Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD, Irrenanstalt für Doofland.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.915
Punkte
74.820
Geschlecht
Na, zum Glück sammeln sich dann allealle "Rassisten" in der AfD, mit der koaliert dann eh keiner - Problem gelöst, oder?

Ganz provokant gefragt:
welche Form des "Rassismus" bzw. echten Rassismus ist denn schlimmer:
einfach mehr Integration fordern bzw. Abschieben von Problemfällen (was ja teilweise manchmal gelegentlich die SPDler fordern - oder doch nicht mehr?? darf man das überhaupt erwähnen????)
oooder
durch eine perverse "Geopolitik" ganze Regionen ständig in die Steinzeit zurückbomben, Leute traumatisieren, durch "regime change" Diktatoren austauschen und für noch mehr Unruhe, Folter etc. zu sorgen??
Was ist denn schlimmer?

Und dann guck dir an, welche Partei was unterstützt bzw. auch nur toleriert.
Soviel zum Rassismus, egal ob offen oder heimlich und in welchen Parteien man sowas findet...
Ich war in meiner Jugend in vielen Ländern und ich weiß dass alle Menschen gleich sind...
Rassismus hält jeden vernünftigen Menschen ab eine Partei zu wählen welche diesen offensichtlich duldet.
Weißt du warum ich gegen Rassismus bin?
Darum:
Kennzeichnung der Häftlinge in den Konzentrationslagern – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnung_der_H%C3%A4ftlinge_in_den_Konzentrationslagern#/media/Datei:Buchenwald_Prisoners_83718.jpg
und darum
https://picryl.com/de/media/scourged-back-by-mcpherson-and-oliver-1863-retouched-f8e0ae?zoom=true
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.915
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich streite ab, dass deine bzw. eure Definition den Tatsachen enspricht.

Und ich stelle fest, dass es nur einer eurer Kampfbegriffe ist, einer von
vielen.
Junge, schalt mal dein Gehirn ein.
Warum passt sich die AfD der Situation an, ohne sich von Rassisten zu distanzieren?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Junge, schalt mal dein Gehirn ein.
Warum passt sich die AfD der Situation an, ohne sich von Rassisten zu distanzieren?
Ich wiederhole mich mal. Weil sie sich nicht von Leuten distanzieren muss,
die nur du und deinesgleichen als Rassisten bezeichnen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.915
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wiederhole mich mal, weil sie sich nicht von Leuten distanzieren muss,
die nur du und deinesgleichen als Rassisten bezeichnen.
Wenn ein Mensch, die Menschen in verschiedene Schubladen einteilt aufgrund von Herkunft oder Hautfarbe
ist dieser Mensch per Definition ein Rassist.
Punkt!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Wähler der AFD werden also einfach in eine Schublade geworfen. Das sind Deutsche die einfach die Nase voll haben. Ich denke letztendlich wird die AFD alle Menschen hier in Deutschland besser vor den bevorstehenden Verteilungskämpfen schützen können die Linke verursacht haben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.923
Punkte Reaktionen
7.535
Punkte
60.520
Ich war in meiner Jugend in vielen Ländern und ich weiß dass alle Menschen gleich sind...
Rassismus hält jeden vernünftigen Menschen ab eine Partei zu wählen welche diesen offensichtlich duldet.
Weißt du warum ich gegen Rassismus bin?
Darum:
Kennzeichnung der Häftlinge in den Konzentrationslagern – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnung_der_H%C3%A4ftlinge_in_den_Konzentrationslagern#/media/Datei:Buchenwald_Prisoners_83718.jpg
und darum
https://picryl.com/de/media/scourged-back-by-mcpherson-and-oliver-1863-retouched-f8e0ae?zoom=true
Das war jetzt ein allgemeines Statement, aber keine Antwort.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.915
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Wähler der AFD werden also einfach in eine Schublade geworfen. Das sind Deutsche die einfach die Nase voll haben. Ich denke letztendlich wird die AFD alle Menschen hier in Deutschland besser vor den bevorstehenden Verteilungskämpfen schützen können die Linke verursacht haben.
DU wirfst die Menschen in eine Schublade weil du annimmst, dass es alle "Deutsche" wären, was immer das auch bedeutet.
Und wer hat denn die Kriege im Nahen Osten angefangen?
Das war das Kapital, also Rechte.
Mein Gott...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
DU wirfst die Menschen in eine Schublade weil du annimmst, dass es alle "Deutsche" wären, was immer das auch bedeutet.
Und wer hat denn die Kriege im Nahen Osten angefangen?
Das war das Kapital, also Rechte.
Mein Gott...
Für mich sind das alle Deutsche die hier in Deutschland leben. Warum sollte ich da Unterschiede machen. Bin doch kein Rassist.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.915
Punkte
74.820
Geschlecht
Das war jetzt ein allgemeines Statement, aber keine Antwort.
Es gibt nicht "ein bisschen schwanger" genauso wenig wie "ein bisschen mehr oder weniger Rassismus".
Rassismus ist immer Scheiße und führt zu Leid.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.915
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich sind das alle Deutsche die hier in Deutschland leben. Warum sollte ich da Unterschiede machen. Bin doch kein Rassist.
Das kann man dir nicht abnehmen nachdem was du hier schon abgelassen hast.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn ein Mensch, die Menschen in verschiedene Schubladen einteilt aufgrund von Herkunft oder Hautfarbe
ist dieser Mensch per Definition ein Rassist.
Punkt!
Wenn jemand illegal hier im Land ist, hat er das Land wieder zu verlassen.
Das ist gültige Gesetzeslage. Wenn man das einfordert, dass Gesetze
eingehalten werden ist man kein Rassit. Auch wenn du immer wieder
das Gegenteil behauptest.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.915
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn jemand illegal hier im Land ist, hat er das Land wieder zu verlassen.
Das ist gültige Gesetzeslage. Wenn man das einfordert, dass Gesetze
eingehalten werden ist man kein Rassit. Auch wenn du immer wieder
das Gegenteil behauptest.
Ich habe selbst erlebt wie AfD Mitglieder sich darüber freuten, dass Menschen im Meer ertrunken sind.
Zitat:" Selber Schuld der Neger."

