Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Ende der DDR wurde lange vorher geplant

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ach was bist Du possierlich wenn Du Dich ereiferst....
1. ich bin ein Deutscher mit Würde und kein US Analkriecher
2. bitte, mit verlogenen Hetzreden, da kann ich Dir als Profi nicht das Wasser reichen, der Punkt geht an Dich....🤣

Du ein Deutscher? Dann hat der real existierende Sozialismus deine restlichen Gehirnzellen aber gewaltig verbeult....

Und was das Analkriechen betrifft, warst du doch sicher der Stasi-Typ, der wie im Film "Das Leben der Anderen" auf den Dachböden saß und die darunter liegenden Wohnungen belauschte (im Film dargestellt von Ulrich Mühe....

Und hinsichtlich der Hetzreden war ja euer Schmuddel-Ede weltweit unerreicht und unübertroffen...

Was haben wir gelacht....
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
24.520
Ach was bist Du possierlich wenn Du Dich ereiferst....
1. ich bin ein Deutscher mit Würde und kein US Analkriecher
2. bitte, mit verlogenen Hetzreden, da kann ich Dir als Profi nicht das Wasser reichen, der Punkt geht an Dich....🤣
Nein, du bist ein hundertprozentiger Genosse.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, wir waren so arm dran und hatten doch gaaar nichts......🤣
Du solltest mit Deinen Schauermärchen bei den öffentlich rechtlichen anfangen, dort hättest Du bestimmt totale Aufstiegsmöglichkeiten....🤣
Ich war nie Bürger der Deutschen Demokratischen Republik , kannte sie aber durch viele Reisen. Die letzte Reise in die späte Deutsche Demokratische Republik vor der "Vereinigung " machte ich so um 1986, wenn ich mich recht entsinne.

Ich hatte da ein ganz anderes Gefühl als der Zitierte.
Auf der einen Seite war es schon ungewohnt, manchmal wegen Alltagsnahrungsmitteln anzustehen.
Allerdings ist das noch das viel kleinere Übel im Vergleich zu dem, was heute sehr viele Deutsche ertragen müssen, die nicht auf der finanziellen Sonnenseite des Lebens geboren wurden und die unübersehbar immer mehr werden.
Die wären glücklich über die Zustände in der Deutschen Demokratischen Republik gewesen. Weil sie immer ihr bescheidenes Auskommen gehabt hätten, ihre sichere warme Wohnung, Kleidung und einen gedeckten Tisch.

Zudem waren die Menschen zueinander sehr viel rücksichtsvoller und kollegialer als in der heutigen brd.
Vom engen Zusamnenhalt ganz zu schweigen.
Und schimpfen über die da oben konnte man auch mal.
Das war alles nicht so eindimensional, wie es einen die brd-Propaganda glauben machen will.
Ausgerechnet die brd, die die 1000fache Menge Dreck im Vergleich mit der Deutschen Demokratischen Republik am Stecken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
24.520
Ja, wir waren so arm dran und hatten doch gaaar nichts......🤣
Du solltest mit Deinen Schauermärchen bei den öffentlich rechtlichen anfangen, dort hättest Du bestimmt totale Aufstiegsmöglichkeiten....🤣
Eigenes Erleben und Verwandtschaft. Ihr - darf ich doch an dieser Stelle sagen, da du ja noch ein Hundertprozentiger bist - habt auch die Enteignungen zu verantworten und habt schön die "Kapitalisten" bekämpft und auf der Schule die Kapitalistensöhne und -töchter.

Ihr habt Millionenwerte vernichtet.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
24.520
Ach was bist Du possierlich wenn Du Dich ereiferst....
1. ich bin ein Deutscher mit Würde und kein US Analkriecher
2. bitte, mit verlogenen Hetzreden, da kann ich Dir als Profi nicht das Wasser reichen, der Punkt geht an Dich....🤣
Was ist ein "Deutscher mit Würde"? Etwa einer, der sich und seine Landsleute von Asiaten beschimpfen und herunterziehen lässt?
Und was ist ein Deutscher ohne Würde?

