Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DFB auf Islam-Linie

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht
Was ist ein Tauhid-Finger? ...
...
Ich schaue sie gerne. Ich würde dir auch raten, sie anzuschauen. Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen die AfD.
Dass du nicht richtig tickst,
war mir schon lange klar,

aber SO VERPEILT auf einem Haufen=?
wow!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.630
Punkte Reaktionen
2.917
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Im Bundesverfassungsgerichtsurteil gegen die NPD steht, das Rassismus nicht verboten ist. Dieser gehört zur Freien Meinungsäußerung und pers. Weltanschauung.

Die Linksgrün verseuchte Gesellschaft muss also den Rassismus, den es immer und ewig geben wird ( auch bei den Außerirdischen im Weltall ) akzeptieren !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht mehr deutsch ist? Ich hoffe, die "deutsche" Mannschaft verliert immer wieder und scheidet so bald wie möglich aus den Spielen aus, so dass man aufatmen darf: Klappe zu, Affe tot!
Die Vorrunde werden die diesmal schaffen. Bedingt durch die Modalitäten kann man da kaum ausscheiden.
Im 8elfinale sollte dann im jedem Fall gegen Italien,Spanien oder Kroatien ("Angstgegner") Sense sein.
Ich hoffe mit einem 0-4 oder so.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.206
Punkte
24.520
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio Rüdiger gestellt und Julian Reichelt angezeigt, weil der es wagte, die Geste als islamistisch zu deuten.

Und als Fans bei einem Fußballspiel ein Plakat für die Befreiung der israelischen Geiseln, die in der Gewalt der Hamas sind, zeigten, ging der DFB dagegen vor und erreichte, dass das Plakat entfernt wird:

„Keine politische Botschaften“: DFB geht gegen Israel-Banner vor | https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2024/keine-politische-botschaften-dfb-geht-gegen-israel-banner-vor/

Auch der DFB hat also die Partei unserer künftigen Herrenmenschen ergriffen.

Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht mehr deutsch ist? Ich hoffe, die "deutsche" Mannschaft verliert immer wieder und scheidet so bald wie möglich aus den Spielen aus, so dass man aufatmen darf: Klappe zu, Affe tot!
Gestern hatte in Hart aber Fair der Neubauer-Freund (komme jetzt nicht auf den Namen) seine Moderationsrunde. Das Thema war kein aktuelles, dafür aber eines, das am Beispiel der Ablehnung der Nichtdeutschen der Deutschen Nationalmannschaft den deutschen Rassismus zum Thema hatte. Diese Sendung habe ich eigentlich nicht verfolgt, sie lief eine Zeitlang mit. Dann kam aber der Augenblick, der es in sich hatte, nämlich ein Interview mit einem deutschen Zeitgenossen, der dümmer nicht sein konnte und dessen Gewichtung genau dort lag, wo der Reporter mit der Rastafrisur ihn haben wollte: Warum er denn gegen die deutsche Mannschaft sei. Und er antwortet, weil dort keine Deutschen spielen würden. Der Reporter, selbst ein Farbiger, trieb ihn, das leichte Opfer in die gewünschte Ecke, in dem er ihn fragte, was dann eigentlich ein Deutscher sei und der Gefragte antwortet wie auf Abruf: Also jemand, der helle Haut hat....
Dabei hätte der Vorwurf ein anderer, berechtigter sein müssen, nämlich der, dass die Spieler der Nationalmannschaft aus dem Ausland zusammengekauft worden sind und daher eine Profitruppe ohne wirklich nationalen Bezug sind. Sie könnten genausogut für Red Bull laufen. Es ist einfach nur eine Angelegenheit des Geldes. Aber dieses Thema wollte man natürlich nicht ansprechen, das Thema Rassismus war viel einfacher zu bearbeiten. In die gewünschte Richtung, denn zur Zeit wird es inflationär rauf und runter gebetet, so als könne man mit ihm die kommenden Wahlen bestreiten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.410
Punkte Reaktionen
27.470
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gestern hatte in Hart aber Fair der Neubauer-Freund (komme jetzt nicht auf den Namen) seine Moderationsrunde. [...]
Klamydien oder so ähnlich. Ich weiß es grad auch nicht wirklich.
Das Thema war kein aktuelles, dafür aber eines, das am Beispiel der Ablehnung der Nichtdeutschen der Deutschen Nationalmannschaft den deutschen Rassismus zum Thema hatte. Diese Sendung habe ich eigentlich nicht verfolgt, sie lief eine Zeitlang mit. Dann kam aber der Augenblick, der es in sich hatte, nämlich ein Interview mit einem deutschen Zeitgenossen, der dümmer nicht sein konnte und dessen Gewichtung genau dort lag, wo der Reporter mit der Rastafrisur ihn haben wollte: Warum er denn gegen die deutsche Mannschaft sei. Und er antwortet, weil dort keine Deutschen spielen würden. Der Reporter, selbst ein Farbiger, trieb ihn, das leichte Opfer in die gewünschte Ecke, in dem er ihn fragte, was dann eigentlich ein Deutscher sei und der Gefragte antwortet wie auf Abruf: Also jemand, der helle Haut hat....
Dabei hätte der Vorwurf ein anderer, berechtigter sein müssen, nämlich der, dass die Spieler der Nationalmannschaft aus dem Ausland zusammengekauft worden sind und daher eine Profitruppe ohne wirklich nationalen Bezug sind. Sie könnten genausogut für Red Bull laufen. Es ist einfach nur eine Angelegenheit des Geldes. Aber dieses Thema wollte man natürlich nicht ansprechen, das Thema Rassismus war viel einfacher zu bearbeiten. In die gewünschte Richtung, denn zur Zeit wird es inflationär rauf und runter gebetet, so als könne man mit ihm die kommenden Wahlen bestreiten.
Jetzt musst du nur noch anfangen zu denken, bzw. zu überlegen, was denn der Grund sein könnte, dass man den "farbigen Reporter mit Rastafrisur" einen Dumpfalman interviewen lässt und das erwartbare Gelaber zur besten Sendezeit, kurz vor der EM, wie du es ja auch im Weiteren beschreibst, den Dumpfalmans auf der anderen Seite der Mattscheibe kredenzt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.268
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dabei hätte der Vorwurf ein anderer, berechtigter sein müssen, nämlich der, dass die Spieler der Nationalmannschaft aus dem Ausland zusammengekauft worden sind und daher eine Profitruppe ohne wirklich nationalen Bezug sind.

