Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Damit ist Merkels Gipfel gescheitert befor er begonnen hat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.225
Punkte Reaktionen
1.627
Punkte
64.820
Geschlecht
Erdogan erklärte heute, daß er weiterreisewillige Flüchtlinge nicht aufhalten werde. Damit ist Merkels "3 Punkte Plan" mit den sie bei ihrem Gipfel durchsetzen wollte Geschichte. Der sah vor daß die ""Flüchtlinge"" in der Türkei gesammelt werden und von dort geregelt in die EU verteilt werden sollten.

Das Murksel scheitern wird mit ihrern Quoten war ohnehin fast sicher, ich bin aber gespannt wie sie sich da nun wieder rauswinden will. Ferner hätte ich zu gerne ihr blödes Gesicht gesehen, als sie das gelesen hat, so ein Verrat, und das obwohl sie schon Meter tief in Erdowahns Hintern steckt... :giggle:

quelle und ganzer Artikel

ps: ich bitte den peinlichen Fehler im Titel zu entschuldigen
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Zäune kommen, mit oder ohne Merkel.

Politik kümmert sich in der Regel um Wirkungen, nicht um Ursachen.

Kalenderspruch aus dem Kanzleralmanach: "Nach dem Realitätsverlust folgt der Amtsverlust."
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Erdogan erklärte heute, daß er weiterreisewillige Flüchtlinge nicht aufhalten werde. Damit ist Merkels "3 Punkte Plan" mit den sie bei ihrem Gipfel durchsetzen wollte Geschichte. Der sah vor daß die ""Flüchtlinge"" in der Türkei gesammelt werden und von dort geregelt in die EU verteilt werden sollten.

Das Murksel scheitern wird mit ihrern Quoten war ohnehin fast sicher, ich bin aber gespannt wie sie sich da nun wieder rauswinden will. Ferner hätte ich zu gerne ihr blödes Gesicht gesehen, als sie das gelesen hat, so ein Verrat, und das obwohl sie schon Meter tief in Erdowahns Hintern steckt... :giggle:

quelle und ganzer Artikel

ps: ich bitte den peinlichen Fehler im Titel zu entschuldigen

zu ps: wen interessierts ;)

war doch klar das das nicht funktionieren würde, ich wundere mich nicht :))
die steckt schon in so vielen ....... drin, da wird sich sicher ersatz finden zum reinkriechen :giggle:


Die Zäune kommen, mit oder ohne Merkel.

Politik kümmert sich in der Regel um Wirkungen, nicht um Ursachen.

Kalenderspruch aus dem Kanzleralmanach: "Nach dem Realitätsverlust folgt der Amtsverlust."

bevor hier irgendwo auch nur ein jägerzaun kommt wird noch einige male die rundumkeule geschwungen das die leute wieder in spur gebracht werden. zwar wird sie immer weniger wirken, trotzdem wird weiter eingeladen.
es gab doch schon erste stimmen, das man die einfliegen will damit die nicht so weite und gefährliche strecken hinter sich bringen müssen :nono:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man die drei Milliarden jetzt Mazedonien gibt?

man hätte ganz mazedonien in der Hand. Man kann viel besser den Balkan abriegeln und sobald Griechenland weichgekocht ist, dann mit Hunderttausenden Polizisten in Griechenland aufräumen.Von dort die Abschiebeindustrie hochziehen und ganz nebenbei könnten ggf hunderttausende Griechen in dieser Industrie Arbeit finden.

Win-Win-Win.
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man die drei Milliarden jetzt Mazedonien gibt?

man hätte ganz mazedonien in der Hand. Man kann viel besser den Balkan abriegeln und sobald Griechenland weichgekocht ist, dann mit Hunderttausenden Polizisten in Griechenland aufräumen.Von dort die Abschiebeindustrie hochziehen und ganz nebenbei könnten ggf hunderttausende Griechen in dieser Industrie Arbeit finden.

Win-Win-Win.