Und wer hat dir deinen Hass auf die Amerikaner eingetrichtert? Dein Sozialismus? Alles Böse kommt aus dem Westen?
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
24.520
Ort
Berlin
. Die friedliche KONTERREVOLUTION war nur möglich weil keiner der Herrschenden soviel zu verlieren hatte wie das heutige Geprassel
Haha, Du bist ja 'n ganz harter Commie. Von "Konterrevolution" haben in der DDR tatsächlich nur die Kommunisten um Mielke gefaselt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ja klar. Ich schrieb ja schon davon, dass dein Wahn dir das zu glauben vorschreibt.
Und ich das auch nicht ändern kann.
Ist halt so. Ich war das trotzdem nicht.
Vorher hattest du noch behauptet, ich würde doch nur " fremde Texte" einkopieren , weil ich selber keine schreiben könne.
Du solltest nicht nur die deutsche Orthografie und Grammatik lernen, sondern auch das verstehende Lesen. Und vor allem nicht so lügen wie ein Rotattionseuropäer.


Ich hatte nicht geschrieben, du würdest keine eigenen Texte schreiben. Ich hatte angedeutet, dass du deine eigenen Texte aus den Social Media nur unter fremdem Namen in das PSW einkopierst, um den Eindruck weiterer Meinungsäuserungen anderer Menschen vorzutäuschen.

Schizo eben, wie auch deine sonstige Existenz

Nachdem dein Verwandter Kommentator dir das eingeflüstert hat, bist du von der Idee wie besessen.
Aber ok. Das hat halt medizinischen Wert.
Nee, aber die Anmerkung von @Kommentator hat mich auf die richtige Idee gebracht, bei deinem gequirlten Schwachsinn man genauer hinzuschauen - und siehe da - wer jahrelang mit ständig neuen Nicks Dauersperren in einem anderen Forum unterläuft, wird auch bei solchen SM-Kommentaren damit die Leute verarschen.
Und ich wurde sofort fündig, weil ich deine ganz typischen Schreibfehler kenne.

Dass du das ausklammerst, scheint doch aufzuzeigen , dass du sie nicht als Deutsche siehst.

Taiga-Pinocchio, hör endlich mit deinen Lügen und Verdrehungen auf!

Um aus diesem meinem Satz

Dein abgrundtiefer Hass auf uns Deutsche und auf Deutschland hat dein Bewusstsein schon so vernagelt und verbohrt, dass du nicht mal mehr merkst, wie man dies an deinen Texten sieht.

ableiten zu wollen, ich würde Ossis nicht als Deutsche sehen, kann ja nur in deinem kranken Hirn passieren.

Du gehörst echt in eine für solche tragischen Fälle von Bewusstseinsstörung zuständige geschlossene Einrichtung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Du solltest nicht nur die deutsche Orthografie und Grammatik lernen, sondern auch das verstehende Lesen. Und vor allem nicht so lügen wie ein Rotattionseuropäer.
Rotattionseuropäer.
Mir sind nur Rotationseuropäer bekannt.
Ich hatte nicht geschrieben, du würdest keine eigenen Texte schreiben. Ich hatte angedeutet, dass du deine eigenen Texte aus den Social Media nur unter fremdem Namen in das PSW einkopierst, um den Eindruck weiterer Meinungsäuserungen anderer Menschen vorzutäuschen.
Und das stimmt ja nicht.
Ich schiebe es aber auf deine Paranoia. Alles gut.
Schizo eben, wie auch deine sonstige Existenz
Deine Paranoia lässt dich überall das erkennen, was in Wahrheit in dir selber steckt. Schwamm drüber


Nee, aber die Anmerkung von @Kommentator hat mich auf die richtige Idee gebracht, bei deinem gequirlten Schwachsinn man genauer hinzuschauen - und siehe da - wer jahrelang mit ständig neuen Nicks Dauersperren in einem anderen Forum unterläuft, wird auch bei solchen SM-Kommentaren damit die Leute verarschen.
Und ich wurde sofort fündig, weil ich deine ganz typischen Schreibfehler kenne.

Ja. Ich weiss doch. Alles so schlimm. Überall steckt dieser VdGG drin.
Sogar in deinem Schrank könnte er sich versteckt haben.
112. Wähle bitte diese Nummer und schildere dein Problem. Du wirst auf verständnisvolle Menschen treffen.
Pass nur auf, dass VdGG nicht noch der Dr.Jäger ist, der dich dann versorgen will.

ableiten zu wollen, ich würde Ossis nicht als Deutsche sehen, kann ja nur in deinem kranken Hirn passieren.