Das ist eine Folge der Dekadenz. Im Westen, also auch in Deutschland, das seit 1945 zu Westen gehört (Ostdeutschland später), werden immer weniger Kinder geboren und von den wenigen deutschen Söhnen, die noch das Licht der Welt erblicken, sind immer weniger richtige Männer, so dass sie zu Spitzensportlern und Soldaten nicht taugen.

In Frankreich hat dieser Niedergang zur Dekadenz schon viel früher eingesetzt. Ihre verfallende Volkskraft, also den Mangel an kriegstüchtigen Jünglingen, versuchten die Franzosen in beiden Weltkriegen durch Negersoldaten aus ihren Kolonien zu kompensieren - so steht es heute mit "unserer" Nationalmannschaft. Fehlende Volkskraft versuchen die BRDlinge durch Geld zum Anweben von Söldnern auszugleichen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Im Bundesverfassungsgerichtsurteil gegen die NPD steht, das Rassismus nicht verboten ist. Dieser gehört zur Freien Meinungsäußerung und pers. Weltanschauung.

Die Linksgrün verseuchte Gesellschaft muss also den Rassismus, den es immer und ewig geben wird ( auch bei den Außerirdischen im Weltall ) akzeptieren !
Rassismus tötet nicht , Messer in der Hand von Moslems regelmäßig ...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Vorrunde werden die diesmal schaffen. Bedingt durch die Modalitäten kann man da kaum ausscheiden.
Im 8elfinale sollte dann im jedem Fall gegen Italien,Spanien oder Kroatien ("Angstgegner") Sense sein.
Ich hoffe mit einem 0-4 oder so.
Das aktuelle Spiel war ja wohl nix ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.749
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Vorrunde werden die diesmal schaffen. Bedingt durch die Modalitäten kann man da kaum ausscheiden.
Im 8elfinale sollte dann im jedem Fall gegen Italien,Spanien oder Kroatien ("Angstgegner") Sense sein.
Ich hoffe mit einem 0-4 oder so.
Unser "Patriot" mal wieder... Hasstriefend und grün vor Neid.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Unser "Patriot" mal wieder... Hasstriefend und grün vor Neid.
Wenn ich " grün vor Neid" wäre, bist du dann braun vor "Klugheit".
Aber - nach der "Leistung" gestern vs Griechenland werden der grünwoke Neuer und seine Lgbtq+-Truppe sicher alles tun, um in Sachen politischer Korrektheit wenigstens Europameister zu werden.
Und das werden sie schaffen.
Knien sie sich wieder hin oder hissen die Regenbogenfahne? Kämpfen sie auf dem Platz gegen die AfD statt gegen den Fußballgegner?
Weisst du da näheres?


Ja, ich freue mich, wenn das Aushängeschild der brd im 8elfinale mit Pauken und Trompeten vom Platz gefegt wird.
Schade, dass dies nicht Russland vorbehalten sein wird.


PS: Ich bin bezüglich der brd schon lange kein Patriot mehr. Ich war das bis vielleicht so 2010-2012.
Die Realität der deutschen Irrsinnigkeit mit Leuten wie dir als Durchschnitt hat mich davon abdrücken lassen, einer zu sein.

Bezüglich Ostdeutschland allein verspüre ich weiter grosse Zuneigung und Sympathie für einen Großteil der Deutschen hier.
Du nicht?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Das aktuelle Spiel war ja wohl nix ...
Der Nagelsmann macht den Löw oder den Habeck !
Der Neuer sollte in den Vorruhestand , der Typ den er geschmissen hat raus !
Tippe darauf , das die Ukraine die EM gewinnt ...ähnlich dem ESC ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ich fass mal die wesentlichen Kritikpunkte zusammen: a) dann würden sich alle...
Europa ist am Ende!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha du hast ja schon...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben