Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--
*muahahahahahahahaha*

Ausserdem:
>>
13.12.2021 — Ab diesem Montag (13. Dezember) wird in Deutschland der an Kinder angepasste Covid-Impfstoff von Biontech/Pfizer ausgeliefert. Spätestens Ende ...
<<

Klar sind die Fallzahlen 2021 in die Höhe geschossen.
Nur nicht wegen Impfungen an Kindern.

Und Schulen wurden auch geschlossen, weil Kinder die Infektion schnell hatten, nur nicht so schwer erkrankten wie Alte.
Schulschliessungen gelten heute selbst unter damaligen Befürwortern als schlimmer Fehler, was müllst du also mit längst überholten Falschbehauptungen rum ?

Natürlich wird an die Doofen und deren bedauernswerten Kinder weiter Zeugs vertickt.
Das ist die Welt in der wir leben - alles was zählt ist Umsatz/Profit.
Ausserdem muss ja mit der mRNA weiter experimentiert werden - Wissenschaft und Fortschritt und so...
Joa - da lacht der Zyniker, nicht wahr ?

Sag, bist du eigentlich auch nur doof, oder verdienst du auch gut deinen Teil an der menschenverachtend en Scheisse ?
Job in der PR-Abteilung bei BionTech ?
...oder Āhnliches - vielleicht sogar für die Politikerkaste, die ja selbst fürstlich verdient (nennt sich "Lobbyismus" heute), also letztlich von Steuergeldern bezahlt ?
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
759
Punkte
23.818
Sie stecken sich genauso an wie Erwachsene, du Lügner und Fake News-Verbreiter. Sie überwinden diese Infektionen aber meist ohne Symptoem zu entwickeln.
Dir ist vielleicht der Widerspruch in deiner Aussage nicht aufgefallen.
Myokarditis ist nicht symptomlos.
Ich weiß nur von Erwachsenen die an Myokarditis erkrankten, nach einer Impfung.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
759
Punkte
23.818
Nö.
Myokarditis tritt gehäuft nach einer Coronaerkrankung auf.
Wie erklärst du dann den Umstand, dass Myokarditis extrem häufiger 2021 auftrat?
Nach deiner Behauptung hätte das doch schon 2020 mit der weitaus gefährlicheren Variante passieren müssen.
Tat es aber nicht, Myokarditis wurde erst 2021 ein Thema. In Deutschland totgeschwiegen, so lange es ging.
In anderen Ländern wurde die Impfung angepasst.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.747
Punkte Reaktionen
6.351
Punkte
49.720
Geschlecht
Schulschliessungen gelten heute selbst unter damaligen Befürwortern als schlimmer Fehler, was müllst du also mit längst überholten Falschbehauptungen rum ?
Es WURDEN aber Schulen geschlossen, und viele Kinder erkrankten an COVID.
Mit Folgen für die Myokarditis-Häufigkeit, wie belegt.

Deinen Strohmann kannste selbst umschubsen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dir ist vielleicht der Widerspruch in deiner Aussage nicht aufgefallen.
Myokarditis ist nicht symptomlos.
Ich weiß nur von Erwachsenen die an Myokarditis erkrankten, nach einer Impfung.
Dann solltest du dich breiter informieren. Myokarditris gibt es nicht erst seit 2020 und auch wenn eine Corona-Ansteckung (fast) syptomlos verlief, ist Myokarditis dennoch sehr häufig - falls man nicht geimpft war und dadurch die Wahrscheinlichkeit einer Myokarditis drastisch vermindert hat.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es WURDEN aber Schulen geschlossen, und viele Kinder erkrankten an COVID.
Mit Folgen für die Myokarditis-Häufigkeit, wie belegt.

Deinen Strohmann kannste selbst umschubsen.
Das ist einfach nicht wahr - es erkrankten keine Kinder an Covid, bzw haben sie nur "milde Verläufe" wie es neuerdings heißt.
...weil, wenn man ja infiziert wurde, man schon "symptomlos krank" ist neuerdings, was natürlich Blödsinn ist.
...und noch blöder ist es mit Sicherheit, sich gegen "symptomlose Krankheiten" impfen zu lassen.

Fakt ist, die Schulschliessungen waren total überflüssig und haben katastrophale psychische Schäden bei vielen Kindern verursacht
Auch gut - denen verkauft man jetzt Psychopharmaka, Hauptsache es wurden Kunden generiert, wie mit der Myokarditis, für deren Behandlung nun geworben wird.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann solltest du dich breiter informieren. Myokarditris gibt es nicht erst seit 2020 und auch wenn eine Corona-Ansteckung (fast) syptomlos verlief, ist Myokarditis dennoch sehr häufig - falls man nicht geimpft war und dadurch die Wahrscheinlichkeit einer Myokarditis drastisch vermindert hat.
Nonsense !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wünsche ma wieder allen Gespritzten, die den Schaiß, die Spritzung hätte keine Nebenwirkungn wie von Klabauterbach in die Welt gelogen und jetzt von Astra Zeneka kontradiktiert, glauben, einen schönen verfrühten Abgang aus diesem Jammertal! Ihr habt es Euch mit Eurer ungebremsten Vollpfostichkeit verdient!:ROFLMAO:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was bleibt dir auch übrig, nachdem die Leutz immer noch leben, und jede Prophetie versagt hat, außer der heiße Wunsch, dass die Vollpfosten dieser Welt von irgendeiner schwarzen Wünschdirwas-Fee von den Vernunftbegabten befreit werden. Und das kannst du dir sonstwo hinstecken.

Ich wünsche ma wieder allen Gespritzten, die den Schaiß, die Spritzung hätte keine Nebenwirkungn wie von Klabauterbach in die Welt gelogen und jetzt von Astra Zeneka kontradiktiert, glauben, einen schönen verfrühten Abgang aus diesem Jammertal! Ihr habt es Euch mit Eurer ungebremsten Vollpfostichkeit verdient!:ROFLMAO:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.323
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich wünsche ma wieder allen Gespritzten, die den Schaiß, die Spritzung hätte keine Nebenwirkungn wie von Klabauterbach in die Welt gelogen und jetzt von Astra Zeneka kontradiktiert, glauben, einen schönen verfrühten Abgang aus diesem Jammertal! Ihr habt es Euch mit Eurer ungebremsten Vollpfostichkeit verdient!:ROFLMAO:

Ich gedenke noch zu bleiben.....

Du solltest lieber den gewissenlosen Politkaspern so etwas wünschen, welche eine solche Impfung ohne Prüfung der langfristigen Auswirkungen dem Volk "verordnet" haben!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun ja,
zur Freiheit nach wertewestlichen Maßstäben gehört eben auch die Freiheit, sich von den Freiheitsberaubungen des 2G durch frei und willige Impfizierungen vorsätzlich freispritzen lassen wollen zu sollen.
2G-Regel – Wikipedia
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gedenke noch zu bleiben.....
Ich habe damit nur die Vollpfosten gemeint, die immer noch an eine nebenwirkungsfreie Spritzung glauben und sie vehement verteidigen. Den anderen wünsche ich alles Gute!
Du solltest lieber den gewissenlosen Politkaspern so etwas wünschen, welche eine solche Impfung ohne Prüfung der langfristigen Auswirkungen dem Volk "verordnet" haben!
Die sind ja nicht gespritzt!:mad: Aber ich wünsch ihnen eh die Pest an den Hals!:mad:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Myokarditits gebe es, so schreibt der zukünftige Nobelpreisträger Che in psw, erst und nur als Folge von Immunisierungen, und auch erst seit 2020.
Das schreibe ich nicht, ich schreibe dass du Unsinn behauptest !

Im Gegensatz zu dir interessiere ich mich für Wissenschaft, also nicht die TV-Pseudowissenschaft - und informiere mich diesbezüglich, vor allem dann, wenn es Kontroversen gibt und der Mainstream einem etwas aufzwingen will.

👉Von den Impfstoffen und Plattformen, die gegen COVID-19 eingesetzt wurden (Tabelle 2), wurden die mRNA-Impfstoffe BNT162b2 und mRNA-1273 definitiv mit einer erhöhten Rate von Myokarditis und Perikarditis oder beidem (Myoperikarditis) in Verbindung gebracht; mit der möglichen Ausnahme des rekombinanten Spike-Proteins NVX-CoV2373 (Nuvaxovid) wurde dies bei den anderen Impfstoffen nicht festgestellt.
Derzeit ist das Risiko einer Myokarditis durch COVID-19-Impfstoffe, das das Risiko einer entzündlichen Herzmuskelerkrankung in der Kontrollbevölkerung übersteigt, auf die Produkte der mRNA-Plattform beschränkt
.👈

