr besteht eben durch unsere Gäste. Bei zuviel von diesen tut man übrigens den Wirklich Hilfe Bedürftigen einen Bärendienst. Aber das will niemand einsehen, weil hier geht es ja nicht um Hilfe sondern um stures Durchsetzten einmal gefasster Meinungen.
http://www.t-online.de/nachrichten/...-angela-merkel-wegen-fluechtlingspolitik.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gotteidank ist man bei der EM recht kläglich gegen Frankreich ausgeschieden. Wäre "Die Mannschaft" auch noch Europameister geworden, es hätte aus allen Rohren getönt, das sei nur der "Buntheit" dieser Mannschaft zu verdanken gewesen und daher bräuchten wir noch mehr Zuwanderung .
Findet zwar so auch statt, aber bei einem Europameister brd hätte sich das alles noch hysterischer gestaltet.

Gottseidank schied die brd aber aus.

Das dachte ich auch in etwa. Früher war ich auch viel gespannter, habe solche Turniere aktiv verfolgt und war für die deutsche Mannschaft. Bei der EM überhaupt nicht. Ich konnte angesichts der Ereignisse in Deutschland / Europa nicht abschalten und mich für billiges Entertainment interessieren. Und ich habe diesmal wirklich gehofft, dass sie das Turnier nicht gewinnen, weil ich mir sicher war, es würde in Richtung "Die Mannschaft mit ihren vielen Migranten hat den Titel geholt, daher kann es ja nur gut sein wenn wir uns noch viel mehr reinholen" ausgeschlachtet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Das dachte ich auch in etwa. Früher war ich auch viel gespannter, habe solche Turniere aktiv verfolgt und war für die deutsche Mannschaft. Bei der EM überhaupt nicht. Ich konnte angesichts der Ereignisse in Deutschland / Europa nicht abschalten und mich für billiges Entertainment interessieren. Und ich habe diesmal wirklich gehofft, dass sie das Turnier nicht gewinnen, weil ich mir sicher war, es würde in Richtung "Die Mannschaft mit ihren vielen Migranten hat den Titel geholt, daher kann es ja nur gut sein wenn wir uns noch viel mehr reinholen" ausgeschlachtet.

So wäre es in jedem Fall gekommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
http://deutsche-wirtschafts-nachric...rkel-erklaerung-zu-sicherheit-in-deutschland/

Die polnische Ministerpräsidentin Beata Szydlo hat von der Bundesregierung eine „Erklärung“ zu den jüngsten Gewalttatenund der Sicherheit in Deutschland gefordert. „Seit mehreren Wochen hören wir täglich von Terrorangriffen. Diese jüngsten Ereignisse haben auch polnische Bürger getroffen“, sagte Szydlo am Dienstag. Sie bezog sich dabei offenbar auf den Mord an einer Polin durch einen syrischen Flüchtling in Reutlingen.

Es sind ja "nur" die Polen, die dies fordern. Und die mag man nicht, weil sie sich gegen die Islamisierung wenden.
Also wird Merkel dazu nichts sagen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
achso, eine völkermordende armee im land zu haben die das eigene volk als ziel hat ist sicher eher in deinem sinne :))

Ja sag bitte, benenn doch mal die völkermordende Armee. Glaubst du das die Hinterbliebenen in Afghanistan, Iran, Irak oder Syrien erfreut sind über die von den Amerikanern, Franzosen, Engländern ( mit Unterstützung der Deutschen) verursachten Kolateralschäden, sprich versehentlich zerbombten Krankenhäusern, Schulen und Privathäusern mit tausenden von Toten erfreut sind?
Wenn es unseren Politikern nicht gelingt einen Friedensprozess von und mit allen Parteien in Gang zu setzen und der IS oder andere Terrororganisationen hören nicht auf bis die Anzahl der Toten genauso hoch ist wie in den von mir genannten Ländern, dann aber Gute Nacht.
Ich bin jetzt wirklich noch gespannt auf die Erklärung warum von " uns" getöteten etwas anders sind wie die durch Terror getöteten
menschen und ob sie unterschiedlich viel Wert sind.
PS Es gibt in der Bibel genug Stellen die das je nach Auslegung rechtfertigen würden. So wurde auch die Apartheit in Südafrika gerechtfertigt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja genau das sind die. Und in Polen wird auch viel gesagt, sonst nichts.

Die Polen sind sich immer treu geblieben und haben auch die schrecklichsten Stürme überstanden, ohne sich selbst zu verleugnen.
Das unterscheidet sie grundlegend von den Deutschen heute.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Lesenswerte Interview, welches auch dieses Thema hier streift:

: Ich habe die Muslime nie entehrt, aber ihre Moral ist völlig verschieden von der unseren. Was für uns eine Sünde ist, ist für sie eine Tugend. Was für uns nicht schlimm ist, ist für sie eine Todsünde. Ein Beispiel: Einen Kafir zu betrügen, also einen Ungläubigen, einen, der nicht an Allah glaubt, ist für sie eine ausgesprochen gute Tat. Wir müssen uns dessen bewußt sein, ohne sie zu verurteilen. Niemand will ihnen Böses. Ich hege keinen Haß gegen sie, im Gegenteil, ich will ihnen Gutes und ich respektiere sie. Ich bete für sie jeden Tag. Es ist nicht einmal ihre Schuld, wenn sie Europa besetzen wollen, sondern zuallererst unsere Schuld. In Europa glaubt derzeit jeder, was er will, aber generell glauben die meisten nichts. Und wir haben zu wenig Kinder. Damit ist der Boden ideal bereitet, für die Eroberung durch den Islam.

Ich bin mir sicher, daß sie auch ein solches Ziel( EROBERUNG EUROPAS, eingefügt d. mich) haben, aber natürlich kommen sie nicht nur deshalb. Ein Teil sieht diesen Auftrag schon jetzt, das wissen wir. Ein anderer Teil kann ihn schon morgen sehen, sobald sie sich bei uns etabliert haben, weil das der Auftrag ihrer Religion ist.
Es gab immer Kriege und Naturkatastrophen. Die Tatsache, daß jetzt ein so großer Migrationsdruck auf Europa ausgeübt wird, kann daher kein Zufall sein. Dafür kann ein Eroberungswillen eine Rolle spielen. Die Einwanderung wird, wie man weiß, von den islamisch-arabischen Banken unterstützt. Islamisch-arabische Staaten wollen Moscheen in Europa bauen. Dieselben Staaten lassen die Migranten nicht nach Katar, Saudi-Arabien oder in die Vereinigten Arabischen Emirate. Sie geben ihnen aber Geld und fordern sie auf, nach Europa, zu uns zu wandern. Ich denke, daß diese Wanderungsbewegung nicht vordringlich die Ursachen hat, die man uns glauben machen will, sondern spezifische Zwecke verfolgt. Dazu gehören zum Beispiel die Destabilisierung Europas und des Euros, denn dabei finden sie auch die Unterstützung der USA. Der dritte Zweck betrifft die Arbeitskraft in einigen Staaten der Europäischen Union. Die multinationalen Unternehmen brauchen aus wirtschaftlichen Gründen Arbeits- und Konsumkraft, mit anderen Worten, sie brauchen moderne Sklaven.

http://www.katholisches.info/2016/0...view-mit-erzbischof-gyula-marfi-von-veszprem/

Warum sind es fast immer Nichtdeutsche, die die Dinge erkennen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja sag bitte, benenn doch mal die völkermordende Armee. Glaubst du das die Hinterbliebenen in Afghanistan, Iran, Irak oder Syrien erfreut sind über die von den Amerikanern, Franzosen, Engländern ( mit Unterstützung der Deutschen) verursachten Kolateralschäden, sprich versehentlich zerbombten Krankenhäusern, Schulen und Privathäusern mit tausenden von Toten erfreut sind?
Wenn es unseren Politikern nicht gelingt einen Friedensprozess von und mit allen Parteien in Gang zu setzen und der IS oder andere Terrororganisationen hören nicht auf bis die Anzahl der Toten genauso hoch ist wie in den von mir genannten Ländern, dann aber Gute Nacht.
Ich bin jetzt wirklich noch gespannt auf die Erklärung warum von " uns" getöteten etwas anders sind wie die durch Terror getöteten
menschen und ob sie unterschiedlich viel Wert sind.
PS Es gibt in der Bibel genug Stellen die das je nach Auslegung rechtfertigen würden. So wurde auch die Apartheit in Südafrika gerechtfertigt.

Das interessiert mich aber einen Schai$dreck ob diese Politiker in anderen Ländern Kriege führen. Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass die überhaupt einen Friedensprozess in Gang setzen wollen, weil Geld wichtiger ist wie das eigene Volk, habe ich diese Leute nie gewählt, genauso wie ich keine zwei Millionen Leute eingeladen habe letztes Jahr.
Ich gehöre nicht zu diesem "Uns", bzw. "Wir". Und deshalb sehe ich mich nicht als Schuldigen an dieser Misere und deshalb bin ich überzeugt, dass die gar nichts müssen ausser aus ihren Ämtern raus.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja sag bitte, benenn doch mal die völkermordende Armee. Glaubst du das die Hinterbliebenen in Afghanistan, Iran, Irak oder Syrien erfreut sind über die von den Amerikanern, Franzosen, Engländern ( mit Unterstützung der Deutschen) verursachten Kolateralschäden, sprich versehentlich zerbombten Krankenhäusern, Schulen und Privathäusern mit tausenden von Toten erfreut sind?
Wenn es unseren Politikern nicht gelingt einen Friedensprozess von und mit allen Parteien in Gang zu setzen und der IS oder andere Terrororganisationen hören nicht auf bis die Anzahl der Toten genauso hoch ist wie in den von mir genannten Ländern, dann aber Gute Nacht.
Ich bin jetzt wirklich noch gespannt auf die Erklärung warum von " uns" getöteten etwas anders sind wie die durch Terror getöteten
menschen und ob sie unterschiedlich viel Wert sind.
PS Es gibt in der Bibel genug Stellen die das je nach Auslegung rechtfertigen würden. So wurde auch die Apartheit in Südafrika gerechtfertigt.

ja also raus aus der nato und die nato raus aus deutschland :))

nicht deutschland hat mitgemacht, berliner politclowns haben da mitgemacht, oder wurdest du gefragt ? hast du welche getötet, hat die bevölkerung getötet, hat hier irgendwer die zustimmung dazu gegeben ?
warum soll ein volk, das nichts zu melden hat, jetzt schuldig sein ? schon wieder schuldkomplex ? am besten schuld an allen kriegen seit den römern und für alle zeit oder wie :nono:

wenn du mit afrika anfangen willst kannst du auch gleich wieder über teich blicken, die waren wohl die besten sklavenhalter oder :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Polen sind sich immer treu geblieben und haben auch die schrecklichsten Stürme überstanden, ohne sich selbst zu verleugnen.
Das unterscheidet sie grundlegend von den Deutschen heute.

hinterhältig und link sind sie trotzdem, zumindest die politiker ;)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Den Deutschen sollte schoin gezeigt werden, was man von ihrer "Willkommens" (Selbstauslöschungs)kultur hält. die einen Flächenbrand in Europa auslösen wird. Verdient haben sie es sich mehrheitlich allemal.
Dein letzter Satz.. das ist nur allzu verständlich. Wenigstens meine Nachkommen werde ich von dem Makel reinwaschen.

Im Ausland schaut man auf die Deustchen ja auch, wie auf Idioten:


http://www.welt.de/politik/ausland/...elt-nach-den-Anschlaegen-auf-Deutschland.html

Ich bin mal gespannt, wie die BK, wenn Trump die Wahl gewinnt, sich bei dem Knaben beliebt machen wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mal gespannt, wie die BK, wenn Trump die Wahl gewinnt, sich bei dem Knaben beliebt machen wird.

Ich mag Trump nicht, fänd es aber absolut spitze, sollte er Präsident werden-- nur um Merkels Gesichtsausdruck dazu zu sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Söder: Deutsche sollen...
und wenn, dann wäre es zu flotten Technobeats genau das meine ich ....
Hinweise für die Gegenwart...
Aus diesem Grund mache ich die jungen Menschen darauf aufmerksam, dass sie sich selbst...
Immanenter Wahlbetrug
Oben