Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU du bist Erbärmlich,die Ungarn machens richtig !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel macht alles falsch

Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Die osteuropäischen EU-Mitgliedsstaaten wollen sich an einer von Brüssel vorgeschriebenen Verteilungsquote für Asylbewerber nicht beteiligen. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) denkt nun „über Druckmittel“ nach. Das ist eine höfliche Umschreibung für Erpressung. Am deutschen Asylwesen soll die Welt genesen. Die Osteuropäer lassen das nicht mit sich machen. Aus guten Gründen.

In Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Polen und den baltischen Ländern wird genau wahrgenommen, wie selbst ein Hochtechnologieland wie Deutschland mit einem riesigen Verwaltungsapparat Stück für Stück kapituliert. Wie sich Kriminalität und die jahrelange Sparwut bei der Polizei auswirken. Wer den Osteuropäern verübelt, daß sie in ihren Großstädten keine Parallelgesellschaften haben wollen wie in Berlin oder Duisburg, hat den Ernst der Lager nicht verstanden.

Es geht um nationale Identität und Souveränität

„Die Osteuropäer haben kein Schamgefühl“, titelte die Welt. Das Pauschalurteil über Millionen von Menschen zeigt, welches Niveau die Verleumdungskampagne mittlerweile angenommen hat. Kein „Schamgefühl“ besitzen vielmehr diejenigen, die anderen Ländern ihre Bevölkerungs- und Asylpolitik aufzwingen wollen.

Es geht um „nationale Identität“. Während die Bundesrepublik dazu übergegangen ist, Asylbewerber im großen Stil aufzunehmen, wird in Budapest, Prag und Warschau ein anderer Maßstab angelegt. Dort stellt man sich die Fragen: „Können wir diese Leute integrieren? Ist es wünschenswert, sich große islamische Minderheiten ins Land zu holen?“ Mit Blick auf Deutschland sind die Antworten dann schnell gefunden: Nein und nein.

Brüssel will den Blankocheck

Schallte es bei der Griechenland-Krise von der politischen Linken noch, wie unerhört es sei, daß Deutschland sich bis in kleinste Details der Athener Innenpolitik einmischt, wird nun das genaue Gegenteil gefordert: Mehr Brüssel und weniger Demokratie. Verwundert reibt sich die Bundesregierung nun die Augen, daß unsere Nachbarstaaten ihre nationalen Interessen nicht einfach sang- und klanglos aufgeben.

Eine wie von Berlin energisch geforderte Verteilungsquote für Asybewerber würde der EU einen Blankocheck ausschreiben, künftig Hunderttausende über Ländergrenzen hinweg zu verschieben. Wenn die Bundesregierung dann mal wieder in einer Kurzschlußreaktion die Grenzen öffnet, bekäme etwa Polen plötzlich Tausende neue Flüchtlinge.

So oder so verlieren die Osteuropäer

Und was passiert, wenn die dann gar nicht nach Polen wollen? In Ungarn hat sich gezeigt, daß die Asylsuchenden auch vor Gewalt nicht zurückschrecken und Polizeisperren durchbrechen, um nach Deutschland zu kommen. Am Ende stünde Osteuropa so oder so am Pranger. Entweder, weil es keine Flüchtlinge aufnehmen oder weil es diese mit Gewalt zwingen müßten, nicht nach Deutschland zu reisen.

Tschechiens linksgerichteter Präsident Miloš Zeman brachte die Stimmung in seinem Land auf den Punkt, als er gewalttätigen Asylbewerbern zurief: „Niemand hat euch eingeladen.“
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
FÜr mich ist Orban inzwischen ein Kandidat für den Friedensnobelpreis.


Aber auch Slowenien und Kroatien scheinen schnell zu lernen,aber Orban wird mit einem weiteren Zaun die menschenverachtende Politik (nach nur 2 Tagen) von Kroatien ins leere laufen lassen.Man kann nicht Menschen einreisen lassen und dann weiterleiten.


Nur das wunderbare blocken an der Grenze ist die geniale Lösung.Stehen wir kurz vor der Lösung aller Flüchtlingsprobleme der nächsten tausend jahre?

kerites bedeutet zaun.

Kerites bedeutet Menschlichkeit. Danke Orban.Danke jedem tapferen knüppelnden ungarischen Soldaten und Polizisten.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
FÜr mich ist Orban inzwischen ein Kandidat für den Friedensnobelpreis.


Aber auch Slowenien und Kroatien scheinen schnell zu lernen,aber Orban wird mit einem weiteren Zaun die menschenverachtende Politik (nach nur 2 Tagen) von Kroatien ins leere laufen lassen.Man kann nicht Menschen einreisen lassen und dann weiterleiten.


Nur das wunderbare blocken an der Grenze ist die geniale Lösung.Stehen wir kurz vor der Lösung aller Flüchtlingsprobleme der nächsten tausend jahre?

kerites bedeutet zaun.

Kerites bedeutet Menschlichkeit. Danke Orban.Danke jedem tapferen knüppelnden ungarischen Soldaten und Polizisten.

Meine volle Zustimmung - in der Berufswelt gibt es sog. Geschäftsmodelle mit denen man mit opportuner Einschätzung der Lage ordentlich Geld machen kann - in der Politik ist es ähnlich - dort gibt es Gefälligkeitsmodelle, mit denen man mächtig Eindruck und auch Geld verbraten kann, allerdings nicht für den Geringverdiener.
Die Asylmasche, weltweit propagiert ist so ein Gefälligkeitsmodell, ohne Erfahrung, ohne Weltgewandheit, ohne sozialen Überblick.
Bringt ganz Europa durcheinander, hilft keinem wirklich, belohnt die Ellenbogenmentalität und die illegale Bereicherung und erzeugt am Ende eine menschenverachtende Umvolkung.

Mein Gott, warum müssen in Deutschland immer die infantilen Geister in Politik machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
FÜr mich ist Orban inzwischen ein Kandidat für den Friedensnobelpreis.
.
Aber natürlich. Z. B. als passenden Kontrapunkt zu mehrtfachen NPT UNHCR (sollte in der Laudatio unbedingt unterstrichen werden) und unbedingt finalen Punkt des Niedergangs der politisch-moralischen Wertigkeit des Preises.
Nur gut, dass Nelson Mandela das nicht mehr erleben muss, dass nun solche Vorschläge erwogen werden ...:rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.636
Punkte Reaktionen
53.752
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber natürlich. Z. B. als passenden Kontrapunkt zu mehrtfachen NPT UNHCR (sollte in der Laudatio unbedingt unterstrichen werden) und unbedingt finalen Punkt des Niedergangs der politisch-moralischen Wertigkeit des Preises.
Nur gut, dass Nelson Mandela das nicht mehr erleben muss, dass nun solche Vorschläge erwogen werden ...:rolleyes2:

also komm....
dieser Preis wurde doch schon mit Obama und der Kürung der EU in den Schmutz gezogen!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
also komm....
dieser Preis wurde doch schon mit Obama und der Kürung der EU in den Schmutz gezogen!
Ich bin doch da und sage: Eben. Da kann man ihn jetzt eben auch noch in den letzten Dreck ziehen. Sicher: Obama und EU sind fraglich, aber Orban wäre das letzte. Absolut das letzte.:))

Aber es bliebe ja ein Menschenrechtspreis. bestimmt will jemand Orban für die Carl-von-Ossietzky-Medaille vorschlagen?:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.636
Punkte Reaktionen
53.752
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin doch da und sage: Eben. Da kann man ihn jetzt eben auch noch in den letzten Dreck ziehen. Sicher: Obama und EU sind fraglich, aber Orban wäre das letzte. Absolut das letzte.:))

da gäbe es noch andere "Kandidaten"...."Erdogan" einer von Ihnen...die aktuelle Regierung in den arabischen Emiraten weitere.....

Orban setzt im Moment geltendes Recht durch, ok mit seinen Maßnahmen muss man nicht einverstanden sein,
aber in Anbetracht der Lage, dennoch nachvollziehbar!
Und die Lage wird sich nach den letzten Meldungen noch dramatisieren,
denn Kroatien wie auch Slowenien haben nun mehr oder weniger direkt angekündigt, die kommenden Flüchtlinge über Ihre Grenzen nach Ungarn "abzuleiten"
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/18/fluechtlinge-slowenien-macht-die-grenze-dicht/
Slowenien stoppt den internationalen Zugverkehr und lässt vorerst keine Flüchtlinge mehr ins Land. Das Nachbarland Kroatien will daher Flüchtlinge nun nach Ungarn umleiten. Das Land schaffe es nicht mehr, sie zu registrieren, so der Premier.

ein Vorgehen was abermals einen Rechtsbruch darstellt....

wie sollte nun Ungarn mit diesen zu erwartenden Massen umgehen?
Sonderzüge ab der Ungarischen Grenze gen Österreich und Deutschland?
(Ok, wäre Ich Orban, Ich würde es machen ^^, sollen sich doch die drum kümmern, welche am lautesten protestieren!)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
da gäbe es noch andere "Kandidaten"...."Erdogan" einer von Ihnen...die aktuelle Regierung in den arabischen Emiraten weitere.....

