Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EM-AUS für "Die Mannschaft"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wieso ''nach dir''?

Wer hat denn damals in der Schule versagt, nur weil er nicht Klassenbester war, ich etwa...(?):winken:
Also bei uns war es nicht das Bildungsziel, Klassenbester zu werden. Darum gab es gar keinen Wettstreit. :winken: Ich habe aber bei so mancher Prüfung schwer geübt - und trotzdem nur eine schlechte Note erreicht. In diesen Fällen muss ich mir Versagen eingestehen. Wer als Favorit ins Spiel geht, das Spiel überwiegend bestimmt und dann trotzdem verliert, muss sich Versagen eingestehen. Aber jemand wie Löw oder Völler verbitten sich jegliche Kritik - die wittern höchstens noch Betrug. :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.862
Punkte Reaktionen
5.242
Punkte
59.820
Geschlecht
Also bei uns war es nicht das Bildungsziel, Klassenbester zu werden.
Schöner hätte man sein persönliches Versagen nicht umschreiben können. Kompliment.
(Klingt so wie der Trainer einer BuLi-Mannschaft der mit Ach-und-Krach am letzten Spieltag dem Abstieg entronnen ist und anschließend ins Mikro sagt ''Wir wollten eh nicht Meister werden...'')

Deshalb werden vermutlich auch alle anderen, egal ob Sportler oder sonst was, ebenfalls als Versager betitelt. Man möchte ja als solcher nicht alleine dastehen...

Jetzt verstehe ich das Ganze...:coffee:
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf Eurosport wird gerade ein Fußball-EM Spiel, Gruppe B, 1. Spieltag übertragen:
England führte bereits 2:0 gegen Frankreich, jetzt steht es 2:1 !
Die Niederlande haben in Ulm 3:1 gegen Kroatien gewonnen

In Gruppe A hat das DFB-Team 0:1 gegen Italien verloren und Portugal gegen Österreich endete 1:1

Glaubst das es hier Foristen gibt die die U19 schauen und das auch noch kostenlos
oder wissen das es auch noch eine U17 und U21 gibt ?
Ich bin allerdings auch schuldig weil mich die Tour de France mehr interssiert

Was hier fehlt ist ein Sportthread, weil die Themen wie Ausländerhass,Reichsdeppen etc.
irgendwann mal Langweilig werden.

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schöner hätte man sein persönliches Versagen nicht umschreiben können. Kompliment.
(Klingt so wie der Trainer einer BuLi-Mannschaft der mit Ach-und-Krach am letzten Spieltag dem Abstieg entronnen ist und anschließend ins Mikro sagt ''Wir wollten eh nicht Meister werden...'')

Deshalb werden vermutlich auch alle anderen, egal ob Sportler oder sonst was, ebenfalls als Versager betitelt. Man möchte ja als solcher nicht alleine dastehen...

Jetzt verstehe ich das Ganze...:coffee:

Hast du schon mal über dein eigenes Persönliche Versagen nachgedacht
oder über deine hoffentlich gute Kinderstube.

MfG Geraldo
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.500
Punkte Reaktionen
2.921
Punkte
49.820
Geschlecht
Glaubst das es hier Foristen gibt die die U19 schauen und das auch noch kostenlos ...
Sicher nicht viele.

Ich bin ja auch nur beim Unschalten darein gekommen, und da fiel mir Fra 0:2 Eng 15. Min. auf und habe dann noch im teletext die anderen Ergebnisse gelesen.

Da ich davon ausging, dass die meisten Foristen hier nicht einmal wissen, dass die U19-EM derzeit in Ba-Wü stattfindet, habe ich mir den Spaß erlaubt, das zu posten. Schließlich tragen "wir" ja schon viele Male nacheinander den UEFA-Europameischaftstitel. Da kann frau doch auch einmal auf die "Uxx" der (angehenden) Männer im eigenen Lande hinweisen.

