Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die ethnische Herkunft der Juden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
......................

Marr hab ich nie gelesen aber darauf wird I's Recht auf die Samsonoption begründet..
auch 'Gefolgsleute' folgen dem Diskursanten herzlich wenige was an
der spärlichen Ausbeute an Tops hier im Strang abzulesen ist..,
Hingegen beschmeißen sich gewisse Hasbaradschaften
gegenseitig mit Tops für substanzloses Gespamme,,.
Leicht zu erkennen wo hier 'Gefolgschaften' kooperieren.→'
Th.A.Edison ist es vorallem, der mit tops um sich schmeist, aktuell hat er 3433 tops vergeben, erhalten hat er gerade einmal 553.
Edison hatte schon mehrere accouts hier, u.a. als Prinz.
Ich frage mich wie neu der user Side hier wirklich ist, der scheint dich ja besser zu kennen als ich.
Ich habe nur einen ausschnitt deiner beiträge gelesen, diese sind teilweise natürlich israelkritisch aber etwas antisemitisches habe ich nicht entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.838
Punkte
49.720
Geschlecht
<Ø¿Ø>

Zitat Zitat von Diskursant Beitrag anzeigen

nana mit heißer Taste getippt und viel Wut im Bauch dagegen arm an Verstand und Geist..
Ein echter Jude hätte gewiss mit weit mehr Scharfsinn und Witz geantwortet.,.
Wie kommz eigentlich dass hier einige Nichtjuden mit soviel Anschtrengung
etwas verfechten was sie für die Belange der Juden halten?
Wollen Juden sich überhaupt von solch geistigen Pimpfen vertreten lassen?
Diese Leute schaden dem Ansehen der Juden doch nur., .

Wenn hier wer das Ansehen der Juden in den Dreck zu ziehen versucht, dann du. So sehr du es auch verbal ummäntelst, es ist Hass und Häme, Verachtung und Spott. Sonst nichts!
Kümmere dich um andere Themen, aber halte hier deine Klappe, wäre fürs Ansehen des Forums von Vorteil....

Habe wie oben ablesbar nicht über Juden gespottet
sondern über Diejenigen die sich für Vertreter von jüdischen Belangen halten..
Diesen Spott haben selbige aber auch redlich verdient.
Ich will die Juden doch nur vor falschen Propaganden beschützen
und denke in dieser Hinsicht ganz filosemitisch. , .

d'filo
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
<Ø¿Ø>





Habe wie oben ablesbar nicht über Juden gespottet
sondern über Diejenigen die sich für Vertreter von jüdischen Belangen halten..
Diesen Spott haben selbige aber auch redlich verdient.
Ich will die Juden doch nur vor falschen Propaganden beschützen
und denke in dieser Hinsicht ganz filosemitisch. , .

d'filo

Ach so, du merkst in deinem antisemitischen Weltbild gar nicht mehr, wie du gegen Juden polemisierst? Dann bist du ein Fall für den Psychiater.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man hat selten so ein dummes Zeug über die Existenz der israelischen Atomwaffen geschrieben wie hier. Es ist schon klar, dass niemand einen exakten - bildlich gesprochen mathematischen - Beweis erbringen kann, dass Israel über Atomwaffen verfügt. Allerdings zeigt die Art und Weise der Kommunikation von israelischen Politikern im Kontext dieser Frage, dass das Land welche besitzt. Außerdem warum werden Israelis, die etwas Licht auf dieses "Geheimnis" werfen, so hart bestraft?

Zusätzlich stellen sich damit noch andere Fragen: welche Atomwaffen besitzt das Land? Was hat es für Trägersystem etc. pp.

Will man nämlich Aromwaffen im Gebiet des Jordan einsetzten, besteht die Gefahr, dass man selber etwas abbekommt, z.B. in Form vom radioaktiven Fall-Out. Man braucht dafür also eher sehr kleine und fortschrittliche, saubere Nuklearwaffen (Neutronenbombe). Für einen Vergeltungsschlag größere Waffen und dafür geeignete Trägersysteme. Außerdem ist zu bedenken, dass bei einem Einsatz von Nuklearwaffen andere Staaten in den Konflikt hineingezogen werden können oder Partei ergreifen.


