Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die mediale Schmutzkampagne gegen die AfD ist erbärmlich

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.615
Punkte
75.520
Geschlecht
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei gleichzeitiger Unfähigkeit.Eher wird die CSU mit FW,SPD oder BSW regieren wollen.
Das ist der CDU egal. Die werden mit den Grünen, wenn die die 5%-Hürde schaffen. Aber das wird schon passend gemacht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.779
Punkte
76.820
Geschlecht
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir wählen ja nicht das nationale, sondern das Europa-Parlament.
welchen Rechtsstaat ? 😂
den Bulgarischen Zig-Staat in Duisburg ?
oder den Törkischen Kalifat in Berlin / Köln ?
den Tschetschenischen in Hamburg ?
den Syrischen oder Afghanischen ? ( traumatisiert ... ) 😂😂😂

welcher Rechtsstaat ??? dort wo sich die Polizei nicht mehr hin traut, und aufgegeben hat ?

Demo in Hamburg: Kalifat-Islamisten tanzen uns auf der Nase herum | https://www.bild.de/politik/inland/demo-in-hamburg-kalifat-islamisten-tanzen-uns-auf-der-nase-herum-662e2065ea3d1b6187eb8185
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.576
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher weniger.

Wie kann es bitte sein, dass ein Chinese nach Deutschland einwandert und ganze zehn Jahre von deutschen Ermittlungsbehörden der Spionage verdächtigt wird?

Wie kann es sein, dass dieser Chinese dann trotz Spionageverdachts trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft erhält und eingebürgert wird?

Wie kann es dann auch noch sein, dass dieser Chinese trotz Spionageverdacht für China von der sächsischen Verfassungsschutzbehörde als Spitzel angeheuert wird?

In was für einem völlig desolaten Zustand befindet sich ein Staat, in dem dies alles möglich ist? Das ist aus meiner Sicht grobes Staatsversagen.
Kennen wir doch von islamischen Attentätern. Meistens waren die bekannt und hätten schon 500 mal abgeschoben werden müssen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.780
Punkte Reaktionen
16.346
Punkte
29.520
welchen Rechtsstaat ? 😂
den Bulgarischen Zig-Staat in Duisburg ?
oder den Törkischen Kalifat in Berlin / Köln ?
den Tschetschenischen in Hamburg ?
den Syrischen oder Afghanischen ? ( traumatisiert ... ) 😂😂😂

welcher Rechtsstaat ??? dort wo sich die Polizei nicht mehr hin traut, und aufgegeben hat ?

Demo in Hamburg: Kalifat-Islamisten tanzen uns auf der Nase herum | https://www.bild.de/politik/inland/demo-in-hamburg-kalifat-islamisten-tanzen-uns-auf-der-nase-herum-662e2065ea3d1b6187eb8185
Das liegt nicht am Rechtsstaat, sondern am Innenministerium, welche Recht durchsetzen müsste.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.779
Punkte
76.820
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zum einen sind die Ermittlungen so weit gediehen, dass sie zu Verhaftungen geführt haben und zum anderen ist der beste Zeitpunkt für die frech unterstellte Kampagne so weit vor der Wahl völlig verfehlt. Ich merke dies und ich merke das: Eine Auseinadersetzung mit den Vorwürfen findet offenbar innerhalb der Partei nicht statt, obwohl diese Vorwürfe offenbar schon zu Verhaftungen führten. Da frage ich mich dann doch, wer schmutzt und wer ist Kampagne?
Lieber @Jakob , selbst der Dümmste merkt doch, das diese Anti-AfD-Kampagne kurz vor der EU-Wahl eine Verschwörung ist.
die Schmutzkampagne ist das Eine

die Unfähigkeit der AfD selber, ist das Andere:
Die Einstellung des Chinesen mit deutschem Pass, der für den Verfassungsschutz arbeitete, war naiv.
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry, aber der zeitliche Zusammenhang mit dem Wahlkampfauftakt für die Europawahlen ist offensichtlich.
Die Bundesregierung weiß ganz genau, das die Bevölkerung verblödet ist und hofft bei dieser Inszenierung auf einen Wahl-Vorteil.

Das die Grünenpolitiker :sick: zur Hälfte aus Spionen/Geheimagenten besteht, fällt niemandem auf und wird geschickt verdeckt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.780
Punkte Reaktionen
16.346
Punkte
29.520
Funktioniert aber alles nicht. Nur wenn man etwas künstlich inszeniert. Die wahren Straftäter bekommen Lachkrämpfe.
Sagen wir es so; es funktioniert mangelhaft. Ich glaube über Madame Fäser müssen wir nicht diskutieren. Da dürfte Konsens herrschen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@sportsgeist
WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"??
konkrete Quellen!

noch vor einigen Monaten hast DU mir doch noch vorgeworfen, ich wolle eine "AfD nur mit weniger AfD Inhalten"
(genauer Wortlaut ist mir entfallen, suchfunktion geht auch grad nicht)

Also damals war ich dir zu "links" weil nicht auf AfD Linie, jetzt ist dir die AfD zu "rechts" (wegen irgendwelcher Strohmänner aus der Lügenpresse)?
wie denn nun..?
die AfD war einst eine (theoretisch) gute Idee

dabei ist es aber allermeist auch geblieben
die praktische Umsetzung dieser Idee ist allermeist hundsmiserabel

wohl deswegen, weil die AfD viel zu viele durchschnittliche Problemkinder aus allen möglichen gesellschaftlichen Ecken anzog

ein gäriger Haufen, der irgendwie gar nie aufhören will zu gären
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Einstellung des Chinesen mit deutschem Pass, der für den Verfassungsschutz arbeitete, war naiv.
dass Krah bereits 2019 hochlobende Reden pro China und pro chinesische Regierung abließ, war schon naiv
... und verdächtig

und auch innerhalb der AfD offensichtlich hochumstritten

wohlwissend der Frage, was das strategisch und taktisch in D und bei deutschen Wählern überhaupt bringen soll, wenn man sich so auffällig kuschelnd mit den Chinesen ins Bett legen will ?!?

es gibt offensichtlich in der AfD ernsthaft zu viele Figuren, die glauben es brächte (massiv?) Wählerstimmen in D, wenn man mit allen möglichen Autokraten und Diktatoren dieser Welt herumkuschelt !?

warum eigentlich ??
haben sie Denen irgendwie ins Hirn geshizzen !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--

CSU SÖDOLF ein Land, ein Führer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich habe auch einen Führerschein, sogar Klasse CE ... Ich kann Großes führen, SÖDOLF darf auch Gespanne laut Erlaubnis führen?

Ich darf bei einer 20 Tonnen Zugmaschine sogar 20 Tonnen Artillerie inklusive Munition hinten dran ziehen!
Alles weiteres bei Sondergenehmigung.
( Egal wie es kommt, RICHTIGERWEISE schließt deutsches Recht Gespanne aus, wo die Anhängelast größer als die Zugmaschine ist, was mit der Bremsung der Anhängelast bei Gespannen zu tun hat! Ein physikalischer Zusammenhang!!!
Wäre die Masse der Anhängelast größer als die der Zugmaschine, dann würde das passieren, was ziemlich schlecht für die Sicherheit im Straßenverkehr wäre...
Wonach man sich den Zusammenhang andersrum vorstellen muss, von linke nach rechts, nicht wie normal, wenn ein Anhänger von rechts nach links beschleunigt wird!
)
ADR Schein habe ich auch, außer Klasse 1 Explosive Stoffe der Sonderklasse und ADR Ausnahme 7 Radioaktive Sonderklasse darf ich alles ziehen...

Wo ist Södolf hier?

Ein Macher?

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...

Ruf mich an, wenn der Pöbel Angst um die Welt haben muss!
man weiß halt nicht, ob man Söder und seinem "Hauptfeind Grüne" und "niemals eine Koalition mit den Grünen" trauen kann !!?

ich jedenfalls tue es eher nicht
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Spione und verbohrte Ideologen sind zwei verschiedene Sachen.
Das es in Habecks Wirtschaftsministerium von Spionen nur so wimmelt, sollte bekannt sein. Aber auch die Korruption und Küngelei ist dort zuhause.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Eben. Deshalb begreife ich doch, dass du dich nicht mehr anschnallst. 😄:ROFLMAO: Noch...
Mordversuch auf Fico
Warum? Mach ich nen eingeschnappten Affentanz, wenn jemand meint "statt Nazikeule...
Unterwerfung als Spektakel
Oben