Wie funktioniert eine Abschiebeindustrie?
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
zu ps: wen interessierts ;)

war doch klar das das nicht funktionieren würde, ich wundere mich nicht :))
die steckt schon in so vielen ....... drin, da wird sich sicher ersatz finden zum reinkriechen :giggle:




bevor hier irgendwo auch nur ein jägerzaun kommt wird noch einige male die rundumkeule geschwungen das die leute wieder in spur gebracht werden. zwar wird sie immer weniger wirken, trotzdem wird weiter eingeladen.
es gab doch schon erste stimmen, das man die einfliegen will damit die nicht so weite und gefährliche strecken hinter sich bringen müssen :nono:


Nach den Landtagswahlen fliegen bei Union und SPD die Fetzen. Der Machtverlust von Merkel wird schlagartig eintreten und fast niemand wird ihr nachtrauern (auch nicht bei der Union).
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie funktioniert eine Abschiebeindustrie?

Man fängt die Leute an der Grenze ab, interniert sie in Lager mit Spabereich und Luxus, führt rechtstaatliche Verfahren durch.

Wer nicht anerkannt wird kommt in Internierungslager und wird mit absoluter Härte behandelt und eben falls möglich abgeschoben.

Dies erfordert einen enormen Personalaufwand.

Allein ein solches Internierungslager mit der ganzen Versorgung von Essen ,Gesundheitsvorsorge etcp bis hin zu Betreuung,Dolmetschern und Projektperspektivenentwicklern vor Ort etcpp.

Es wäre natürlich eine subventionierte Industrie.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn man die drei Milliarden jetzt Mazedonien gibt?

man hätte ganz mazedonien in der Hand. Man kann viel besser den Balkan abriegeln und sobald Griechenland weichgekocht ist, dann mit Hunderttausenden Polizisten in Griechenland aufräumen.Von dort die Abschiebeindustrie hochziehen und ganz nebenbei könnten ggf hunderttausende Griechen in dieser Industrie Arbeit finden.

Win-Win-Win.

Die Griechen sind schon weich gekocht. Wie kommst du aber darauf, dass die Griechen die deutschen Partygäste verpflegen und beherbergen sollen, bis sich eine Gelegenheit zum abschieben ergibt?
Ich halte das nicht gerade für einen netten Zug deinerseits.
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man fängt die Leute an der Grenze ab, interniert sie in Lager mit Spabereich und Luxus, führt rechtstaatliche Verfahren durch.

Wer nicht anerkannt wird kommt in Internierungslager und wird mit absoluter Härte behandelt und eben falls möglich abgeschoben.

Dies erfordert einen enormen Personalaufwand.

Allein ein solches Internierungslager mit der ganzen Versorgung von Essen ,Gesundheitsvorsorge etcp bis hin zu Betreuung,Dolmetschern und Projektperspektivenentwicklern vor Ort etcpp.

Es wäre natürlich eine subventionierte Industrie.

Da entstehen aber sofort zwei weitere Industrien.

1. Die Tunnelindustrie: Die Leute "verschwinden" im Fluchtland und tauchen mitten in Deutschland auf (nix mit Abfangen an der Grenze).

2. Die Nachschubindustrie: Damit der Abschiebeindustrie nicht das Geschäftsmodell abhanden kommt.

M. E. werden zwar die Zäune kommen, aber die Probleme werden nicht gelöst, weil man nicht an die Ursachen ran will.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da entstehen aber sofort zwei weitere Industrien.

1. Die Tunnelindustrie: Die Leute "verschwinden" im Fluchtland und tauchen mitten in Deutschland auf (nix mit Abfangen an der Grenze).

2. Die Nachschubindustrie: Damit der Abschiebeindustrie nicht das Geschäftsmodell abhanden kommt.

M. E. werden zwar die Zäune kommen, aber die Probleme werden nicht gelöst, weil man nicht an die Ursachen ran will.

Ursachen?
Die Steigerungsraten aus Nigeria sind extrem.Nigeria ist mit Abstand eines der reichsten 3 afrikanischen Länder nach Südafrika und Angola.
Was will man also erreichen? Alle noch reicher machen als Dänemark? Das geht ja nicht.Bis dahin hat NIgeria 500 Mio Einwohner.


Die Abschiebeindustrie wird die mächtigste Industrie werden. Alles was sich dagegenstemmt ,wird scheitern.
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ursachen?
Die Steigerungsraten aus Nigeria sind extrem.Nigeria ist mit Abstand eines der reichsten 3 afrikanischen Länder nach Südafrika und Angola.
Was will man also erreichen? Alle noch reicher machen als Dänemark? Das geht ja nicht.Bis dahin hat NIgeria 500 Mio Einwohner.


Die Abschiebeindustrie wird die mächtigste Industrie werden. Alles was sich dagegenstemmt ,wird scheitern.

60.000 km Land- und Seegrenze sichern? Haben Sie schon mal ne Hausnummer für die Errichtungs-, Instandhaltungs- und Personalkosten?

Und das Personal muss gut bezahlt sein, sonst besteht die Gefahr der Bestächlichkeit.

Welche Größenordnung schwebt Ihnen in x % vom BIP vor?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
60.000 km Land- und Seegrenze sichern? Haben Sie schon mal ne Hausnummer für die Errichtungs-, Instandhaltungs- und Personalkosten?

Und das Personal muss gut bezahlt sein, sonst besteht die Gefahr der Bestächlichkeit.

Welche Größenordnung schwebt Ihnen in x % vom BIP vor?

Für ganz Europa?

Schon alles reinlegen. Abgabenerhöhungen schocken mich ja nicht,solange es dänisch gestaffelt ist.

Es sollte überhaupt unter dänischer Führung laufen,wegen der Bestechlichkeit.

Ich vermute insgesamt brauchen wir rund 1 Mio Menschen die in drei Schichten die Grenzen sichern. Auf Europa umgelegt ist das locker verkaftbar.

Also der Aufwand wird insgesamt sicher nicht 200 Mrd Euro im Jahr übersteigen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.756
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich hätte Frau Merkel sich schon seit Wochen darüber im klaren sein müssen, dass man mit der jetzigen türkischen Regierung keine funktionierende Vereinbarung hinbekommen kann. Da wäre es ja noch allemal aussichtsreicher, mit Jordanien oder Nordzypern zu kooperieren.

Im übrigen sind 3 Mrd. Euro für 2 Mio Flüchtlinge auch sehr knapp bemessen. Und man scheint sich auch noch nicht mal so recht im klaren darüber zu sein, dass die Türkei das Geld
nicht einmalig sondern jährlich erwartet.
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für ganz Europa?

Schon alles reinlegen. Abgabenerhöhungen schocken mich ja nicht,solange es dänisch gestaffelt ist.

Es sollte überhaupt unter dänischer Führung laufen,wegen der Bestechlichkeit.

Ich vermute insgesamt brauchen wir rund 1 Mio Menschen die in drei Schichten die Grenzen sichern. Auf Europa umgelegt ist das locker verkaftbar.

Also der Aufwand wird insgesamt sicher nicht 200 Mrd Euro im Jahr übersteigen.

Wenn wir das "Schutzniveau" der innerdeutschen Grenze und normale Arbeitszeiten heranziehen, dann sind es eher 2 - 3 Millionen für die Grenztruppen.Und dann ist da noch das Problem der sehr langen Seegrenze. Wenn die Flüchtlinge am EU-Ufer sind, was dann? Auf die Flut warten?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.295
Punkte
50.820
Erdogan erklärte heute, daß er weiterreisewillige Flüchtlinge nicht aufhalten werde. Damit ist Merkels "3 Punkte Plan" mit den sie bei ihrem Gipfel durchsetzen wollte Geschichte. Der sah vor daß die ""Flüchtlinge"" in der Türkei gesammelt werden und von dort geregelt in die EU verteilt werden sollten.

Das Murksel scheitern wird mit ihrern Quoten war ohnehin fast sicher, ich bin aber gespannt wie sie sich da nun wieder rauswinden will. Ferner hätte ich zu gerne ihr blödes Gesicht gesehen, als sie das gelesen hat, so ein Verrat, und das obwohl sie schon Meter tief in Erdowahns Hintern steckt... :giggle:

quelle und ganzer Artikel

ps: ich bitte den peinlichen Fehler im Titel zu entschuldigen

Keine Angst sie wird schon Möglichkeiten finden die Steuerflut zu bändigen !
Der Cheftürke kommt ja jetzt auch nicht nach Brüssel da die Türkei als Terroristenregime Opfer von Terroristen geworden ist !
Bei der Regierungserklärung frag ich mich will die uns verarschen oder glaubt sie selbst noch den Mist den sie erzählt , dann
müßte man aber an ihrem Geisteszustand zweifeln !
Ich hoffe immer noch auf die Mutti wie wir sie lieben gelernt haben !
So wie die Mutti nach Fukuschima schon immer für den Atomausstieg war , öffnet sie evtl. morgen die Augen - sieht die Realität --- und war schon immer gegen Flüchtlinge !

Die Asse hat sie verbockt und das wird uns noch viel Geld kosten !

Aber ihre eigene Entsorgung scheint vorbereitet:

http://web.de/magazine/politik/new-york-times-merkel-un-generalsekretaerin-31358196

Wäre auch folge richtig:

https://www.youtube.com/watch?v=2r_u1F3IQNU
 
Registriert
9 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja unsere Ministerin für Tod und Verderben......
Du bist nicht Schuld , das die Welt so ist wie sie ist .....
aber du bist Schuld wenn sie so bleibt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Angst sie wird schon Möglichkeiten finden die Steuerflut zu bändigen !
Der Cheftürke kommt ja jetzt auch nicht nach Brüssel da die Türkei als Terroristenregime Opfer von Terroristen geworden ist !
Bei der Regierungserklärung frag ich mich will die uns verarschen oder glaubt sie selbst noch den Mist den sie erzählt , dann
müßte man aber an ihrem Geisteszustand zweifeln !
Ich hoffe immer noch auf die Mutti wie wir sie lieben gelernt haben !
So wie die Mutti nach Fukuschima schon immer für den Atomausstieg war , öffnet sie evtl. morgen die Augen - sieht die Realität --- und war schon immer gegen Flüchtlinge !

Die Asse hat sie verbockt und das wird uns noch viel Geld kosten !

Aber ihre eigene Entsorgung scheint vorbereitet:

http://web.de/magazine/politik/new-york-times-merkel-un-generalsekretaerin-31358196

Wäre auch folge richtig:

https://www.youtube.com/watch?v=2r_u1F3IQNU

und dann kommt wohlmöglich flintenuschi.
in all den anderen posten die sie hatte, da hat sie ja schon immer gern mist gebaut und chaos verursacht. soll sie nun an die spitze kommen um dann ihr meisterwerk zu kreieren ? dann ist die wand mit vollgas sicher bald erreicht :))
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ursachen?
Die Steigerungsraten aus Nigeria sind extrem.Nigeria ist mit Abstand eines der reichsten 3 afrikanischen Länder nach Südafrika und Angola.
Was will man also erreichen? Alle noch reicher machen als Dänemark? Das geht ja nicht.Bis dahin hat NIgeria 500 Mio Einwohner.


Die Abschiebeindustrie wird die mächtigste Industrie werden. Alles was sich dagegenstemmt ,wird scheitern.

Ich bezweifel das es damit getan ist. Wenn nicht gleich die richtigen Signale gesetzt werden.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Erdogan erklärte heute, daß er weiterreisewillige Flüchtlinge nicht aufhalten werde. Damit ist Merkels "3 Punkte Plan" mit den sie bei ihrem Gipfel durchsetzen wollte Geschichte. Der sah vor daß die ""Flüchtlinge"" in der Türkei gesammelt werden und von dort geregelt in die EU verteilt werden sollten.

Das Murksel scheitern wird mit ihrern Quoten war ohnehin fast sicher, ich bin aber gespannt wie sie sich da nun wieder rauswinden will. Ferner hätte ich zu gerne ihr blödes Gesicht gesehen, als sie das gelesen hat, so ein Verrat, und das obwohl sie schon Meter tief in Erdowahns Hintern steckt... :giggle:

quelle und ganzer Artikel

ps: ich bitte den peinlichen Fehler im Titel zu entschuldigen

Ich denke, daß es sich nach den kommenden Landtagswahlen ausgemerkelt
haben wird.
Mal sehen wer dann die Suppe auslöffeln soll.
Die AfD liegt in Sachsen-Anhalt laut gestriger Umfrage bei 17%.
Da werden bei den "Volksvertretern" der eigenen Partei und auch
in der Truppe des Juniorpartners die Alarmglocken schrillen.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Gelder die man jetzt in die weltweite Aufrüstung steckt könnten sinnvoller verwendet...
Alle gegen AfD
Du weißt schon wer die Bio - Bezeichnung, mit Bezugnahme auf die deutsche Ethnie...
Immanenter Wahlbetrug
Oben