Ich glaube kaum das Medina oder auch Mekka Ziele der israelischen Atomwaffen sind, denn ein derartiger Afront bedeutet nichts weniger als eine weltweite Eskalation aller Mosleme (die sich dann im moralischen Recht befindet dürfte) gegen eine jüdische Minderheit. Eher dürften die Staaten Ziele sein, die "gleichwertig" mit Israel sein wollen. Für Saudi-Arabien ist seine Hauptstadt Riad (inklusive Militärbasen) ein Ziel, oder der Iran mit Teheran an der Spitze. Und nichts könnte für die Existenz des israelischen Staates bedrohender sein, als ein arabisches oder muslimisches Land das mehr oder minder gleichwertig ist in der wirtschaftlichen, sozialen und politischen Entwicklung - aber vor allem in der militärischen. Der Iran oder Persien (auf dessen jahrtausendealte kulturelle Tradition die Mullahs mit Verachtung schauen) mit seinem Erdölreserven, seiner vergleichsweise gut ausgebildeten Bevölkerung und seiner erklärten Todfeindschaft gegenüber Israel erregt aus dieser Sichtweise nicht zu Unrecht die Aufmerksamkeit der Jerusalemer Regierung, deren oberste Maxime darin besteht, eine annähernd ebenbürtige Regionalmacht zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.838
Punkte
49.720
Geschlecht
Man hat selten so ein dummes Zeug über die Existenz der israelischen Atomwaffen geschrieben wie hier. Es ist schon klar, dass niemand einen exakten - bildlich gesprochen mathematischen - Beweis erbringen kann, dass Israel über Atomwaffen verfügt. Allerdings zeigt die Art und Weise der Kommunikation von israelischen Politikern im Kontext dieser Frage, dass das Land welche besitzt. Außerdem warum werden Israelis, die etwas Licht auf dieses "Geheimnis" werfen, so hart bestraft?

Zusätzlich stellen sich damit noch andere Fragen: welche Atomwaffen besitzt das Land? Was hat es für Trägersystem etc. pp.

Will man nämlich Aromwaffen im Gebiet des Jordan einsetzten, besteht die Gefahr, dass man selber etwas abbekommt, z.B. in Form vom radioaktiven Fall-Out. Man braucht dafür also eher sehr kleine und fortschrittliche, saubere Nuklearwaffen (Neutronenbombe). Für einen Vergeltungsschlag größere Waffen und dafür geeignete Trägersysteme. Außerdem ist zu bedenken, dass bei einem Einsatz von Nuklearwaffen andere Staaten in den Konflikt hineingezogen werden können oder Partei ergreifen.


Ich glaube kaum das Medina oder auch Mekka Ziele der israelischen Atomwaffen sind, denn ein derartiger Afront bedeutet nichts weniger als eine weltweite Eskalation aller Mosleme (die sich dann im moralischen Recht befindet dürfte) gegen eine jüdische Minderheit. Eher dürften die Staaten Ziele sein, die "gleichwertig" mit Israel sein wollen. Für Saudi-Arabien ist seine Hauptstadt Riad (inklusive Militärbasen) ein Ziel, oder der Iran mit Teheran an der Spitze. Und nichts könnte für die Existenz des israelischen Staates bedrohender sein, als ein arabisches oder muslimisches Land das mehr oder minder gleichwertig ist in der wirtschaftlichen, sozialen und politischen Entwicklung - aber vor allem in der militärischen. Der Iran oder Persien (auf dessen jahrtausendealte kulturelle Tradition die Mullahs mit Verachtung schauen) mit seinem Erdölreserven, seiner vergleichsweise gut ausgebildeten Bevölkerung und seiner erklärten Todfeindschaft gegenüber Israel erregt aus dieser Sichtweise nicht zu Unrecht die Aufmerksamkeit der Jerusalemer Regierung, deren oberste Maxime darin besteht, eine annähernd ebenbürtige Regionalmacht zu verhindern.


Die Nuklearbewaffnung dient Jerusalem nicht etwa zur Verteidigung des Landes
sondern zum Erlang + Erhalt der Hegemonie in der Region in jeder Form.
Die Zweitschlagkapazität (mittels deutschgelieferten Ubooten aus ...äh kongruenten 'Sicherheitsinteressen' [.. lt Kanonenuschi..]..)
macht Israel nicht nur unangreifbar sondern auch zum Big Player. Ja zum Turm im Schach von Wallstreet gesteuerter Geostrategie.,!
Also Vorherrschaft über die Ölreserven des vorderen Orients. Bietet sich die Gelegenheit wird die J' führung den Iran angreifen
(unter welchem Vorwand auch immer..) und auftragsgemäß einen Weltkonflikt losbrechen # , #
passt genau zum Briefing der Lubawitscher wonach erst mit dem Armagheddon
der Massiach herab käme um das Reich der Israeliten zu errichten., .
und gleichermaßen als Präliminarie einer 'Neuen Weltordnung'
unter dem Diktat von Wallstreetabsichten. , #

dem Wahn wehret..

d'wehr
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Nuklearbewaffnung dient Jerusalem nicht etwa zur Verteidigung des Landes
sondern zum Erlang + Erhalt der Hegemonie in der Region in jeder Form.
Die Zweitschlagkapazität (mittels deutschgelieferten Ubooten aus ...äh kongruenten 'Sicherheitsinteressen' [.. lt Kanonenuschi..]..)
macht Israel nicht nur unangreifbar sondern auch zum Big Player. Ja zum Turm im Schach von Wallstreet gesteuerter Geostrategie.,!
Also Vorherrschaft über die Ölreserven des vorderen Orients. Bietet sich die Gelegenheit wird die J' führung den Iran angreifen
(unter welchem Vorwand auch immer..) und auftragsgemäß einen Weltkonflikt losbrechen # , #
passt genau zum Briefing der Lubawitscher wonach erst mit dem Armagheddon
der Massiach herab käme um das Reich der Israeliten zu errichten., .
und gleichermaßen als Präliminarie einer 'Neuen Weltordnung'
unter dem Diktat von Wallstreetabsichten. , #

dem Wahn wehret..

d'wehr
Glaubst du den Schwachsinn, den du hier absonderst?
Schlimm, wenn es denn so wäre...
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.838
Punkte
49.720
Geschlecht
Denn von jüdischen Selbstmordattentätern hört man doch vergleichsweise wenig.:rolleyes:
~PHönix

Wozu brauchen die #Juden Selbstmordattentäter?
sie dürfen ja völlig ungestraft morden, wozu da noch sein eigenes Leben drangeben..
Wozu noch Mut (siehe Meir Ettinger sowie jener Killersoldat, der gleich posthum zum Helden erklärt wird.. ) ?
In einem krass asymmetrischen Krieg soll die Verzweiflungswehr der Geschundenen zur 'Begründung
von Vernichtungskrieg herhalten..,.So argumentieren allenfalls verhinderte KZ-Wächter von der Sorte Kaduck.#.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wozu brauchen die #Juden Selbstmordattentäter?
sie dürfen ja völlig ungestraft morden, wozu da noch sein eigenes Leben drangeben..
Wozu noch Mut (siehe Meir Ettinger sowie jener Killersoldat, der gleich posthum zum Helden erklärt wird.. ) ?
In einem krass asymmetrischen Krieg soll die Verzweiflungswehr der Geschundenen zur 'Begründung
von Vernichtungskrieg herhalten..,.So argumentieren allenfalls verhinderte KZ-Wächter von der Sorte Kaduck.#.
Nicht nur Schwachsinn sondern auch fern vom Strangthema! Dürfte dir aber egal sein, Hauptsache, auf Israel hindreschen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer negiert hier denn das Existensrecht?

Wozu brauchen die #Juden Selbstmordattentäter?
sie dürfen ja völlig ungestraft morden, ......
In einem krass asymmetrischen Krieg soll die Verzweiflungswehr der Geschundenen zur 'Begründung
von Vernichtungskrieg herhalten..,.So argumentieren allenfalls verhinderte KZ-Wächter von der Sorte Kaduck.#.

Ja ja, die jüdischen Vernichtungsstrategen gegen die edlen Freiheitskämpfer aus Gaza und den West banks. So haben Kaduck und Co zwar nicht argumentiert, aber eins haben diese Arten der Geschichtsinterpretationen gemeinsam. Den abgrundtiefen Haß gegen Juden und die entsprechend verzerrte Warnehmnung der Wirklichkeit.

Ich habe weinig Lust mich mit so einer gestörten Weltsicht auseinanderzusetzen: wenn ich es trotzdem manchmal mache,dann weil ich diese haßverzerten Ideologien für sehr gefährlich halte.

~Phönix

P S

ich denke wenn die Palestinenser endlich mit offenen Karten spielen und Israel ernsthaft anerkennen,wird auch Palestina ein echter Staat werden können.
Schwierig ist halt eine Lösung für Jerusalem zu finden, ich fände es ja fair Jerusalem unter UN Mandat zu stellen. Aber da die UN ja leider nicht mehr funktioniert,
und sich jetzt ja schon von saudischen Öldollars schmieren läßt,wie jetzt gerade beim neusten "Bericht der Schande" ist eine echte Lösung da wohl erst mal nicht mehr
zu machen.So weit mal ein sehr kurzes inhaltlich Statement.
 
Registriert
20 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nana mit heißer Taste getippt und viel Wut im Bauch dagegen arm an Verstand und Geist..
Ein echter Jude hätte gewiss mit weit mehr Scharfsinn und Witz geantwortet.,.
Wie kommz eigentlich dass hier einige Nichtjuden mit soviel Anschtrengung
etwas verfechten was sie für die Belange der Juden halten?
Wollen Juden sich überhaupt von solch geistigen Pimpfen vertreten lassen?
Diese Leute schaden dem Ansehen der Juden doch nur., .

Wer Jude ist bestimmten ab 1935 die Nürnberger Rassengesetze samt Goebbels und Göring.
Heute bestimmt es der machtbewusste moderne Antisemit, der Hand in Hand mit dem
modernen Philo-Islamismus durch die Foren geistert.

Es wird dir in die bräunliche Suppe gespuckt Diskursant, es wird dir widersprochen und das ist gut.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wozu brauchen die #Juden Selbstmordattentäter?
sie dürfen ja völlig ungestraft morden, wozu da noch sein eigenes Leben drangeben..
Wozu noch Mut (siehe Meir Ettinger sowie jener Killersoldat, der gleich posthum zum Helden erklärt wird.. ) ?
In einem krass asymmetrischen Krieg soll die Verzweiflungswehr der Geschundenen zur 'Begründung
von Vernichtungskrieg herhalten..,.So argumentieren allenfalls verhinderte KZ-Wächter von der Sorte Kaduck.#.

Da ist es ja gut, daß die Araber jeden, der gegen Israelis tätlich wird (mit einem Orden versehen.....äh) bestrafen!

Darf ich Dich ale einen Witzbold bezeichnen?

:confused::kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ja ja, die jüdischen Vernichtungsstrategen gegen die edlen Freiheitskämpfer aus Gaza und den West banks. So haben Kaduck und Co zwar nicht argumentiert, aber eins haben diese Arten der Geschichtsinterpretationen gemeinsam. Den abgrundtiefen Haß gegen Juden und die entsprechend verzerrte Warnehmnung der Wirklichkeit.

Ich habe weinig Lust mich mit so einer gestörten Weltsicht auseinanderzusetzen: wenn ich es trotzdem manchmal mache,dann weil ich diese haßverzerten Ideologien für sehr gefährlich halte.

~Phönix

P S

ich denke wenn die Palestinenser endlich mit offenen Karten spielen und Israel ernsthaft anerkennen,wird auch Palestina ein echter Staat werden können.
Schwierig ist halt eine Lösung für Jerusalem zu finden, ich fände es ja fair Jerusalem unter UN Mandat zu stellen. Aber da die UN ja leider nicht mehr funktioniert,
und sich jetzt ja schon von saudischen Öldollars schmieren läßt,wie jetzt gerade beim neusten "Bericht der Schande" ist eine echte Lösung da wohl erst mal nicht mehr
zu machen.So weit mal ein sehr kurzes inhaltlich Statement.

Fettung durch mich

Das wird nicht möglich sein, weil die breite Masse der Araber so aufgehetzt ist, daß keine arabischer Führer es überleben würde, wenn er Israel das Lebensrecht zuspricht!

:kopfkratz:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer Jude ist bestimmten ab 1935 die Nürnberger Rassengesetze samt Goebbels und Göring.
Heute bestimmt es der machtbewusste moderne Antisemit, der Hand in Hand mit dem
modernen Philo-Islamismus durch die Foren geistert.

Es wird dir in die bräunliche Suppe gespuckt Diskursant, es wird dir widersprochen und das ist gut.

Je breiter die Front gegen die Juden-Hasser und Spötter ist, desto besser!
Shalom!
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Nuklearbewaffnung dient Jerusalem nicht etwa zur Verteidigung des Landes
sondern zum Erlang + Erhalt der Hegemonie in der Region in jeder Form.
Die Zweitschlagkapazität (mittels deutschgelieferten Ubooten aus ...äh kongruenten 'Sicherheitsinteressen' [.. lt Kanonenuschi..]..)
macht Israel nicht nur unangreifbar sondern auch zum Big Player. Ja zum Turm im Schach von Wallstreet gesteuerter Geostrategie.,!
der user conscience lehnt diese fakten doch ab, das israel atomwaffen besitzt obwohl wir links dazu hier reinstellten! was gibts mit so einem zu diskutieren?
seit über 30 jahren hat israel welche
Also Vorherrschaft über die Ölreserven des vorderen Orients. Bietet sich die Gelegenheit wird die J' führung den Iran angreifen
(unter welchem Vorwand auch immer..) und auftragsgemäß einen Weltkonflikt losbrechen # , #
passt genau zum Briefing der Lubawitscher wonach erst mit dem Armagheddon
der Massiach herab käme um das Reich der Israeliten zu errichten., .
und gleichermaßen als Präliminarie einer 'Neuen Weltordnung'
unter dem Diktat von Wallstreetabsichten. , #

dem Wahn wehret..

d'wehr
schon wieder was interessantes von dir gelernt..
https://lupocattivoblog.com/2014/08/05/chabad-lubawitsch-eine-judisch-messianische-sekte/
Chabad Lubawitsch: Eine jüdisch- messianische Sekte

an alle, googled mal nach lubawitscher
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Th.A.Edison ist es vorallem, der mit tops um sich schmeist, aktuell hat er 3433 tops vergeben, erhalten hat er gerade einmal 553.
Edison hatte schon mehrere accouts hier, u.a. als Prinz.
Ich frage mich wie neu der user Side hier wirklich ist, der scheint dich ja besser zu kennen als ich.
Ich habe nur einen ausschnitt deiner beiträge gelesen, diese sind teilweise natürlich israelkritisch aber etwas antisemitisches habe ich nicht entdeckt.

Aufgrund einer schlechten kritik möchte ich hiermit meinen beitrag verbessern.
kurz nach dem posting erhielt ich deshalb eine pn (erstmals mit lesebestätigung), von edison
Edison scheint zur fraktion der hasabaraten zu gehören und vermutlich in einer wichtigen position. Von so einem möchte ich nicht als dumm angesehen werden, deshalb möchte ich noch ergänzend hinzufügen, das edison ebenfalls als Baron74 und Senator74 aufgetreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aufgrund einer schlechten kritik möchte ich hiermit meinen beitrag verbessern.
kurz nach dem posting erhielt ich deshalb eine pn (erstmals mit lesebestätigung), von edison

Edison scheint zur fraktion der hasabaraten zu gehören und vermutlich in einer wichtigen position. Von so einem möchte ich nicht als dumm angesehen werden, deshalb möchte ich noch ergänzend hinzufügen, das edison ebenfalls als Baron74 und Senator74 aufgetreten ist.

Wo du deine Dummheit breittrittst, ist unerheblich. Halt einfach die Klappe und erspare dem Forum weitere Peinlichkeiten. Das Veröffentlichen einer PN ist an sich untersagt, versteht aber ein geistiger Tiefflieger wie du nicht.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.838
Punkte
49.720
Geschlecht
der user conscience lehnt diese fakten doch ab, das israel atomwaffen besitzt obwohl wir links dazu hier reinstellten! was gibts mit so einem zu diskutieren?
seit über 30 jahren hat israel welche

zum Gruße
Dieser Strang dient der Aufklärung. (wie alle die ich eröffne)
Deshalb habe ich ihn auch mit einem unverfänglichen Thema eröffnet, wo ich wusste dass ich richtig liege.
Wenn jetz ein Troll von der Hasbaraseite drauflos pimpft und blind das Gegenteil behauptet
tut er das weil es sein Job ist, Gegenaufklärung zu betreiben#.# wie Putinbashing, Natopropaganda, Zionistenwerbung,,,
So braucht man mit diesen Leuten garnicht zu diskutieren, denn ohne jeden Serositätsanspruch und Selbstachtung
schreiben sie immer das gleiche Falsche. Argumentieren tun sie schon längst nicht mehr (es schrieben mal kluge Köpfe..)
und schpimpfen nur noch blind daher in der Art von Halbstarken.,#
Die offenbare Nuklearbewaffnung der IDF ist eigentlich kein Thema mehr..
Trotzdem behaupten diese Hasbarinis notorisch das Gegenteil##
Mehr als Spott haben sie wirklich nicht verdient. , .

schon wieder was interessantes von dir gelernt..
https://lupocattivoblog.com/2014/08/05/chabad-lubawitsch-eine-judisch-messianische-sekte/
Chabad Lubawitsch: Eine jüdisch- messianische Sekte

an alle, googled mal nach lubawitscher

Der W Eggert (im Video) ist mit Vorsicht zu genießen..
Die Attentäter von Sarajewo waren mitnichten Freimaurer weil viel zu jung (<19J)..
doch stimmt Vieles was er über die Lubawitscher erzählt.,.
Aufschlussreich ein Bericht über die "rote Kuh"
was zeigt welcher Geist dort herrscht. , #

http://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-zurueckerobern.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.921
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn hier wer das Ansehen der Juden in den Dreck zu ziehen versucht, dann du. So sehr du es auch verbal ummäntelst, es ist Hass und Häme, Verachtung und Spott. Sonst nichts!
Kümmere dich um andere Themen, aber halte hier deine Klappe, wäre fürs Ansehen des Forums von Vorteil....

Nur Dummlinge greifen Dich an. Reg Dich nicht auf. Es nützt nichts Dummlingen eine Plattform zu geben, welche von Geschichte null Ahnung zu haben scheinen ...
 
Registriert
20 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der user conscience lehnt diese fakten doch ab, das israel atomwaffen besitzt obwohl wir links dazu hier reinstellten! was gibts mit so einem zu diskutieren?
seit über 30 jahren hat israel welche

schon wieder was interessantes von dir gelernt..
https://lupocattivoblog.com/2014/08/05/chabad-lubawitsch-eine-judisch-messianische-sekte/
Chabad Lubawitsch: Eine jüdisch- messianische Sekte

an alle, googled mal nach lubawitscher




Als der Völkische Beobachter und der Stürmer noch in Hochkonjunktur standen, da waren sich die Macher ganz sicher, wir überzeugen, wir sind die Aufklärer der Nation.
Mit niederträchtigen Karikaturen untermalt dienten die damaligen Medien dazu, den notwendigen Kampf gegen das Judentum im Volk zu wecken.
Heute, da arbeitet so mancher Erbe der Täter mit dem Internet und den selben perfiden Mitteln. Die niederträchtigen Karikaturen werden durch Links ersetzt und der Kampf gegen das Judentum auf moderne Art wird ungehemmt fortgesetzt.
Sie rufen das Volk (das Forum) selbstbewusst und siegessicher auf ihnen zu folgen um evtl. gemeinsam den K(r)ampf fortzusetzen.
Die Gesinnung ist die selbe geblieben bei diesen Herrschaften. Zwar haben sie ihre Kostüme gewechselt und das Mäntelchen Demokratie, Humanismus und Friedliebende umgehängt.
Aber die stupide hässliche Fratze lässt sich einfach nicht verbergen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gehirnwäsche
An der Pyramide von Maslow gibt es seit Jahrzehnten fundamentale Kritik. Richtig ist...
Gewalt und Mord durch...
Natürlich kann man 12 Millionen nicht so einfach des Landes verweisen....das ist eine...
Immanenter Wahlbetrug
Oben