Du gehörst echt in eine für solche tragischen Fälle von Bewusstseinsstörung zuständige geschlossene Einrichtung.
Hauptsache, ich lande mit dir dann in einem Doppelzimmer.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich war nie Bürger der Deutschen Demokratischen Republik , kannte sie aber durch viele Reisen. Die letzte Reise in die späte Deutsche Demokratische Republik vor der "Vereinigung " machte ich so um 1986, wenn ich mich recht entsinne.

Und schon wieder ein Märchen vom Märchenonkel vom UdSSR-Ostrand....

Wen hättest du denn in der DDR besuchen können? Du hattest dort doch keine Familienangehörigen oder Verwandte, oder warst du etwa auf Kontrollbesuch bei den dortigen Vietnamesen, um deren Umsätze auf dem Markt für preisgünstige Tabakwaren zu überprüfen?

Ohne schriftliche Einladung von in der DDR lebenden Verwandten erhielt man nämlich keine Einreise- und Aufenthaltsgenehmigung.

Da du aber keine Familienangehörigen in der DDR hattest, können dich nur Vietnamesen eingeladen haben.
Also schließt sich der Kreis in die bekannten "Kreise".... 😂

Oder aber auch nur zu einer weiteren deiner märchenhaften Geschichten..... 🤣
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Weiss ich nicht, geht ja daraus nicht hervor.
Na doch. Kein Ossi käme auf die Idee, dass die DDR der grosse Bruder der Sowjetunion gewesen sei ..
Denkst du, im Westen könnten ähnlich mächtige Demos gegen das gegenwärtig herrschende System entstehen?
Nein, nicht in der Art und das hat einen Grund.
Wir, also alle meine Bekannten, Verwandten, Freunde, Mitstreiter, wollten das System ändern, nicht wegen irgendwelcher Waren, die man dann kaufen könnte, sondern wegen etwas, was hier in diesem Land kaum noch geschätzt wird: Freiheit!
Was hier möglich ist, weiss ich seit Corona.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Und schon wieder ein Märchen vom Märchenonkel vom UdSSR-Ostrand....

Wen hättest du denn in der DDR besuchen können? Du hattest dort doch keine Familienangehörigen oder Verwandte, oder warst du etwa auf Kontrollbesuch bei den dortigen Vietnamesen, um deren Umsätze auf dem Markt für preisgünstige Tabakwaren zu überprüfen?

Ja Chronos. Ich weiss,Chronos.
Alles wird gut. Love and peace.
Ohne schriftliche Einladung von in der DDR lebenden Verwandten erhielt man nämlich keine Einreise- und Aufenthaltsgenehmigung.
Ja, Chronos. Ich habe mir meine Verwandten nur eingebildet. Wirklich.


Da du aber keine Familienangehörigen in der DDR hattest, können dich nur Vietnamesen eingeladen haben.
Also schließt sich der Kreis in die bekannten "Kreise".... 😂
Ja, Chronos. Alles wird gut.

Oder aber auch nur zu einer weiteren deiner märchenhaften Geschichten..... 🤣
Dr.Jäger kommt gleich. Er wird dir helfen.
112. Das ist die Telefonnummer, die du wählen solltest.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Na doch. Kein Ossi käme auf die Idee, dass die DDR der grosse Bruder der Sowjetunion gewesen sei ..

Nein, nicht in der Art und das hat einen Grund.
Wir, also alle meine Bekannten, Verwandten, Freunde, Mitstreiter, wollten das System ändern, nicht wegen irgendwelcher Waren, die man dann kaufen könnte, sondern wegen etwas, was hier in diesem Land kaum noch geschätzt wird: Freiheit!
Was hier möglich ist, weiss ich seit Corona.
Ich glaube dir das alles sofort.
Aber du wirst feststellen müssen - man ist vom Regen in die Traufe geraten.
Und die Situation ist sehr ähnlich, in meinen Augen sogar noch brutaler.
Nur mit mehr Nahrungsmitteln.

Es müsste also 1-1 wieder so losgehen.
Nur ist da niemand mehr. Außer im Osten. Wieder im Osten.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Rotattionseuropäer.
Mir sind nur Rotationseuropäer bekannt.

Übersehener Tippfehler. Immer noch viel harmloser als deine krachenden Grammatik- und Orthografie-Hämmer.
"Mariniertes Verhalten" und "Schärflein"..,... Pruuuust...

Und das stimmt ja nicht.

Ich schiebe es aber auf deine Paranoia. Alles gut.

Deine Paranoia lässt dich überall das erkennen, was in Wahrheit in dir selber steckt. Schwamm drüber

Bei dir handelt es sich ja nicht um eine Paranoia, sondern bereits um einen organischen Defekt mit Hypotrophie des Gehirns. Wirklich tragisch.

Ja. Ich weiss doch. Alles so schlimm. Überall steckt dieser VdGG drin.
Sogar in deinem Schrank könnte er sich versteckt haben.
112. Wähle bitte diese Nummer und schildere dein Problem. Du wirst auf verständnisvolle Menschen treffen.
Pass nur auf, dass VdGG nicht noch der Dr.Jäger ist, der dich dann versorgen will.

Schreib doch wieder mal ein paar Texte in Whatsapp o.ä. als Dr. Jäger oder als "Netzfund", damit ich sie dann wieder bloßstellen kann....😂

Hauptsache, ich lande mit dir dann in einem Doppelzimmer.

Mit dir irrem Schwindler zusammen in einem Doppelzimmer? Igittigitt...

Um Himmels Willen, das wäre ja schlimmer als die Todesstrafe.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei dir handelt es sich ja nicht um eine Paranoia.
Aber bei dir.
Schreib doch wieder mal ein paar Texte in Whatsapp o.ä. als Dr. Jäger oder als "Netzfund", damit ich sie dann wieder bloßstellen kann....😂
Du musst nur suchen. Hunderte, tausende.
Du findest sie alle. Ich weiss das.
Mit dir Irrem zusammen in einem Doppelzimmer? Igittigitt...
Du bist schon drin?
Tut mir leid, habe es mir anders überlegt.
Um Himmels Willen, das wäre ja schlimmer als Todesstrafe.
Ich hätte zumindest viel zu lachen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Weshalb sind diese angeblichen Verwandten denn nicht auch nach Westdeutschland "geflüchtet" wie du, sondern in die DDR?
Ich kann mich nicht daran erinnern, nach Westen geflüchtet zu sein.
Und was meine Verwandten in der DDR angeht - die lebten immer schon im Bezirk Zerbst. Weil sie Deutsche waren aus einer Familienlinie.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.589
Punkte Reaktionen
24.957
Punkte
40.520
Geschlecht
Du ein Deutscher? Dann hat der real existierende Sozialismus deine restlichen Gehirnzellen aber gewaltig verbeult....

Und was das Analkriechen betrifft, warst du doch sicher der Stasi-Typ, der wie im Film "Das Leben der Anderen" auf den Dachböden saß und die darunter liegenden Wohnungen belauschte (im Film dargestellt von Ulrich Mühe....

Und hinsichtlich der Hetzreden war ja euer Schmuddel-Ede weltweit unerreicht und unübertroffen...

Was haben wir gelacht....

Nöö, ich war der Führungsoffizier der Leipziger Messedamen.....🤣
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht


Sagt ausgerechnet einer, der 60 mal aus einem Forum rausgeflogen ist und sich jedesmal nach ein paar Tagen unter einem neuen Pseudonym wieder eingeschlichen hat.

Das kann wirklich nur jemand mit multipler Persönlichkeit.

Ich hätte zumindest viel zu lachen.

Mal sehen, unter welchem neuen Decknamen du in Kürze wieder deine eigenen "Texte aus Telegram" hierher einkopierst. Dann kann ich noch viel mehr lachen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Die Russen behandeln alle als gleichwertig, egal welcher Herkunft oder Hautfarbe...
Hat der Sozialismus...
Da redest du von "Äpfeln" und "Birnen" "Kommunismus" - (auch wenn es nur eine irreale...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben