Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine gewisse Einfalt breitet sich aus, wenn man ernsthaft Pegida und AfD in einem Pott zusammen schmeißt.
Na, was unterscheidet sie denn?

Der heitere Galgen (siehe Köln: Linus Talentprobe) scheint Dich zu stören, weil er aus einer Ecke kommt, die Du nicht magst.

Hattest Du Dich schon einmal entsprechend zu dem bei der Gewerkschafts-TTIP-Demo herumgetragenen blutigen Giullotine mit dem Text "Pass blos auf Sigmar" geäußert?

http://www.welt.de/politik/deutschl...-ein-Galgen-schlimmer-als-die-Guillotine.html

https://twitter.com/_DresdenAktuell/status/653838567479898112/photo/1

Nochmals: was ich von Antifa, Attac, Anti-alles-und jeden halte, breite ich hier nicht aus. Dazu müßte ich Euch über den Weg trauen. Tu ich aber nicht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sooo sind sie die Gutmenschen und selbsternannten Demokraten!!! ar********* hoch 3.
Vertsoss gegen das GG inclusive


AfD-Gegner bedrohen Hotels, Petry bekommt keine Wohnung

AfD-Gegner verüben nicht nur Anschläge auf Büros der Partei, sie bedrohen auch Hoteliers und Gastronomen. Bundesvorsitzende Frauke Petry ist in Leipzig privat als Mieterin unerwünscht.

Die Auseinandersetzung mit der AfD nimmt zunehmend kriminelle Züge an. Mit dem Ziel, Veranstaltungen der Partei zu verhindern, werden Hoteliers und Gaststättenbesitzer bedroht. Bei Parteichefin Frauke Petry greifen die so entstehenden Konflikte sogar tief ins Privatleben ein.


Da merken die Protagonisten gegen Rechts überhaupt nicht, dass sie sich auf der Nazi-SA-Ebene "Juden raus", "Deutsche, kauft nicht bei Juden" bewegen und dort alles kopieren.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Na, was unterscheidet sie denn?

Die AfD ist eine zugelassene Partei.
Wusstest Du das nicht?

Nochmals: was ich von Antifa, Attac, Anti-alles-und jeden halte, breite ich hier nicht aus. Dazu müßte ich Euch über den Weg trauen. Tu ich aber nicht.

Nachdem Du nun den Galgen gegen Sigmar nicht ablehnst, gehe icjh mal davon aus, dass Du mit zweierlei Maß misst.

Dass Du ein Anhänger der AntiFa bist, glaube ich jetzt nicht.

http://hd.welt.de/politik-edition/article149917450/In-Leipzig-eskaliert-die-linksextreme-Gewalt.html

Und doch glich die Gegend anschließend einem Trümmerfeld: 50 Dienstfahrzeuge der Polizei waren beschädigt, überall lagen die Splitter zerborstener Glasscheiben, die Reste verbrannter Müllcontainer und die Steine, mit denen die Linksextremisten auf die Polizisten losgegangen waren.

Insgesamt 69 Beamte wurden bei der Abwehr linksextremistischer Gewalt verletzt; 23 mutmaßliche Gewalttäter nahm die Polizei in Gewahrsam. Unter den Festgenommenen war vorübergehend auch der Jenaer Jugendpfarrer Lothar König, der für seine Aktionen gegen rechts bekannt ist. Sein Kleinbus wurde beschlagnahmt.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Da merken die Protagonisten gegen Rechts überhaupt nicht, dass sie sich auf der Nazi-SA-Ebene "Juden raus", "Deutsche, kauft nicht bei Juden" bewegen und dort alles kopieren.

ich sage ja, die haben aus den weimaer republik nichts gelernt.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Da merken die Protagonisten gegen Rechts überhaupt nicht, dass sie sich auf der Nazi-SA-Ebene "Juden raus", "Deutsche, kauft nicht bei Juden" bewegen und dort alles kopieren.


Sie hätten die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen. War aber, wie man so liest, offenbar ein Gemeinschaftsessen. :cool:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie hätten die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen. War aber, wie man so liest, offenbar ein Gemeinschaftsessen. :cool:

ui der kultivierteste, intelligenteste und treffendste disskusionsbeitrag des tages!!! the winner is Olivia !!! :giggle::giggle::giggle:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist eine zugelassene Partei.
Wusstest Du das nicht?
Aber es geht doch nicht den Status im Parteiengesetz, sondern um Inhalte. Und wo sind da die Unterschiede? Tät ich jetzt abbama gerne wissen tun!


Nachdem Du nun den Galgen gegen Sigmar nicht ablehnst, gehe icjh mal davon aus, dass Du mit zweierlei Maß misst.
Woher weißt Du, daß ich ihn nicht ablehne? Dazu habe ich doch überhaupt nichts gesagt!

Dass Du ein Anhänger der AntiFa bist, glaube ich jetzt nicht.
Bin ich auch nicht. Wie kommst Du darauf?

Jetzt erst? Die rechtsextreme Gewalt tobt doch schon seit Jahren. Übrigens: nenn mir doch eine linksextreme Gruppierung wie die NSU. Denn was anscheinend keiner von Euch kapieren will, ist, daß die Zschäpe zugegeben hat, daß es die rechtsradikalen Morde gegeben hat. Sie will nur nicht kapiert haben, daß ihre Herzensbubis dabei waren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.512
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber es geht doch nicht den Status im Parteiengesetz, sondern um Inhalte. Und wo sind da die Unterschiede? Tät ich jetzt abbama gerne wissen tun!


Woher weißt Du, daß ich ihn nicht ablehne? Dazu habe ich doch überhaupt nichts gesagt!

Bin ich auch nicht. Wie kommst Du darauf?

Jetzt erst? Die rechtsextreme Gewalt tobt doch schon seit Jahren. Übrigens: nenn mir doch eine linksextreme Gruppierung wie die NSU. Denn was anscheinend keiner von Euch kapieren will, ist, daß die Zschäpe zugegeben hat, daß es die rechtsradikalen Morde gegeben hat. Sie will nur nicht kapiert haben, daß ihre Herzensbubis dabei waren.

Heißt der nicht Obama?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber Horrorbubi! Hier war von den Podagristen die Rede, nicht von Antifa. Was ich von denen halte, werde ich Dir nicht auf die Nase binden. Dazu bist Du nicht intellektuell versiert genug.

Dazu noch dein Gesabbel aus einem anderen Beitrag:

Nochmals: was ich von Antifa, Attac, Anti-alles-und jeden halte, breite ich hier nicht aus. Dazu müßte ich Euch über den Weg trauen. Tu ich aber nicht.

Tja, schon kacke, wenn man die einen für etwas an die Wand stellen will, was man bei anderen gut findet.
Dumme Ausflüchte eines scheinheiligen Schwätzers, mehr nicht.
Dein Galgen-Gequake, verweht im Winde der Heuchelei.

Teile der Gesellschaft schei.ss.en sich selbst ins Hirn. Aber lass die Kacke bitte in Deinem. Ich brauche sie nicht.

Weil dein Köpfchen bereits mit der eigenen überquillt. Was nicht zuletzt auch dein Quieken ob des bösen Galgens zeigt.

Guck Dir die Quelle selbst an. Wenn Du da nicht in Lachkrämpfe verfällst, liegt das an Dir. Also behalt es auch bei Dir.

Auch bis heute noch nichts im Netzt gefunden um die Seite oder die Betreiber als "rechts" zu diffamieren? Schade aber auch. Dann muss es eben so gehen - irgendwie.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie hätten die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen.

Wenn ich die Suppe der Weisheit mit der Gabel gegessen hätte, dann wären an der Gabel wenigstens einige Tropfen Weisheit dran geblieben.

Im Gegensatz zu Dir habe ich selbst davon profitiert.:p
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich die Suppe der Weisheit mit der Gabel gegessen hätte, dann wären an der Gabel wenigstens einige Tropfen Weisheit dran geblieben.

Im Gegensatz zu Dir habe ich selbst davon profitiert.:p

Jetzt muss ich die edle Dame doch wirklich mal in Schutz nehmen. Schließlich führt sie ja folgendes Zitat in ihrer Signatur:

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand. Blaise Pascal

Weisheit, Verstand, Wille, ich bitte dich, was will sie denn damit. Sie hat doch einen Tropfen Liebe stattdessen. ;)
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich die Suppe der Weisheit mit der Gabel gegessen hätte, dann wären an der Gabel wenigstens einige Tropfen Weisheit dran geblieben.

Im Gegensatz zu Dir habe ich selbst davon profitiert.:p

Der Unterschied zwischen Ihnen und einer Dose Chappi ist, dass es diese auch mit Hirn gibt.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt muss ich die edle Dame doch wirklich mal in Schutz nehmen. Schließlich führt sie ja folgendes Zitat in ihrer Signatur:

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand. Blaise Pascal

Weisheit, Verstand, Wille, ich bitte dich, was will sie denn damit. Sie hat doch einen Tropfen Liebe stattdessen. ;)

Ich kann nur zu Einem pro Tag nett sein - und heute ist leider nicht Ihr Tag. :cool:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dazu noch dein Gesabbel aus einem anderen Beitrag:



Tja, schon kacke, wenn man die einen für etwas an die Wand stellen will, was man bei anderen gut findet.
Dumme Ausflüchte eines scheinheiligen Schwätzers, mehr nicht.
Dein Galgen-Gequake, verweht im Winde der Heuchelei.



Weil dein Köpfchen bereits mit der eigenen überquillt. Was nicht zuletzt auch dein Quieken ob des bösen Galgens zeigt.



Auch bis heute noch nichts im Netzt gefunden um die Seite oder die Betreiber als "rechts" zu diffamieren? Schade aber auch. Dann muss es eben so gehen - irgendwie.


Spielen Sie eventuell außer Quark schreiben noch Fußball? In der Position "Pfosten"? :cool:
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Blattschuss

Ja, richtig drollig. Und wie sich nunmehr ganz viele zwecks Verteidigung ihrer "Lieblinge" auf diesen Artikel stürzen.
Und wie die Initiatoren des Aufrufes diesen handlen, d.h. möglichen Eventualitäten entgegen steuernd:

<<Offenbar um möglichen juristischen Schritten der AfD zuvor zu kommen, erklären die Aufrufer der Facebook-Seite "Antifa UG" nun: "Wir können nicht garantieren, dass durch solche 'Spenden' tatsächlich ein Schaden entsteht noch möchten wir zu irgendetwas aufrufen", heißt es inzwischen im Facebook-Aufruf der Antifa. Und außerdem: "NEIN, wir möchten nicht dazu aufrufen, die AfD 'pleite zu spenden'. Bei unserem Beitrag handelte es sich um einen spontanen Hinweis auf die technische Möglichkeit, solche Beträge zu senden." << Spiegel

Das ist ja nicht neu. Es gab bereits diverse Kuriositäten, wo eine Behörde/FA o.a. Pfennig-Centbeträge einforderte. Was mehr Geld an Verwaltung kostete als die geschuldeten Peanuts. ;-)
Es gibt schließlich auch kein Gesetz, das es jemandem verbietet,
einer Partei einen "Glückscent" zukommen zu lassen. Ist ja dann nur nett gemeint. ;-))))
Du musst mit deinem Beitrag einen oder mehrere Nerven bei den Braunen getroffen haben.

Da gibt es Welche, Denen siehst du schon an ihren Beiträgen an, wie grün sie im Gesicht vor lauter Gram und Wut sind.

Hinzu kommt noch, dass die AfD bei Umfragen auch auf der Stelle tritt, so bei 8% - und das obwohl in Foren und Netzwerken der Rechten seit Monaten die 20% beschworen wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
... wenn mir als - an sich liberalen - Migrationskritiker da plötzlich unterstellt...
Ard und ZdF sprechen sich...
Am besten in einer absolut unwirtlichen Gegend, aus der niemand weg kann. die...
Immanenter Wahlbetrug
Oben