Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Damit ist Merkels Gipfel gescheitert befor er begonnen hat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach den Landtagswahlen fliegen bei Union und SPD die Fetzen. Der Machtverlust von Merkel wird schlagartig eintreten und fast niemand wird ihr nachtrauern (auch nicht bei der Union).
Das mag zwar spannend sein, da zuzusehen, bringt aber noch keine Lösung des Flüchtlingsproblems.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erdogan erklärte heute, daß er weiterreisewillige Flüchtlinge nicht aufhalten werde. Damit ist Merkels "3 Punkte Plan" mit den sie bei ihrem Gipfel durchsetzen wollte Geschichte. Der sah vor daß die ""Flüchtlinge"" in der Türkei gesammelt werden und von dort geregelt in die EU verteilt werden sollten.

Das Murksel scheitern wird mit ihrern Quoten war ohnehin fast sicher, ich bin aber gespannt wie sie sich da nun wieder rauswinden will. Ferner hätte ich zu gerne ihr blödes Gesicht gesehen, als sie das gelesen hat, so ein Verrat, und das obwohl sie schon Meter tief in Erdowahns Hintern steckt... :giggle:

quelle und ganzer Artikel

ps: ich bitte den peinlichen Fehler im Titel zu entschuldigen

Das das mit der Türkei schief geht war doch klar.

Aber noch meinen bescheidenen Kentnissen, liegen zwischen der Türkei und Deutschland noch einige Länder die ihre Pflichten verletzen nur um Deutschland eins auszuwischen !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bezweifel das es damit getan ist. Wenn nicht gleich die richtigen Signale gesetzt werden.

natürich nicht. Aber diese Länder werden sich sebst ja strangulieren. Sie müssen ihre Korruption bekämpfen und das muss Priorität nummer ein sein.

Es gibt nur Lebensmittel,schon wenn es um brunnenbau oder ähnlihces geht, muss vorher die Korruption weg. Aber eine Grenzschliessung ist der Anfang.
Zudem: solange es in Europa auch noch Korruption und Slums gibt,finde ich es vermessen, die ganze Welt retten zu wollen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.642
Punkte Reaktionen
2.936
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn man die drei Milliarden jetzt Mazedonien gibt?

man hätte ganz mazedonien in der Hand. Man kann viel besser den Balkan abriegeln und sobald Griechenland weichgekocht ist, dann mit Hunderttausenden Polizisten in Griechenland aufräumen.Von dort die Abschiebeindustrie hochziehen und ganz nebenbei könnten ggf hunderttausende Griechen in dieser Industrie Arbeit finden.

1. Gottseidank sind die 3 Milliarden € an den türkischen Despoten und offensiven Kriegstreiber noch nicht überwiesen.

2. "Abschiebeindustrie", wirklich eine gute Idee.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.642
Punkte Reaktionen
2.936
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das mag zwar spannend sein, da zuzusehen, bringt aber noch keine Lösung des Flüchtlingsproblems.

Wir kennen doch alle das deutsche heuchlerische Gutmenschentheater.

Die anderen EU-Mitgliedsstaaten sollen sich die Hände schmutzig machen und die Lawine aufhalten, so ist man fein raus.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
1.640
Punkte
64.820
Geschlecht
Das das mit der Türkei schief geht war doch klar.

Aber noch meinen bescheidenen Kentnissen, liegen zwischen der Türkei und Deutschland noch einige Länder die ihre Pflichten verletzen nur um Deutschland eins auszuwischen !

Welche Pflichten denn? Das Dublin Abkommen daß Merkel faktisch ausgesetzt hat, und andere Staaten beleidigt hat, welche dieses noch Anwenden?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Wir kennen doch alle das deutsche heuchlerische Gutmenschentheater.

Die anderen EU-Mitgliedsstaaten sollen sich die Hände schmutzig machen und die Lawine aufhalten, so ist man fein raus.

Man darf gespannt sein, wie der Gipfel ausgeht. Unsere BK hat sicherlich noch einige Freunde, vor allem diesen unseligen und von niemanden gewählten Herrn Juncker. Allerdings hoffe ich, dass möglichst viele europäische Staaten unserer BK ihre Grenzen aufzeigen. Die Dame ist langsam unerträglich mit ihrer an den Tag gelegten Ignoranz. Jeden Tag, an dem nichts geschieht, strömen jede Menge Flüchtlinge, davon (verständlicherweise) sicherlich viele Wirtschaftsflüchtlinge, bei uns ins Land. In den Nachrichten werden doch schon keine Zahlen mehr genannt, damit das Volk wieder einschläft und gar meint, "ist alles wieder gut".
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Welche Pflichten denn? Das Dublin Abkommen daß Merkel faktisch ausgesetzt hat, und andere Staaten beleidigt hat, welche dieses noch Anwenden?

Welche Kompetenz hat Frau Merkel, einen internationalen Vertrag für Deutschland auszusetzen?
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.228
Punkte Reaktionen
1.640
Punkte
64.820
Geschlecht
Welche Kompetenz hat Frau Merkel, einen internationalen Vertrag für Deutschland auszusetzen?

Na garkeine... aber das scheint ja weder in Deutschland noch in der EU jemanden zu interessieren. :nono:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.914
Punkte Reaktionen
21.015
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welche Pflichten denn? Das Dublin Abkommen daß Merkel faktisch ausgesetzt hat, und andere Staaten beleidigt hat, welche dieses noch Anwenden?
wie sagte Raffelhüschen gestern so schön bei Maischberger:
"ich arbeite jetzt auch für die dänische Regierung und ich soll einen schönen Gruß von dort ausrichten, wer einlädt bezahlt auch ..."
das wird Mutti heute noch öfter zu hören bekommen :D
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
wie sagte Raffelhüschen gestern so schön bei Maischberger:
"ich arbeite jetzt auch für die dänische Regierung und ich soll einen schönen Gruß von dort ausrichten, wer einlädt bezahlt auch ..."
das wird Mutti heute noch öfter zu hören bekommen :D

Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass Frau Merkel endlich mal die Mauer merkt, gegen die sie ständig rennt. Die Frau muss gezwungen werden. In ihrer Rede gestern spricht sie dreist von 90% der Bevölkerung, die ihre Asyl-Politik unterstützten, verschweigt aber, dass sie wegen ihrer Flüchtlings-Politik und Untätigkeit im Amt in dieser Frage von 60-70% kritisiert wird.
Die Landtagswahlen werden im Ergebnis nichts ändern. Indirekt hilft es gar der CDU, wenn AfD gewählt wird. In Rheinland-Pfalz könnte es gar so ausgehen, dass die CDU mit den Grünen und Gelben koalieren kann und damit die Ministerpräsidentin stellt. Das kann dann wieder trotz Einzugs der AfD in den Landtag als Erfolg gepriesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
natürich nicht. Aber diese Länder werden sich sebst ja strangulieren. Sie müssen ihre Korruption bekämpfen und das muss Priorität nummer ein sein.

Es gibt nur Lebensmittel,schon wenn es um brunnenbau oder ähnlihces geht, muss vorher die Korruption weg. Aber eine Grenzschliessung ist der Anfang.
Zudem: solange es in Europa auch noch Korruption und Slums gibt,finde ich es vermessen, die ganze Welt retten zu wollen.

Grenzschliessung ist ein sehr unglücklich gewähltes Wort,da ja der Warenverkehr weiterhin ungehindert passieren muss.
Allerdings bin ich für die Auflösung des Schengenabkommens,sowie der freizügigen Arbeitsaufnahme für Osteuropäer.
Personenkontrollen an der Grenze mit Kontrollen wie in England bzw Frankreich,sind okay.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Grenzschliessung ist ein sehr unglücklich gewähltes Wort,da ja der Warenverkehr weiterhin ungehindert passieren muss.
Allerdings bin ich für die Auflösung des Schengenabkommens,sowie der freizügigen Arbeitsaufnahme für Osteuropäer.
Personenkontrollen an der Grenze mit Kontrollen wie in England bzw Frankreich,sind okay.

Grundsätzliche Frage: warum schützt man nicht wirklich streng und konsequent die Außengrenzen der EU, ggflls. mit gesamteuropäischer Hilfe, personell und finanziell, und läßt die Innengrenzen weiterhin offen?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ursachen?
Die Steigerungsraten aus Nigeria sind extrem.Nigeria ist mit Abstand eines der reichsten 3 afrikanischen Länder nach Südafrika und Angola.
Was will man also erreichen? Alle noch reicher machen als Dänemark? Das geht ja nicht.Bis dahin hat NIgeria 500 Mio Einwohner.


Die Abschiebeindustrie wird die mächtigste Industrie werden. Alles was sich dagegenstemmt ,wird scheitern.

Kannst du denn mal verlässliche Zählen zu Nigeria bringen, ja, kommt auf + - 10 nicht an, aber es fällt auf, du bringst Nebenschauplaetze, bei der Abschiebung soll aber geklotzt werden, nicht gekleckert!

Die Masse sind Syrer, Iraker und Afghanen, und die können, laut mindestens einem der unzähligen AfD-Programme ja bleiben, oder wie?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.493
Punkte Reaktionen
11.654
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das das mit der Türkei schief geht war doch klar.

Aber noch meinen bescheidenen Kentnissen, liegen zwischen der Türkei und Deutschland noch einige Länder die ihre Pflichten verletzen nur um Deutschland eins auszuwischen !

Welche Länder vernachlässigen ihre Pflichten, Ungarn, Mazedonien???
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kannst du denn mal verlässliche Zählen zu Nigeria bringen, ja, kommt auf + - 10 nicht an, aber es fällt auf, du bringst Nebenschauplaetze, bei der Abschiebung soll aber geklotzt werden, nicht gekleckert!

Die Masse sind Syrer, Iraker und Afghanen, und die können, laut mindestens einem der unzähligen AfD-Programme ja bleiben, oder wie?

Beim Bamf kann man sehen,dass sich die Anträge aus Nigeria stets verdoppelt haben bis 2015, die neuesten chaos-Zahlen sind ja noch nicht da.

Syrer kommen ja nicht zum Spass, nigerianer eben schon, weil es ein unfassbar riesiges Land ist ,mit innerstaatlicher Fluchtalternative.
Es geht darum,dass man in dieses Land abschieben muss im grossen Stil.

Das gilt aber für ganz friedlich-Schwarzafrika.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.914
Punkte Reaktionen
21.015
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Grundsätzliche Frage: warum schützt man nicht wirklich streng und konsequent die Außengrenzen der EU
schick diese mehr als gute Frage mal nach Brüssel ...

27 Staaten haben inzwischen eingesehen, dass es darauf keine Antwort gibt und das getan, was in ihrer eigenen Macht liegt.
nämlich dann wenigstens die eigene Grenze zu schützen.

nur ein Mohikaner hat das noch nicht ganz geschnallt ...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.493
Punkte Reaktionen
11.654
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Grundsätzliche Frage: warum schützt man nicht wirklich streng und konsequent die Außengrenzen der EU, ggflls. mit gesamteuropäischer Hilfe, personell und finanziell, und läßt die Innengrenzen weiterhin offen?

Das wäre auch meine Frage, Gesamteuropäische Marineeinheiten, die die Boote schon an der nordafrikanischen Küste abfangen, die 3 Milliarden hätte ich auch besser den Griechen gegeben und ihre Inseln und dortigen Behörden und Beamte mit Gesamteuropäischen verstärkt, am besten aus Brüssel die machen eh nichts ordentliches und kriegen einen Haufen Kohle, dazu noch anderen Staaten die Mittel wieder erhöht um die Flüchtlinge in dem Camps ordentlich zu versorgen z.B. Jordanien.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beim Bamf kann man sehen,dass sich die Anträge aus Nigeria stets verdoppelt haben bis 2015, die neuesten chaos-Zahlen sind ja noch nicht da.

Syrer kommen ja nicht zum Spass, nigerianer eben schon, weil es ein unfassbar riesiges Land ist ,mit innerstaatlicher Fluchtalternative.
Es geht darum,dass man in dieses Land abschieben muss im grossen Stil.

Das gilt aber für ganz friedlich-Schwarzafrika.

Na ja, in 2014 waren 3924 Nigerianer nach D geflutet, haben es quasi ueberrannt, guckst du hier:

https://www.laenderdaten.info/Afrika/Nigeria/fluechtlinge.php

Da bedarf es etze aber keines mit deutscher Gründlichkeit (!) geplanten Abschiebeindustrie, wobei, bei dem Terminus industrielle Abschiebung bekomme ich ne Gänsehaut, verstehste, oder?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na ja, in 2014 waren 3924 Nigerianer nach D geflutet, haben es quasi ueberrannt, guckst du hier:

https://www.laenderdaten.info/Afrika/Nigeria/fluechtlinge.php

Da bedarf es etze aber keines mit deutscher Gründlichkeit (!) geplanten Abschiebeindustrie, wobei, bei dem Terminus industrielle Abschiebung bekomme ich ne Gänsehaut, verstehste, oder?

Die Wachstumsraten,der Familiennachzug etc sind entscheidend.

Übrigens waren es 2015 eben schon doppelt soviele Nigerianer. Und im Januar vermute ich mal ganz starkt wieder doppelt soviele also ich tippe für den Januar auf 1600 Nigerianer.
Für nächstes Jahr wären es dann wohl eher 50-100 tsd Nigerianer.
Und bereits in 5 Jahren sind wir dann alleine bei Nigerianern bei einer halben Mio.Wenn die Wachstumraten so bleiben.Bisher sind sie eher gestiegen.

Klar weiss ich ,dass der Begriff Abschiebung bzw Abschiebeindustrie Ideologen verschreckt.Deswegen nutze ich ihn ja.
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/180500/index.html

Nigerianer sind nicht nur pro Kopf die kriminellsten Flüchtlinge, nein

http://www.faz.net/aktuell/politik/...-von-asylbewerbern-ueberfordert-13418947.html

Sie lügen auch wie gedruckt. Warscheinlich kommen sie mit anderer Nationalität in die Statistik.

NIgeria ist das Hauptproblem,neben Pakistan.Die Menschen sind ungeheuer rücksichtslos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das ständige Anzweifeln und das ständige Lächerlichmachen von Gerichten ist ein...
Gewalt und Mord durch...
"Aus Deut Dreck machen"? Was soll das heißen? Und aus welcher Ecke komme ich? Der...
Immanenter Wahlbetrug
Oben