Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist aus - Union verliert deutlich - Große Koalition ohne Mehrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Umfragen sind nur Momentaufnahmen, man sollte die nicht überbewerten, aber der Trend ist eindeutig gegen Union und SPD.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja. Da könnte sich auch Seehofer "aufmachen". Inhaltlich bestimmt nicht ideal. Aber er sieht nicht von Haus aus verlogen aus.

Bei Seehofer glaubt man, der weiß nicht, was er morgen tun wird ... bei Bouffier habe ich das Gefühl, der lächelt Dich heute an und weiß schon, dass er Dich morgen über die Klinge springen lässt :kopfkratz:

nur wer letzteres beherrscht kommt an den großen napf :mad:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sacht mal, hat von euch Vögeln auch mal einer überlegt was passieren würde, wenn Merkel weg wäre?
Merkel und die CDU stehen hart rechts an der Wand der Politik, rechts von denen ist nur noch die Wand.
Sowohl die CSU als auch die AfD stehen weiter links, sind nur auf der liberal-autoritär-Achse deutlich autoritärer.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Wenn Merkel samt CDU da raus fällt, dann geht ein Ruck nach links durchs Land und das Einzige was sich ansonsten ändern würde ist eine stärkere autoritäre Bevormundung der Bürger durch den Staat, sprich Korruption und Überwachung.

Wer dann glaubt Deutschland könnte unter solchen Umständen zusammen mit Frankreich die Führung in Europa übernehmen, der hat anscheinend weder letzte Woche die gemeinsame Pressekonferenz von Conte und Macron gesehen (die schon fast nach Anti-Deutsch klang), noch gehört, dass Frankreich von den Flüchtlingen die Italien diese Woche abgelehnt hat einen Teil aufnehmen will, weil Macron nun mal kein autoritär-Extremer ist.
Was also glaubt ihr würde passieren, wenn ganz Europa ein Stück nach links und Deutschland ein Stück in Richtung mehr autoritärer Bevormundung rücken würde, ausser dass die Verfahren gegen VW und so eingestellt werden, diverse deutsche Banken ohne Limits aus Steuermitteln am Leben gehalten werden und der deutsche Mittelstand noch weiter verarmt?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warten wir ab aber Seehofer hat schon immer gezeigt das er Merkel Untewürfig ist.
Und wenn dann wird auch nur 10% der Alimentiermigranten abgewiesen
Egal wie es läuft es wird schei...e für alle Bio Deutschen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warten wir ab aber Seehofer hat schon immer gezeigt das er Merkel Untewürfig ist.
Und wenn dann wird auch nur 10% der Alimentiermigranten abgewiesen
Egal wie es läuft es wird schei...e für alle Bio Deutschen.

Die CSU kann sich eigentlich auch nicht über die CDU stellen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warten wir ab aber Seehofer hat schon immer gezeigt das er Merkel Untewürfig ist.
Und wenn dann wird auch nur 10% der Alimentiermigranten abgewiesen
Egal wie es läuft es wird schei...e für alle Bio Deutschen.

Leute die ihr noch Arbeitet, sagt mal echt Stinkt euch das nicht das so viel abgezogen wird?
Na ja wählt weiter Merkel und die Einheit dann dürft ihr Später 70 aufhören zu Arbeiten so lange ali mit 39 Jahren mit seinen Frauen euch den neuen Mecedes vorstellt.
Ps
Ich bin fertig aber ich bedauer nicht Euch sondern die Gleichgültigkeit mit der sich die Jüngeren Generationen versklaven lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warten wir ab aber Seehofer hat schon immer gezeigt das er Merkel Untewürfig ist.
Und wenn dann wird auch nur 10% der Alimentiermigranten abgewiesen
Egal wie es läuft es wird schei...e für alle Bio Deutschen.

eben, am hauptplan wird festgehalten, komme was da wolle :mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.511
Punkte Reaktionen
10.194
Punkte
50.820
nur wer letzteres beherrscht kommt an den großen napf :mad:

Auch Kramp-Karrenberger kann mit der Klinge umgehen.Laschet auch...und Klöckner aus Rheinland-Pfalz sowieso.Dann gibt es ja doch ein ganzes Rudel.Und der komische Jens Spahn ist ja auch noch da.Vorher meinte man doch, es gibt nur Merkel .
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also sagen wir mal so, egal was man meint die Schei,,,se ist am Dampfen .
Merkel muss weg sonst gibt es keine andere Politik.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mehr können die nicht als bunte Seifenblasen.

Das ist ja das Problem, die arbeiten nur da daran das sich nichts Ändert, da Spielt Merkel die das los getreten hat nicht mal die größte Rolle.
Sie ist zur Zeit eben der Frontmann.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.511
Punkte Reaktionen
10.194
Punkte
50.820
eben, am hauptplan wird festgehalten, komme was da wolle :mad:

Der Hauptplan mit Kontrollkopien im Vatikan, bei den Bilderbergern, der Atlantikbrücke ? Ich schätze Dich als relativ clever ein, da Du die "Juden" nicht erwähnt hast.Und von der kommenden Weltmacht China haben wir noch gar nicht gesprochen.Die Chinesen haben keine Angst vor den Bilderbergern,der Atlantikbrücke oder dem schwulen Vatikan.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.511
Punkte Reaktionen
10.194
Punkte
50.820
Leute die ihr noch Arbeitet, sagt mal echt Stinkt euch das nicht das so viel abgezogen wird?
Na ja wählt weiter Merkel und die Einheit dann dürft ihr Später 70 aufhören zu Arbeiten so lange ali mit 39 Jahren mit seinen Frauen euch den neuen Mecedes vorstellt.
Ps
Ich bin fertig aber ich bedauer nicht Euch sondern die Gleichgültigkeit mit der sich die Jüngeren Generationen versklaven lassen.

Du bist fertig?Körperlich?Geistig?Ich denke 55 ist Dein Geburtsdatum.Da ist man doch nicht fertig.Und Deine Beiträge hier in Forum zeugen doch von Engagement .
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Hauptplan mit Kontrollkopien im Vatikan, bei den Bilderbergern, der Atlantikbrücke ? Ich schätze Dich als relativ clever ein, da Du die "Juden" nicht erwähnt hast.Und von der kommenden Weltmacht China haben wir noch gar nicht gesprochen.Die Chinesen haben keine Angst vor den Bilderbergern,der Atlantikbrücke oder dem schwulen Vatikan.



Kann es sein, dass Dir ein paar Infos fehlen?

Ich meine das ohne jeglichen Vorwurf.

Nimm Dir ne Stunde Zeit.


https://www.youtube.com/watch?v=97MpEFK9ADc


Mit freundschaftlichem Gruß
Debitist
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist fertig?Körperlich?Geistig?Ich denke 55 ist Dein Geburtsdatum.Da ist man doch nicht fertig.Und Deine Beiträge hier in Forum zeugen doch von Engagement .

Habe gearbeitet war Selbständig jetzt bin ich im Rollstuhl. Deswegen fertig.Habe alles verkauft und wollte noch weitermachen. (im Netz) aber Abmahnungen haben mir die Lust vertan.
Da habe ich mich gefragt, wie geht es denn denen die nicht Erfolgreich waren?
Die Leben mit 500 € im Monat und meist trauen sie sich nicht mehr zu verlangen.
Dieser Staat ist für mich nicht mehr tragbar für die Mittelschicht.
Die ganz Armen würden wahrscheinlich mehr Solidarität in Afrika bekommen als hier.
Merkelsystem ist für mich ein Konzentrationslager für das Deutsche Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Will Putin die Sowjetunion...
Zur Erinnerung: auch der frühere ( in August 2022 verstorbene )...
Grüne werden gehasst
SO denken Nazis... Ist mir egal wie du das nennst...ich bleibe dabei....ab ins...
Immanenter Wahlbetrug
Oben