Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ursache der Demokratie.

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.788
Punkte
45.520
was is seltsam an "X", ehemals "Twitter"?
ach so ja stimmt, jetzt fällts mir wieder ein...

ich hab mich seinerzeit - noch vor Elon Musks "Machtergreifung" ^^ - von dem Laden verabschiedet

Das Video selbst. naja ok
weder schlecht, noch besonders gut
für meinen Geschmack zu sehr richtung alt-lite
- nicht zielführend sich immer nur mit den Symptomen und tiefhängenden faulen Früchten zu befassen ;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.788
Punkte
45.520
jedenfalls nich "Nazi" °^
und auch keine "Hetze"
wobei man natürlich sagen muss, dass echte Nazis, so denn welche mit von der Partei wären, auch nicht mehr so auf die Kacke hauen können wie früher, so dass man oft nicht weiß: ist Aktion XY jetzt von konservativen oder von Wölfen im Schafspelz oder von irgendwelchen VSlern?? ¯\_(ツ)_/¯
Vielen Dank an alle, welche einem das Maul verbieten!
in Amiland - eines der wenigen guten Dinge dort - da erkennt man einen Rassisten und Fundamentalisten oft schon von weitem, spätestens dann, wenn sie das Maul aufmachen. das spart Zeit.
Hierzulande liebt das "woke" Geschmeiß wohl die Verwirrung und dass man gemäßigt konservative oder womöglich libertäre Inhalte mit brauner A-A in einen Topf werfen kann
;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.518
Punkte Reaktionen
13.195
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Kinder statt Inder"

do you remember?

Ja, schon, nur war das nicht ausländerfeindlich, sondern sprach ein reelles strukturelles Problem an.

Da gings um die Frage, ob wir nicht lieberwas in unsere eigene Bildung investieren wollen, anstatt an ende teuer Fachleute aus dem Ausland (in dem Falle die Inder) zu holen.

Kinder statt Inder - Die Parolen eines gescheiterten Zukunftsministers | https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2000/Kinder-statt-Inder-Die-Parolen-eines-gescheiterten-Zukunftsministers,erste7444.html


Hat nichts mit dieser rassistischen Panikmache aus nachtsterns Video gemein.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.788
Punkte
45.520
Ja, schon, nur war das nicht ausländerfeindlich, sondern sprach ein reelles strukturelles Problem an.

Da gings um die Frage, ob wir nicht lieberwas in unsere eigene Bildung investieren wollen, anstatt an ende teuer Fachleute aus dem Ausland (in dem Falle die Inder) zu holen.

Kinder statt Inder - Die Parolen eines gescheiterten Zukunftsministers | https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2000/Kinder-statt-Inder-Die-Parolen-eines-gescheiterten-Zukunftsministers,erste7444.html


Hat nichts mit dieser rassistischen Panikmache aus nachtsterns Video gemein.
Echt brechreizerregend wie du solche Parolen, welche sich ganz klar an eine gewisse Stammtischbrüderklientel gerichtet hat, jetzt schönlügen willst als irgendeine Forderung für bessere Bildung während man AfDler am liebsten wegsperren möchte für Allerweltssprüche...

Lass mich raten, einen George W Bush findest du auch besser als den Trump?

der Mainstream ist der letzte Dreck, wenn er nichts besseres propagandistisch auffahren kann als lügen, doppeldenk, Herrschaftsgeseiere und miesen Drohungen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.517
Punkte Reaktionen
53.298
Punkte
101.486
Geschlecht

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.518
Punkte Reaktionen
13.195
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Echt brechreizerregend wie du solche Sprüche, welche sich ganz klar an eine gewisse Stammtischbrüderklientel gerichtet hat, jetzt schönlügen willst ....

Ach Gaijin.....das ist mir jetzt zu platt.

Beschäftige dich erst mal mit dem Thema. Ich verteidige Rüttgers Ausrutscher nicht. Ich sag nur: das war nicht rechtsradikal, weil es sich nicht gegen eine spezifische ethnische Gruppe richtete.

Wenn du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst, solltest du mir nichts über sie erzählen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.788
Punkte
45.520
Ach Gaijin.....das ist mir jetzt zu platt.

Beschäftige dich erst mal mit dem Thema. Ich verteidige Rüttgers Ausrutscher nicht. Ich sag nur: das war nicht rechtsradikal, weil es sich nicht gegen eine spezifische ethnische Gruppe richtete.

Wenn du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst, solltest du mir nichts über sie erzählen.
Es war deshalb nicht rechtsradikal, weil er Mitglied einer strammen Atlantikerpartei ist. gib's doch einfach zu

Ach Doppelwhopper

Wenn du die Realität weiter als Wahrheit verkaufen willst, dann willst du wohl wieder auf ignore...? kein Problem.
Nur 1 klick
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.517
Punkte Reaktionen
53.298
Punkte
101.486
Geschlecht
ein reelles strukturelles Problem
jupp...im Video wird auch das angesprochen,
deutsche Kinder und Jugendliche, die mittlerweile an staatlichen Schulen zur Minderheit gehören,werden als "Kartoffel" diskriminiert und drangsaliert.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Ich nahm wahr: Die wertewestlichen Besatzer mästeten die Westdeutschen für...
Wahl im Osten des Landes
Passt trotzdem alles nicht zusammen. oft ist der einzige Weg für Minderheiten Gehör...
Die verheizte Generation
Oben