Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.739
Punkte
63.820
Geschlecht
--
warum soll mir die Gesellschaft egal sein ?!
Nicht zuletzt deshalb weil du das hier schon zum Besten gegeben hast.
bei genauerem nachfragen kommt man aber schnell dahinter, dass hinter vielen der Besorgten der übliche Linke steckt, selbst wenn er sich ins völkische "gegen Ausländer" Gewand kleidet

gesellschaftlich ein Sozialist und Umverteiler mit "nehmt den Leistungsträgern maximal weg und verteilt um" und im Herzen gegen ausländische Minderheiten hetzend, hat sich "schon immer gut" vertragen ...

fühle ich mich nicht mit angesprochen
jeder Anteilseigner von Unternehmen weiß, dass im Falle eines Verlustes er alleine dafür gerade steht
sonst niemand

fühle ich mich ebenso wenig mit angesprochen
ich war schon immer dafür, das Europa dicht macht und nur noch reinläßt, wen es braucht

außer den internationalen Verpflichtungen natürlich, aber das sind dann keine Einwanderer, sondern nur subsidiär Geschützte

Politiker schmieren oder lobbyieren bringt sowieso schon lange nix mehr
die allermeisten hören nur noch auf Medien und grünlinke NGOs

Wirtschaftsinteressen sind den allermeisten Politikern schon lange völlig shizzegal
und warum ... weil sie kaum Wählerstimmen bringen

wers nicht glauben wollte, die Pandemie hat es eindeutig bewiesen
ganze Wirtschaftsverbände haben mit kompletter Aufgabe gedroht, es war den Politikern so shizzegal wie nochmal was

sich nach dem Mainstream und der akuellen Mehrheitsmeinung zu richten allerdings, sichert die Wiederwahl, und damit das Pöstchen und später die Rente/Pension

sich irgendeiner Wirtschaftslobby zu beugen hingegen, bringt dem Politiker rein gar nix
selbst alle Gastronomen in D zusammen, oder alle Fitnessstudiobetreiber und Veranstalter, sind bestenfalls ein paar tausend, vielleicht zehntausend Wählerstimmen

letztlich ein NICHTS, im Meer von Millionen an Stimmen !!!

also, warum sollte sich ein Politiker deren Drohungen beugen ??!
bringt ihm doch gar nichts

Linksvölkische Vögel wie du klopfen ihre Argumente ganz einfach zu wenig auf Plausibilität ab

Mit dem zitierten Rest bestätigst du genau das was ich oben beschrieben habe. Naja, dass es mittlerweile soweit ist andere als "Kommunistennazi" bzw. als "Linksvölkisch" zu beschimpfen, das habe ich vergessen.
Das ist auch eine coole Erfindung der genannten. So trifft man auf jeden Fall missliebige Einstellungen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.885
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht zuletzt deshalb weil du das hier schon zum Besten gegeben hast.


Mit dem zitierten Rest bestätigst du genau das was ich oben beschrieben habe. Naja, dass es mittlerweile soweit ist andere als "Kommunistennazi" bzw. als "Linksvölkisch" zu beschimpfen, das habe ich vergessen.
Das ist auch eine coole Erfindung der genannten. So trifft man auf jeden Fall missliebige Einstellungen.
tja, gewisse Charakterzüge sind eben unverkennbar und einigen "euch" irgendwo

insbesondere dieser unbändige linke Gesellschaftsneid auf Erfolgreiche und Leistungstarke
und natürlich dieses Hauen und Stechen auf Fremde am Futtertrog

links und völkisch halt
oder national und sozialistisch

such es dir aus
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.739
Punkte
63.820
Geschlecht
--
tja, gewisse Charakterzüge sind eben unverkennbar und einigen "euch" irgendwo

insbesondere dieser unbändige linke Gesellschaftsneid auf Erfolgreiche und Leistungstarke
und natürlich dieses Hauen und Stechen auf Fremde am Futtertrog

links und völkisch halt
oder national und sozialistisch

such es dir aus
Ja genau,
1. "euch" mal wieder
2. Neiddebatte gestartet
3. links / völkisch und national / sozialistisch untergebracht
Fein gemacht. :ROFLMAO:

Schön zusammengefasst was du schon hier ausgekotzt hattest:

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/page-1653#post-1697071
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.885
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja genau,
1. "euch" mal wieder
2. Neiddebatte gestartet
3. links / völkisch und national / sozialistisch untergebracht
Fein gemacht. :ROFLMAO:

Schön zusammengefasst was du schon hier ausgekotzt hattest:

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/page-1653#post-1697071
tja, an "eurer" Stelle würde ich mich halt mal fragen ... oder eigentlich schon lange nicht mehr ... warum mir bei jedem zweiten Satz, den ich aus meiner Tastatur haue, sofort in die Augen sticht, dass man entweder mit blankem Neid gegen Erfolgreiche und Leistungsstarke wettert, oder gegen ausländische Minderheiten hetzt ??!!

oder ich kanns auch anders fragen:
wäre ich überhaupt ein Wutbürger, wenn ich diese 2 Probleme in meinem Leben nicht hätte ???!!!

Antwort unnötig, Frage war rhetorisch
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.739
Punkte
63.820
Geschlecht
--
tja, an "eurer" Stelle würde ich mich halt mal fragen ... oder eigentlich schon lange nicht mehr ... warum mir bei jedem zweiten Satz, den ich aus meiner Tastatur haue, sofort in die Augen sticht, dass man entweder mit blankem Neid gegen Erfolgreiche und Leistungsstarke wettert, oder gegen ausländische Minderheiten hetzt ??!!

oder ich kanns auch anders fragen:
wäre ich überhaupt ein Wutbürger, wenn ich diese 2 Probleme in meinem Leben nicht hätte ???!!!

Antwort unnötig, Frage war rhetorisch
Durch das bloße Wiederholen des immer gleichen Schai$drecks wird selbiger auch nicht wahrer, Sportsfreund.

Wieso schreibst du in über 45000 Beiträgen in gut 5 Jahren eigentlich zu 99,9% den gleichen Schai$dreck? Der sich argumentativ noch dazu ganz stark nach übermäßigem Konsum von RTL2-Realitysoaps anhört. Merkst du wirklich nicht wie bescheuert das ist, Sportsfreund?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.037
Punkte Reaktionen
25.619
Punkte
74.820
Geschlecht
... was genau ist damit gemeint ?

Grundsätzlich sollte eine Impfung eine dauerhafte Grundimmunität ( T-Zellen ) und einen temporär hohen Antikörperspiegel erzeugen. Letzterer wird ebenso grundsätzlich, ob Infektion oder Impfung, wieder abgebaut.

Wenn also nachgeimpft werden muss, stimmt da etwas mit der Wirkung nicht oder Ziel ist es schlicht, den Antikörperspiegel immer wieder hochzufahren.

Dementsprechend gibt es keine letzte Impfung und jeder, der das Abo fristlos kündigt, verliert dann nach der Karenzzeit seine " Privilegien ".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.885
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Durch das bloße Wiederholen des immer gleichen Schai$drecks wird selbiger auch nicht wahrer, Sportsfreund.

Wieso schreibst du in über 45000 Beiträgen in gut 5 Jahren eigentlich zu 99,9% den gleichen Schai$dreck? Merkst du das wirklich nicht?
weil das hier Hobby und Zeitvertreib ist, und weder ein Job, noch eine Passion, noch eine Aufgabe und auch keine Missionierung
und es ist auch keine Selbsttherapie ... oder vielleicht doch !?

egal
du ... ihr ... könnt den Spiegel annehmen, den man euch vorhält, oder es einfach bleiben lassen
es ist sowieso wurschd, denn ob jemand die üblichen Wutbürgersymptome zeigt, erkennt man allermeist spätestens an seinem dritten Beitrag hier im Forum

wer meint irgendwo zu kurz im Leben gekommen zu sein ... ok
wer meint es damit therapieren zu müssen, hier täglich seine schlechte Laune und Wut auf die Welt abzuladen ... bitteschön

