Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entschuldigen Sie die Frage, Merkel, Gabriel, deMaziere u. Steinmeier: Gibt es Krieg?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sorros wettet gegen den Euro, tatsächlich bricht der Euro ein.

Es gibt jetzt wie in Griechenland nur noch sagen wir 40 Euro pro Woche.

Wie wollen die Ämter den Bereicheren Geld auszahlen Krisen auf den Ämtern die sich dann in Unriúhen entladen wie in Griechenland.

Dauert die Notsituation länger erinnere ich an Rassenunruhen wie in Amerika, Plünderunegn wie in Amerika nach dem Hurican.

Das können sich die nützlichen Idioten selbstverständlich nicht vorstellen.


Von einem Bekannten der bei der Bundeswehr ist wusste ich vor einem Jahr schon das Eurobattlegroups gebildet werden und das diese trainieren.

Alles was angefüttert wird und vor unseren Toren ausharrt,ebenso wie die hier schon untergetauchten,..sind Ergebnis einer falschen Merkelschen Politik.

Gutgemeint und schlecht gemacht.
Deutschland als Weltsozialamt funktioniert nicht.

Das sollte inzwischen jeder begriffen haben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie groß wird die Panik in der BRD erst,wenn es wirklich Bürgerkrieg oder ähnliches gibt.

Früher gab es noch viele Bauern,die selbst alles mögliche Herstellten.
Meine Mutter selig,ging nach dem Krieg auf Hamsterkäufe,und klapperte die Bauern ab um Waren gegen Lebensmittel zu tauschen.

Schaut euch an was aus den Bauern geworden ist,das würde heute nur noch selten klappen,so hochspezialisierte sind die inzwischen.
Will sagen:Bei Ausbleibende Versorgung wirds eng.
Wahrscheinlich werden die Leute sich gegenseitig für Lebensmittel angehen.

Dazu kommt,das wir eine Regierung haben,die nur dazu taugt der Industrie in den Arsch zu kriechen.
Langfristige Planungen oder gar Vorhaben ist bei denen ja nicht zu erwarten.

Will ja keiner hören,wenn man daran erinnert,das es D zu Zeiten des kalten Krieges als Gesamtgesellschaft am Besten ging.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Mann oh Mann. Keiner von den verantwortlichen Politikern hat das Wort Hamsterkäufe je in diesem Zusammenhang gesagt. Also ,warum wird hier von "Hamsterkäufen " gesprochen?
Es ist also dummes Gerede mit einem frei erfundenen Wort. " Hamsterkauf"
Und im übrigen wäre es überhaupt nicht verwerflich einen gewissen Vorrat an nötigen Dingen zu Hause zu haben. Passieren kann viel.
Naja und auch wenn man völlig konsterniert ist, ein Vorrat an Kondomen könnte eventuell der gesamten Gesellschaft dienen.

Wie meinst du das mit dem Vorrat an Kondomen, der der Gesellschaft dienen könnte? Wenn sich mein Verdacht bewahrheitet, wäre es vielleicht besser gewesen, hätten sich dein Vater "damals" einen grösseren Vorrat an Kondomen zugelegt......
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
weils die Presse so suggeriert....
wenn kein Anlass zur "Panikmache" bestünde,
warum dann nun auch die Diskussion um Wiedereinführung der Wehrpflicht?

Einfach nur besser aufpassen und zuhören!
Der Innenminister hat gesagt, das es im Moment keine Diskussion zur Wiedereinführung der Wehrpflicht gibt. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Die Presse wird doch allgemein Lügenpresse genannt, warum lügt sie also bei ihrer "Suggestition" nicht?

Mein Resumee. Viel Gelaber um nichts.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sorros wettet gegen den Euro, tatsächlich bricht der Euro ein.
Es gibt jetzt wie in Griechenland nur noch sagen wir 40 Euro pro Woche.
Wie wollen die Ämter den Bereicheren Geld auszahlen Krisen auf den Ämtern die sich dann in Unriúhen entladen wie in Griechenland.
Dauert die Notsituation länger erinnere ich an Rassenunruhen wie in Amerika, Plünderunegn wie in Amerika nach dem Hurican.
Das können sich die nützlichen Idioten selbstverständlich nicht vorstellen.
Von einem Bekannten der bei der Bundeswehr ist wusste ich vor einem Jahr schon das Eurobattlegroups gebildet werden und das diese trainieren.
Passt vielleicht hierher:

Kürzlich in einem Beitrag über bin Laden gehört:
Er hat sich in seinen Briefen (Nachrichten, Meldungen etc.) aus Pakistan dazu geäußert, wie man Deutschland am besten schaden kann:
Er nannte die Autoindustrie, weil die eine der größten Dt. Einnahmequellen sei.

Fällt jemandem dazu auch was ein? Mir schon... Aber es kann ja auch Zufall sein...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie meinst du das mit dem Vorrat an Kondomen, der der Gesellschaft dienen könnte? Wenn sich mein Verdacht bewahrheitet, wäre es vielleicht besser gewesen, hätten sich dein Vater "damals" einen grösseren Vorrat an Kondomen zugelegt......
Wenn man sich mal vorstellt, dass [MENTION=3047]riwa[/MENTION] ein Islami sei, dann hätte das schon Sinn. Die Deutschen stürben noch schneller aus, und die Islamis könnten bald das ganze Land regieren...
Dann hätten auch Versuche, die Burka oder Moscheen zu verbieten, von vornherein keinen Erfolg mehr.
Dann gäbs nur noch Krieg zwischen Sunniten und Schiiten...

(wie gesagt, nur vorstellen, es ist keine Unterstellung!)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.643
Punkte Reaktionen
2.015
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kürzlich in einem Beitrag über bin Laden gehört:
Er hat sich in seinen Briefen (Nachrichten, Meldungen etc.) aus Pakistan dazu geäußert, wie man Deutschland am besten schaden kann:
Er nannte die Autoindustrie, weil die eine der größten Dt. Einnahmequellen sei.

Fällt jemandem dazu auch was ein? Mir schon... Aber es kann ja auch Zufall sein...

Falls jetzt die VW-Krise wegen den Zulieferrerproblem gemeint ist dürfte das Terrorismus wohl nichts zu tun haben.
Was er meinte war wohl eine Sprengung eines Werkes, obwohl wenn ich da an Opel in Bochum denke, da würde das jetzt auch nicht soviel ausmachen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie sollte das gelingen, die Welt "wesentlich verbessert", entscheidend besser hinzubekommen?
Für solchen Optimismus gibt es kein Indiz. Jeder kämpft um seine Vorteile, Lüge, Betrug und Verbrechen und Gewalt aller Art nehmen keineswegs ab, also ??

So wie Bismarck die inneren Kriege zwischen deutschen Ländern verunmöglichte.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So wie Bismarck die inneren Kriege zwischen deutschen Ländern verunmöglichte.
Ich denke, es wird immer nur kleinere Teilerfolge geben, und selbst die könnte man u.U. auch als Misserfolge betrachten, was sie oft ja auch sind. Bsp.: Irak, Afghanistan, Libyen etc...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Deutschland Fall hat es doch hin gehauen, wenn auch mit schlimmen Folgen.
Die anderen Beispiele haben allerdings nichts damit zu tun.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Deutschland Fall hat es doch hin gehauen, wenn auch mit schlimmen Folgen.
Die anderen Beispiele haben allerdings nichts damit zu tun.
Ich halte es mit Piet Klocke und mit vielen anderen:

Alles hat irgendwie etwas mit allem zu tun.
Denk einfach daran, was z.B. der Flügelschlag eines Schmetterlings anrichten kann...

Was hat in Deutschland denn "hingehauen"?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das mit deiner Krankheit wusste ich nicht, sorry.

Prepper gibt es weltweit, sie üben Survival in der Natur, in Deutschland sind sie oft bei Feuerwehr oder THW engagiert.
Zudem gibt es online Shops für haltbare Lebensmittel, Wasserfilter etc.

.