Und DU bist das Allerletzte.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.923
Punkte Reaktionen
7.535
Punkte
60.520
Es gibt nicht "ein bisschen schwanger" genauso wenig wie "ein bisschen mehr oder weniger Rassismus".
Rassismus ist immer Scheiße und führt zu Leid.
Ja.
Und Thema war - zwischen uns beiden - wo ist, hinter all den Sonntagssprüchen, dem Schleim und sonstigem Gelaber, der schlimmste Rassismus, ganz realistisch betrachtet, am ehesten Zuhause?
Bei den Blauen oder bei den "Demokratisierern*"??

Hat es einen Grund, warum man dieser wichtigen Frage ausweicht??

*
z.B. solchen hier:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.915
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja.
Und Thema war - zwischen uns beiden - wo ist, hinter all den Sonntagssprüchen, dem Schleim und sonstigem Gelaber, der schlimmste Rassismus, ganz realistisch betrachtet, am ehesten Zuhause?
Bei den Blauen oder bei den "Demokratisierern*"??

Hat es einen Grund, warum man dieser wichtigen Frage ausweicht??

*
z.B. solchen hier:
Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, aber Bush ist Republikaner und somit rechts.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe selbst erlebt wie AfD Mitglieder sich darüber freuten, dass Menschen im Meer ertrunken sind.
Zitat:" Selber Schuld der Neger."

Und DU bist das Allerletzte.
Und ich habe selbst gesehen, wie Linke Reiche erschießen oder AFD-Mitglieder töten wollen.
Wie Antifanten gegen friedliche Bürger vorgehen und wie alles beleidigt und bedroht wird, was
nicht links ist. Das mein lieber Mustermensch, ist das Allerletzte.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.915
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, das ist die Wertschätzung die wir brauchen in einer friedlichen Gesellschaft. So was hatten wir in der Geschichte schon.
Mich regt es auf, dass hier gelogen, verdreht und manipuliert wird, um jeden Preis.
Ich habe ein Buch über Gewaltfreie Kommunikation gelesen und ein Bekannter meinte,
dass das mit Rechten nicht möglich ist und ich sehe das stimmt leider.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.167
Punkte Reaktionen
4.915
Punkte
74.820
Geschlecht
Und ich habe selbst gesehen, wie Linke Reiche erschießen oder AFD-Mitglieder töten wollen.
Wie Antifanten gegen friedliche Bürger vorgehen und wie alles beleidigt und bedroht wird, was
nicht links ist. Das mein lieber Mustermensch, ist das Allerletzte.
Aha und woher willst du nicht wissen dass das der böse VS war?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.923
Punkte Reaktionen
7.535
Punkte
60.520
Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, aber Bush ist Republikaner und somit rechts.
Und der Mainstream hält ihn für weniger schlimm als Trump.
Begründung??

Aber noch eine andere Sache ist mir jetzt grad nochmal aufgefallen beim durchlesen:
Du findest also Rassismus sollte man bekämpfen, egal wieviel % einer Partei es ausmacht.

Aber warum gehst du dann eine AfD an, deren "Rassismus" sich im wesentlichen auf einige wenige Nazitypen (die es gibt), aber ansonsten auf hundsgewöhnliche Forderungen nach Grenzschutz beschränkt
während andere Parteien
- und du kansnt dir denken, wen ich meine -
mit ihrem NATO-Faschismus und ihrer Speichelleckerei bei der Kriegspolitik der letzten Jahre und Jahrzehnte, die gehen klar???

Du wirst Verständnis dafür haben, dass ich sowas für
GRATISMUT
halte

Man kritisiert eine Partei, auf die eh das halali geblasen wurde, aber die ganz großen Schweinereien, die lässt man weiterlaufen
(welche übrigens indirekt überhaupt für die Flüchtlingskrise mitverantwortlich sind - größtenteils)

Es sei denn, du hättest gewisse Neigungen zur früheren Linkspartei bzw. heute zu Wagenknecht, dann will ich da nix gesagt haben.
Aber alles, was rotgrün noch die Stange hält...
KOTZ
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du nimmst den Intelligenzallergiker viel zu ernst. Haste auch wieder recht, aber...
alle sind froh das der...
S Solange nur Du alleine dieser Meinung bist... Du glaubst, dass die Mehrheit der...
Immanenter Wahlbetrug
Oben