es ist euer ... dein ... Leben
nicht meines
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jeder einzelne, der nicht mitmacht ist schon einer mehr.
Ob die Tusse Merkel dieses System kontrolliert, glaubst du das?
Dann wär die ja intelligent.
Wenn ich 2 Merkel-Sätze hintereinander höre .. also mir scheint es, sie beginnt einen Satz und wartet zwischen durch auf ein Stichwort. Über den Knopf im Ohr kriegt sie gesagt, wohin sie lenken soll.
Deutschland ist eigentlich ein demokratischer Staat.
Viele trauen sich noch nicht, einfach mal anzufangen mit der Volksdemokratie.
Was heißt "kontrollieren"?
Sie gibt die Richtung vor, und das hat sie mehrfach getan und tut es immer noch, wenn man sie nicht endlich stoppt.
Um die Details kümmern sich schon andere.
Hitler, Göring oder Göbbels haben auch keinen einzigen Juden umgebracht und auch keine einziges Haus bombardiert,
aber veranlasst haben sie es doch! Du erkennst den Unterschied?
Ich glaube nur das, was ich erkenne, und ich erkenne, dass diese Tusse Deutschland insgesamt schadet und das ist entscheidend.
Ich weiß wohl, dass es so ist, ich sehe aber auch, dass viele das einfach nicht sehn wollen.
Bei der hapert es nicht nur mit der Allgemeinbildung, es hapert vor allem am Denken, mit dem es in der Tat und nachweislich Frauen in Politik und Wissenschaft eben nicht so haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.885
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Grundsätzlich sollte eine Impfung eine dauerhafte Grundimmunität ( T-Zellen ) und einen temporär hohen Antikörperspiegel erzeugen. Letzterer wird ebenso grundsätzlich, ob Infektion oder Impfung, wieder abgebaut.
war nicht mein eigenes Ziel
Wenn also nachgeimpft werden muss, stimmt da etwas mit der Wirkung nicht oder Ziel ist es schlicht, den Antikörperspiegel immer wieder hochzufahren.
da die Impfung an sich gar nicht mein Ziel war, wird es keine Nachimpfung mehr geben
Dementsprechend gibt es keine letzte Impfung und jeder, der das Abo fristlos kündigt, verliert dann nach der Karenzzeit seine " Privilegien ".
wird man sehen ...
... eine dieser Angstprophezeiungen aus einer bestimmten Weltbildecke, die weder plausibel erscheint, und an die ich mehrheitlich auch nicht glauben kann und mag
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja den aus dem Link. Verschwinden, damit der Inhalt sich ja nicht so weit verbreitet, sonst werden die ihren Impfstoff nicht mehr los.

Aber mal anders herum gedacht.
Warum lassen die jetzt alle Geimpften frei rum laufen, denn alle können sich doch trotzdem gegenseitig anstecken ?
Vielleicht ist das ja so gewollt. Eine Herdenimmunität durch Infizierung von Geimpften. Und die lassen es jetzt extra darauf ankommen, weil sie hoffen das die Geimpften meist nicht so stark erkranken.
Nur ist die Frage ob die Impfung eine entsprechend hohe Antikörperbildung dann nicht verhindert wie das eigentlich nötig wäre um bei zukünftigen Coronainfektionen und -mutationen auch gegenhalten zu können.
Die Zeit wird es zeigen, was hier so ablaufen soll.
Nein, gewollt ist lediglich vordergründig, dass möglichst alle diese Giftspritze bekommen.
Ich denke, gewollt ist neben dem massiven finanziellen Gewinn der Pharmariesen und Impfstoffhändler wie z.B. Billie Gates auch die Reduzierung der Menschheit.
Dafür gibt es massive Gründe und auch Belege.
Und merke: Es geht nicht um die Gesundheit der Menschheit, es geht nur um die vom WEF (Gründer und Geldgeber Klaus Schwab) vorgesehenen Schritte!
Und dafür setzt sich das Merkel-Monster ja von Anfang an ein!

"Erst nach Monaten und Jahren werden die Folgen des Impfens sichtbar werden. Es handelt sich hier nicht um einen herkömmlichen Impfstoff; es ist ein mRNA -Stoff, der direkt in der Zelle ein Mechanismus in Gang bringt, um Abwehrstoffe selbst zu produzieren. Es ist eine Endlosproduktion, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Was das mit unserem Immunsystem anrichtet-vor allem bei Kindern, kann man zum heutigen Stand-(Zeit-)punkt noch nicht sagen. Wenn das Immunsystem auf Dauer geschädigt sein wird, werden wir nicht nur krank, es kann auch der sichere Tod sein. Mehrere Virologen warnen eindringlich vor diesem nicht zugelassenen Impfstoff, wie Prof.Hockertz, Prof. Baghdi, Dr.Wodarg und viele mehr" (eine im Web geäußerte Meinung)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.037
Punkte Reaktionen
25.619
Punkte
74.820
Geschlecht
war nicht mein eigenes Ziel

da die Impfung an sich gar nicht mein Ziel war, wird es keine Nachimpfung mehr geben

wird man sehen ...
... eine dieser Angstprophezeiungen aus einer bestimmten Weltbildecke, die weder plausibel erscheint, und an die ich mehrheitlich auch nicht glauben kann und mag

Was soll da nicht plausibel sein ? Ich bin ein Genesener, habe somit theoretisch den besten Schutz.

Trotzdem gehöre ich ab Mitte Oktober zu den Aussätzigen und Sozialschädlingen, da ich mir keine Spritze nach den 6 Monaten Karenzzeit geben lasse.

Jede weitere angekündigte Impfung die verweigert wird, führt demzufolge auch bei Geimpften zur Ächtung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.885
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was soll da nicht plausibel sein ? Ich bin ein Genesener, habe somit theoretisch den besten Schutz.

Trotzdem gehöre ich ab Mitte Oktober zu den Aussätzigen und Sozialschädlingen, da ich mir keine Spritze nach den 6 Monaten Karenzzeit geben lasse.

Jede weitere angekündigte Impfung die verweigert wird, führt demzufolge auch bei Geimpften zur Ächtung.
mühsig sich darüber im Kreis zu drehen

für mich ist die Entscheidung gefallen ... keine dritte Imfpung
und der Rest ist reine Spekulation und spielen mit gewissen Angstszenarien

warum ich nicht an die Durchführbarkeit von massenweisen Drittimpfungen unter Zwangsandrohung glauben kann, ist ganz einfach der Tatsache geschuldet, dass immer mehr Staaten und Länder der westlichen Welt aus der Maßnahmenpolitik aussteigen oder die Zero-Covid-Strategie für komplett gescheitert erklären

D wird auf Dauer seine Politik der Übervorsicht in solch einem Umfeld nicht durchhalten können
da bin ich mir sicher
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was soll da nicht plausibel sein ? Ich bin ein Genesener, habe somit theoretisch den besten Schutz.

Trotzdem gehöre ich ab Mitte Oktober zu den Aussätzigen und Sozialschädlingen, da ich mir keine Spritze nach den 6 Monaten Karenzzeit geben lasse.
Diese von wem auch immer festgelegten 6 Monate sind natürlich Schwachsinn, wie diese Studie hier zeigt.
Large-scale study of antibody titer decay following BNT162b2 mRNA vaccine or SARS-CoV-2 infection | medRxiv

Der Schutz vor einer Corona-Infektion verliert nach einer Impfung mit Biontech viel schneller an Wirkung als nach einer durchgemachten Infektion. Das zeigt eine Studie aus Israel, an der rund 7000 Menschen teilnahmen. Demnach wurden bei den geimpften Teilnehmern nach der zweiten Spritze mit Biontech/Pfizer eine höhere Zahl an Antikörpern gemessen als bei den genesenen Probanden. Bei den Geimpften sank die Menge der Antikörper jedoch deutlich schneller – um bis zu 40 Prozent je Monat. Bei Genesenen nahm sie um weniger als 5 Prozent pro Monat ab. (Nachricht von n-tv: Coronavirus-Liveticker: +++ 23:20 Spahn verteidigt Pläne zur Abkehr von 50er-Inzidenz +++ - n-tv.de)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.037
Punkte Reaktionen
25.619
Punkte
74.820
Geschlecht
D wird auf Dauer seine Politik der Übervorsicht in solch einem Umfeld nicht durchhalten können
da bin ich mir sicher

Theoretisch ja, praktisch sind da viele Unwägbarkeiten. Die Länder, die die Restriktionen jetzt beenden, tun das lediglich aufgrund einer Folgelogik der 2020 angekündigten und jetzt erreichten Ziele.

Mitnichten bedeutet das eine unvoreingenommene Offenheit für mögliche andere Kausalitäten, sollten im Herbst und Winter die Fallzahlen bei Atemwegserkrankungen wieder explodieren.