4 Wochen ist echt nervig, danke.
Spannend, wie gesagt ich hatte damit bis jetzt immer nur Kontakt bei Menschen mit schweren Erkrankungen, besonders das Angstspektrum, z.B. Agoraphobie, bieten da guten Nährboden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.681
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
4 Wochen ist echt nervig, danke.
Spannend, wie gesagt ich hatte damit bis jetzt immer nur Kontakt bei Menschen mit schweren Erkrankungen, besonders das Angstspektrum, z.B. Agoraphobie, bieten da guten Nährboden.
Lass dir halt nochmals gesagt sein, dass es anders, also ganz natürlich und auch vernünftig ist sich in einem gewissen Rahmen zu bevorraten. Deine schlechten Einblicke ergeben sich wohl daraus, dass sich Gegensätze anziehen. Mal ab von medizinischen Fachbegriffen fällst Du dann in die Kategorie "Der große Lächler".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.790
Punkte
101.486
Geschlecht
Einfach nur besser aufpassen und zuhören!
Der Innenminister hat gesagt, das es im Moment keine Diskussion zur Wiedereinführung der Wehrpflicht gibt. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Die Presse wird doch allgemein Lügenpresse genannt, warum lügt sie also bei ihrer "Suggestition" nicht?

Mein Resumee. Viel Gelaber um nichts.

mmhh..
was sagten denn "Politiker" in gewissen Ämtern in den letzten Jahren und gerade was man vehemment verneinte und abstritt, kam dann ^^

a. keine Steuererhöhung von 16% MwSt
b. Multikulti ist gescheitert, keine unkontrollierte Zuwanderung
c. keine weiteren Auslandseinsätze der Bundeswehr
d. die Rente ist sicher!
fällt DIr noch was ein?
 
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht warum so ein riesen Fass dafür aufgemacht wird. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe rät schon seit Ewigkeiten dazu, einen Vorrat anzulegen, der nicht nur zehn sondern 14 Tage reichen sollte. Darin jetzt Kriegsvorbereitungen zu sehen, so wie viele, besonders linke, es momentan tun, ist meiner Meinung nach lachhaft. Die Flutkatastrophen in deutschen Landen haben zur Genüge gezeigt, dass so ein Vorrat nützlich und sinnig sein kann.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
es würde schon reichen, wenn die "Abnehmer" plötzlich die Schnittstellen dicht machen und Uns keinen Ökostrom mehr abnehmen ^^

http://www.energiezukunft.eu/netze/netzausbau/nachbarn-wollen-keinen-deutschen-strom-gn103432/
Die von Deutschland an die Nachbarländer exportierten Strommengen erreichen von Jahr zu Jahr einen neue Rekorde. Doch im Ausland ist diese Energie zunehmend unerwünscht. Die Nachbarstaaten ergreifen Maßnahmen, um den Zufluss zu blockieren.

dabei verschenken wir mittlerweile Überkapazitäten schon ^^

Und in Deutschland werden die Bürger über das EEG schamlos ausgeplündert! Es ist eine Schande, was sich der Dt. Michel alles bieten lässt und dennoch immer wieder die wählt, die für die Misere verantwortlich zeichnen.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
............... Die Flutkatastrophen in deutschen Landen haben zur Genüge gezeigt, dass so ein Vorrat nützlich und sinnig sein kann.

Wenn die Vorräte im Keller gelagert waren, waren sie nach der Flut ziemlich wertlos, in der Tiefkühltruhe nach Stromausfall verdorben und auf dem Dachboden auch nicht unbedingt sachgerecht gelagert, um mit Appetit gegessen zu werden.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
...............Kürzlich in einem Beitrag über bin Laden gehört:
Er nannte die Autoindustrie, weil die eine der größten Dt. Einnahmequellen sei....

Dazu hat es keines bin Laden bedurft, die dt. Autoindustrie, insbeondere VW haben sowieso in den letzten zwei Jahrzehnten nichts innovativ auf die Reihe gebracht, ein Skandal jagde den Nächsten. Wer was von Autos versteht, kauft Toyota oder Honda, bei weniger Liquidität dann eben einen Hyundai/Kia oder SSang-yong!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Immer mehr Hitzetage in Bayern: So stark ist München betroffen Stand:26.06.2024, 10:15...
Bald nur noch E-Autos
Jupp! Ich will den Duft von Benzin am Morgen! Da bevorzuge ich Kaffee-Duft...
Immanenter Wahlbetrug
Oben