(Ich halte es da mit Roberto Blanco "Ein bisschn Spaß muss sein" - was sicher auch wieder einigen Foristen ein zu "schwarzer" Gesang ist.)
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unverdiente Sieger jibbet eijentlich jar nich, es sei denn, de Schiedsrichterleistungen waren grottenschlecht. Et iss, wie et iss, mal jewinnt man so en Tunier, mal verliert man knapp, mal fliescht man schon früh raus. Dat is auch im Fußball so, der Wandel kütt immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also bei uns war es nicht das Bildungsziel, Klassenbester zu werden. Darum gab es gar keinen Wettstreit. :winken: Ich habe aber bei so mancher Prüfung schwer geübt - und trotzdem nur eine schlechte Note erreicht. In diesen Fällen muss ich mir Versagen eingestehen. Wer als Favorit ins Spiel geht, das Spiel überwiegend bestimmt und dann trotzdem verliert, muss sich Versagen eingestehen. Aber jemand wie Löw oder Völler verbitten sich jegliche Kritik - die wittern höchstens noch Betrug. :giggle:
Die Mannschaft hat in der Tat nicht etwa "versagt". Auch zuvor die Briten, die Irländer, die Isländer, die Belgier, die Italiener und die Franzosen nicht. Das sind Kategorien (Versagen), die schlicht nicht zutreffen. Fußball und dessen internationale Mannschaften rücken zunehmend näher aneinander. Die wahren qualitativen erkennbaren Unterschiede sind zwar auch heute noch an Spielanteilen, an Torschüssen und Chancen, an Zweikämpfen etc. zu messen, dennoch ist und bleibt der Erfolg aus, wenn eine Mannschaft trotz dauerhafter Überlegenheit und Dominanz nicht oft genug ins "Eckige" trifft und abschließen kann. Auf Deutschlands, Belgiens, Italiens und Frankreichs Manschaften traf das in jedem Falle zu. Und man darf darüber auch nicht den zwölften Mann auf dem Platz vergessen: das "Quäntchen Glück".
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Fußballfest ist wieder mal vorüber.
Aber das


bleibt und steht.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.432
Punkte Reaktionen
1.356
Punkte
44.820
Geschlecht
Kein Brot, aber wenigstens Spiele

Hm, zuerst wollte ich die frohe Kunde in meinen legendären HR-Thread im "Sonstigen" einbauen, den ihr regelmäßig verfolgen solltet, gebt ihr was auf euch, aber da hat solch ein banales, irrelevantes Thema eigentlich nichts zu suchen, und deshalb möchte ich bloß hier im Spamsubforum kurz meine Freude und Erleichterung über die Niederlage der "deutschen" Mannschaft zum Ausdruck bringen. :) Ich bin einfach froh, daß es den verlogenen deutschen Asipolitikern, von denen natürlich immer alle die Wahnsinns Fußballfans sind, um einen auf volksnah zu simulieren, diesmal nicht bis zum Schluß gelingt, mit ihren Gladiatorenspielen und ihrem aufgesetzten Fantum von Mißständen abzulenken und das in ihre Propagandamaschine zu integrieren. Prima! Auch dem "sozialdemokratischen" Kotzbrocken und Volksverräter schröder'scher Prägung Hollande habe ich das nicht gegönnt. OK, Portugal hat freilich auch andere Probleme, aber es wäre schlimmer, wenn das deutsche oder französische Unrechtsregime und diese Wannabe-Führer Europas hier noch wieder einen auf dicke Hose hätten machen können. Wir alle haben noch die Horrorbilder von Merkels und Gaucks aufgerissenen, scheinbar zahnlosen Krümelmonsterfressen im Kopf bei der letzten WM, und noch immer gruselt es mich. ;-/ Dies bleibt uns diesmal erspart; zumindest den Endsieg können sie nicht für ihre miesen Zwecke mißbrauchen. Sehr gut auch, daß das diesmal so schön langweilig war, mit möglichst wenigen Toren (nicht, daß ich's gesehen hätte, aber ab und zu mal reingezappt, in Nachrichten zur Kenntnis nehmen müssen oder über meinen etwas prolligen Stiefvater mitbekommen).
Denn während ein paar Hornochsen, die aus aller Welt zusammengekauft wurden, gegen elf andere Hornochsen, die ebenfalls aus aller Welt zusammengekauft wurden - es geht nämlich auch beim Sport primär nur noch um den Kommerz und nicht um den fairen sportlichen Wettbewerb - antraten, wurden denn von den Politverbrechern auch erwartungsgemäß allerhand miese Gesetze klammheimlich durchgemogelt, etwa eine Fracking-Hintertür oder die menschenverachtenden Hartz5-Verschärfungen, die ganze Massen dauerhaft unter das Existenzminimum bringen können. Und angesichts dieser Probleme, die sich WIRKLICH massiv auf etlicher Leute Leben auswirken können, wirkt es doch recht stupide und debil an, die Priorität und Aufmerksamkeit so sehr auf das Hin- und Hertreten eines Hohlkörpers zu legen. Denn nach wie vor hat das Ergebnis der elf PISA-Jünger dort auf dem Rasen rein gar nichts mit unser aller Leben, Leistung oder Lebensqualität und Perspektive zu tun. Ganz gleich, welches Team gewinnt. Von daher recht irrational, diese Bedeutung und diese Emotionen, welche dem Volksverblödungsquatsch beigemessen werden... ;-) Fußball macht euer Leben nicht besser, und es seid auch nicht IHR, die da ein Tor schießt oder nicht! Es ist nur ein dummes Spiel, und da finde ich Wrestling interessanter. :cool: Wobei ich nie auf die Idee kommen würde, einen "Sieg" meines Lieblingswrestlers (oder -wrestlerin :-D) irgendwie mit mir, meiner Leistung, meinem Leben oder sonstwas zu verbinden und mich irrational emotional darüber zu freuen. So war ich als Vierzehnjähriger vielleicht mal drauf. Das mach ich nur, wenn ich selbst eine hervorragende Leistung erbringe, z.B. Federpimmel oder Demonstronzo in einem Mixed Martial Arts Fight so richtig die Fresse zu polieren. ;-D

Ja, ja, wenn es selbst beim Brot schon mangelt, dann wenigstens ausreichend Spiele, was? ;-P Wie erbärmlich für diese und ähnliche Unrechtsregime bananenrepublikanischer Gangart.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.500
Punkte Reaktionen
2.921
Punkte
49.820
Geschlecht
Unverdiente Sieger jibbet eijentlich jar nich, es sei denn, de Schiedsrichterleistungen waren grottenschlecht. Et iss, wie et iss, mal jewinnt man so en Tunier, mal verliert man knapp, mal fliescht man schon früh raus. Dat is auch im Fußball so, der Wandel kütt immer.
Wie ein Fußball-"Philosoph" einst sagte:

"Manchmal verliert man und manchmal gewinnt der Gegner!"
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.862
Punkte Reaktionen
5.242
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du schon mal über dein eigenes Persönliche Versagen nachgedacht
oder über deine hoffentlich gute Kinderstube.

MfG Geraldo
Ich weiß nicht ob es eine Frage der (schlechten) Kinderstube oder schlichtweg der (fehlenden) Intelligenz ist, sich (mit einem neunmalklugen Satz) in eine Diskusion einzumischen, deren Verlauf man offenbar nicht (komplett) gelesen bzw. mitverfolgt hat...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.500
Punkte Reaktionen
2.921
Punkte
49.820
Geschlecht
Jetzt noch : "...und der Ball ist rund!"...dann ist die Sammlung an Ergüssen perfekt.
War schon "Das Runde muss ins Eckige" ?

Es fehlt - glaube ich - auch noch
"Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister, wenn sie schlecht spielen, dann kommen sie ins Finale."
(Michel Platini)
Na ja, es war diesmal ja nur "EM", deshalb auch nur Halbfinale.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
War schon "Das Runde muss ins Eckige" ?

Es fehlt - glaube ich - auch noch
"Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister, wenn sie schlecht spielen, dann kommen sie ins Finale."
(Michel Platini)
Na ja, es war diesmal ja nur "EM", deshalb auch nur Halbfinale.

...und die Erde ist eine Scheibe... um der Dimension der Bedeutung von FUßBALL gerecht zu werden...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also bei uns war es nicht das Bildungsziel, Klassenbester zu werden. Darum gab es gar keinen Wettstreit. :winken: Ich habe aber bei so mancher Prüfung schwer geübt - und trotzdem nur eine schlechte Note erreicht. In diesen Fällen muss ich mir Versagen eingestehen. Wer als Favorit ins Spiel geht, das Spiel überwiegend bestimmt und dann trotzdem verliert, muss sich Versagen eingestehen. Aber jemand wie Löw oder Völler verbitten sich jegliche Kritik - die wittern höchstens noch Betrug. :giggle:
Das hat nichts mit Versagen zu tun, sondern mit der einfachen Tatsache, daß manchmal der Bessere gewinnt und man der nicht immer sein kann.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.500
Punkte Reaktionen
2.921
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich empfehle die Meisterschaft im Rückwärtsgehen, zur Zeit - glaube ich - in Essen
Aber Frisby passte besser zur "Erdscheibe".

Vielleicht könnte man ja auf einem Satrunring die interplanetaren Rückwärtsgehmeisterschaften durchführen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Diese "Mannschaft" war eine absolut unfähige Gurkentruppe, die nur deshalb so weit kommen konnte, weil die vorherigen "Gegner" noch unfähiger waren - Not gegen Elend. Endlich sind diese Schwachköpfe raus - jetzt kann "Schweini" sich wieder Kartoffelchips und "Clash of Kings" widmen. Da ist er König! :giggle:

Diese Mannschaft war vor allem eine reichlich unsympathische!

Nach dem Spiel wurden die Herren Kroos. Neuer, Löw und der neue DFB-Funktionär interviewt und was machten alle ohne Ausnahme?
Betonten, dass die eigene Mannschaft doch eigentlich besser gewesen sei und den Sieg verdient gehabt hätte und vergaßen allesamt, dem Gegner auch nur einen zaghaften Glückwunsch auszurichten.

Schämt Euch ihr!!! Weltmeisterlich war das nicht. Vor allem nicht am Rande des Platzes.:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Will Putin die Sowjetunion...
Putin hat mit der SU nichts und nichts mehr zu tun. Er hat sich extra taufen lassen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
>> In einer Studie fanden Forscher aus Großbritannien heraus, dass eine Grippe-Impfung...
Immanenter Wahlbetrug
Oben