Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona überrascht AfD, was nun?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.949
Punkte Reaktionen
59.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann liegt also Schweden mit seinen afrikanischen Temperaturen und seiner recht jungen Bevölkerung in Afrika, oder könnte es sein, dass die Schweden es genau richtig gemacht haben mit der Durchseuchung und dem separieren der Risikogruppen?
Natürlich haben sie alles richtig gemacht. Deshalb wurde Schweden ja medial zum Idioten / Feind erklärt....und die entsprechenden Dödel hier haben mit trompetet.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.502
Punkte Reaktionen
11.709
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bist du irgendwie erregt? Gilt nur deine Sichtweise, welche direkt aus ARD und ZDF gespeist wird? Alle anderen sind doof? Schaun wir mal wer in einem Jahr doof ist / war....

Laut Experte Karl Klabauterbach wirst du höchstens bis März als Ungeimpfter überleben, dein Leichenzug wird an dem Jakobiner vorbei fahren, der vorm Impfzentrum steht und sich seinen 3. Booster abholt, aber wahrscheinlich wird er eher liegen auf einer Bahre!

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es kann Geschwüre und Blutungen im Magen oder Darm hervorrufen, weil es die Schleimhäute im Verdauungstrakt angreift. Das Medikament kann zudem Asthmaanfälle und Nierenschäden auslösen. Friedrich Hagenmüller (ein Gastroremterologe aus Hamburg) schätzt, dass die Zahl der jährlichen Todesfälle in Deutschland, an denen Aspirin beteiligt ist, vierstellig ist: "Man muss annehmen, dass sich die Anzahl der Fälle zwischen 1.000 und 5.000 bewegt."

Btw: Auch ich nehme jeden Tag Aspirin zur Blurtverdünnung. Aber ich setze es immer wieder mal ein oder zwei Tage aus. Magen, Darm Niere und so^^
Hat sich aber vorher anders angehört/gelesen dein Hinweis....
Es gibt immer wieder Menschen die bei bestimmten Medikamente probleme aufweisen...drum gibt es ja den beipackt wo drin steht was möglich wäre...
Wie sagt ein Sprichwort....." des einen Freud, des anderen Leid."
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.702
Punkte Reaktionen
14.716
Punkte
59.820
Geschlecht
Deshalb ist das Endsieggekreische impfen, impfen , impfen ja so schwachsinnig, selbst wenn 100% geimpft wären, würde es keinen Unterschied machen.
Doch, bei nüchterner Betrachtung der Datenlage macht die Impfung einen gewaltigen Unterschied. Da ich relativ spät geimpft wurde gehe ich mal davon aus, dass das nächste Frühjahr kommen wird. Bis dahin sind die Covidioten sicherlich entweder tot, in die Phase des Siechtums übergegangen oder geläutert. Dies dürfte mir die Auffrischung ersparen.
Schwachsinn ist offensichtlich sich auf eine "natürliche" Durchseuchung einzulassen, vor allem bei einem Labor-Virus.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.060
Punkte Reaktionen
25.714
Punkte
74.820
Geschlecht
macht bei ... 60 Millionen Impfungen ??! ... satte 0,25%
du meinst also, man solle ein Medikament gar nicht nehmen und/oder verschreiben, weil es bei 0,25% der Patienten nicht wirkt ??!

Malerlogik ?!

Der Bevölkerungsanteil der auch ohne Spritzen keine schweren Verläufe hat, beträgt 90%.

Das ergibt sich aus der Hospitalisierungsrate von 10% aller Infizierten 2020.

Die Spritzen sind demnach für 90% überflüssig. Die Höhe der Wirksamkeit müsste ausschließlich innerhalb der vulnerablen Gruppe ermittelt werden. Am Jahresende wird man sehen, ob die Hospitalisierungsrate bei 10% blieb, größer oder kleiner wurde.

Darüber lässt sich die tatsächliche Wirksamkeit besser beurteilen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.502
Punkte Reaktionen
11.709
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich haben sie alles richtig gemacht. Deshalb wurde Schweden ja medial zum Idioten / Feind erklärt....und die entsprechenden Dödel hier haben mit trompetet.

Ne nicht zum Idioten erklärt, man hört einfach nichts mehr aus Schweden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.702
Punkte Reaktionen
14.716
Punkte
59.820
Geschlecht
Zeige!
Und vgl mit Vorjahr!
Die Zahlen sind öffentlich und wenn man drüber reden will sollte man sie kennen und weniger sich selber welche stricken.
Hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht die unvergleichlichen Werte der beiden Jahre vergleichbar zu machen? Wenn ja: Wie willst Du dies machen? So ganz simpel oder mit Grips?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.502
Punkte Reaktionen
11.709
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Doch, bei nüchterner Betrachtung der Datenlage macht die Impfung einen gewaltigen Unterschied. Da ich relativ spät geimpft wurde gehe ich mal davon aus, dass das nächste Frühjahr kommen wird. Bis dahin sind die Covidioten sicherlich entweder tot, in die Phase des Siechtums übergegangen oder geläutert. Dies dürfte mir die Auffrischung ersparen.
Schwachsinn ist offensichtlich sich auf eine "natürliche" Durchseuchung einzulassen, vor allem bei einem Labor-Virus.

Amen
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuerst einmal ist der Focus Bericht den ich verlinkt habe, genauso echt wie deiner.

Das sich keine der Qualitätsmedien gegen Impfungen ausspricht ist klar. Aber die Zahlen belegen das man zwischen Geimpften und Ungeimpften nicht mehr unterscheiden braucht. Beide erkranken, beide sind ansteckend, beide landen auf der Intensiv. Das Virus verbreitet sich auch unter Geimpften.

Deshalb ist das Endsieggekreische impfen, impfen , impfen ja so schwachsinnig, selbst wenn 100% geimpft wären, würde es keinen Unterschied machen.
Hörmal Du Stradivari unter den Ar...geigen, ich habe DEINEN FOCUS-BERICHT verlinkt und in richtiger Form Wiedergegeben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.949
Punkte Reaktionen
59.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Hörmal Du Stradivari unter den Ar...geigen, ich habe DEINEN FOCUS-BERICHT verlinkt und in richtiger Form Wiedergegeben.
Du glaubst weil du alles was dir gefällt hervorgehoben hast....ist deine Verlinkung " richtiger " ?

Nein Mc. Fly, da hast du etwas falsch verstanden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann es nicht fassen, daß die Impflamisten nach wie vor nicht wahrnehmen (wollen!), daß man sie täuscht.

Ich wiederhole zum x-ten Ma, daß es nie eine Pandemie gegeben hat. Was es allerdings zur Zeit gibt, ist eine Pandemie des Irrsinns, die nahezu 90% der Bevölkerung erreicht hat.

Mittlerweile hoffe ich, daß sich die bisher Gespritzen jede Nachfolgespritzung reinziehen, um dann jämmerlich zu verrecken. So wird man *********e* los!;)
muhahahaha, ich lache mich schlapp über die "Weisheiten" dieses verlogenen geistigen Kleinrentners.:LOL::LOL::ROFLMAO:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.702
Punkte Reaktionen
14.716
Punkte
59.820
Geschlecht
Du glaubst weil du alles was dir gefällt hervorgehoben hast....ist deine Verlinkung " richtiger " ?

Nein Mc. Fly, da hast du etwas falsch verstanden.
Die Quintessenz ist jedenfalls eine andere als Du suggerieren wolltest.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Als Nächstes sollten Menschen mit Mundgeruch zuhause bleiben.Oder Menschen mit Akne, die eine Zumutung sind.🦉
Man, man, jedes Medikament kann Schäden und Todesfälle verursachen, deswegen wird das Zeug auch Jahrelang!!! getestet, bevor es auf den Markt kommt, nur eure Impfplörre die ihr euch jetzt scheinbar halbjährlich reinschiessen lasst, wurde auf den Markt geschmissen bevor die Laborzentrifuge aufgehört hat sich zu drehen!
Du meinst, das Virus hätte besser warten sollen, bis die Impfstoffe so umfassend und gut getestet sind wie die Impfstoffe gegen Pocken? Dann mach’s gut bis in 80 Jahren (oder gibt es den Impfstoff gegen Pocken gar nicht länger?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Du glaubst weil du alles was dir gefällt hervorgehoben hast....ist deine Verlinkung " richtiger " ?

Nein Mc. Fly, da hast du etwas falsch verstanden.
Ach Jottchen, ich wusste ja nicht, dass Du eine derartige Leseschwäche hast oder fehlt es auch noch bei Dir an der notwendigen Gehirnsubstanz?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.949
Punkte Reaktionen
59.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch, bei nüchterner Betrachtung der Datenlage macht die Impfung einen gewaltigen Unterschied. Da ich relativ spät geimpft wurde gehe ich mal davon aus, dass das nächste Frühjahr kommen wird. Bis dahin sind die Covidioten sicherlich entweder tot, in die Phase des Siechtums übergegangen oder geläutert. Dies dürfte mir die Auffrischung ersparen.
Schwachsinn ist offensichtlich sich auf eine "natürliche" Durchseuchung einzulassen, vor allem bei einem Labor-Virus.
Was ist wenn die Ungeimpften überleben? Bezüglich der milde dieser Infektion kann man davon ausgehen. Die natürliche Durchseuchung funktioniert. Hohe Durchseuchung = niedrige Sterblichkeit.


Afrika - hohe Durchseuchung und niedrige Sterblichkeit: Das afrikanische Corona-Wunder | https://www.spiegel.de/ausland/hohe-durchseuchung-und-niedrige-sterblichkeit-in-afrika-a-5b16ecd0-1803-4659-8405-3696c0ef55cb
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach Jottchen, ich wusste ja nicht, dass Du eine derartige Leseschwäche hast oder fehlt es auch noch bei Dir an der notwendigen Gehirnsubstanz?
… ach, das macht nur die rosarote Brille, die verzerrt so manches, manches macht sie sogar für den Brillenträger unsichtbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Er versucht ja nicht einmal dir recht zu geben und somit womöglich @Schipanski zu...
Immanenter Wahlbetrug
Oben