Man muss leider davon ausgehen, dass das der Trigger sein wird alles wieder hochzufahren, Nachimpfungen zu fordern und zur Corona - Hysterie zurückzukehren.

Andernfalls müsste man genauer hinsehen, ob die Warnungen ausgestoßener Wissenschaftler nicht doch zutreffen und Corona gar nicht kausal wäre, sondern die Mischung aus untrainierten Immunsystem und seiner Schwächung gegenüber anderen Viren durch die Covid - Impfung.

Dies aber zuzugeben wäre eine Bankrotterklärung der bisherigen Corona - Politik. Und damit ist eher nicht zu rechnen, oder ?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.540
Punkte Reaktionen
1.339
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das bestätigt den Horror, dass die Impfungen eine Reduzierung der Weltbevölkerung auslösen werden !
Sollte etwa die Menschheit doch noch gerettet werden, indem sie reduziert wird?
Das schafft doch ganz offensichtlich niemand!
Auch wenn Deutschland, Russland und noch ein paar weitere dekadente Länder seit längerer Zeit niedrige Geburtenraten haben, die Weltbevölkerung wächst unaufhörlich und zwar rasant - ob mit oder ohne Corona, mit oder ohne Impfungen!
Frau Merkel!
Warten wirs ab !!!
Da überschätzt du aber
a) generell die Möglichkeiten der Bundesrepublik Deutschland im "Spiel" der Weltpolitik
b) speziell den Einfluss, den der gegenwärtige Bundeskanzler bei den "Mächtigen" der Welt hat/hatte!

Frau Merkel mag dem Putin die Stiefel lecken, und vor Xi Ping in Ergebenheit kuschen;
und auch den US-Präsidenten hat's einen feuchten Kehricht bedeutet, was sie gewollt haben mag
- Trump hat sie's barsch spüren lassen,
- Biden drückt sich gesitteter aus, juckt sich aber auch nicht nicht um Frau Bundeskanzler.

Egal, wer die Bundestagswahl im September gewinnt und welche Koalition danach verabredet wird,
alle, die sich jetzt an Bundeskanzler Merkel hochziehen, werden sich neu orientieren müssen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.885
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Theoretisch ja, praktisch sind da viele Unwägbarkeiten. Die Länder, die die Restriktionen jetzt beenden, tun das lediglich aufgrund einer Folgelogik der 2020 angekündigten und jetzt erreichten Ziele.
damit steigt der (Erkläruings) Druck auf alle restlichen westlichen Länder
dass sich vor der Wahl nichts mehr entscheidendes ändern wird, war eh klar
wichtig wird erst nach der Wahl
Mitnichten bedeutet das eine unvoreingenommene Offenheit für mögliche andere Kausalitäten, sollten im Herbst und Winter die Fallzahlen bei Atemwegserkrankungen wieder explodieren.
irgendwann ist auch das letzte Alarmisten- und Übervorsichtsnarrativ nicht mehr durchzuhalten
Man muss leider davon ausgehen, dass das der Trigger sein wird alles wieder hochzufahren, Nachimpfungen zu fordern und zur Corona - Hysterie zurückzukehren.
reine Spekulation
Andernfalls müsste man genauer hinsehen, ob die Warnungen ausgestoßener Wissenschaftler nicht doch zutreffen und Corona gar nicht kausal wäre, sondern die Mischung aus untrainierten Immunsystem und seiner Schwächung gegenüber anderen Viren durch die Covid - Impfung.
Schutz der vulnerablen Gruppen durch Impfung, Behandlung und Medikamente, und
Schutz der nichtvulnerablen Gruppen durch vor allem Eigenverantwortung und Stärkung der eigenen Immunabwehr, war schon immer die Strategie der nicht querulierenden rationalen Maßnahmenkritiker
Dies aber zuzugeben wäre eine Bankrotterklärung der bisherigen Corona - Politik. Und damit ist eher nicht zu rechnen, oder ?
die bisherige Coronapolitik ist sowieso schon bankrott erklärt
was ich aber dem Umstand zuschreibe, dass weder Politik, noch der dahinter stehende Deep State, ein Leistungsanreizsystem anbieten

man muss sich also kaum wundern, dass Politik und Verwaltung eher dritt- oder viertklassige Leistungsklassen und -kategorien unserer Gesellschaft anziehen
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.643
Punkte Reaktionen
2.015
Punkte
43.720
Geschlecht
--
warum ich nicht an die Durchführbarkeit von massenweisen Drittimpfungen unter Zwangsandrohung glauben kann, ist ganz einfach der Tatsache geschuldet, dass immer mehr Staaten und Länder der westlichen Welt aus der Maßnahmenpolitik aussteigen oder die Zero-Covid-Strategie für komplett gescheitert erklären

D wird auf Dauer seine Politik der Übervorsicht in solch einem Umfeld nicht durchhalten können
da bin ich mir sicher

Hmmm da bin ich nicht so sicher die ganze Notlage geht ja erst mal so ein paar Monate weiter, auch wenn jetzt Bearbock oder Scholz regieren wird.

Der einzige Lichtblick wäre jetzt eine Regierung durch Die Basis oder Freie Wähler mit als Aiwanger als Kanzler, oder auch die AfD.
Die bestehen ja auf Aufhebung von Corona oder reine Selbstbestimmung zur Impfung ohne Nachteile.
Das halte ich jetzt aber für sehr utopisch, ich rechne zwar mit einem Einzug der Basis oder FW in den Bundestag, aber mehr als unbedeutene Opposition wirds nicht.

Was den Impfpass angeht, da wird nächstes Jahr geschaut wan die letzte Impfung war, wenn das zu lange her ist, heißt es draussen bleiben.
So weit ich weiß soll ja auch noch der elektronische Impfpass kommen, dann gibt immer per App eine Nachricht: " Ihre nächste Impfung ist fällig, bitte buchen Sie bis Tag.Monat.2022/23 einen Termin" ansonsten heißt draussen bleiben.

Das sind auch keine Angstszenarien, alles schon so durchgeplant.

Und wenn Lauterbach erst mal Gesundheitsminister wird, oooohhh mein Gott.
Da kann man sich schon mal mit Auswandewrn beschäftigen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.885
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hmmm da bin ich nicht so sicher die ganze Notlage geht ja erst mal so ein paar Monate weiter, auch wenn jetzt Bearbock oder Scholz regieren wird.

Der einzige Lichtblick wäre jetzt eine Regierung durch Die Basis oder Freie Wähler mit als Aiwanger als Kanzler, oder auch die AfD.
Die bestehen ja auf Aufhebung von Corona oder reine Selbstbestimmung zur Impfung ohne Nachteile.
Das halte ich jetzt aber für sehr utopisch, ich rechne zwar mit einem Einzug der Basis oder FW in den Bundestag, aber mehr als unbedeutene Opposition wirds nicht.

Was den Impfpass angeht, da wird nächstes Jahr geschaut wan die letzte Impfung war, wenn das zu lange her ist, heißt es draussen bleiben.
So weit ich weiß soll ja auch noch der elektronische Impfpass kommen, dann gibt immer per App eine Nachricht: " Ihre nächste Impfung ist fällig, bitte buchen Sie bis Tag.Monat.2022/23 einen Termin" ansonsten heißt draussen bleiben.

Das sind auch keine Angstszenarien, alles schon so durchgeplant.

Und wenn Lauterbach erst mal Gesundheitsminister wird, oooohhh mein Gott.
Da kann man sich schon mal mit Auswandewrn beschäftigen.
hochspekulatives "was wäre wenn ..."
und das soll jetzt was genau bezwecken ?!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.643
Punkte Reaktionen
2.015
Punkte
43.720
Geschlecht
--
hochspekulatives "was wäre wenn ..."
und das soll jetzt was genau bezwecken ?!

hochspekulativ würde ich nicht sagen, eher realistische Sicht auf nahe Zukunft nach bisherigen Stand.
Und die C-Politik bleibt ja erst mal so, das ist ja schon beschlossen, auch mit Laschet/Scholz oder Bearbock.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
du möchtest also den Rechtsstaat abschaffen, Verträge und Grundrechte gleich mit ...
Antifa: Migranten haben...
Das geht aber nicht mit Märchenbuchschreibern, Tellerwäscherinnen und...
Immanenter Wahlbetrug
Oben