Orban setzt im Moment geltendes Recht durch, ok mit seinen Maßnahmen muss man nicht einverstanden sein,
aber in Anbetracht der Lage, dennoch nachvollziehbar!
Und die Lage wird sich nach den letzten Meldungen noch dramatisieren,
denn Kroatien wie auch Slowenien haben nun mehr oder weniger direkt angekündigt, die kommenden Flüchtlinge über Ihre Grenzen nach Ungarn "abzuleiten"
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/18/fluechtlinge-slowenien-macht-die-grenze-dicht/
Slowenien stoppt den internationalen Zugverkehr und lässt vorerst keine Flüchtlinge mehr ins Land. Das Nachbarland Kroatien will daher Flüchtlinge nun nach Ungarn umleiten. Das Land schaffe es nicht mehr, sie zu registrieren, so der Premier.

ein Vorgehen was abermals einen Rechtsbruch darstellt....

wie sollte nun Ungarn mit diesen zu erwartenden Massen umgehen?
Sonderzüge ab der Ungarischen Grenze gen Österreich und Deutschland?
(Ok, wäre Ich Orban, Ich würde es machen ^^, sollen sich doch die drum kümmern, welche am lautesten protestieren!)
Du redest um den heißen Brei herum, statt wenigstens einmal beim Thema des aktuellen Disputs zu bleiben: Viktor Orban ist gemessen an den Statuten des Friedensnobelpreises keinesfalls auch nur im mindesten ein erwägenswerter Kandidat für diesen Preis, vielmehr ist schon die Idee dazu allein eine perfide Konterkarierung des FNP.
So und jetzt kannst Du wieder zu einer Orban-Ode ansetzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.636
Punkte Reaktionen
53.752
Punkte
101.486
Geschlecht
Du redest um den heißen Brei herum, statt wenigstens einmal beim Thema des aktuellen Disputs zu bleiben: Viktor Orban ist gemessen an den Statuten des Friedensnobelpreises keinesfalls auch nur im mindesten ein erwägenswerter Kandidat für diesen Preis, vielmehr ist schon die Idee dazu allein eine perfide Konterkarierung des FNP.
So und jetzt kannst Du wieder zu einer Orban-Ode ansetzen.

Grundthema dieses Threads:

EU du bist Erbärmlich,die Ungarn machens richtig !

und nicht "Friedensnobelpreis".....

und dennoch keineswegs eine "Ode an Orban"....
wo willst du solches Erkennen?

Ich empfinde sein Handeln nur Nachvollziehbar und im Grunde auch angemessen....
Nach der Dublin Vereinbarung ist er dazu verpflichtet die EU Aussengrenze zu schützen!
oder "irre" ich mich da?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
FÜr mich ist Orban inzwischen ein Kandidat für den Friedensnobelpreis.


Aber auch Slowenien und Kroatien scheinen schnell zu lernen,aber Orban wird mit einem weiteren Zaun die menschenverachtende Politik (nach nur 2 Tagen) von Kroatien ins leere laufen lassen.Man kann nicht Menschen einreisen lassen und dann weiterleiten.

.

So sehen es die EU-Verträge vor.

Aber was interessiert Merkel schon EU-Verträge. Siehe Griechenland. Gefühlsduselei geht vor Vertragstreue.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Grundthema dieses Threads:

EU du bist Erbärmlich,die Ungarn machens richtig !

und nicht "Friedensnobelpreis".....

und dennoch keineswegs eine "Ode an Orban"....
wo willst du solches Erkennen?

Ich empfinde sein Handeln nur Nachvollziehbar und im Grunde auch angemessen....
Nach der Dublin Vereinbarung ist er dazu verpflichtet die EU Aussengrenze zu schützen!
oder "irre" ich mich da?
Ausgangspunkt des aktuellen Stands der Debatte in diesem "Grundthema" war [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]s Idee, Orban für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen. Dieser habe ich widersprochen.
Worauf Deine nunmehr leider üblich gewordene Rabulistik folgte. Was Du von der Politik Orbans hälst, weiß ngesichst des gesungenen Hohelieds ohnehin jeder.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.636
Punkte Reaktionen
53.752
Punkte
101.486
Geschlecht
Ausgangspunkt des aktuellen Stands der Debatte in diesem "Grundthema" war [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]s Idee, Orban für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen. Dieser habe ich widersprochen.
Worauf Deine nunmehr leider üblich gewordene Rabulistik folgte. Was Du von der Politik Orbans hälst, weiß ngesichst des gesungenen Hohelieds ohnehin jeder.

scusi ^^
aber "denmarkisbetter" hab ich auf Mental-Igno....
vermeid ich also zu lesen.


das "Kompliment" der Rabulistik geb ich dir damit zurück...
wenn Dir an Dialogen nicht gelegen ist,
dann schreib es, Ich werde mich dann dem entsprechend nicht mehr auf deine Statements beziehen :winken::))
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
scusi ^^
aber "denmarkisbetter" hab ich auf Mental-Igno....
vermeid ich also zu lesen.


das "Kompliment" der Rabulistik geb ich dir damit zurück...
wenn Dir an Dialogen nicht gelegen ist,
dann schreib es, Ich werde mich dann dem entsprechend nicht mehr auf deine Statements beziehen :winken::))
Es ist absolut kontraproduktiv, in eine Diskussion aktuell einzugreifen, wenn man nicht weiß, wovon die Rede ist: Egal durch welche Art von Ignorieren bedingt.
Wenn Du mit "Dialog" Du die Methode meinst, über B ausweichend weitschweifig zu philosophieren, wenn eigentlich von A die Rede ist, dann ist mir an Gesprächen mit Dir tatsächlich nicht gelegen und Du solltest Dein Vorhaben in Bezug auf meine Statements umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tschechien ist ein freies Land! Sind Merkel und Maiziere frei?

Tschechiens linksgerichteter Präsident Miloš Zeman brachte die Stimmung in seinem Land auf den Punkt, als er gewalttätigen Asylbewerbern zurief: „Niemand hat euch eingeladen.“

Hallo!
Dunja Tralala, oder so ähnlich, interviewte diese Woche im Morgenmagazin den Innenminister de Maiziere!
Sie, eine leichtfertige verlogene Person, verbreitet mit leichter Hand die tollsten Falschmeldungen.
De Maiziere ein ernsthafter Mensch, der Sache verpflichtet.

Maiziere rechtfertigte seine Maßnahme, Grenzkontrollen einzuführen!

Hat denn Merkel und Maiziere, hat die CDU/CSU immer noch nicht begriffen, das diese
Dunja Tralala und Anja H., und das ganze vom KGB geführte Journalistenpack ihnen
sowieso nur schaden will?
Ihr Auftrag ist rot/rot/grün zu schaffen!

Sich vor diesem Gesindel zu rechtfertigen, es wäre eine vorübergehende Maßnahme, man
müßte Zeit gewinnen, den Verwaltungen eine Atempause verschaffen usw.
ist schlecht zu begreifen!
Sind diese Leute über die Zustände in Deutschland informiert?
Denken sie immer noch, wir hätten Pressefreiheit?

Diese katastrophale und plötzlich organisierte Zuwanderung hatte und hat das Ziel
Deutschland und Europa zu destabilisieren!
Die Wurstigkeit einer Dunja, die professionellen Lügen einer Anja, eine von den Medien erzeugte Lebenseinstellung, die es einem Geheimdienst aus dem Osten leicht machte, das BAMF, die Medien und Teile des Land zu unterwandern, bringt Deutschland und Europa in Gefahr

Der Mainstream, von den Feinden Deutschlands erzeugt, muß mit klaren Worten zerschlagen werden!
Die MultiKulti Schlepper, die verlogene Propaganda des BAMF, das diese
Einwanderungswelle lostrat, all das geschah zum Schaden Deutschlands und seiner Bürger!
Die Verantwortlichen müssen bestraft werden!
Man muß einer Dunja und einer Anja sagen, keinen Schritt weiter!
Landesverrat wird hart bestraft!

Tschechien und Ungarn haben sich ihre Souveränität bewahrt!
Zeman und Orban können ihr Volk schützen!
Auch in Deutschland muß wieder Recht und Ordnung einziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So sehen es die EU-Verträge vor.

Aber was interessiert Merkel schon EU-Verträge. Siehe Griechenland. Gefühlsduselei geht vor Vertragstreue.

Ja stimmt,aber es geht nicht nur um merkel.offenbar gibt es in slowenien und kroatien ähnliche Traumtänzer.


Und nciht zu schweigen das halbe Forum hier,das lieber mit Gewalt (auch wenn es gegen Eindringlinge ist) nichts zu tun haben möchte und daher lieber an Verschwörungstheorien glaubt anstatt mal in der eigenen Psyche zu forschen,warum nicht gegen einzelne,sich vordrängelnde,gewälttätige Flüchtlinge auch mit Gewalt anworten kann.

Mal zuende denken.Wem ist damit geholfen wenn man nachgibt? Kann man allen helfen? bringt eine Quote was?

Man kann die Fragen alle verneinen,deshalb ist Orban und auch Babis weitsichtig,und der Friedensnobelpreis ist berechtigt.Natürlich muss mehr Geld in die Lager vor Ort fliessen.

Uch die Kritik an dem Friedensnobelpreis von Obama entlarvt die merkwürdigen Verschwörungstheoretiker.Die USA machen Fehler,aber es steht nirgendwo geschrieben ,das nicht manchmal Gewalt und Bomben helfen,den Weltfrieden zu erreiche,müssten wir Deutschen auch wissen.Auch das Abschieben von Minderjährigen ist eine vernünftige Sache,Deutschland beispielsweise lockt eine ganze Generation mit der Duldung von Minderjährigen aus aller Welt hierher.Wir vergessen: viele sind Jahre auf der Flucht aber kommen nie an,sterben oder verschwenden Lebenszeit oder enden dann wie der erschossene Einbrecher in Hamburg in Deutschland als kriminelle weil sie jahrelang auf der Flucht total verroht und ungebildet ankommen.

Das hilft alles nicht weiter.Die Nato an die Grenze ,Polizeiknüppel und Lager müssen erstmal den Strom stoppen.Dazu braucht es viele Milliarden.Danach kann man weitersehen,aber einzelne Vordrängler durchzulassen bedeutet letztlich: es werden MIllionen und Abermilionen nachkommen,solange diese Erfolg mit dem Vordrängeln haben.

Das bedeutet Chaos.Und die Verschwörungstheoretiker müssen sich mal mit Gewalt als Antwort auf Gegengewalt beschäftigen.Die Hemmung ist in euren Köpfen und nicht irgendwo in Amerika oder sonstwo. Kroatien ist ja auch nicht plötzlich US-Gesteuert und Ungarn nicht.

Es ist einfach,bei den einen hat es Klick gemacht,weil sie genug Erfahrung gemacht haben,die Kroaten und SLowenen hatten nur theoretische Erfahrung.

bald werden viele Deutsche auch erstmalig Erfahrung damit haben,was passiert wenn Leute aus aller Welt NICHT das bekommen was sie wollen (wohnungen).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So sehen es die EU-Verträge vor.

Aber was interessiert Merkel schon EU-Verträge. Siehe Griechenland. Gefühlsduselei geht vor Vertragstreue.

weder verträge noch gefühlsduselei. es musste dafür gesorgt werden das erstens griechenland den euro nicht verläßt und ausserdem mussten die banken gerettet werden. denn die banken gehören größtenteils jenen eliten in deren ... sie bis zu den mandeln steckt :D
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ja stimmt,aber es geht nicht nur um merkel.offenbar gibt es in slowenien und kroatien ähnliche Traumtänzer.
[...]
Und nciht zu schweigen das halbe Forum hier,das lieber mit Gewalt (auch wenn es gegen Eindringlinge ist) nichts zu tun haben möchte und daher lieber an Verschwörungstheorien glaubt anstatt mal in der eigenen Psyche zu forschen,warum nicht gegen einzelne,sich vordrängelnde,gewälttätige Flüchtlinge auch mit Gewalt anworten kann.
Das bedarf einer Klärung. Bist Du der Auffassung, der Umgang mit nach Europa drängenden Menschen solle per se durch physische "Gewalt gegen Eindringlinge", alo Militär, Schußwaffen, Tränengas, Wwasserwerfer etc. bestimmt sein?
Und ja ..
Mal zuende denken.Wem ist damit geholfen wenn man nachgibt? Kann man allen helfen? bringt eine Quote was?
und Du beantwortest meine Frage?
Man kann die Fragen alle verneinen,deshalb ist Orban und auch Babis weitsichtig,und der Friedensnobelpreis ist berechtigt.Natürlich muss mehr Geld in die Lager vor Ort fliessen.
Gerade Orban ist mehr als nur politisch kurzsichtig, egoistisch und nationalzentristisch. Die Forderung nach dem Friedensnobelpreis für ihn ist absurd.

Deine gesamter Beitrag ist ein explizites und menschenverachtendes Plädoyer für Gewalt in der europäischen Flüchtlingsproblematik. Hüben wie drüben.
Derartiges gehört nicht auf Psw.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das bedarf einer Klärung. Bist Du der Auffassung, der Umgang mit nach Europa drängenden Menschen solle per se durch physische "Gewalt gegen Eindringlinge", alo Militär, Schußwaffen, Tränengas, wasserwerfer etc. bestimmt sein?
Und ja ..

und Du beantwortest meine Frage?

Gerade Orban ist mehr als nur politisch kurzsichtig, egoistisch und nationalzentristisch. Die Forderungen nach dem Friedensnobelpreis für ihn ist absurd.

Deine gesamter Beitrag ist ein explizites und menschenverachtendes Plädoyer für Gewalt in der europäischen Flüchtlingsproblematik. Hüben wie drüben.
Deartiges gehört nicht auf Psw.

Welche Frage?

Ja klar, Eindringlinge gehören abgewehrt mit gewalt,sie können übrigens alle nach Ungarn über die Grenzübergänge einreisen,daran hindert sie niemand,sie müssen sich nur registrieren lassen.Wenn Merkel dann entscheidet,dass sie auch registrierte Syrer nicht nach Dublin3 zurückschickt, kann sie das ja machen,aber ich werde sie deshalb niemals wählen.
Im wesentlichen sind die Gewalttäter aber vermutlich aus Pakistan oder anderen Staaten.

Mit Verlaub,aber solche Äusserungen "sowas gehört nicht auf PSW" wie soll ich das verstehen?


Gehört der Einsatz von Polizeiknüpplen im Fussballstation,bei Casto-Transporten,Auf nazi oder Antifa-Demos nicht zur Demokratie? Wo würden wir leben wenn dem so wäre? In einem failed state vermutlich.


Sowas gehört unbedingt an die Grenze jenseits der Grenzübergänge,Desweiteren muss natürlich jeder registiert werden und man braucht geordnete Verfahren.

Ideologen wie sie können nicht verhindern,dass Pakistan und Afrika in den nächsten Jahrzehnten um Milliarden und Abermilliarden Menschen wachsen werden,und man die Probleme niemals durch Aufnahme in Europa lösen kann,schon gar nicht (wenn überhaupt würde ich die Aufnahem wie Cameron aus Flüchtlingslagern bevorzugen) durch Aufnahme der Starken und Fordernden.

Solche Traumtänzerei gehört nicht nach Europa würde ich sagen.Europa wird schon bald gezwungen sein,den Weg der Polizeiknüppel und zb dem des sicheren Drittlandes Pakistan zu gehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Welche Frage?

Ja klar, Eindringlinge gehören abgewehrt mit gewalt,sie können übrigens alle nach Ungarn über die Grenzübergänge einreisen,daran hindert sie niemand,sie müssen sich nur registrieren lassen.Wenn Merkel dann entscheidet,dass sie auch registrierte Syrer nicht nach Dublin3 zurückschickt, kann sie das ja machen,aber ich werde sie deshalb niemals wählen.
Im wesentlichen sind die Gewalttäter aber vermutlich aus Pakistan oder anderen Staaten.

Mit Verlaub,aber solche Äusserungen "sowas gehört nicht auf PSW" wie soll ich das verstehen?


Gehört der Einsatz von Polizeiknüpplen im Fussballstation,bei Casto-Transporten,Auf nazi oder Antifa-Demos nicht zur Demokratie? Wo würden wir leben wenn dem so wäre? In einem failed state vermutlich.


Sowas gehört unbedingt an die Grenze jenseits der Grenzübergänge,Desweiteren muss natürlich jeder registiert werden und man braucht geordnete Verfahren.

Ideologen wie sie können nicht verhindern,dass Pakistan und Afrika in den nächsten Jahrzehnten um Milliarden und Abermilliarden Menschen wachsen werden,und man die Probleme niemals durch Aufnahme in Europa lösen kann,schon gar nicht (wenn überhaupt würde ich die Aufnahem wie Cameron aus Flüchtlingslagern bevorzugen) durch Aufnahme der Starken und Fordernden.

Solche Traumtänzerei gehört nicht nach Europa würde ich sagen.Europa wird schon bald gezwungen sein,den Weg der Polizeiknüppel und zb dem des sicheren Drittlandes Pakistan zu gehen.

nicht aufregen, dieser user scheint des öfteren zu glauben/wissen was man im psw macht, was sich gehört, wer hier hin gehört usw.
wenn sich alle dran halten würden wären wir ein haufen mäh mäh und er der leithammel ;)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was war da nicht zu verstehen?
Aha,
Ja klar, Eindringlinge gehören abgewehrt mit gewalt,sie können übrigens alle nach Ungarn über die Grenzübergänge einreisen,daran hindert sie niemand,sie müssen sich nur registrieren lassen.Wenn Merkel dann entscheidet,dass sie auch registrierte Syrer nicht nach Dublin3 zurückschickt, kann sie das ja machen,aber ich werde sie deshalb niemals wählen.
Im wesentlichen sind die Gewalttäter aber vermutlich aus Pakistan oder anderen Staaten.
doch sehr wohl die Frage verstanden und sie bejaht. Und das Märchen erfunden, jedermann könne legal und ohne Widerstände nach Ungarn ein- und durchreisen. Für diese Behauptungen warten wir mal noch auf Bestätigung.
Mit Verlaub,aber solche Äusserungen "sowas gehört nicht auf PSW" wie soll ich das verstehen?
Genauso wie es formuliert wurde. Das ist meine Meinung.
Gehört der Einsatz von Polizeiknüpplen im Fussballstation,bei Casto-Transporten,Auf nazi oder Antifa-Demos nicht zur Demokratie? Wo würden wir leben wenn dem so wäre? In einem failed state vermutlich.
Der Einsatz von Polizeikräften bei Demonstrationen im Inland oder aus Gründen der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit verbietet sich jeder Analogie zu einem externen gegen eine andere Gesellschaft gerichtete Gewalt. Fußballhooligans und Frauen mit Kindern im Pulk andrängender, teils verzweifelter Menschen haben nichts miteinander zu tun.
Ideologen wie sie können nicht verhindern,dass Pakistan und Afrika in den nächsten Jahrzehnten um Milliarden und Abermilliarden Menschen wachsen werden,und man die Probleme niemals durch Aufnahme in Europa lösen kann,schon gar nicht (wenn überhaupt würde ich die Aufnahem wie Cameron aus Flüchtlingslagern bevorzugen) durch Aufnahme der Starken und Fordernden.
Die "Ideologen wie sie" sind nicht ideologische Demagogen wie Du, die hier ohne jede realistische Grundlage behaupten, es werde da in den nächsten Jahrzehnten Milliarden, ja Abermilliarden Afrikaner und Asiaten geben, die damit drohen, nach Europa einzuwandern und dort leben zu wollen. Und wenn schon, dann ein bißchen sozialdarwinistische Selektion, die Starken und Fordernden, das "gesunde Material".:rolleyes2: ...:rolleyes2:
Solche Traumtänzerei gehört nicht nach Europa würde ich sagen.Europa wird schon bald gezwungen sein,den Weg der Polizeiknüppel und zb dem des sicheren Drittlandes Pakistan zu gehen.
Schön, das Mitmenschlichkeit und Solidarität, konstruktive Überlegungen und Toleranz jetzt schon als Traumtänzerei denunziert werden.

Nein, Gewalt ist nicht nur der falsche, der menschenverachtende Weg zur Lösung der Flüchtlingsfrage, sondern ein völlig perspektivloser, der Europa nicht rettet, sondern nur in einen schnellen Untergang treibt.
Wie wäre es stattdessen mit fassbaren Ideen, wie man die Lage der Völkerwandernden in ihrer jeweiligen Heimat so mitgestaltet, dass das Leben in Aleppo wieder lebenswert wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie mit Ungerechtigkeit...
Wen man erkennt das diese Gesellschaft krank ist hat man schon viel erreicht ...
Darf man in Deutschland...
Hallo, es tut mir Leid, wenn ich merke, was für einen Stuss ich hier manchmal rein...
Immanenter Wahlbetrug
Oben