Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Deustchen Stolz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.169
Punkte Reaktionen
16.471
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Teil der Wut der Westdeutschen auf die Ostdeutschen besteht darin, dass für Letztere die geschichtliche Schuld, die die Nazizeit über die Welt gebracht hat, und die auch die Ostdeutschen genau wie die Westdeutschen vorbehaltlos anerkennen, kein Grund ist, sich dem westlichen Selbsthass anzuschließen.
https://www.achgut.com/artikel/angela_merkel_und_der_gestiefelte_kater

Insofern wachsen bei den Westdeutschen Dummheit und Stolz generell wirklich auf einem Holz.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.169
Punkte Reaktionen
16.471
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon mal einen Gentest gemacht. Erleuchtung zum kleinen Preis.
https://www.myheritage.de/dna

Das braucht doch nur derjenige, der seinen eigenen Familienstammbaum nicht kennt.
Ich habe zum Beispiel 10% deutsches Blut in den Adern, der Rest reicht von Russland über Griechenland bis Frankreich, geht man die Jahrhunderte zurück.
Und bei Dir?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.556
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das braucht doch nur derjenige, der seinen eigenen Familienstammbaum nicht kennt.
Ich habe zum Beispiel 10% deutsches Blut in den Adern, der Rest reicht von Russland über Griechenland bis Frankreich, geht man die Jahrhunderte zurück.
Und bei Dir?

100%:D:coffee:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
Was für eine Anhäufung von realitätslosgelösten, betuchten ***********n da hinter dem armseligen Link, Zentriunfug - eine echte Blacklist und peinlich wie du (solltest du das tatsächlich ernst meinen). :cool:

Und diese 16% für Angela Makel sind nun auch nicht SO beeindruckend, jetzt mal ganz davon abgesehen, daß man diese Umfrage wahrscheinlich in Yuppiestedt-Bonzenhausen durchgeführt hat. Aber selbst wenn nicht; es ist ja nun evident, daß in diesem verwunschenen Land der ausufernden Gefälle jede Menge manipulierte Deppen rumlaufen, die sich von den Medien der Bonzeria und deren Staates ihre Meinung eintrichtern lassen (und vielleicht durch ihre (Fehl)erziehung zum systemtreuen, selbstgerechten, spießigen Duckmäuser gleich falsch gepolt wurden). Oder eben von anderen Ratten- und Bauernfängern... :cool: Da kommen dann zumindest diese Prozente schnell zusammen, zumal Angela Ferkel nun mal an der Spitze des Sauhaufens recht präsent und bekannt im Land ist.

Also, ich bin nur stolz auf meine weitgehende Systemresistenz, auf mein relativ bequemes Überleben in dieser wirtschaftsfaschistisch-sozialdarwinistischen Scheiße bar akzeptabler Perspektiven bislang und auf meine geradezu prophetische neosozialistische Gesinnung! :cool:

Außerdem habe ich den Geist...und ich habe den Körper... ;-)

na wenn mich sonst keiner lobt, dann lob ich mich halt selber
Stolz ist immer Selbstlob.
Doch ob ich mich nun lobe oder mich abfällig betrachte
das entscheide ich immer noch selber!
Halte Stolz für legitim wenn er mir hilft.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ich bin stolz, stolzer zu sein.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das braucht doch nur derjenige, der seinen eigenen Familienstammbaum nicht kennt.
Ich habe zum Beispiel 10% deutsches Blut in den Adern, der Rest reicht von Russland über Griechenland bis Frankreich, geht man die Jahrhunderte zurück.
Und bei Dir?

Die franzosen sind deutsch früher wars alles ein reich gewesen.

Und das ist wenig da hab ich mehr 50 Prozent der Rest Südamerika portugal arabisch eine mischung.

Und stolz ist die schlechteste charakter eigenschaft eines menschens.

Vorallem ist Westdeutschland offener zum vergleich zu Ostdeutschland und die kultur hat sich auch darin verändert in deutschland was früher Preußen und bayern war ist jetzt alles, vorallem sachsen hat sich da rausgewachsen aus dem alten preußen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
sicher verwandt °^ Was hat Kristina Schröder mit dieser Zicke zu tun...
Wie mit Ungerechtigkeit...
Gerecht ist stets das, was einem selbst nützt. Mindestens dem eigenen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben