Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Compact TV Aktuell

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.735
Punkte Reaktionen
2.807
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn ich mir schon Videos von "Compact" antun soll, dann habe ich schon den Anspruch, dass Herr Elsässer persönlich auftritt. Immerhin hat der ja früher mal für "junge Welt" und "Neues Deutschland" geschrieben. Und wirklich erklärt hat er sich bis heute nicht für seinen furiosen Seitenwechsel
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.735
Punkte Reaktionen
2.807
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann tus doch. Du bist nicht verpflichtet, jedes Video zu äugeln.
Ich erleide gerade einen halben Schrei-Anfall: das Original-Musik-Video der Berliner Band Ideal "Sex in der Wüste" wurde offenbar aus dem Netz gestrichen.
Frau Humpe ist aufgefordert, dagegen vorzugehen. Eine derartige Zensur ist nicht akzeptabel.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.735
Punkte Reaktionen
2.807
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich erleide gerade einen halben Schrei-Anfall: das Original-Musik-Video der Berliner Band Ideal "Sex in der Wüste" wurde offenbar aus dem Netz gestrichen.
Frau Humpe ist aufgefordert, dagegen vorzugehen. Eine derartige Zensur ist nicht akzeptabel.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
16 Minuten - Flächenbrand Bauernproteste ganz Europa


21 Minuten - SOROS Lobby will Compact verbieten

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.792
Punkte
45.520
Warum gilt Schorosch eigentlich nicht als alter weißer Mann? Weil er so ein ach wie guuter "Philanthrop" ist laut Wikipedia??
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Donnerschlag - Nebenspur

7 Minuten
- Es gab keine Atombombe auf Hiroshima


Gerade für Deutschland wichtig zu erfassen.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
991
Punkte
23.818
Wenn man den Amerikanern eine Machtdemonstration gegenüber Japans und der Sowjetunion unterstellt, könnte das stimmen.
Andererseits haben die Ausmaße der Zerstörung in beiden Städten, der Menschheit gezeigt, dass ein Nuklear Krieg keine gute Idee ist.
Am Ende ist es für mich egal was die Ursache für die Zerstörung gewesen ist. Es hat unzählige Opfer gefordert und Leid zur Folge gehabt.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Am Ende ist es für mich egal was die Ursache für die Zerstörung gewesen ist. Es hat unzählige Opfer gefordert und Leid zur Folge gehabt.
Das wird nicht bestritten. Dennoch mit einer Täuschung, um die Hoheit zu ergaunern.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.333
Punkte Reaktionen
10.011
Punkte
50.820
Wenn ich mir schon Videos von "Compact" antun soll, dann habe ich schon den Anspruch, dass Herr Elsässer persönlich auftritt. Immerhin hat der ja früher mal für "junge Welt" und "Neues Deutschland" geschrieben. Und wirklich erklärt hat er sich bis heute nicht für seinen furiosen Seitenwechsel
Er hat auch für die " antideutschen" KONKRET und JUNGLE WORLD geschrieben.
Alle diese vier linken Medien verließ er im Streit.
Auch Sahra Wagenknecht will mit ihm nichts mehr zu tun haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.943
Punkte Reaktionen
22.247
Punkte
54.820
Geschlecht
Er hat auch für die " antideutschen" KONKRET und JUNGLE WORLD geschrieben.
Alle diese vier linken Medien verließ er im Streit.
Auch Sahra Wagenknecht will mit ihm nichts mehr zu tun haben.
Komischerweise drehen fast immer nur ehemalige westliche Linke so ab, bei Ostdeutschen gibt es mehr Standpunkt wie es scheint.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.943
Punkte Reaktionen
22.247
Punkte
54.820
Geschlecht
Die westdeutschen Linken wurden durch das Kasperletheater der 68er oft verwirrt...wenn nicht schlimmer.
..und auch hier hatte die dämliche Stasi einen Anteil. Markus Wolf war clever Erich Mielke nur dumm und Helmut Kohl war zu feige hier die Wahrheit zu sagen, so wie IM Erika ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
..und auch hier hatte die dämliche Stasi einen Anteil. Markus Wolf war clever Erich Mielke nur dumm und Helmut Kohl war zu feige hier die Wahrheit zu sagen, so wie IM Erika ...

Wer hatte denn die Akte über IM Erika?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.943
Punkte Reaktionen
22.247
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer hatte denn die Akte über IM Erika?
"IM Larve" also Gauck, darum wollte ihn Angela Merkel als Bundespräsident verhindern. Darum und wegen anderen Schweinereien hat Helmut Kohl bis zum Schluß geschwiegen, denn an "Mein Mädchen" darf kein Dreck kleben bleiben ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich selbst verstehe vom geschriebenen Wort her und von der Besetzung der Worte den Sinn anders, nämlich so:

1 - "AfDler töten" - hieße, dass die AfDler andere töten wollen und tun
2 - "Tötet AfDler" - wäre dann diese Mordhetze

__________________
17 Minuten - Mordhetze gegen Patrioten


Ich schrieb es bereits woanders : Ohne Kontext hat es eine auslegbare Doppelbedeutung. Die von dir benannte unter 1. - welche auch bereits eine sinnfreie Hetze wäre - und die aus der To do - Liste : also aufstehen, Zähne putzen, Afdler töten, Kapitalisten enteignen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Sie sind den Job los, fliegen von der Uni und das Gericht serviert noch den Nachtisch...
Putins Kriegserklaerung?
Von einem Einsatz von Atomwaffen hat eigentlich nur das größenwahnsinnige Hitlerimitat...
Die verheizte Generation
Oben