Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der absolute Verfall

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
5.920
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Spontan fällt mir zu Verfall ein:

- Verfall von Werten und Tugenden
- Verfall des Bildungs- Rentensystems
- Verfall von Straßen, Brücken und Häusern
- Verfall zukunftsorientierter Politik für Deutschland

Eine Schande für Deutschland, meinen Großeltern und Eltern und den Nachfolgegenerationen ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja! Geert Wilders wird es richten.(y)
Ich befürchte extreme Que(e)rfeuer gerade aus nrw für diese neue Regierung in NL.
Sicher wird die brd intervenieren und sich dort einkaufen , um ihr unangenehme Politiker zu stürzen. Ob die Niederländer sich dann genau so dumm und naiv täuschen lassen, wie es die Almans mit sich geschehen lassen, bleibt abzuwarten.

Schon Ende Juni anlässlich eines AfD Parteitages in Essen wollen erneut hunderttausende nrwler gegen rechts auf die Strasse gehen, und da werden sicher auch noch die Niederländer ( vorerst noch) verbal angegriffen, wenn die bis dahin nicht doch irgendwie klein beigeben.

Mal abwarten. Durch den bösartigen Einfluss der brd auf Westeuropa ist der Erfolg der Regierung in NL noch längst nicht ausgemacht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
weißt du, was die Anderen über die AfD sagen, interessiert mich eigentlich wenig
es ist so vorhersehbar wie unbrauchbar

interessieren tut mich eigentlich nur, was AfD oder AfD Sympathisierende über die AfD sagen
das ist a) wesentlich ungefärbter und b) wesentlich brauchbarer

und wer über jahrzehnte gelernt hat, wie ich, zwischen den Zeilen zu lesen, hört auch sofort das, was wichtig war
Was sagen sie denn deiner Meinung nach zwischen den Zeilen?
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
879
Punkte
69.818
Geschlecht
Ich befürchte extreme Que(e)rfeuer gerade aus nrw für diese neue Regierung in NL.
Sicher wird die brd intervenieren und sich dort einkaufen , um ihr unangenehme Politiker zu stürzen. Ob die Niederländer sich dann genau so dumm und naiv täuschen lassen, wie es die Almans mit sich geschehen lassen, bleibt abzuwarten.

Schon Ende Juni anlässlich eines AfD Parteitages in Essen wollen erneut hunderttausende nrwler gegen rechts auf die Strasse gehen, und da werden sicher auch noch die Niederländer ( vorerst noch) verbal angegriffen, wenn die bis dahin nicht doch irgendwie klein beigeben.

Mal abwarten. Durch den bösartigen Einfluss der brd auf Westeuropa ist der Erfolg der Regierung in NL noch längst nicht ausgemacht.
Gut, aber die neue Regierung mit Wilders steht ja nicht alleine da. ich denke hinter den Kulissen stehen Meloni und Salvini, wie auch Dr. A.Weidel und etwas verdeckt auch Marine und sogar die schw. SVP, in regem Kontakt und reden über Strategien, um dieser unheilvollen Entwicklung in der brd etwas Gegensteuer zu geben....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Gut, aber die neue Regierung mit Wilders steht ja nicht alleine da. ich denke hinter den Kulissen stehen Meloni und Salvini, wie auch Dr. A.Weidel und etwas verdeckt auch Marine und sogar die schw. SVP, in regem Kontakt und reden über Strategien, um dieser unheilvollen Entwicklung in der brd etwas Gegensteuer zu geben....
Das wäre zu hoffen. Da müssen auch wirklich schwere Geschütze aufgefahren werden, die DIESE brd mächtig ins Straucheln bringen müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Du musst nur das System durchschauen ; baust dir an Arbeit vorbei dein Leben auf ...
Putins Kriegserklaerung?
Und darauf freust du dich schon ganz mächtig, nicht wahr?! Wer freut sich nicht wenn...
Die verheizte Generation
Oben