Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es geht schon los,...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jeder sucht sich seine Vorbilder, wo er mag.

Ich suche übrigens nicht nach Beleidigungen, ich suche nach Inhalten. Das Forum heißt nämlich "Plattform für politische Meinungsvielfalt". Ich vermutete, man könnte hier diskutieren. Schönen Tag noch.

Meinungsvielfalt ist ein Stichwort. Es fällt auf, wenn eine andere Meinung als die deine geäussert wird, es dir an Inhalten fehlt. Mit genau solchen Sprüchen kam mir mal ein Schnösel, dem eine Aufgabe übertragen wurde und der sprichwörtlich Angst vor der Verantwortung bekam und meinte, er habe das inhaltlich nicht verstanden, wusste aber zuhauf Lösungsmöglichkeiten, wie er sich der Aufgabe und der Verantwortung entziehen konnte. Mit Wortkonstruktionen hat dieser Loser nicht gespart. Bis ich ihn anbrüllte, bring deinen blöden Köter jetzt zum kakken raus oder es gibt für dich die nächste halbe Stunde kein Netz mehr aufm Handy. Und? Geht doch.

Zurück zum Thema. Aggressives betteln stellt eine OWI dar. OWI´s und Straftaten können auch von nicht Bürgern oder streng Diskriminierten Kopfwindelträgern und anderen nicht in der Bundesrepublik Deutschland erwünschten sein.

Vor dem Gesetz sind alle gleich. Nur nicht integrierbare Migranten und zugeraste, die sind ungleicher und dürfen alles.

Plattform, halte ich inhaltlich für ein diskussionsfreudiges Thema, auch Vorbilder und vor allem, deine Suche nach dem Hölzchen, damit du aufs Stöckschen kommst. (Das war Ruhrpottjargon, als es noch Kohle gab, jetzt jibbet da nur noch Kunst für Kokser)

Aber jetzt gebe ich dir Zeit, den Inhalt zu finden. Ich habe keine Lust mich zweimal zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist "sachlich", wenn du persönliche Vorwürfe machst, anstatt inhaltlich zu argumentieren?

Wenn freie Meinungsäußerung so wertvoll für dich ist, dann äußere deine Meinung. Vorwürfe sind keine Meinung.

Selbstverständlich sind Vorwürfe eine Meinung wenn sie inhaltlich begründet sind - und zu allen meinen Vorwürfen kann ich dir Begründungen geben - und noch etwas solange die Vorwürfe samt Begründungen nicht von dir argumentativ entkräftet werden - solange gelten sie weiterhin als wahr, ob sie dir passen oder nicht.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du bringst keine sachlichen Argumente. Du stellst Behauptungen in den Raum. Wie soll man auf Behauptungen antworten? Mit Gegenbehauptungen? Eine Diskussion besteht im Austausch von Argumenten, die man sachlich begründet oder für die man Belege hat. Anders funktioniert das nicht. Bringe ein Argument, dann antworte ich.

Hatte ich nicht geschrieben, dass unsere Regierung "drittbestimmt" ist, also nicht für das Volk sondern anderen Herren dient?

Hatte ich nicht beschrieben, dass eine Vermischung/Umvolkung Vorrang, weil es für die "open Society" (Soros) notwendig ist?

Keinen dieser Argumente hast Du sachlich beantwortet..... also was soll das?

Das mit "palliativ" war denke ich das Einzige, was man noch gelten lassen konnte.
Nur mit dem Unterschied, dass die Regierung selbst das Krankheitsbild schafft....
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hatte ich nicht geschrieben, dass unsere Regierung "drittbestimmt" ist, also nicht für das Volk sondern anderen Herren dient?

Hatte ich nicht beschrieben, dass eine Vermischung/Umvolkung Vorrang, weil es für die "open Society" (Soros) notwendig ist?

Keinen dieser Argumente hast Du sachlich beantwortet..... also was soll das?

Das mit "palliativ" war denke ich das Einzige, was man noch gelten lassen konnte.
Nur mit dem Unterschied, dass die Regierung selbst das Krankheitsbild schafft....

Das sind Behauptungen. Kannst du mal erläutern, wie du darauf kommst, dass die Regierung "drittbestimmt" ist? Von wem? Wer ist dieser dritte? Wie schafft der es, unsere Regierung zu kontrollieren und warum lässt diese das geschehen? Werd mal konkret, dann kann man diskutieren. So kann ich doch nur schreiben: Finde ich nicht. Wie soll ich sachlich argumentieren, wenn du nur Behauptungen aufstellst, ohne zu erklären, wie du zu ihnen kommst?
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbstverständlich sind Vorwürfe eine Meinung wenn sie inhaltlich begründet sind - und zu allen meinen Vorwürfen kann ich dir Begründungen geben - und noch etwas solange die Vorwürfe samt Begründungen nicht von dir argumentativ entkräftet werden - solange gelten sie weiterhin als wahr, ob sie dir passen oder nicht.

Ja, dann liefere die Begründungen halt mal. Du kannst für "wahr" halten, was du magst. Das heißt noch lange nicht, dass etwas als "wahr gilt".
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinungsvielfalt ist ein Stichwort. Es fällt auf, wenn eine andere Meinung als die deine geäussert wird, es dir an Inhalten fehlt. Mit genau solchen Sprüchen kam mir mal ein Schnösel, dem eine Aufgabe übertragen wurde und der sprichwörtlich Angst vor der Verantwortung bekam und meinte, er habe das inhaltlich nicht verstanden, wusste aber zuhauf Lösungsmöglichkeiten, wie er sich der Aufgabe und der Verantwortung entziehen konnte. Mit Wortkonstruktionen hat dieser Loser nicht gespart. Bis ich ihn anbrüllte, bring deinen blöden Köter jetzt zum kakken raus oder es gibt für dich die nächste halbe Stunde kein Netz mehr aufm Handy. Und? Geht doch.

Zurück zum Thema. Aggressives betteln stellt eine OWI dar. OWI´s und Straftaten können auch von nicht Bürgern oder streng Diskriminierten Kopfwindelträgern und anderen nicht in der Bundesrepublik Deutschland erwünschten sein.

Vor dem Gesetz sind alle gleich. Nur nicht integrierbare Migranten und zugeraste, die sind ungleicher und dürfen alles.

Plattform, halte ich inhaltlich für ein diskussionsfreudiges Thema, auch Vorbilder und vor allem, deine Suche nach dem Hölzchen, damit du aufs Stöckschen kommst. (Das war Ruhrpottjargon, als es noch Kohle gab, jetzt jibbet da nur noch Kunst für Kokser)

Aber jetzt gebe ich dir Zeit, den Inhalt zu finden. Ich habe keine Lust mich zweimal zu erklären.

Ok. Ich habe einen Inhalt gefunden: Du findest, Migranten "dürfen alles"? Beleg?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, dann liefere die Begründungen halt mal. Du kannst für "wahr" halten, was du magst. Das heißt noch lange nicht, dass etwas als "wahr gilt".
Erstmal musst du mir widersprechen. Welchem Punkt welchem Vorwurf widersprichst du denn überhaupt, bisher habe ich dahingehend noch nichts gelesen.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hattest du geschrieben und damit die sachliche Ebene verlassen.

und wo genau siehst du hier eine "Beschimpfung"? Ich habe dir meine echte Meinung bzgl Menschen wie dir gesagt, das du nicht nach Afrika gehst weil du kein wirkliches Interesse am Helfen hast und es dir dort wesentlich schlechter ergehen würde als hier. Ausserdem gibt es dort nichts mehr zu zerstören, also arbeitest du lieber an der Zerstörung unserer Gesellschaftsordung vom sicheren Wohnzimmer aus mit gefülltem Kühlschrank unter dem Deckmantel der Gutmenschlichkeit.
Da ist keine Beleidigung, da es nicht deine Person betrifft - das ist meine Meinung bzgl deiner Einstellung und Handlungen.




Ich hatte dir doch schon geschrieben das unser Problem nicht die Welt ist oder Afrika oder Arabien der deren Kultur - unser Problem sind Menschen wie du die verhindern das man die richtigen Handlungen durchführt welche eine Lösung ermöglichen.
Und äh nein, meine Posts haben keine "Kultur" - das ist auch nicht beabsichtigt - ich beschreibe ein Problem und die Konsequenzen daraus und die Schuld und die Ursache für dieses Problem sind (ua) Menschen wie du.

Das sind eine ganze Menge persönliche Anwürfe. Du behauptest es sein eine "Beschreibung". Dann erkläre mir sachlich, wie du zu diesen Unterstellungen kommst. Du kennst mich nicht, also musst du das wohl irgendwie aus dem entnommen haben, was ich hier schreibe. Also belege es. Du hast ja auf Nachfrage von mir behauptet, du wärest dazu in der Lage. Nämlich hier:

Selbstverständlich sind Vorwürfe eine Meinung wenn sie inhaltlich begründet sind - und zu allen meinen Vorwürfen kann ich dir Begründungen geben - und noch etwas solange die Vorwürfe samt Begründungen nicht von dir argumentativ entkräftet werden - solange gelten sie weiterhin als wahr, ob sie dir passen oder nicht.


Erstmal musst du mir widersprechen. Welchem Punkt welchem Vorwurf widersprichst du denn überhaupt, bisher habe ich dahingehend noch nichts gelesen.

Ich widerspreche deiner "Meinung", dass du in der Lage bist, diese Unterstellungen sachlich zu begründen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ok. Ich habe einen Inhalt gefunden: Du findest, Migranten "dürfen alles"? Beleg?
Bist du dir sicher? Das könnte das Forum sprengen, das lassen wir lieber, nimm die Tagespresse, jeden Tag gemetzeleien, wo man dem Täter seine Jugend, Herkunft, kulturelle Vergangenheit, familiären Hintergrund, vor allem religiöser Hintergrund, sehr wichtig strafmildernd zugesprochen wird. Zuletzt, bei dem mutwillig tödlichem Verkehrsunfall in Berlin, Köln...beliebig. Oder der Fall Niklas. Selten waren es ethnisch Deutsche.
Und jetzt komm mir nicht mit inhaltlichem paperlapapp, der Grund liegt auch darin, das sich kein Sohn des Propheten von einem Ungläubigen beibringen zu lassen hat wie er seinen Potenzschweller mit dem rechten Fuss bewegt. Mohammed wusste schon wie man Autos baut, da sind wir Germanen noch mit den Hugo Nutten rumgezogen. Genauso verhält sich das in der Schule. Alles Quark was die da erzählen. So ist das.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du dir sicher? Das könnte das Forum sprengen, das lassen wir lieber, nimm die Tagespresse, jeden Tag gemetzeleien, wo man dem Täter seine Jugend, Herkunft, kulturelle Vergangenheit, familiären Hintergrund, vor allem religiöser Hintergrund, sehr wichtig strafmildernd zugesprochen wird. Zuletzt, bei dem mutwillig tödlichem Verkehrsunfall in Berlin, Köln...beliebig. Oder der Fall Niklas. Selten waren es ethnisch Deutsche.
Und jetzt komm mir nicht mit inhaltlichem paperlapapp, der Grund liegt auch darin, das sich kein Sohn des Propheten von einem Ungläubigen beibringen zu lassen hat wie er seinen Potenzschweller mit dem rechten Fuss bewegt. Mohammed wusste schon wie man Autos baut, da sind wir Germanen noch mit den Hugo Nutten rumgezogen. Genauso verhält sich das in der Schule. Alles Quark was die da erzählen. So ist das.

Merke: Inhaltslose Posts sprengen das Forum nicht. Die Frage nach der Begründung einer inhaltlichen Aussage jedoch tut das. Also muss man es tunlichst lassen, Belege zu liefern. Was praktisch ist, weil die eh alle "Quark" sind. Obszönitäten dagegen gehen immer.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Merke: Inhaltslose Posts sprengen das Forum nicht. Die Frage nach der Begründung einer inhaltlichen Aussage jedoch tut das. Also muss man es tunlichst lassen, Belege zu liefern. Was praktisch ist, weil die eh alle "Quark" sind. Obszönitäten dagegen gehen immer.

Geh Fernseh gucken, da hast du deine Inhalte.
Wer will schon dein Googlemaster sein. Man kann einem nur zeigen, wo der Horizont ist, am besten ist manchesmal, man versteckt den Tellerrand unter der Suppe. Schlimm isset aber, warum der Junge, wo er doch solange zu löffeln hat, immer noch nach dem Inhalt fragt? Muss man ihm noch Stöckschen bei legen?
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geh Fernseh gucken, da hast du deine Inhalte.
Wer will schon dein Googlemaster sein. Man kann einem nur zeigen, wo der Horizont ist, am besten ist manchesmal, man versteckt den Tellerrand unter der Suppe. Schlimm isset aber, warum der Junge, wo er doch solange zu löffeln hat, immer noch nach dem Inhalt fragt? Muss man ihm noch Stöckschen bei legen?

Es ging nicht um meinen Inhalt, sondern um deinen. Du hattest behauptet, Migranten "dürfen alles" und würden "vor dem Gesetz" ungleich behandelt. Das ist schlicht falsch. Deshalb kannst du es auch nicht belegen. Da nutzt auch kein Google.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das hattest du geschrieben und damit die sachliche Ebene verlassen.
Das sind eine ganze Menge persönliche Anwürfe. Du behauptest es sein eine "Beschreibung". Dann erkläre mir sachlich, wie du zu diesen Unterstellungen kommst. Du kennst mich nicht, also musst du das wohl irgendwie aus dem entnommen haben, was ich hier schreibe. Also belege es. Du hast ja auf Nachfrage von mir behauptet, du wärest dazu in der Lage. Nämlich hier:
Ich widerspreche deiner "Meinung", dass du in der Lage bist, diese Unterstellungen sachlich zu begründen.

Die Begründungskette ist relativ einfach. Unsere aktuellen Machthaber unterstützen und fördern eine massive dauerhafte Einwanderung speziell aus islamischen und afrikanischen Staaten. Das führt langfristig zu einer Destabilisierung und Islamisierung unserer Gesellschaft.
Eine Gesellschaftsordnung bestimmt sich langfristig nicht durch ein Gesetz auch nicht durch ein Grundgesetzt - es bestimmt sich langfristig durch die Bevölkerung und ihre Werte und Lebensphilosophie. Die islamischen Werte und Lebensphilosophie haben allerdings nichts mit Liberalität, Toleranz oder Freiheit zu tun - insofern zerstört eine Islamisierung bzw eine kulturelle demographische Veränderung auch langfristig die Werte und Ideale unserer aufgeklärten Gesellschaft.

Und da du offensichtlich ein Befürworter dieser islamischen und afrikanischen dauerhaften Einwanderung bist bist du mitverantwortlich für die Zerstörung unserer liberalen Gesellschaft.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Begründungskette ist relativ einfach. Unsere aktuellen Machthaber unterstützen und fördern eine massive dauerhafte Einwanderung speziell aus islamischen und afrikanischen Staaten. Das führt langfristig zu einer Destabilisierung und Islamisierung unserer Gesellschaft.
Eine Gesellschaftsordnung bestimmt sich langfristig nicht durch ein Gesetz auch nicht durch ein Grundgesetzt - es bestimmt sich langfristig durch die Bevölkerung und ihre Werte und Lebensphilosophie. Die islamischen Werte und Lebensphilosophie haben allerdings nichts mit Liberalität, Toleranz oder Freiheit zu tun - insofern zerstört eine Islamisierung bzw eine kulturelle demographische Veränderung auch langfristig die Werte und Ideale unserer aufgeklärten Gesellschaft.

Und da du offensichtlich ein Befürworter dieser islamischen und afrikanischen dauerhaften Einwanderung bist bist du mitverantwortlich für die Zerstörung unserer liberalen Gesellschaft.

Eine Kausalkette, der ich an vielen Stellen widerspreche:

Ich bin nicht der Meinung, dass "Einwanderung" aus islamischen und afrikanischen Staaten aktiv gefördert wird. Ganz im Gegenteil ist das Bemühen sehr hoch, sie zu beschränken, u.a. durch einen Deal mit der Türkei, den ich nicht gut finde.

Gesellschaften wandeln sich. Wenn Menschen hinzukommen, muss sie eine neue Balance finden. Das ist im Moment problematisch. Das sehe ich auch so. Ich bin allerdings der Ansicht, dass man zwischen Islam und Islamismus unterscheiden muss und dass ein aufgeklärter Islam existiert.

Ich bin kein "Befürworter dieser islamischen und afrikanischen dauerhaften Einwanderung" (wo sollte ich das geschrieben haben?), sondern ein Befürworter des Rechts auf Asyl für Verfolgte und des Rechts auf Schutz für diejnigen, die vor Krieg fliehen (also nix "Einwanderung"). Durchaus in der Annahme, dass diese Menschen nach Beendigung des Krieges in ihre Heimat zurückkehren (also auch nix mit deinem "dauerhaft").
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.299
Punkte Reaktionen
2.954
Punkte
59.720
Geschlecht
@ calimero

ich kann dich ja verstehen, aber gerade die Bootsflüchtlinge aus Afrika haben mit fast 100 % Sicherheit kein Anspruch auf Asyl. Den gibt es nur wenn man daheim mit verfolgt und an Leib und Leben bedroht wird. Das ist in ihren ursprünglichen Herkunftsländern nicht der Fall. Lybien ist für Sie nur eine Reisestation, weil sie aufgrund der dortigen Rechtslosigkeit ihr illegale Reise über Mittelmeer fortsetzen können.

Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf ein besseres Leben in Europa, diese Leute sind illegal hergekommen und müssten deshalb von Rechts wegen das Land verlassen.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ calimero

ich kann dich ja verstehen, aber gerade die Bootsflüchtlinge aus Afrika haben mit fast 100 % Sicherheit kein Anspruch auf Asyl. Den gibt es nur wenn man daheim mit verfolgt und an Leib und Leben bedroht wird. Das ist in ihren ursprünglichen Herkunftsländern nicht der Fall. Lybien ist für Sie nur eine Reisestation, weil sie aufgrund der dortigen Rechtslosigkeit ihr illegale Reise über Mittelmeer fortsetzen können.

Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf ein besseres Leben in Europa, diese Leute sind illegal hergekommen und müssten deshalb von Rechts wegen das Land verlassen.

Das ist mir völlig klar. Ich habe aber auch an keiner Stelle behauptet, dass niemand zurück geschickt werden soll. Wobei da natürlich die Probleme der Nicht-Aufnahmebereitschaft der Herkunftsländer bestehen. Besser wäre es, bereits vor Ort die Möglichkeit zu schaffen, einen Antrag zu stellen und damit die Einreise für diejenigen, die ein Bleiberecht haben, legal zu ermöglichen. Ergänzend fände ich ein Einwanderungsgesetz gut, das eine Steuerung des Zustroms derer ermöglicht, die nicht zu dieser Gruppe gehören. Das ganz große Problem ist m.E. die mangelnde Bereitschaft einiger EU-Staaten sich auf eine gemeinsame Lösung inklusiver einer fairen Verteilung der Lasten zu einigen und die Tatsache, dass der UN nicht genug Mittel zur Verfügung stehen, die Menschen vor Ort in den Camps zu versorgen. So habe ich das aber auch schon an vielen Stellen geschrieben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ging nicht um meinen Inhalt, sondern um deinen. Du hattest behauptet, Migranten "dürfen alles" und würden "vor dem Gesetz" ungleich behandelt. Das ist schlicht falsch. Deshalb kannst du es auch nicht belegen. Da nutzt auch kein Google.
Mein Gott, falsch ist, das du nicht glauben willst, was um dich rum passiert. Da braucht man kein Google. Es kommt jeden Tag im Fernsehen. Hast du Wahrnehmungsstörungen?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Eine Kausalkette, der ich an vielen Stellen widerspreche:

Ich bin nicht der Meinung, dass "Einwanderung" aus islamischen und afrikanischen Staaten aktiv gefördert wird. Ganz im Gegenteil ist das Bemühen sehr hoch, sie zu beschränken, u.a. durch einen Deal mit der Türkei, den ich nicht gut finde.

wie ich bereits schrieb, war die einzige tatsächlich wirksame Aktion die Schliessung der Passagen und Grenzen auf der Balkanroute. Die Einwanderung und Migration kommt ja nicht nur aus Syrien sondern aus dem ganzen afrikanischen arabischen Raum. Ein Deal mit der Türkei löst diese Problematik nichtmal annähernd zumal wir uns dahingehend auch direkt von der Türkei abhängig machen, erpressbar und Mrd dafür zahlen müssen. Also was ist uns damit geholfen - nichts, es kommen immernoch jedes Jahr mehrere hundertausend Migranten aus Afrika und Arabien, mit Türkei oder ohne - und ohen Einführug der Grenzkontrollen in Öseterreich und auf dem Balkan wären es nachwie vor Mio - mit Türkei oder ohne - das weltweite Potenzial an Migranten und Flüchtlingen aus wirtschaftlichen sozialen oder sonstigen Gründen liegt bei hunderten Millionen.

Und nein wir fördern diese Einwanderung direkt durch
- Die Ideologie der offenen Grenzen die man nicht in Frage stellen darf
- durch die Botschaft unserer Kanzlerin jeder sei in Deutschland willkommen
- durch finanzielle Alimentierung ohne Gegenleistung bis ans Lebensende
- durch Unterstützung der Flüchtlingsindustrie, die Mrd an Steuergelder verschlingt und sich so mancher dadurch eine goldene Nase verdient
- durch permanete mediale Manipulation der Bevölkerung die darstellt das diese Einwanderung zum Wohle und Vorteils Deutschland wäre - welche die immensen Kosten die Mrd Beträge welche diese Ideologie verschlingt nicht thematisiert, welche die steigende Kriminalität nicht thematisiert, welche die Veränderung unserer Lebensumstände hin zum schlechteren nicht thematisiert, welche den Eindruck erweckt es kämen nur hochgebildete Fachkräfte welche unsere Wirtschaft dringend braucht, und indem alle Stimmen die sich kritisch dazu äussern als Nazis gesellschaftlich ausgeschlossen werden - zusammengefasst, wir von vorne bis hinten belogen werden.


Gesellschaften wandeln sich. Wenn Menschen hinzukommen, muss sie eine neue Balance finden. Das ist im Moment problematisch. Das sehe ich auch so. Ich bin allerdings der Ansicht, dass man zwischen Islam und Islamismus unterscheiden muss und dass ein aufgeklärter Islam existiert.
Das ist toll das du der Ansicht bist - und wie rechtfertigst du diese Ansicht - mit der Realität ja wohl nicht. Es gibt auf der ganzen Welt kein einziges islamisch dominierte Land in der eine solche Unterscheidung möglich ist. In keinem islamisch dominierten Land gibt es so etwas wie Liberalität, oder Gleichberechtigung. In jedem islamisch dominierten Land werden Ungläubige diskreminiert, verfolgt oder gar getötet. In keinem islamischen Land haben Werte wie Aufklärung, Sekularisierung, Tolranz oder Gleichberechtigung irgendeine Bedeutung - also wie begründest du deine abstrakte "Trennung"?

Ich bin kein "Befürworter dieser islamischen und afrikanischen dauerhaften Einwanderung" (wo sollte ich das geschrieben haben?), sondern ein Befürworter des Rechts auf Asyl für Verfolgte und des Rechts auf Schutz für diejnigen, die vor Krieg fliehen (also nix "Einwanderung"). Durchaus in der Annahme, dass diese Menschen nach Beendigung des Krieges in ihre Heimat zurückkehren (also auch nix mit deinem "dauerhaft").

Nun unsere Regierungen fördern und befürworten diese Einwanderung, oder zumindest verhindern sie nicht. DH jder der nicht die AFD wählt unterstützt damit den Kurs der etablierten Parteien und ihrer Ideologie - das mal zum einen.
Zum anderen hatte ich deine Ausführungen bzgl der Rettung der Menschen auf dem Meer dahingehend interpretiert. Denn Abschreckung ist notwendig wenn man seine Grenzen sichern will. Es muss für jede potenzielle Migranten klar sein, das wenn er sich auf den Weg macht so gut wie keine Chance hat hierher zukommen oder anerkannt zu werden - nur dann werden die Ströme auch versiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das sind Behauptungen. Kannst du mal erläutern, wie du darauf kommst, dass die Regierung "drittbestimmt" ist? Von wem? Wer ist dieser dritte? Wie schafft der es, unsere Regierung zu kontrollieren und warum lässt diese das geschehen? Werd mal konkret, dann kann man diskutieren. So kann ich doch nur schreiben: Finde ich nicht. Wie soll ich sachlich argumentieren, wenn du nur Behauptungen aufstellst, ohne zu erklären, wie du zu ihnen kommst?

Naja - als Vasall der Regierungsmeinung hat man es natürlich schwer, etwas begreifen zu müssen, was nicht regierungskonform ist....

Ich schmeiß "keine Perlen vor die Säue"!...................... und tschüssssss
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.299
Punkte Reaktionen
2.954
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist mir völlig klar. Ich habe aber auch an keiner Stelle behauptet, dass niemand zurück geschickt werden soll. Wobei da natürlich die Probleme der Nicht-Aufnahmebereitschaft der Herkunftsländer bestehen. Besser wäre es, bereits vor Ort die Möglichkeit zu schaffen, einen Antrag zu stellen und damit die Einreise für diejenigen, die ein Bleiberecht haben, legal zu ermöglichen.

so etwas ähnliches schwebt der AfD vor, Asyl und Zuwanderung komplett trennen und konsequent anwenden. Dazu müssten im Mittelmeer Frontex und die diversen NGOs ihre Schleppertätigkeit einstellen und die aufgegriffenen Grenzverletzer entweder in Lager in Afrika oder aber an den Ursprungshafen ihrer Seereise zurück geschafft werden. Dazu ein Einwanderungsgesetz ähnlich wie z.b. Kanada das sehr stark selektiert und Zuwanderung in die Sozialsysteme komplett unterbindet. Letzteres wird leider Utopie bleiben weil vermutlich SPD, Grüne und Linke solch ein Gesetz nicht mittragen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also diese Micaela ist nur noch eine Plastikpuppe - eine diabolische Plastikpuppe...
Argentinien wählt einen...
War ja klar, daß du dich von Soziopathie angezogen fühlst, Arschfred, und die Ratte da...
Immanenter Wahlbetrug
Oben