www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.122.321881
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.205
Punkte Reaktionen
25.511
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das schreibe ich nicht, ich schreibe dass du Unsinn behauptest !
Vielleicht solltest du ihm mal erläutern, was "informieren" bedeutet. Denn so klar definiert ist dieser Begriff tatsächlich noch immer nicht… Wer sich hat spritzen lassen, wurde ja quasi auch - in form iert.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vielleicht solltest du ihm mal erläutern, was "informieren" bedeutet. Denn so klar definiert ist dieser Begriff tatsächlich noch immer nicht… Wer sich hat spritzen lassen, wurde ja quasi auch - in form iert.
Guter Gedanke, werden solche Leute aber niemals nicht einräumen wollen...🤷
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das schreibe ich nicht, ich schreibe dass du Unsinn behauptest !

Im Gegensatz zu dir interessiere ich mich für Wissenschaft, also nicht die TV-Pseudowissenschaft - und informiere mich diesbezüglich, vor allem dann, wenn es Kontroversen gibt und der Mainstream einem etwas aufzwingen will.

👉Von den Impfstoffen und Plattformen, die gegen COVID-19 eingesetzt wurden (Tabelle 2), wurden die mRNA-Impfstoffe BNT162b2 und mRNA-1273 definitiv mit einer erhöhten Rate von Myokarditis und Perikarditis oder beidem (Myoperikarditis) in Verbindung gebracht; mit der möglichen Ausnahme des rekombinanten Spike-Proteins NVX-CoV2373 (Nuvaxovid) wurde dies bei den anderen Impfstoffen nicht festgestellt.
Derzeit ist das Risiko einer Myokarditis durch COVID-19-Impfstoffe, das das Risiko einer entzündlichen Herzmuskelerkrankung in der Kontrollbevölkerung übersteigt, auf die Produkte der mRNA-Plattform beschränkt
.👈

www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.122.321881
Lies deine Quellen, bevor du sie verlinkst:

However, mortality and major morbidity are less and recovery is faster with mRNA vaccine–associated myocarditis compared to COVID-19 infection. The reasons for this include vaccine-associated myocarditis having a higher incidence in young adults and adolescents, typically no involvement of other organs in vaccine-associated myocarditis, and based on comparisons to non-COVID viral myocarditis an inherently more benign clinical course.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gestern war der erste Verhandlungstach des Systems gegen Dr. Walter Weber, einem der Begründer der Ärzte für Aufklärung. Interessant ist, daß in der Anklageschrift die Wörter "... wird angeklagt" fehlen. Und... 5 Richter!! Vor dem Strafjustizgebaüde am Sievekingsplatz waren eine Gruppe Unterstützer. Leider habe ich den Termin nicht gewußt und war nicht da. Ich möchte auch lieber als Besucher im Verhandlungsaal sein, als auf der Straße vor dem Gebäude, auf dem Gericht steht.;)

Wenn jemand die anderen Verhandlungstermine kennt, wäre ich sehr dankbar für die Übermittlung.❤️
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja @Jakob, und weitermachen, selbst am Tage als das erste der Giftspritzenprodukte wegen der schweren Nebenwirkungen von der EMA vom Markt genommen wurde - bisschen spät zwar, aber immerhin...
Und euer Quell der Wahrheiten meinte damals...

FAKTENCHECK

Doch, die Wirksamkeit und Sicherheit von Covid-19-Impfstoffen wurde in Studien belegt​

Doch, die Wirksamkeit und Sicherheit von Covid-19-Impfstoffen wurde in Studien belegt | https://correctiv.org/faktencheck/2021/08/31/doch-die-wirksamkeit-und-sicherheit-von-covid-19-impfstoffen-wurde-in-studien-belegt/?lang=de

Lies lieber nochmal genau womit du mich widerlegen willst.
Die durch die Spritze verursachte Myokarditis hätten die jungen Menschen nie bekommen ohne die Spritze - und der Verlauf ist harmloser, eben weil die jungen Leute jung sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Oder dürfen sie nicht? Du hast halt die Wahl, WER dir NICHTS gibt oder wegnimmt ->...
Filme die ihr euch zuletzt...
Wer einen leichten bis mittelschweren Asiatick hat und auf Ottos Geblödel steht, für...
Unterwerfung als Spektakel
Oben